Moderator: Weltenrichter

[Weihnachtsball'12] Weihnachtsball-Eingangstor

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

[Weihnachtsball'12] Weihnachtsball-Eingangstor

Beitragvon Victor Krum » Di 18 Dez, 2012 21:00

Liebe Weihnachtsmarktbesucher,

es dauert jetzt nicht mehr lange, bis der Weihnachtsball beginnt - schon am Samstag ist es so weit. Wie in den vergangenen Jahren, könnt ihr hier Eintrittskarten für den Ball bekommen - und gleichzeitig können sich damit auch Pärchen für die Forumspärchenwahl anmelden. Hier erklären wir euch, was ihr dafür tun müsst.


Doch wie hole ich mir eine Eintrittskarte ab?
Ihr meldet euch hier im Thread als Pärchen einfach an. Entweder es holt ein Partner beide Eintrittskarten oder das Pärchen kommt gemeinsam und holt sich die Karten hier ab. Wenn nur ein Partner die Eintrittskarten für beide abholen sollte, dann nennt dieser auch bitte den Namen von seiner Weihnachtsballbegleitung. Wir brauchen nämlich beide Namen, damit wir euch auf die Nominierungsliste setzen können. Wenn das Pärchen nicht auf die Nominierungsliste zur Forumspärchenwahl möchte, dann sagt das einfach in eurem Post dazu, dann werden wir euch nicht draufsetzen. Ansonsten werdet ihr automatisch auf die Liste gesetzt. Natürlich ist es auch hier egal welches Geschlecht die Partner haben – Hauptsache man kommt zu zweit. Eure Eintrittskarte wird euch dann per PN zugeschickt.

Kann ich mir auch eine Eintrittskarte holen, wenn ich keinen Partner habe?
Ja, das geht natürlich auch. Nur werdet ihr dann natürlich nicht auf die Nominierungsliste zur Forumspärchenwahl gesetzt. Wenn ihr aber gerne eine Ballbegleitung haben möchtet und noch keine gefunden habt, dann schaut doch einfach in unserem Mistelzweig-Thread nach. Vielleicht findet ihr dann noch einen Partner. Ihr müsst euch dann einfach nur im Thread melden.

Was habe ich sonst noch von einer Eintrittskarte?
Sowohl Pärchen, die eine Karte holen, als auch einzelne User, die für sich eine Karte wollen, können damit helfen, dass unser Schneeflockenstand sich weiter erhöht! Denn für jede Karte, die wir verteilen, spendieren wir zwei Schneeflocken. Nutzt also die Chance, um dabei zu helfen, die Schneeflocken-Kugel zu füllen.

Wann endet die Nominierungsphase der Forumspärchenwahl?
Wenn ihr bei der Forumspärchenwahl teilnehmen möchtet, dann solltet ihr bis Samstag, den 22. Dezember 2012 um 18:59 Uhr eure Eintrittskarte zusammen mit eurem Partner im Thread abgeholt haben. Natürlich dürfen sich danach auch noch weiterhin User eine Eintrittskarte holen, jedoch werden diese Pärchen dann nicht mehr in die Liste aufgenommen. Genauere Informationen zum Ablauf der Wahl werdet ihr dann am 22. Dezember 2012 erfahren.

Wir hoffen, dass sich hier viele Pärchen finden werden, die sich zur Wahl aufstellen lassen.

Weiterhin wünschen wir euch noch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!



Nominierte Pärchen:
Lilith & Tony Almeida
Leanne & Victor Krum
Larien & Santura
Flocke & Zoe St.Claire
Amalthea Pan & Naberius
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 18 Dez, 2012 21:21

Ich hätte gerne eine Karte nur für mich :) Danke ^^

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 18 Dez, 2012 21:24

So, dann fang ich mal an
Ich melde feierlichst an, die schöne und das Santu!

Larien und Santura :)
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 18 Dez, 2012 21:27

Ich hätte auch gerne eine Karte, aber ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt Zeit habe, über Weihnachten. Ihr kennt das ja. ;)
Bild

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Di 18 Dez, 2012 21:38

Ich nehm auch eine Karte :>

Außer virtuelle Kamele die in meiner Nickpage wohnen zählen als akzeptable Tanzparnter xD Aber nein, das muss ja nicht sein. ;)
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 18 Dez, 2012 22:03

Ich würde gerne die Karten für Lilith und mich abholen :).

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 18 Dez, 2012 23:01

Hach dann bestelle ich gleich zwei Karten für mich und....... trommelwirbel..... Flocke!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 19 Dez, 2012 06:41

Ich nehme gerne eine Karte für mich ;-)
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 19 Dez, 2012 07:45

Ich hätte gerne zwei Karten, eine für mich und eine für Amalthea Pan :)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 19 Dez, 2012 10:03

Ich brauch auch eine, aber nur für mich.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Dez, 2012 10:24

das Wölfchen hätte auch gern eine, aber allein kommend. Es hat sich irgendwie keiner getraut mich zu fragen :( Dabei beiß ich doch gar nicht *lacht* Vielleicht nur ein bisschen... x)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 19 Dez, 2012 10:24

Ebenso. Ich hätte gerne eine Karte für mich alleine :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 19 Dez, 2012 11:54

Dann werde ich mal zwei Karten für Victor Krum und mich abholen - muss ja nicht immer der Mann machen :mrgreen:
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mi 19 Dez, 2012 14:25

Ich denke, dann nehme ich auch mal EINE Karte, ich denke zwar nicht, dass ich viel Zeit habe, aber na ja. :D
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 19 Dez, 2012 14:31

wieso hollen so vielle nur eine karte ab? Tut euch doch zusammen Mensch. Habt ihr den Mistelzweig Thread überlesen?
Bild
danke Zoe <3