Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'11] Nadelbörse

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 22 Dez, 2011 21:35

Dann hast du jetzt noch 2 zum verschenken:D. Ich habe deine Änderung leider zu spät zur Kenntniss genommen.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 22 Dez, 2011 21:46

NathaRiddle hat geschrieben:Darf ich fragen, was es mit den mysteriösen Oblaten bzw. Rezepten auf sich hat? :lol: Habe wohl wieder was verpasst!


weihnachtsball-f277/weihnachtsfestneuerungen-t13658.html

:wink:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 22 Dez, 2011 23:45

Das hast Du doch vor ein paar Tagen schonmal gefragt, Natha ... Ach nein, das war, was Nadeln sind ... ok.

Du findest im Header, wenn Du Glück hats oder lange genug wartest, ein Zettelchen. Wenn DU das hast, kannst Du anfangen, die Zutaten dafür zu beschaffen (in der Bäckerei, dort kommst Du hin, wenn Du auf die Tür hinterm dicken Bäcker klickst.)
Der Bäcker hat nicht immer alles vorrätig, so daß man selbst mit genügend Nadeln nicht alles kaufen kann, was man braucht. Ich sag ja, wie in der DDR ...
Und die letzte Zutat, die und gefehlt hat, waren eben die Oblaten. Gerade vor einer halben Stunde wurden sie zum ertsen Mal feilgeboten ...

Ach ... ich kann nach wie vor Nadeln anbieten ...
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 23 Dez, 2011 00:58

Wehwalt hat geschrieben:Und die letzte Zutat, die und gefehlt hat, waren eben die Oblaten. Gerade vor einer halben Stunde wurden sie zum ertsen Mal feilgeboten ...


:lol:

Ich hatte die schon um 19 Uhr rum. ;)
Zuletzt geändert von Gaya Lupin am Fr 23 Dez, 2011 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 23 Dez, 2011 00:59

Tony Almeida hat geschrieben:Dann hast du jetzt noch 2 zum verschenken:D. Ich habe deine Änderung leider zu spät zur Kenntniss genommen.


Oh vielen Dank.
Naja dann biete ich sie halt wieder an. Wer also zwei Tony-Zoe Nadeln haben will, darf sich gerne melden. :mrgreen:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 23 Dez, 2011 01:23

Wer seine Nadeln nicht bis Ende des Weihnachtsballs losgeworden ist, muß eine Runde Lebkuchen ausgeben.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 23 Dez, 2011 01:57

Gerne, dann muss ich mich nicht anstrengen, die los zu werden - das Zeug ist eklig :lol:

So, ich hab nämlich alles eingekauft, was ich brauchte und biete an, Nadeln zu verschenken,
wer noch braucht, denn ich sammel fleißig weiter. Also wer braucht, einfach melden ^^

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 23 Dez, 2011 13:58

Wir können die ja einfach alle auf wehwalts Konto packen. :mrgreen2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 23 Dez, 2011 14:03

Die zissy läßt uns auch total im Stich ... baut neue Kombis, statt hier einfach unsere Nadeln abzugreifen.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 23 Dez, 2011 14:46

Gaya, das ist die beste Idee des Tages ^^

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Fr 23 Dez, 2011 15:45

Da ich jetzt auch mit beiden Rezept fertig bin biete ich auch Tannennadeln an :*
[Auch wenn es hier wohl nur wenig Nutzung noch dafür gibt :wink: ]
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 23 Dez, 2011 15:52

Wehwalt hat geschrieben:Die zissy läßt uns auch total im Stich ... baut neue Kombis, statt hier einfach unsere Nadeln abzugreifen.


Na ok, dann frage ich einfach mal:

Kann mir bitte jemand vier Tannennadeln leihen? *lieb frag*
Mir fehlt nämlich noch eine Zutat :oops:

edit: wie es jetzt ausschaut, brauche ich doch keine mehr :lol:

Trotzdem vielen Dank :knuddel:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Fr 23 Dez, 2011 15:55

Habe dir jetzt welche geschickt :*
Musst sie aber nicht zurückgeben, auch wenn du sie nicht mehr brauchst ;D
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 23 Dez, 2011 15:55

Trotzdem vielen Dank :umrenn: :knuddel:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 23 Dez, 2011 17:34

hehehe... ich schick meine Nadeln an Wehwalt. Der darf dann weiter verwalten :P
Bild