Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 24 Aug, 2009 14:28

Alice blickte Ashley fragend an

Ich glaube, du hast mich iwie falsch verstanden , Ash,sie hat mich nicht gehen lassen.
Ich bin Ihr gefolgt, sie hat das Amulett geholt und es hat mich von dem Imperius befreit.
Ich weiß nicht wie, es ist aber so.
Sie hätte mich ganz bestimmt nicht gehen lassen, aber ich war ja nicht so blöd es auszuprobieren...


Alice grinste leicht und wandte sich wieder an Alec.

Verzeihst du mir jetzt, dass ich dir nicht geholfen hab?,

fragte sie und ihre Stimme wurde schon wieder brüchig.


Phoebe blickte nur mit blitzenden Augen Connor an.
Da sie wusste, das Ashley ihre Gedanken hörte, dachte sie nur.

Pass auf, ich antworte dir nur einmal, ich hab gerade anderes zu tun, ich war am Kämpfen und dannach hätee ich dich geholt.

Ihre gelben Augen waren dabei undwiederruflich auf Connor gerichtet und sie blinzelte fast garnicht.
Ihre Hand glitt in den Umhang und umklammerte den Zauberstab.
Sie war nicht gut im duellieren und kämpfte lieber so, denn so war sie flinker und kräftiger und dennoch war es ihr sicherer ihren Kieferstab mit Drachenherzfaser zu umklammern.


Sirius blickte sich recht verwirrt um.
Was hatte er jetzt schon wieder falsch gemacht?!
Naja, Lupinj wollte seine Ruhe und die bekam er auch.
U Harry würde er sich noch später kümmern.
Das Ginny und Ron fehlten, hatte er nicht bemerkt.
Sein Blick glitt zu Phoebe, die gerade vor einem Todesser stand und ihn mit blitzenden Augen anblickte.
Der Todesser (Connor) schien fasziniert von ihr zu sein.
Kein Wunder, denn Sirius war es ja auch.
Er beschloss nun, sich um verletzte zu kümmern, merkte aber schnell, dass er für solche Aufgaben nicht gemacht war.
Vielleicht hätte er früher in den Stunden mit Heilzaubern besser aufpassen müssen.
Also versuchte er das Schloss in Ordnung zu bringen, was ziemlich schwer war, denn fast alles war zerstört.
Zuerst brachte er einen der 2 Krohnläuchter an seinen angestammten Platz zurück.
Er erkannte Nathalies Werk.
Unter den Kronläuchtern lagen Tote und die, die noch lebten, waren schwer verletzt, von schwerben durchbort, das Bein hing nur noch zur Hälfte dran oder ähnliches.
Sirius winkte Mme Pompfrey, denn sowas konnte er gewiss nicht reparieren.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 24 Aug, 2009 14:40

Alfred sah Sirius. Er stand schnell auf und ging zu ihm. "Mr. Black, entschuldigen sie, aber denken sie, dass das eine gute Lösung ist, Ihren Freund so einfach allein zu lassen? Wer weiß, wo er sich jetzt grad rumtreibt. Er ist zwar sehr intelligent, aber denken sie nicht, dass er auf dumme Gedanken kommen würde? Wenn ich Selina nicht helfen würde, dann würde ich an Ihrer Stelle meinem besten Freund helfen oder versuchen ihn zu finden. Wer weiß, vielleicht wird er von Totessern geschnappt oder gar umgebracht. Wollen sie das wirklich riskieren." Die letzten Sätze sprach er mit einem flehenden und traurigen Tonfall. Er mochte Lupin sehr und er hatte es ihm damals nie recht verziehen, dass er nicht mehr in Hogwarts VgddK unterrichtete.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 24 Aug, 2009 14:54

Sirius hob den Kopf und blickte zu Alfred.

Remus ist an einem Sicheren Ort, den ich dir jetzt aber nicht nenne.
Ich weiß , dass er da ist, ich lass ihn schonnicht allein.


Er war etwas kurz angebunden. nicht,weil er genervt war, sondern weil er leise beschwörungen murmelte, um das Schloss wieder einigermaßen zu reparieren.
Auch den 2. Kronläuchter brachte er nun wieder an der Decke an.
Und auch darunter befanden sich Körper, es war eigenartig, dass manche noch lebten, denn sie waren wirklich übek zugerichtete.
Ein Mädchen kreischte verdammt laut und Sirius bekam eine Gänsehaut.
Das Mädchen hatte keine Nase mehr, ein Auge war von einem Splitter durchstochen und auch ihre Arme und beine waren von Tiefen Rissen durchzogen...


Alice hörte einen Schrei und hielt sich die Ohren zu.
Sie wandte den Blick um die Person für dieses Getöse zu finden und sah das Mädchen.
Es hierß Lisa und war eigendlich total nett aber wie sie jetzt aussah.
Alice kümmerte sich nicht mehr um Ashley oder Alec sondern eilte zu dem Mädchen.
Sie richtete ihrne zitterneden Zauberstab auf Lisa und murmelte beschwörungen.
Sie war noch lange keine Heilerin aber die Grundlegenden Heilzauber kannte sie, von verschiedenen Büchern.
Der Splitter flog raus und aus dem Auge quoll eine merkwürdige Flüssigkeit gefolgt von Blut.
Das Auge konnte man nicht mehr retten und Alice schaffte es mit mehreren merwürdig klingenden Wörtern denFluss zu stoppen, doch das Auge war hinüber.
Für die Nase konnte sie nichts machen.
Sie sah, dass Sirius schon Mme Pompfrey winkte und versuchte so selbst ihr bestes an dem Mädchen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 24 Aug, 2009 15:15

"Ich weiß, Mr. Black, dass Prof. Lupin an einem sicheren Ort ist, aber wissen Sie, auch ich habe meine bestimmten Fähigkeiten. Ich kann fühlen, wenn es Leuten, die weit weg sind, nicht gut geht. Mit Ihrem Freund passiert grade etwas sehr sreckliches. Aber mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Ich habe auch schon vorhin gefühlt, dass es ihm nicht gut geht. Aber das ist ja jetzt auch egal." Alfred sah gleichgültig von Sirius weg und wollte sich grade entfernen, blieb aber doch noch halb in der Bewegung verharrend bei ihm. Er kehrte ihm halb den Rücken und half wieder Selina. Irgendwas stimmte dort nicht. Lupin ging es nicht wirklich gut. Er war ein guter Schauspeler, dieser Prof. Lupin. Aber Alfred fühlte nur allzu deutlich, dass sich irgendwas böses oder gefährliches anbahnte. Aber ihm glaubte ja keiner. Alfreds Gesicht wurde sarkastisch und dann zynisch. So etwas nannte sich also einen besten Freund. Armer Lupin, auf was hatte er sich da nur eingelassen. Alfred wandte sich einem Mädchen zu, dessen Körper nur noch halb zu erkennen war. Es war zwischen Schuttstücken eingeklemmt und mit einiger Anstrengung machte er sich an die Arbeit, die Kleine zu befreien. Tränen der Wut und der Verachtung traten ihm in die Augen. Mit einer hastigen Bewegung wischte er sie weg.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 24 Aug, 2009 15:34

Sirius schnaubte.
Auch er war gereizt aber musste er sich deshalb soetwas bieten lassen?
Er war kein schlechter Freund.
Noch einmal schnaubte er und half dann weiter
Mauerstücke flogen in die Wand zurück , doch mit den Gedanken blieb er iwie bei Alice, warum auch immer, sie war eine verdammt fähige Zauberin, stellte er fest.
Er sah noch mehr leichen und wurde noch wütender.
Er wusste nicht was er tun sollte, zu Remus gehen? Nein...


Alice kam jetzt auch nicht mehr weiter, die Blutung konnte sie stoppen, sie war nicht von schwarzer Magie geschlagen worden, aber der Rest musste von Mme Pompfrey erledigt werden.
Alice eilte zu anderen , Lisa, das verletzte Mädchen hatte sie zu den anderen Verletzten gezaubert.
Eine Trage aus dem Nichts heraufbeschwören konnte sie nicht, also machte sie es so, dass sie alle verletzten neben denen auf der Trage legte.
Alice eilte nun zu einem Mädchen, was schon halb tod war, sie atmete rasselnd und schien nichts mehr zu sehen, ihr Puls war verdammt schwach, ein Holzstück war in ihrer Brust.
Ob sie noch schmerzen spürte, wusste sie nicht, denn sie tat nichts als Alice ihr das Stück rausriss, den Blutfluss sofort stoppte und mit beiden Händen auf die Klaffende sectumsemprawunde drückte.
Es war eine sectumsemprawunde, denn es kam schwarzer rauch, wenn sie sie zu heilen versuchte.
Alice kam nich umhin was anderes zu tun als den Blutfluss zu stoppen, sie hatte dem Mädchen einigermaßen geholfen.
Es atmete immernoch stoßweise und röchelnd, verlor aber kein Blut mehr, dennoch brauchte sie bald hilfe...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 24 Aug, 2009 15:47

Alfred schüttelte nur den Kopf. Sollte Lupin sich doch umbringen oder was er da auch immer tat. Es schien allen egal zu sein. Er konnte das nicht begreifen. Er sah bei Alice jede Menge Leichen oder Verletzte liegen. Er eilte nun zu ihr und half ihr, die Verletzten zu heilen. Er sah bei einem Jungen aus Hufflepuff die Halbe Lunge aus dem Körper herausragen, die mti Blut beschmiert war. Er würgte. Das sah gar nicht ut aus. Schnell schwang er seinen Zauberstab. Plötzlich sah Alfred auf und sein körper schien zu zittern. Eine Eule, die Eule von Prof. Lupin, flog direkt auf Sirius zu und setzte sich ihm auf die Schulter. Sie hatte einen verängstigten Gesichtsausdruck, trug aber keinen Brief am Bein. SIe schien Sirius irgendwas sagen zu wollen, was als Eule aber schwer möglich war. Alfred klappte der Mund auf. Was ging dort vor sich? Irgendwer musste doch handeln.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 24 Aug, 2009 16:09

Sirius bemerkte die Eule erst nicht, erst, als sie ihm ins Ohr zwickte, sah er auf.
Sein Blick verdüsterte sich, was das nicht Moony's Eule?
Sirius nickte ihr zu, was war denn jetzt mit Remus?
Wollte er nicht noch was erledigen?
Sirius wandte sich um und verließ mit zügigen schritten die Halle, raus, um zu apparieren.
Er musste erst nach Hogsmead, das tat er auch, denn erst da konnte er zu Remus gelangen...


Alice drückte immernoch das Blut ab, sie brauchte Mme Pompfrey, denn sobald sie loslies, würde der Blutfluss wieder beginnen.
Das Mädchen sagte nicts, es lebte noch, gerade noch.
Alice murmelte leise.

Halte durch, ja? Wir schaffen das!
Du stirbst nicht, ich schwöre!
Sobald Mme Pompfrey kommt, geht es dir besser!


Wieder liefen Alice Tränen übers Gesicht, ihr Umhang war voller Blut, doch das stammte nicht von dem Mädchen, es stammte von vielen, von ihr, in ihrer eigenen Blutlarche, von Verletzten, aber auch von dem Mädchen, es würde durchkommen, doch Narben und zwar große , sichtbare Narben würden bleiben....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 24 Aug, 2009 16:26

Alfred seufzte erleichtert. Dennoch hoffte er, dass dieser Sträfling seinem Freund irgendwie helfen würde. Er wandte sih zu Alice. Sie sah furchtbar aus. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes säuberte er ihren Umhang. Sie brauchte Hilfe. Allein würde sie es wohl kaum schaffen. Schnell und geschickt half er ihr.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 24 Aug, 2009 16:43


Poppy Pomfrey rekonstruierte gerade das Endoskelett eines Hufflepuffs, völlig zerschmettert durch irgendeinen seltsamen Fluch, als sie den hin- und herschwankenden Arm einer Gryffindor bemerkte.
Rasch vollendete sie den komplizierten Heilzauber und rappelte sich dann schnell auf. In der Nähe waren keine ernsthaft Verletzten mehr, sodass sie sich dazu entschied, dem Hilferuf nachzukommen.

Verdammte Todesser. Wenn die wüssten, wie kräftezehrend es ist, diese ganzen Wunden zu heilen und wenn sie das tun müssten, dann würden sie wahrscheinlich nicht solche Schäden anrichten...

Sie stolperte in ihrer Unachtsamkeit über eine Stuhllehne, vermochte sich allerdings zu fangen.

Schließlich war sie bei Alice angekommen, welche das verletzte Bein abdrückte.

Hör nicht auf damit.

Das Mädchen war im Begriff gewesen, das Bein loszulassen, um Poppy Platz zu machen, doch die Heilerin brauchte nicht besonders viel Platz.
Sie verfiel abermals in den magischen Singsang, der Heilregen ergoss sich aus ihrem Zauberstab und versiegelte die schwarzmagische Wunde langsam, bis schließlich nur noch eine Narbe übrig war.

Dann machte sich die Heilerin daran, restliche Splitter zu entfernen und sprach schlussendlich einen Trancezauber, um dem Mädchen die letzten Schmerzen zu nehmen.

Als sich auf Alices Gesicht ein leichtes Lächeln ausbreitete, zwinkerte Poppy ihr freudlos zu und sprang auch schon wieder auf, um ihre Kräfte woanders einzusetzen...
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 24 Aug, 2009 16:59

Alice lächelte matt.
Sie wollte helfen so gut es ging.
Soweit sie konnte.
Soweit sie durfte....

Danke...,

murmelte sie, doch auch ihr lachen hatte was angespanntes, trauriges.
Und auch sie stand auf auf und eilte zu jemand anders, diesmal ein Junge.
Er hatte blondes Haar, was blutverschmiert war und sein gesicht war zerschnitten, aber nichts schwarzmagisches.
Der Junge erinnerte se an Mike und wieder stiegen ihr Tränen in die Augen.

Bleib jetzt ruhig liegen..,

flüsterte sie, mit gebrochener stimme.
Sie schaffte es, ihm die Knochen wieder einzurenken, die Blutung zu stoppen, mehr konnte sie nicht tun.
Sie war keine Heilerin, doch viele hielten sie für schlau und fähig und Alice lernte oft Heilzauber.
Doch nun trugen sie ihre Beine zu Mike, sein Blick war starr, seine Haut bleich, die Wunde der Schlange blutete nicht mehr, das Blut war geronnen und dennoch lag er in einer Blutlarche, denn sein Toter Körper schien von Sectumsempras getroffen worden sein, wo man noch bluten konnte.
Alice störte sich nicht dran, sie nahm Mikes Hand und berührte dabei zufällig seinen Umhang und etwas fiel hinaus.
Es war eine Schachtel.
Alice nahm sie in die Hand und öffnete sie und dann heulte sie los.
Es war ein Ring, der schönste, den sie je gesehen hatte, sie hatte ihn Mike mal gezeigt , als sie zusammen aus waren.
Er war silbern, mit einem Stein in der Mitte, der die Farbe wechselte, aber nur ziemlich selten.
Jetzt gerade war er rot -die Farbe der Liebe.
Alice nahm mit zitternden Händen einen Brief aus der Schachtel, er war an sie gerichtet.
Es war ein Gedicht und Mike schrieb, dass er sie über alles liebte und nie verlieren wollte.
Der Ring war für sie!
Alice steckte ihn sich an, sie fühlte sich schuldig, dafrü, dass sie so komisch war, so aggressiv, sie wusste nicht, warum , aber am liebsten hätte sie sich umgebract, dann wäre sie wieder bei Mike.
Alice weinte noch stärker, den Brief umklammerte sie, wie Mikes Hand.
In dem Brief stand auch, dass er ihr niemals böse sein würde...
Alice konnte es nicht fassen, wie hatte sie nur soplche sachen zu ihm sagen können...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 24 Aug, 2009 17:30

Wieder wandte sich Alfred um. Er fühlte, dass es Alice nicht wirklich gut ging und sah den Leichnam von Mike. Er hätte am liebsten mitgeweint. Es war schlimm, dass so viele Leute sterben mussten. Er wandte sich ab und ging schnellen Schrittes auf einen Jungen zu, der lauter Glasscherben im Körper stecken hatte. Langsam und vorsichtig zog er diese heraus und versuchte mit einigen sanften Schlenkern seines Zauberstabes die Schnittwunden zu heilen. Der Junge verzog das Gesicht. Alfred legte ihm behutsam die Hand auf den Arm und murmelte: "Es wird bald vorbei sein. Bald bist du wieder gesund." Mit ruhiger Hand machte er weiter. Jedoch kämpfte in ihm immer noch etwas. Hatte dieser Black es geschafft, Lupin zu helfen? War den beiden überhaupt noch irgendwie zu helfen? Er wusste es nicht. Er wusste nicht, wo sie sich momentan rumtrieben. Jaja, Prof. Lupin und dieser Sträfling waren schon ein merkwürdiges Team. Sie schienen sich gegenseitig zu ergänzen. Alfred lächelte. Dann verschloss er mit gekonnter Hand einen sehr tiefen Schnitt im Körper des Jungen, der vor Schmerz zusammen zuckte. Erst jetzt erkannte er, dass der Junge sehr klein war und anscheinend noch nie wirklich viel Kontakt mit Totessern gehabt hatte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 24 Aug, 2009 23:47

Originally posted by Minara:

Während Hermine noch redete, lenkte sich Selinas Aufmerksamkeit auf das
Geschehen zwischen Alice, Phoebe und den unbekannten Männern.

Sie verstand wirklich gar nichts mehr. Sie schwieg seid den letzten Sätzen zu
Hermine, doch jetzt platzte alles aus ihr heraus:

Sag mal, in welchem Film bin ich hier eigentlich gelandet? Ich höre seltsame Laute,
folge ihnen bis hierhin und sehe eine Kampfszene, die einem Weltkriegsfilm gleicht.
Könnte mich vielleicht bitte mal einer aufklären, was hier eigentlich gespielt wird?
Was soll das heißen 'Ron und Ginny wurden angegriffen'?
Was wollen die Todesser hier?
Und was ist das mit diesem ganzen Werwolfkram dahinten?


Selina sprach keineswegs erzürnt oder aufbrausend, nur total verwirrt, verunsichert und
schockiert. Vor lauter Verwirrung wartete sie kaum eine Antwort ab, sondern begann direkt
schon damit, die Leichen sorgfältig zusammenzulegen. Sie wirkte dabei wie in Trance.

Ok! Ich versuch mich jetzt erstmal zu beruhigen...
Hermine, ich find's schön das du das mit uns auch so siehst.


sagte sie zur Einstimmung breit lächelnd,

Und jetzt hör mal:
Deine Freunde sind weg, wer weiß, was mit ihnen ist.
Geh sie suchen, ich schaffe das hier auch allein. Bestimmt hilft mir hier bald jemand.
Das Wichtigste ist, dass wir uns sicher sein können, dass es den beiden gut geht.
Nimm am besten Harry mit. Ich glaub, der braucht mal einen Tapetenwechsel.
Der scheint sich in einer Art Schockzustand zu befinden.
Wenn du sie gefunden hast oder was Neues über sie weißt, sagst du mir bitte bescheid?
Ich möchte wirklich gern helfen.


Selina wartete noch Hermines Antwort ab, bis sie sich wieder dran machte, die Leichen
zueinander zu brinden und sich den Verwundeten zu widmen.




~*~



Originally posted by Prof. Lupin:

Alfred trat freundlich lächelnd zu Selina. "Entschuldige, dass ich dich anspreche. Aber ich denke, du brauchst Hilfe bei der ganzen Arbeit. Ich wäre gerne bereit, dir zu helfen. Die beiden Männer, die du da siehst, sind Prof. Lupin und Sirius Black. Die beiden sind Freunde und beide sind sehr nett. Dennoch sollten die beiden jetzt grad mal in Ruhe gelassen werden, denn sie scheinen etwas wichtiges zu besprechen. Und dieser Werwolfkram, wie du es nennst, ist unheimlich wichtig, denn Prof. Lupin ist im Orden des Phönix und er ist ein Spion unter den Werwölfen für den Orden und deshalb ist es auch so wichtig, dass ihm nichts geschieht. Aber lassen wir das jetzt erstmal. Ich helfe dir mit den Leichen und den Verwundeten, wenn du willst." Er bückte sich und half der Slytherin. Hoffentlich war sie damit einverstanden und hoffentlich konnten Mr. Black und Lupin sich einmal richtig aussprechen, sodass es seinem ehemaligen Lehrer für VgddK bald besser ging.



~*~



Originally posted by Severina:

Hermine ließ ihre Blicke nervös durch die Große Halle schweifen. Sie hoffte noch immer, dass sie Ron
und Ginny irgendwo entdecken würde. Dennoch hörte sie aufmerksam zu, als Selina sie plötzlich mit
Fragen über die derzeitige Situation bombardierte. Hermine richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf
das Mädchen, doch sie war noch immer etwas verwirrt und wusste sie nicht so recht, wo sie mit ihrer
Schilderung der Ereignisse beginnen sollte ... Denn sie konnte das alles ja es selbst kaum begreifen!




Ähm, also - es ist eine längere Geschichte. Ich fasse selbst kaum, wie sowas überhaupt
geschehen konnte?! Nur fehlt uns momentan leider die nötige Zeit, als dass ich dir jetzt
alles haarklein berichten könnte ... das verschieben wir doch besser auf später, wenn ...

Nun ... Tatsache ist allerdings, dass Hogwarts von Todessern angegriffen wurden! Ginny
und ich wurden plötzlich in ein Duell mit zwei maskierten Todesserinnen verwickelt - Ron
eilte uns zur Hilfe, ich war durch seine Schreie kurz abgelenkt und ... ab dann verlor ich
mein Bewusstsein! Ich gehe nun davon aus, dass eine der Todesserinnen mich dadurch
vollends außer Gefecht setzen konnte - und was danach geschah, weißt du ja bereits ...

Jedenfalls habe ich Ron und Ginny seit dem Zeitpunkt dieses Duells nicht mehr gesehen!
Und ich mache mir schreckliche Sorgen, dass ihnen etwas zugestoßen sein könnte ... dass
diese Todesserinnen ihnen vielleicht etwas angetan haben könnten?! Das wäre furchtbar ...






Hermine sah Selina bestürzt an, ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie wollte gerade mit ihrer Erzählung
fortfahren , als plötzlich ihr Mitschüler Alfred neben ihnen erschien ... Er grüßte höflich und beantwortete
Selina rasch ihre übrigen Fragen, ehe Alfred Selina seine Hilfe bei den "Aufräumarbeiten" anbot. Hermine
grüßte Alfred kurz und nickte Selina dann bestätigend zu, während sie ihr auf ihren Vorschlag antwortete:




Gut, einverstanden! Dann machen wir es so! Harry und ich suchen nach Ginny und Ron ...

Selina, falls du etwas über deren Verbleib erfährst, gib mir bitte umgehend bescheid, ja?!

Alfred?! - Du hast nicht zufällig mitbekommen, wo sich Ron und Ginny Weasley befinden?!






Hermine sah Alfred hoffnungsvoll an, während sie auf seine Antwort wartete. Sie kannte Alfred bisher
nur von Sehen, allerdings schien er ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Junge zu sein .... er würde
ihnen sicherlich helfen, wenn er denn könnte! Hermine hoffte nun inständig, das Alfred etwas wusste!




~*~



Originally posted by Prof. Lupin:

Alfred blickte Hermine an. Er mochte das Mädchen sehr gerne, da sie sehr intelligent war und nie in irgendeiner Form arrogant. Er überlegte kurz. Dann sagte er: "Also alles was ich bisher gesehen habe ist, dass die beiden wohl gefesselt und mitgenommen wurden. Ich habe keine Ahnung, wo sie sind. Ich kann nur vermuten, dass sie entweder in die Wildnis oder zu "Du-weißt-schon-wem" geschleppt wurden. Hoffentlich hilft dir das weiter." Ratlos sah er das Mädchen an, wartete auf ihre Antwort und half wieder Selina.







Hermines Augen weiteten sich vor Entzetzen, sie war starr vor Schreck und ihr Gesicht wurde kreidebleich,
als Alfred ihr berichtete, was er mit angesehen hatte. Und was Ron und Ginny vermutlich zugestoßen war.



NEIN !!! - Das darf nicht passiert sein! Ron und Ginny wurden von Todessern entführt ... aber wieso?!



Hermine konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Sie krallte sich an Harrys Umhang fest, um sich zu
stützen, ehe ihr die Knie versagen und sie in sich zusammen sacken könnte. Stotternd brachte sie hervor:



Da-Danke ... Alfred! ... Ich - Nein ... Harry?! Wir müssen zu Professor Dumbledore ... schnell!



Hermine warf Alfred und Selina einen flüchtigen Blick zu - ihr Gesicht war noch immer totenbleich. Doch in
ihrer Mimik spiegelte sich pure Entschlossenheit, welche ihre Sorgenfältchen nun übertrumphten. Noch ehe
Harry reagieren konnte, da hatte Hermine ihn auch schon am Handgelenk gegriffen und zog ihn drängend
hinter sich her. In zügigen Schritten durchquerten Hermine und Harry die Große Halle und liefen so schnell
sie konnten durch das Schlossgebäude ... in der Hoffnung, Albus Dumbledore in seinem Büro anzutreffen ...






HERMINE & HARRY haben die Große Halle nun verlassen

und sind auf direktem Wege zu DUMBLEDORE'S BÜRO !



Zuletzt geändert von Severina am Di 25 Aug, 2009 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 25 Aug, 2009 00:32

Seit Hermine und Harry aus der Großen Halle stürmten,
um Dumbledore aufzusuchen, war einige Zeit vergangen und die
Versorgung der Verwundeten schreitete rasch voran.

Selina kümmerte sich weiterhin um die Verstorbenen, sie zusammen zu bringen,
da sie sah, dass sich bereits viele fähige Hexen und Zauberer um die Versorgung
der verwundeten kümmerten.

Als alle Leichen beieinander lagen, schwang Selina locker ihren Zauberstab,
schloss dabei die Augen und murmelte ein paar Worte. Daraufhin lösten sich
die Verstorbenen auf, sodass diese sich unter der Erde eines nahegelegenen
Friedhofs rematerialisieren konnten. Auch Grabsteine mit Innschriften erschienen
auf ihre Worte hin über den Gräber.

Doch nun begann sich Selina Sorgen um Harry und Hermine zu machen.

Wo bleiben die zwei bloß nur so lange...
Das Schloss ist zwar riesig, doch Dumbledores Büro ist doch ziemlich nahe gelegen.
Um die Verwundeten wird sich ja gut gekümmert und es sind ja auch soweit alle
versorgt und geheilt...
Ich mach mich jetzt auf die Suche nach den Beiden; irgendwas stimmt da doch nicht!


Sie ging in schnellen Schritten rüber zu Alfred, der sich weiterhin fleißig um die Verletzten
kümmerte, und sprach ihn an:

Hey Alfred! Danke für deine Hilfe. Und auch allen anderen. Ich wüsste nicht,
was ich hätte machen sollen ohne euch.


Sie schenkte Alfred eine liebevolles und dankbares Lächeln, doch kurz darauf
trat wieder die Sorge in ihr Gesicht.

Hör mal, ich weiß, das hier müsste eigentlich Vorrang haben, aber ich habe
so ein ungutes Gefühl, was Harry und Hermine angeht. Ich fürchte, sie könnten in
Schwierigkeiten gekommen sein, sie sind schon viel zulange weg.
Und ihr kümmert euch ja so gut um alle, was könnte ich da noch helfen...
Ich muss die beiden suchen gehen. Ich hoffe ihr versteht das und interpretiert jetzt
nichts Falsches da rein, wenn ich gehe.


Noch ehe sie Alfred zu einer Antwort kommen lässt, verschwand Selina im Laufschritt
durch die Türen der Grossen Halle.





SELINA MAY hat die Große Halle nun verlassen !



Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 25 Aug, 2009 14:54

Alice fasste sich wieder und erhob sich.
Sie schüttelte nur den Kopf, das war doch lächerlich!
Mike war Tod und wenn sie jetzt rumflennte, machte ihn das auch nicht wieder Lebendlig.
Sie brachte die Leiche von ihrem verstorbenen Freund gerade noch rechzeitig zu Selina, die dann etwas mit den Leichen machte, damit sie verschwanden.
Alice selbst ging wieder zu einigen Verletzten und half, sogut sie konnte.

Wenn das vorbei ist, werde ich Heilerin...,

dachte sie, das ganze geheile zerrte ziemlich an ihren Kräften und dennoch ließ sie ihren Geist verschlossen, sodass Ashley nicht wusste, was sie dachte.
Sie kümmerte sich wirklich gut um die ganzen Verletzten und trotzdem, Delilah schwirrte in ihrem Kopf rum, sie verschwand einfach nicht.
Alice erhob sich von einem Jungen, dessen Knochenbrüche sie eben mit einem Zauber geheilt hatte.
Dann lief auch sie zu Alfred.

Haii...ähm...du weißt nicht zufällig wo Mr Black hin ist?,

fragte sie und begann, einige Mauerstücke wieder ins Mauerwerk einzufügen.
Sie blickte sich in der Halle um.
Es sah besser aus als vorher, die Leichen waren weg und auf dem Boden lagen nurnoch verletzte aller Art.
Und Schutt lag natürlich auch noch rum.
Wenn sie in dem Tempo weitermachten, würden sie hundertprozentig in ca 6-7 Stunden fertig sein, schneller nicht, denn es war ja ziemlich viel verwüstet.
Dann müsste man noch den Rest des Schlosses flicken...
Doch sie wusste nicht, wie lange die Schüler, Lehrer und sie noch durchhalten würden, in diesem Tempo.
Auch wenn es sich nicht so anhörte, die ganze Aktion hier war ziemlich anstrengend und Alice war sowieso schon müde und das ganze Zaubern und helfen half da bestimmt nichts.
Natürlich sagte sie das nichts....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 25 Aug, 2009 15:47

Alfred erhob sich von dem Jungen, dem er die Scherben entfernt hatte. Dieser lächelte ihn dankbar an. Alfred nickte nur knapp. Er hörte Selina mit ihm reden und sah sie zum Halleneingang hinausgehen. Er nickte ihr freundlich zu. Durch dieses Nicken wünschte er ihr viel Glück beim Suchen von Ron, Ginny, harry und Hermine. Dann wandte er sich um. Er sah Alice und hörte ihre Frage. Er räusperte sich und meinte: "Also Mr. Black ist irgendwo bei Prof. Lupin. Ihm scheint irgendwas zugestoßen zu sein, denn ich habe Mr. Black gebeten, dass er sich um Prof. Lupin kümmert. Dieser verschwand nämlich auf einmal von Phoebe, Mr. Black und mir und mir kam das ziemlich unheimlich vor. Mr. Black wollte mir zuerst auch nicht glauben, jedoch erschien dann die Eule von Lupin und hat Radau gemacht und dann war dieser Sträfling auf einmal weg. keine Ahnung, wo es ihn hinverschlagen hat." Wiedermal war Alfred ratlos. Er verstand nicht, was auf einmal in alle Leute gefahren war.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron