Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28100
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 01 Jun, 2018 22:50

Es geht nur um die Galerie von der Nickpage. Die könnten ja im Forum hochgeladen werden, was uns wegen Verarbeitung von Personendaten in Probleme bringen könnte, falls das Fotos mit Menschen sind. Und so Probleme wollen wir doch lieber vermeiden :)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 02 Jun, 2018 15:55

Schade. Aber nun gut, wohl nicht zu ändern.
(Schade auch um die Auszeichnungen, Einladungskarten, etc wofür ich die Galerie gern genutzt hatte.)


Meinen Blog hab ich grad sicherheitshalber mal abgespeichert. Ohne die Bilder wird der nicht mehr viel Sinn ergeben. Oder werden die Blogs nicht eh auch noch gelöscht?

Nur etwas ärgerlich, dass ich vor kurzem extra meinen Galerie-Bereich ewig lang überarbeitet habe, nachdem zwei Fotoseiten, auf denen ich meine Fotos hatte, nicht mehr verfügbar sind.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17256
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Jun, 2018 11:23

Oh schade. Ich habe gar nicht so im Bewußtsein, daß damit noch jemand so richtig arbeitet. Hoffentlich schauts auch mal jemand an in den letzten Tagen, wo es sie noch gibt.

Es ist echt ein Witz mit dem Datenschutz. Telefon abhören, Vorratsdatenspeicherung ... ganz selbstverständlich. Aber dann eine fürchterliche Schikane mit solchem Zeug. Es ist in Wirklichkeit eine Handhabe für willkürliche Existenzvernichtungen, nehme ich an. Denn die verworrene Gesetzgebung durchschaut ja niemand, und alles, was ich darüber gelesen habe, war so unklar, daß ich mir kein wirkliches Bild machen konnte, was erlaubt ist, was nicht.

Ach Gaya, ich freue mich immer, wenn ich Dich wieder hier sehe. Und daß ein paar letzte Aufrechte immer wieder ihr Fähnlein hier schwenken.
Cissy, Mel, Gaya ... und ein paar verrückte Fußball-Tipper.

EDIT Ich habe gerade Deinen Blog angeschaut, @Gaya: Ich bewundere Deine Bilder. Durch die Farbgebung erzielst Du einen wunderbar melancholischen Effekt. Unser Forum ist auch so ein "No Walker Inside"-Schauplatz. (Aufgrund Deiner Photos kann ich mir etwa vorstellen, was damit gemeint sein soll, auch wenn ich die Serie nicht kenne.)

Auf Gayas Galerieseite befindet sich KEIN EINZIGES Bild von Menschen. Das einzig Personenbezogene ist ihr Hexen-Schülerausweis von Walpurgis 2011. Muss man da echt so streng sein, dass das weg muss?
Bild

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » So 03 Jun, 2018 17:47

Naja die ersten Abzockanwälte haben ja schon Abmahnungen versendet. Seien wir froh das uns das Forum erhalten bleibt. In den letzten Tagen sind viele Blogs und Foren vom Netz gegangen.
Danke Flocke

Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 16 Jun, 2018 19:21

Wehwalt hat geschrieben:Ach Gaya, ich freue mich immer, wenn ich Dich wieder hier sehe. Und daß ein paar letzte Aufrechte immer wieder ihr Fähnlein hier schwenken.


Och, wie sag ich immer: mich wird man nicht so schnell los. :lol:


Und wieso ich mich in letzter Zeit so rar mache, liegt schlicht daran, dass ich jetzt schon das vierte Mal in diesem Jahr im Krankenhaus war. Mal sehen, ob das jetzt endlich mal reicht... :roll:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9045
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » So 01 Jul, 2018 23:14

Hab gerade mal so durch Zufall hier reingeschaut während mein Nagellack trocket

@Gaya
Ohje, alles gut bei dir? (doofe Frage) Warum denn so oft Krankenhaus, wenn man fragen darf?
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und eine schnelle Genesung! :knuddel:

@Wehwalt
Ich werde hier auch nicht so schnell verschwinden, auch wenn ich sehr selten post. Das hier ist ein Ort an den ich immer wieder gerne zurrückkehre.
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 423
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mi 04 Jul, 2018 11:13

Hey zusammen!
Ich melde mich auch mal.
Mir geht es genau so wie Cissy! Ich mag Fantaxy auch total gerne. Besonders die Tippspiele mit euch sind immer super. :D
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 10 Jul, 2018 22:21

Cissy hat geschrieben:@Gaya
Ohje, alles gut bei dir? (doofe Frage) Warum denn so oft Krankenhaus, wenn man fragen darf?
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und eine schnelle Genesung! :knuddel:


Im moment gehts. Ich hoff wie gesagt, jetzt gehts endlich mal wieder bergauf.

Und so oft, weil man erstmal die Ursache finden mußte. :|
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13595
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 11 Jul, 2018 13:42

Gute Besserung Gaya!

Joa ich schau auch selten, aber dennoch gerne hier vorbei. Aber die Gallerie hab ich lange nicht mehr beachtet, muss ich gestehen...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26736
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 25 Dez, 2018 11:16

Frohe Weihnachten euch allen!
Bild

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 48
Wohnort: Saardor

Beitragvon Wilferedh » Di 25 Dez, 2018 14:47

Heute beginnen die Rauhnächte und die "wilde Jagd"! (25.12.-06.01.) Die alten Götter seien mit euch.
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17256
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 25 Dez, 2018 16:58

Und wer jagt wen?
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2480
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 01 Jan, 2019 14:43

Erst find ichs immer sehr stressig, aber wenns vorbei ist, werde ich wehmütig, ich liebe sie halt doch, die schöne Advent- und Weihnachtszeit!

Ein paar Tage Auszeit hab ich noch, dann beginnt wieder der öde Arbeitsalltag.
Zu Hause geht es ja noch, aber das Geldverdienen wird immer unattraktiver, lästiger und stressiger.

Und Meraxes verlässt mich wieder einmal für ein halbes Jahr - Auslandssemester in Valencia.
War ich froh, als sie endlich von Irland wieder daheim war, und jetzt geht das Ganze wieder von vorne los: Waschen, packen, räumen, Sorgen machen, sich nix anmerken lassen, Tränlein verdrücken, Sorgen machen, Flüge buchen, dienstfrei bekommen, wenn Studententochter auch Zeit hat, Sorgen machen.......


Seufz!
:roll:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 48
Wohnort: Saardor

Beitragvon Wilferedh » Mi 02 Jan, 2019 23:53

Wehwalt hat geschrieben:Und wer jagt wen?


Wotan jagd mit seinem Gefolge über das Land und bekämpft dabei Erdgeister.
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 48
Wohnort: Saardor

Beitragvon Wilferedh » Mi 02 Jan, 2019 23:56

snitchet hat geschrieben:Erst find ichs immer sehr stressig, aber wenns vorbei ist, werde ich wehmütig, ich liebe sie halt doch, die schöne Advent- und Weihnachtszeit!

Ein paar Tage Auszeit hab ich noch, dann beginnt wieder der öde Arbeitsalltag.
Zu Hause geht es ja noch, aber das Geldverdienen wird immer unattraktiver, lästiger und stressiger.

Und Meraxes verlässt mich wieder einmal für ein halbes Jahr - Auslandssemester in Valencia.
War ich froh, als sie endlich von Irland wieder daheim war, und jetzt geht das Ganze wieder von vorne los: Waschen, packen, räumen, Sorgen machen, sich nix anmerken lassen, Tränlein verdrücken, Sorgen machen, Flüge buchen, dienstfrei bekommen, wenn Studententochter auch Zeit hat, Sorgen machen.......


Seufz!
:roll:



snitchet, du hast ja immer noch uns! :keks:
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.