Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 14 Okt, 2016 11:06

Ich arbeite erstmal Vollzeit und schaue was mir der neue Arbeitgeber für Weiterbildungsmöglichkeiten bietet (auch um erstmal etwas Leitungserfahrung sammeln zu können). Falls ich dort aber nicht wirklich vorankommen sollte, werde ich mich selber um ein Studium bemühen :).

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Okt, 2016 09:54

Guten Morgen Leute, wie gehts wie stehts?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 19 Okt, 2016 21:52

Hallo! Bei mir ist alles gut, muss aktuell nur viel arbeiten. Aber das geht auch irgendwann wieder vorbei.

Und wie geht's dir? Alles gut?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 21 Okt, 2016 16:47

Hi Mel ^^
Ach es tut mir leid aber ich weiss grad nicht mehr, wo du arbeitest.... :> was machst du denn und wieso ist so viel Stress bei dir?

Och ja mir gehts so lala wie immer in letzter Zeit. Ich versuch die letzten Wochen zu überstehen und so, bis dann Sohnemann da ist. ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 22 Okt, 2016 17:03

Ich bin Online-Redakteurin bei einem Kinderfernsehsender. Und von Oktober bis Dezember ist bei uns immer die stressigste Zeit, da laufen sehr viele größere Projekte parallel.

Wie lange hast du denn noch bis zum ausgerechneten Termin?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 26 Okt, 2016 23:10

Ach das hört sich ja spannend an :D Habt ihr ein paar Weihnachtsspecials geplant? ^^

Hm, noch zwei Monate... Der ET ist Ende Dezember. Ich hoff aber, dass er ein paar Wochen früher kommt. :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 30 Okt, 2016 02:32

Ja, es laufen ein paar Weihnachtsserien und -filme und online gibt es wieder einen Adventskalender. Und auch sonst laufen zwischen Oktober und Dezember viele neue Staffeln. Deshalb ist immer gut zu tun. Aber lieber viel zu tun, als zu wenig :)

Zwei Monate ist ja noch was. Wobei die letzten Wochen wahrscheinlich immer die schwersten sind? Hab ich zumindest mal gehört.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Nov, 2016 11:54

Ich wollte mich auch mal wieder melden und euch einen schönen Sonntag wünschen.
Hoffe es geht euch allen soweit gut :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 06 Nov, 2016 22:00

Ich werfe auch mal wieder ein Hallo in die Runde :D
Hoffentlich haben morgen alle einen guten Start in die neue Woche :D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 11 Nov, 2016 17:02

Meii hier konnte ja auch keine rechte Unterhaltung entstehen. ^^

Arme Mel, ja Weihnachten ist halt eine stressige Zeit (sollte eigentlich nicht so sein aber tja... :lol: ).

Ja ist schon ein bisschen hin aber viele Babies kommen ja auch früher, und du hast recht, die Schlussphase ist am schwierigsten ^^

Also ich werfe traditionsgemäss auch mal ein "Hallo" hier rein und sage auch noch dazu, dass ich noch lebe, arbeite und funktioniere, nur nicht mehr so viel Zeit habe, mich zu amüsieren, z.B. hier im Forum :lol: Hach quatsch.

Ich hoffe ihr geniesst alle die besinnliche Zeit doch irgendwie. :D Jetzt kommen die schönen Weihnachtsmärkte, es gibt Glühwein und Orangenpunsch. Für mich eine magische Zeit - bei der ich sogar oft an Harry Potter denken muss. :D Auch für Harry was das in Hogwarts immer das schönste nicht?
Zuhause gelingt vielleicht sogar mein Versuch, ein Hogwarts-Gemeinschaftsraum-Feeling hervorzuzaubern. :D Das würde ich schön finden. ^^
Und was macht ihr Lieben so?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 11 Nov, 2016 17:16

Huhu :knuddel:

Also ich mach nicht viel. Diesmal ausnahmsweise ein langes Wochenende und joar, dann noch zwei Wochen arbeiten bis Urlaub.

Und ansonsten schau ich einfach nur zu viel TWD, nachdem mir die glorreiche Idee kam, nochmal alle 6 Staffeln zu schauen weil ich nachts immer ein paar Folgen verpasst hab als sie im TV dran waren...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 11 Nov, 2016 17:19

Hi sweety :knuddel:

Ach schön, bald hast du Urlaub :D
Ich beneide dich echt ^^ Einfach mal so 6 Staffeln TV schauen wenn man möchte *ganzneidischist :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 11 Nov, 2016 17:22

Ja und da gehts dann mal ein paar Tage nach London. Eigentlich zum ersten Mal wirklich um auch mal was davon zu sehen ^^

6 Staffeln einfach so schauen zu können ist fatal :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 11 Nov, 2016 17:25

Nein das ist ganz toll. Ich hab das damals mit Gilmore Girls gemacht, hab ich bestimmt schon 3 Mal alles komplett durchgeschaut. Das ist wundervoll ^^ dann wird man nie aus dem Konzept gerissen und so :D

Och London, so schön. Bitte sag liebe Grüsse von mir wenn du dort bist :lol: Das ist die coolste Stadt der Welt ^^

Edit: Muss gleich los, aber wir schreiben uns bestimmt ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 11 Nov, 2016 17:29

Es ist fatal. Schau dir mein Ava an. Als ich damit angefangen hab, hab ich nicht unterschrieben dafür das ich an einem grummeligen Redneck hängen bleib...

War noch nie länger als zwei Tage da, deswegen freue ich mich schon wahnsinnig darauf :huepf:

Ich hoffe doch bald mal wieder :knuddel:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling