Fantasy Wiki


Schnattertölpel (2243 mal betrachtet)

Schnattertölpel bezeichnet eine spezielle Vogelart aus der Welt von Tribute von Panem.

Schnattertölpel wurden in den Laboren des Kapitols erschaffen um Feinde und Rebellen auszuspionieren. Diese Vögel haben die Fähigkeit sich menschliche Gespräche zu merken und wiederzugeben, daher wurden sie benutzt um Informationen von den Rebellen zu sammeln. Als die Leute in den Distrikten jedoch realisierten, wie ihre privaten Gespräche belauscht wurden, nutzten sie die Schnattertölpel um Fehlinformationen zum Kapitol zu leiten.

Daraufhin wurden die Schnattertölpel nutzlos für das Kapitol und in die Wildniss verbannt um dort zu sterben. Jedoch paarten sich die männlichen Schnattertölpel mit weiblichen Spottdrosseln und aus dieser Kreuzung entstanden die Spotttölpel.
Zuletzt bearbeitet von Dark Lúthien » 12. Jan. 2012 um 18:57 Uhr

Schlagworte

Creative Commons Lizenzvertrag (Bilder von Lizenz ausgenommen)