Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Nadelbörse

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 20 Dez, 2011 16:11

Hier hast du die Erklärung für die Nadeln: Weihnachtsfestneuerungen

Nadeln findest du ab und an im Header. Du kannst sie aber auch beim Schätzspiel gewinnen, einfach mal auf das Riesenrad im Header klicken.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 20 Dez, 2011 18:58

@Wehwalt, oh das aufgeben hat nichts mit meinem veganen Lebensstiel zu tun. So borniert bin ich (noch) nicht, dass ich mich weigere virtuelle kekse zu backen *gg* ich fürchte nur, dass ich bis 0 Uhr selbst mit ausreichend Nadeln in der Bäckerei nicht mehr all die zutaten fürs zweite rezept zusammen bekommen würde.

Udn das mit dem Mehl hatte auch nciths mit veganismus zu tun sondern mit ganz normalem Lebkuchenteig, der hat nämlich enig bis keines. Und vegan ist Mehl obendrein noch =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 20 Dez, 2011 19:14

Ich habe auch 10 Nadeln zu verschenken, falls jemand etwas braucht ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Di 20 Dez, 2011 19:42

Ich habe momentan 8, hätte also auch etwas zu vergeben ^-^
[Hab sie dir jetzt doch zurück gegeben Tony, da ich sowieso wieder genug hatte :) ]
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 20 Dez, 2011 19:45

Oh alles klar, danke Marie :).

Dann habe ich jetzt wieder 11 zu vergeben :).

/Edit: es sind doch nur noch 4, das Zitronat ist sehr teuer gewesen.

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 21 Dez, 2011 20:47

Hach, habe (erst) eben festgestellt, dass man ja zu Beginn einige Nadeln "kredenzt" bekommt :lol: Dann habe ich wohl doch genug für ein Ticket, auch wenn ich vielleicht gar keine Zeit finden werde, auf den Ball zu kommen.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 21 Dez, 2011 22:08

Ich kann auch noch 3 Nadeln anbieten.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 22 Dez, 2011 00:29

Also obwohl ich heute 4 Nadeln verschenkt habe und meine Eintrittskosten für den Ball abgebucht wurden, hab ich jetzt noch 14 Nadeln, mit denen ich nur noch die Oblaten kaufen muß. Deswegen: Sagt Bescheid, wenn Ihr noch welche braucht ...
Ich will damit nicht Euren Sammel- und Erzähldrang eindämmen - aber als Chance vielleicht für jemanden, der gedacht hätte, es lohnt sich gar nicht mehr anzufangen mit dem Backen ...
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 22 Dez, 2011 11:29

Ich hab auch noch 4 Nadeln zu vergeben, ich finde nämlich immer wieder welche im Header. 8 sind noch übrig un d nur noch Oblaten werden benötigt. Ich weiß zwar nicht wieviel die Kosten werden aber mehr als 4 wird es nicht sein (ich tippe ja eher auf 2). Die übrigen 4 stehen also zur freien Verfügung.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 22 Dez, 2011 19:20

So ich habe nun alle Zutaten und habe noch 8 TN abzugeben, also wer Interesse hat einfach melden :).

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 22 Dez, 2011 19:23

Ich hätte auch noch 6 Tannennadeln, die ich verschenken kann.
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 22 Dez, 2011 19:24

Andryna hat geschrieben:Ich habe auch 10 Nadeln zu verschenken, falls jemand etwas braucht ;)

Das Angebot steht immer noch ^^
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 22 Dez, 2011 19:37

Hab auch noch welche im Angebot. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 22 Dez, 2011 20:51

Darf ich fragen, was es mit den mysteriösen Oblaten bzw. Rezepten auf sich hat? :lol: Habe wohl wieder was verpasst!
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 22 Dez, 2011 21:17

Oh da hab ich glatt übersehen, dass ich Zitronat noch nicht habe.
Ich war der festen Überzeugung ich hätte es schon.
Könnte ich von jemanden 2 TN kriegen?????

EDIT: Nehme alles wieder zurück. Hab noch zwei Nadeln im Header gefunden und den Rest gekauft. Jetzt bin ich bei 0 und brauche auch keine mehr.
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Do 22 Dez, 2011 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

cron