Schöön, dann kannst du am Wochenende schön Möbel zusammenbauen, macht bestimmt Spass.

Ich freu mich extrem aufs Wochenende, das werden sozusagen Mini-Ferien. Nur zu heiss ist es ein bisschen, aber man kann ja nicht alles haben.
Moderator: Weltenrichter

von Lady Midnight » Fr 26 Aug, 2016 16:55
von Lady Midnight » Fr 26 Aug, 2016 16:55 

von Denkarius » Fr 26 Aug, 2016 17:02
von Denkarius » Fr 26 Aug, 2016 17:02 

von Cissy » Fr 26 Aug, 2016 19:06
von Cissy » Fr 26 Aug, 2016 19:06 

Dafür werde ich mich jetzt in mein Bett legen und das dritte Buch vom Raven Cycle beginnen
  Dafür werde ich mich jetzt in mein Bett legen und das dritte Buch vom Raven Cycle beginnen 

von Lady Midnight » Mo 29 Aug, 2016 20:30
von Lady Midnight » Mo 29 Aug, 2016 20:30 

von Cissy » Fr 02 Sep, 2016 23:44
von Cissy » Fr 02 Sep, 2016 23:44 

von Lady Midnight » Mi 07 Sep, 2016 09:28
von Lady Midnight » Mi 07 Sep, 2016 09:28 

Ich darf mir selbst seit gestern jeden Abend noch ne Spritze ins Bein geben juhui
 Ich darf mir selbst seit gestern jeden Abend noch ne Spritze ins Bein geben juhui  Hatte voll die Panik aber es hat geklappt... mit dem Diabetes ist es also nicht besser geworden und so hab ich jetzt jede Woche Arzttermine, also gaaaanz grosse Klasse, einfach super. Ich hab ja sonst nichts zu tun als zu 3 verschiedenen Ärzten zu rennen also alles in allem hab ich grad ne super friedliche stressfreie Zeit [/Ironie].
 Hatte voll die Panik aber es hat geklappt... mit dem Diabetes ist es also nicht besser geworden und so hab ich jetzt jede Woche Arzttermine, also gaaaanz grosse Klasse, einfach super. Ich hab ja sonst nichts zu tun als zu 3 verschiedenen Ärzten zu rennen also alles in allem hab ich grad ne super friedliche stressfreie Zeit [/Ironie].   
  Aber ich freu mich extrem, bin in letzter Zeit so richtig happy, und Sohnemann tritt auch richtig kräftig zu das hilft
 Aber ich freu mich extrem, bin in letzter Zeit so richtig happy, und Sohnemann tritt auch richtig kräftig zu das hilft  

von Cissy » Mi 07 Sep, 2016 18:32
von Cissy » Mi 07 Sep, 2016 18:32 

werde also vermutlich noch Zeit haben bis nächste Woche - zum Glück, denn ich häng noch am Raven Cycle. Zieht sich gerade etwas hin weil ich nicht will das es aufhört...
 werde also vermutlich noch Zeit haben bis nächste Woche - zum Glück, denn ich häng noch am Raven Cycle. Zieht sich gerade etwas hin weil ich nicht will das es aufhört...  

von Lady Midnight » Do 08 Sep, 2016 08:59
von Lady Midnight » Do 08 Sep, 2016 08:59 
 Ich hab mein Buch gestern schon im  Briefkasten gehabt
 Ich hab mein Buch gestern schon im  Briefkasten gehabt   Leider nützt das auch nichts mehr, wenn man so kaputt ist, dass man gleich um 9 Uhr ins Bett geht. ^^
 Leider nützt das auch nichts mehr, wenn man so kaputt ist, dass man gleich um 9 Uhr ins Bett geht. ^^

von Cissy » Do 08 Sep, 2016 17:42
von Cissy » Do 08 Sep, 2016 17:42 
 Mein Ronan
 Mein Ronan 
 Ich meide im Moment Tumblr und Goodreads damit ich icht ausversehen Spoiler erwische.
 Ich meide im Moment Tumblr und Goodreads damit ich icht ausversehen Spoiler erwische. 

von Lady Midnight » Di 13 Sep, 2016 22:03
von Lady Midnight » Di 13 Sep, 2016 22:03 

Mehr dazu schreib ich wohl im anderen Thread aber ich habs soeben fertig gelesen und bin grad total durch den Wind.
 Mehr dazu schreib ich wohl im anderen Thread aber ich habs soeben fertig gelesen und bin grad total durch den Wind. 

von Cissy » Di 13 Sep, 2016 22:30
von Cissy » Di 13 Sep, 2016 22:30 

Hab es seit Samstag und joar...
 Hab es seit Samstag und joar... Wenigstens treffen wir uns immer erst abends so das ich nicht mitten in der Nacht los mus. Doof ist, das ich keinen von den Leuten kenn die mit in Frankfurt sein werden
 Wenigstens treffen wir uns immer erst abends so das ich nicht mitten in der Nacht los mus. Doof ist, das ich keinen von den Leuten kenn die mit in Frankfurt sein werden

von Lady Midnight » Di 13 Sep, 2016 22:34
von Lady Midnight » Di 13 Sep, 2016 22:34 

von Cissy » Di 13 Sep, 2016 22:38
von Cissy » Di 13 Sep, 2016 22:38 

von Lady Midnight » Di 13 Sep, 2016 22:47
von Lady Midnight » Di 13 Sep, 2016 22:47 
 7 Jahre ge..was?!
  7 Jahre ge..was?!   Also tztz Cissy so geht das aber diesmal nicht sorry, mein Terminkalender für heute in 7 Jahren ist schon völlig ausgebucht und wie sollen wir dann darüber diskutieren können?
 Also tztz Cissy so geht das aber diesmal nicht sorry, mein Terminkalender für heute in 7 Jahren ist schon völlig ausgebucht und wie sollen wir dann darüber diskutieren können?  
  Diesmal muss es ein bisschen flotter gehen, unter einem Jahr würde ich sagen
 Diesmal muss es ein bisschen flotter gehen, unter einem Jahr würde ich sagen   

Viel Spass dabei! Schade darf ich nicht vom Büro aus solche Veranstaltungen besuchen ^^' Wird bestimmt lustig.
  Viel Spass dabei! Schade darf ich nicht vom Büro aus solche Veranstaltungen besuchen ^^' Wird bestimmt lustig.

von Cissy » Di 13 Sep, 2016 22:52
von Cissy » Di 13 Sep, 2016 22:52 
 Hab es angefangen in der Nacht als es rauskam und hab die letzten 150 Seiten gelesn als 7.2 ins Kino kam
 Hab es angefangen in der Nacht als es rauskam und hab die letzten 150 Seiten gelesn als 7.2 ins Kino kam