Moderator: Weltenrichter

[Halloween'09] FSDSB - Fantaxy sucht den SuperBösen

Wer soll FSDSB gewinnen und der böseste der Bösen werden?

Umfrage endete am Sa 07 Nov, 2009 17:53

Aro
Keine Stimmen
Bellatrix Lestrange
5
16%
Darth Vader
Keine Stimmen
Gollum
Keine Stimmen
König Galbatorix
1
3%
Lord Voldemort
12
39%
Schlangenzunge
Keine Stimmen
Victoria
Keine Stimmen
Jane
3
10%
Joker
5
16%
Sauron
2
6%
Umbridge
1
3%
Frankenstein
Keine Stimmen
James
Keine Stimmen
Lucius
Keine Stimmen
Saruman
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

[Halloween'09] FSDSB - Fantaxy sucht den SuperBösen

Beitragvon Ripper » So 25 Okt, 2009 22:00

Bild

Willkommen, willkommen zu FSDSB - Fantaxy sucht den SuperBösen!! :lol:

Wie ihr schon bemerkt habt, ist Halloween hier das Fest der Bösen und ein Fest der "dunklen Seite".
Doch WER in Satans Namen IST denn überhaupt der böseste, fieseste, ekligste, abstoßendste, verdorbenste aller Schurken und Bösewichte?


Genau das wollen wir mit eurer Hilfe herausfinden.

WIR sind die Juroren (im Bild oben v.l.n.r. Ripper, Dani California, Leanne und Victor Krum) des Wettbewerbes, dass heißt wir haben viele potentielle Bösewichte zu uns eingeladen und Gespräche mit ihnen geführt. Diese Gespräche werden euch natürlich nicht vorenthalten, denn anhand dieser Gespräche könnt ihr bestimmen, wer denn nun gewonnen hat.

Wir veröffentlichen also jeden Tag ein paar der Castingaufnahmen. Dann habt IHR erstmal Zeit (gerne hier im Thread) euch über die Kandidaten auszutauschen. Dann am nächsten Tage stellen sich wieder welche vor und ihr könnt wieder erstmal diskutieren.
Nach 4 Tagen wird hier im Thread eine Umfrage für ebenfalls 4 Tage geschaltet und dann werden wir herausfinden, wer sich durch die Castings super geschlagen hat und nun offiziell der böseste der Bösen wird!


Also freuen wir uns auf packende Castings, heiße Diskussionen und einen würdigen Sieger - und alles bei FSDSB - Fantaxy sucht den SuperBösen!
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 07 Nov, 2009 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Okt, 2009 17:34

RUNDE 1

BildLeanne: Ah, schön, dass Sie hierher gefunden haben. Setzen Sie sich doch, Herr...?
Aro: Aro - mein Name ist Aro.
Leanne: Jaja, schon gut, Herr Aro. Möchten Sie vielleicht etwas Essen?
Aro: Essen? *anfängt zu lachen* Mich hat ja noch nie ein Mensch gefragt, ob ich ihn essen möchte. Andere laufen immer gleich weg, aber Sie bieten sich sofort an.
Leanne: *Aro verwirrt anschaut* Eigentlich dachte ich da eher an Kekse und nicht an mich. Ich würde Ihnen ja meinen Arm geben, aber den brauche ich noch zum schreiben.
Aro: Jaja, fangen Sie endlich an. Ich habe sowieso keinen großen Hunger, da ich schon vor meiner Reise hierher meinen Magen gefüllt habe. Außerdem habe ich nicht Ewigkeiten Zeit. Was wollen Sie wissen?
Leanne: Gut. Ich würde gerne wissen, was Sie so böse macht, schließlich geht es ja hier um den bösesten Bös...
Aro: Ja, ich verstehe schon. Reden Sie eigentlich immer so viel? Ich bin ein Mitoberhaupt der Volturi, ich denke das sagt schon alles aus.
Leanne: Ahja, okay. Und DAS macht sie so böse?
Aro: Sicher. Wer gegen unsere Regeln verstößt, wird auf der Stelle umgebracht oder zu unseresgleichen gemacht, da gibt es kein Erbarmen. Und außerdem bringen wir auch die kleinen, schwachen Menschen um, schließlich müssen wir ja auch irgendwas zwischen die Zähne bekommen. So ist der Lauf des Lebens...
Leanne: Dann bin ich ja beruhigt, dass Sie wohl gesättigt sind.
Aro: Ach, ein kleiner Nachtisch würde sicherlich nicht schaden *finster blickt*
Leanne: *geschockt ist* Öhm - ich würde sagen, dass Sie jetzt am besten sofort dieses Studio verlassen!
Aro: Sehr schade... Aber wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Also auf Wiedersehen! *aufsteht und verschwindet*




BildKRAWUMS. Der eingesetzte Juror Ripper sieht nur noch, wie seine Bürotür quer durch den Raum fliegt, dann erschallt ein irres Gekichere, eine Frau tritt durch die Staubwolke und schwingt sich lässig in einem bequemen Sessel. „Ähm, entschuldigen Sie, ich fürchte ich hatte Sie noch nicht hereingerufen -“, setzt Ripper an, wird jedoch sofort unterbrochen: „HIER steht!“, schreit die Frau mit dem gekräuselten Haar, „HIER Steht Bellatrix, Lestrange Sie wurden zum Casting der bösesten Bösen eingeladen!“ Ripper umklammert seinen Kugelschreiber und spricht mit ruhiger, leicht gepresster Stimme: „Nun gut, schön, dass Sie dann gekommen sind, Mrs. Lestrange. Fangen wir doch einfach gut gelaunt mit unserem kleinen Interview an, weil dann sind wir umso schneller fert–“
„NEIIIIIN - Nein, es ging nicht schnell ….“, schreit Bellatrix den Juroren an und bricht in irres Gelächter aus.
„Wie meinen Sie, Mrs. Lestrange?“ Wieder muss die Hexe laut lachen und wirft sich mit Tränen in den Augen im Sessel hin und her, dann flüstert Sie plötzlich mit eindringlicher und hektischer Stimme: „Sie, sie hatten es verdient … mein Meister wollte es so, es war SEIN Wunsch und ICH habe ihn ausgeführt, ohhh jaa dafür hatte er mich belohnt. Mich – seine treuste Untergebene. Seine einzige Vertraute. Aber es hat lange gedauert!“, sagt Bellatrix Lestrange grinsend und bleckt die Zähne.
„Um Himmels Willen, WAS denn nun?!“, ruft Ripper laut aus und haut wütend mit der Faust auf den Tisch, „Wenn Sie nur wirres Zeug reden, dann können Sie gleich wieder gehen!“
Unbeeindruckt und desinteressiert schaut Mrs. Lestrange zur Seite und fährt dann fort: „Jaja, es hatte lange gedauert. Aber dann nach vielen Stunden der Folter und Qualen hatte ich es geschafft, ich. ICH habe die Auroren Longbottom GEBROCHEN!“ Die letzten Worte schrie Bellatrix Lestrange unter irrem Gelächter heraus, während der Juror etwas vom Tisch abrückt. „Nun gut, schön dass wir das klären konnten. Ich denke damit wäre geklärt, warum Sie böse sind und gewinnen wollen. Mir scheint es zwar töricht, aber dennoch möchte ich Sie etwas fragen, um sie den Lesern etwas persönlicher werden zu lassen. Was hören Sie am liebsten für Musik?“ Wie paralysiert starrt Bellatrix Lestrange Ripper an und scheint wie in einer fernen Welt. Dann redet sie abgehackt und monoton drauf los: „IHN höre ich am liebsten. Ich liebe seine Stimme – egal, ob in meinem Kopf – er ist ein ausgezeichneter Gedankenleser …. Ja ich verehre Sie - liebe sie. Ich könnte seine Stimme den ganzen Tag hören … die Stimme meines Mei-“ Plötzlich ruckt Bellatrix nach vorne und bricht wieder in ein irres Kichern aus, es scheint als hätte wieder der wahnsinnige Teil überhandgenommen: „Hihihi …. Ich LIEBE es, wenn es laut kracht und knallt, Muggleabschaum um ihr Leben fleht und Kinde-“
„VIELEN DANK!“, schreit Ripper um Bellatrix zu übertönen.
Dann hört man deutlich verschiedene Schreie und das Aufnahmegerät geht mit einem Scheppern aus.





BildVictor Krum: Ah, Herr Vader - Herzlich Willkommen beim Superbösewichte-Casting! Wollen Sie sich nicht setzen?
Darth Vader: KFFFF... KÜÜH... KFFFF... KÜÜH... KFFFF... KÜÜH... Glaub nicht, dass du mich mit Höflichkeit gnädig stimmen kannst. Ich bleibe stehen. KFFFF... KÜÜH...
Victor Krum: Öhm - okay, wie Sie möchten. Wie geht es Ihnen denn?
Darth Vader: KFFFF... KÜÜH... KFFFF... KÜÜH...
Victor Krum: Aha, gut. Dann hätten wir das auch geklärt... Erzählen Sie doch einfach mal etwas von sich.
Darth Vader: KFFFF... KÜÜH... Ich bin dein Vater! KFFFF... KÜÜH...
Victor Krum: *schreibt auf den Zettel vor sich* Ah ja, soso. Bisher war ich da ja anderer Meinung, aber Sie müssen es ja besser wissen.
Darth Vader: KFFFF... KÜÜH... Schließ dich mir an und zusammen werden wir mächtiger sein als alle anderen... Vater und Sohn... für die dunkle Seite der Macht... KFFFF... KÜÜH...
Victor Krum: Ehrlich gesagt habe ich gerade erst ein Jobangebot von der Seite des Lichts angenommen - und ich befürchte, die werden mich wohl kaum aus dem Vertrag entlassen. Ihr Angebot ist natürlich sehr verlockend, Herr Vader, aber ich muss es leider ablehnen.
Darth Vader: KFFFF... KÜÜH... Wenn du nicht auf meiner Seite stehst, dann bist du mein Feind... *das Laserschwert zieht* KFFFF... KÜÜH...
Victor Krum: Jetzt muss ich aber doch mal eingreifen. Waffen haben beim Casting nichts verloren - hat man Sie denn beim Einlass nicht ordentlich kontrolliert?
Also, schalten Sie das Teil wieder aus und legen es auf den Tisch!

Darth Vader: KFFFF... KÜÜH... Befehle darf mir nur der Imperator geben, du nichtsnutziges Etwas! Ich spüre ja noch nicht einmal die Macht in dir! Wer kann sich mir schon in den Weg stellen, wenn ich dich töte? KFFFF... KÜÜH...
Victor Krum: Befehle vom Imperator? Was für ein Bösewicht sind Sie denn, dass Sie sich etwas von einem "Imperator" sagen lassen?
Darth Vader: Schweig! Der Imperator hat mich zu dem gemacht, was ich bin... KFFFF... KÜÜH...
Victor Krum: Das muss ja ein wirklich mächtiger Imperator sein, wenn er Ihnen noch nicht einmal eine leisere Lunge einbauen konnte. Können Sie damit überhaupt schlafen?
Darth Vader: KFFFF... KÜÜH... Allein für diese Frage hättest du den Tod verdient. Aber du bist die Mühe nicht wert...
Mit diesen Worten Stürmt Darth Vader aus dem Studio.





Bild Ripper: Großer Gott, was kommt den hier ins Zimmer geschlichen? Ähhm … setz dich ruhig und ja, sag mir doch erstmal wie du heißt!
Gollum: GOLLUM ... GOLLUM ... mein Schatzzzz
Nein, nein ... sei still ... der Herr sagt ich bin Smeagol ...


Ripper: Ahjaaa … und aus welchem Buch/Film kennen wir dich?
Gollum: WAS fragt es mich da, mein Schatz? Aus welchem Buch wir kommen? Mein Schatzzz .... jajaaaaa der Herr der Ringe .... und er will meinen Schatzzz ...

Ripper: Gut, gut. Kommen wir nun zu deinen Hobbys?
Gollum: Hobbitzzz??
Ripper: NEIN, was deine HobbYS sind, was machst du gerne?
Gollum: Ohhh ohhhh Smeagol, isst gerne frischen, zappeligen Fisch hmm ....
Und jaaa .... jaaaaa wir lieben ihn, unser Geburtstagsgeschenk, unseren Schatzz

Ripper: Warum zählst gerade du zu den "Bösen"?
Gollum Smeagol hat nichts getan ..... es war ein Geschenk, ER hat ihn mir gegeben!!!!! Er wollte ihn mir schenken. Ja jaaaaa es ist MEIN Geschenk …

Ripper: Ich glaube für deine Gesundheit ist es besser, wenn wir nun schnell zum Ende kommen. Also warum solltest du gewinnen und der böseste der Bösen sein?
Anmerkung von Ripper: Gollum reagierte auf die vorherige Frage sehr nervös und konnte auf diese Frage nicht mehr antworten. Er hielt sich die Ohren zu, wippte schnell kauernd vor und zurück und schrie mir ein uraltes Hobbitkinderlied entgegen.







Viel Spaß beim Auswerten der ersten 4 Anwärter ;-)
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Sa 31 Okt, 2009 17:52

Die Castinge sind ja wirklich klasse :lol: Und interessant...

*Mal Popcorn mampft und sich die Castings nochmal genauer anschaut*

Mmmm Aro oder Bellatrix? Einer von beiden wird mein Favo aus Runde 1... Darth Vader... neeeee nicht wirklich... und Gollum... Auch nicht wirklich Böse...

Ich bleib bei Aro und Bella, mit Tendenz zu Bella :D
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 31 Okt, 2009 18:07

Runde eins gewinnt für mich Mr. Aro. Er war einfach gut ;)
Wobei Bella auch nicht schlecht war, genauso wie Mr. Vader und Gollum, aber nein, Aro^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 31 Okt, 2009 18:07

Ich bin eindeutig für Bellatrix :lol: :lol:
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 31 Okt, 2009 18:09

Mein Rundensieger ist die gute böse Bellatrix Lestrange.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 31 Okt, 2009 18:15

Ich stehe vor einem Problem:

Tatsächlich ist dieser möchtergernvampier wohl nicht ernst zu nehmen. Der trägt nen Anzug, also mal wirklich pff der Wollte wohl zu "Fantaxy wählt die Vornehmste Witzfigur", scheitn heir aber fehl am Platz :hm:

Gollum und Darth Vader sind viiiiiiiel Böser! :twisted:

Aber...Darth Vader ist ja garnicht so richtig Böse. Er wurde vom Bösen verführt, aber am Ende ist er doch gut :hm:

Und Gollum? Der wurde von der Macht des Ringes korrupiert....der erschaffer des Ringes ist böse, ganz sicher, aber Gollum eher sein Opfer, oder? :hm:

Tja da bleibt mir Heute wohl nichts anderes übrig als Bellatrix zu wählen, obwohl Gollum und Anekin viel tollere böse sind....hmpf :la:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Okt, 2009 18:18

*erstmal ganz froh ist, dass keiner auf die Idee kam die Jury zu favorisieren :lol:*

Uhhh ... ich hätte fast mit mehr Stimmen für Gollum und weniger für Aro gerechnet, aber ma sehn ;-)
(Oder wird hier etwa nach Aussehen entschieden? :lol:)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 31 Okt, 2009 18:31

meine Tendenz war auch eher gollum, aber der sagt so wenig, kann man ihn denn nochmal einladen `?^^

so schneidet bellatrix von allen am besten ab, weil sie am verücktesten und am unberechenbarsten ist ^^
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Okt, 2009 18:34

Ich fürchte Gollum nochmal einzuladen wird schwierig. Er ist ziemlich zerüttet und aus der Vergangenheit (ich hatte schon öfter mit ihm zutun - na wer erinnert sich? :lol:) weiß man, dass er ziemlich stur ist.
Also mehr als ein paar weitere Hobbiträtsel werden wir nicht aus ihm raus bekommen.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 31 Okt, 2009 18:41

Bei mir steht Bella an erster Stelle. Keiner von ihren momentanen Mitbewerbern kann ihr, meiner Meinung nach, das Wasser reichen, die ist so abgedreht, verrückt und bösartig. ;-)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 31 Okt, 2009 18:42

findus, nim mal den ring von gollum, dann geht er ab wie schmitz katze ;)
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 31 Okt, 2009 18:44

Der Arme ist doch nur ein Opfer... der Umstände...Ringe meine ich...öhm :la:

Hobbiträtsel sind toll =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 31 Okt, 2009 18:47

und jeder kann bestätigen das rätzel so ziemlich BÖSE und Gemein und Fies sein können, wenn man nicht die lösung weiß :evil:
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 31 Okt, 2009 18:48

Echt? :schnief:

Ich mag aber Rätsel ...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...