Moderator: Weltenrichter

Fussball WM 2010

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 27 Jun, 2010 12:17

Horcrux hat geschrieben:Bella, die Mannschaft rund um Poldi & Co kann nun wirklich nichts dafür,
wenn ein paar Halbstarke meinen sich behaupten zu müssen


Nun ja, wenn sie sich taktisch klug verhalten hätten, dann wäre Deutschland um einen Fan reicher. Aber jetzt bin ich für Mexico. Ich schon nen Sombrero ^^
No, mia figlia no, bastarda!!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 27 Jun, 2010 15:28

Horcrux Aussagen sind natürlich rein obejektiv betrachtet und da ist keine persönliche Meinung intigriert. :P

Meines Erachtens sind die US-Spieler nicht gut gewesen. Ich bin kein großartiger Fußballfanatiker, aber wenn ich einen US-Torwart im Strafraum der Ghaner sehe, dann weiß auch ich, dass da irgendwas falsch ist. Sie haben versucht mit allen Möglichkeiten noch ein Tor zu erreichen und Donovan war wirklich nicht schlecht, aber ansonsten haben sie keine großen LEistungen gezeigt. Ghana hat sehr viel besser gespielt.

Ich weiß nicht, wie es vor der 80. Minuten gewesen ist, aber danach als ich zugesehen habe, war bei der Amerikanern gar nichts mehr. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 27 Jun, 2010 19:11

Wow, was für ein Spiel!
ich bin total begeistert. Meiner Meinung nach hatten wir heute das bisher beste Spiel der ganzen WM gesehen. Zwei wirklich gute Mannschaften, die schön und fair gespielt haben. Ein Genuß zum anschauen. Ein wenig hätte ich den Engländern das zweite Tor gegönnt, aber anscheinend hatte es nicht sein sollen.
Zwar hab ich mir ein Elfmeter schießen gewünscht, aber so geht es natürlich auch.

Dann schauen wir mal wer unser Gegner wird... ich spekulier ja auf Argentinien. Diese Begegnung hätte ich zwar leber im Finale gesehen, aber das wird nun mal nix!

Ein Hoch auf unsere Jungs!
Schlaaaaaaaaaand... Deutschlaaaaaaand!
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 27 Jun, 2010 19:29

Also wenn Deutschland Argentinien platt macht, dann wird Deutschland Weltmeister. Und da bin ich mir zu 99% sicher. Und ich habs mir nochmal überlegt, mit dem Schland-Fan sein :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 27 Jun, 2010 19:42

Das Spiel war einfach der Wahnsinn. :lol: Ein verdienter Sieg für unsere Jungs^^ Das erste Tor war ja schon der Oberhammer *-*
Zwar war diese Sache mit dem Tor der Engländer totaler Mist, aber im Grunde hätte es nicht viel am Stand geändert und alle außer den "unparteiischen" wussten ja, dass das Tor eigentlich hätte gelten müssen.
Und wooo, wir sind im Viertelfinale! :D

@Bella: Bist du dir dieses Mal endgültig sicher? ;P

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Fussball WM 2010

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 27 Jun, 2010 19:48

Ich weis nicht, aber ich bin dafür bekannt, dass ich total unentschlossen bin :D aber ich denke schon
No, mia figlia no, bastarda!!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6499
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 27 Jun, 2010 19:51

es hätte vielleicht schon etwas geändert, aber man muss sagen, dass schon das erste gegentor vollkommen unverdient war. england für diese absolut schwache leistung auch noch mit dem weiterkommen zu belohnen wäre wirklich ne schande. ob es den engländern was gebracht hätte, ein tor mehr zu haben, oder ob sie dann eben 4:2 verloren hätten, kann man jetzt lange diskutieren, man wirds nie wissen. die hatten damals ihr wembley-tor das gegeben wurde obwohls keins war (wovon ich fest überzeugt bin) und diesmal wurde dann eben ein reguläres tor nicht gegeben. so gleicht sich die historie eben aus.
alles diskutieren hat auf jeden fall keinen sinn. deutschland hat gut gespielt, england streckenweise auch, größtenteils aber nicht. vollkommen egal, das spiel ist abgepfiffen, die momententscheidung des schiedsrichters unanfechtbar, deutschland im viertelfinale und england draußen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 27 Jun, 2010 20:12

Aber mal angenommen, es hätte dann 2:2 gestanden, dann hätten die Engländer vielleicht mehr Gas gegeben. Aber nach dem 3:1 sahen sie eben, dass sie keine Chance mehr haben und haben Deutschland eben gewinnen lassen. es war das gleiche bei Italien in den letzten 10 Minuten. Hätten sie sich angestrengt, hätten sie vielleicht noch den Ausgleich geschafft. Aber spätestens jetz wären sie auch draussen.
No, mia figlia no, bastarda!!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6499
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 27 Jun, 2010 20:14

hätte wäre und wenn gibts aber in der K.O.-phase nicht ;-)
da ist man dann eben draußen, da lässt sich auch mit viel diskutieren und meckern nichts dran ändern. sonst hätte frankreich gar nicht zur wm gedurft (was im endeffekt wohl besser wäre)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 27 Jun, 2010 20:18

oh, der Frankreich-Skandal war eigentlich total unnötig. Nur wegen dem einen Spieler haben sie sich vor der ganzen Welt blamiert.
No, mia figlia no, bastarda!!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 27 Jun, 2010 20:29

Aleyn hat geschrieben:
Meines Erachtens sind die US-Spieler nicht gut gewesen.


Sagt der, der nichts mit Fussball am Hut hat und aus "Spass" die gegnerische Mannschaft anfeuert. :angel:
Ghana hat definitiv nicht besser gespielt. Sie haben bloss verdient mehr Tore geschossen.
Aber wenn man natürlich als Nicht-Fussballfanatiker auf Schwalben, gelbe Karten und Zeitspiel steht,
ist die Aussage selbstverständlich durchaus berechtigt.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 27 Jun, 2010 20:45

deutschland ist weiter. das freut mich voll....

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 27 Jun, 2010 20:46

Hehe, wie mir meine Worte im Mund umgedreht werden.
Nun, sie haben es geschafft die Amerikaner nach Hause zu schicken und dies ist in meinen Augen eine Feier für die siegreiche und gute Mannschaft verdient.
Und als Fußballfan solltest du wissen, dass es nicht förderlich für die Qualität der Mannschaft ist, wenn der Torwart im Strafraum der Gegner versucht Handspiel zu betreieben. Da weiß sogar ich, dass es schlecht ist. :angel:

:P
Das können wir ewig so fortsetzen. Ich bin ein Sturkopf und du scheinst es auch zu sein. :P
Belassen wir es doch dabei, dass beide Mannschaften in Ordnung waren.
Frieden? ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 27 Jun, 2010 21:41

In diesem Spiel ging es um Alles oder Nichts.
Ob die USA nun mit zwei Toren Rückstand verlieren oder bloss mit einem spielt im Achtelfinale keine Rolle mehr.
Wieso sollten also nicht alle Amerikaner (einschliesslich Howard) vor dem gegnerischen Tor ihr Können beweisen?!
Es waren die letzten Minuten/Sekunden der Partie, da muss man agieren, wenn man noch ein Tor erzielen will.
Ein Mann mehr im Strafraum (in dieser Situation) bedeutet eine grössere Chance den Ausgleich zu erzielen, der in diesem Augenblick wichtiger war als alles andere. Tim Howard aber als Maradona hinzustellen ist eine pure Zumutung. Da war jemand sehr ungeduldig und hat wohl bloss die erstbeste Kameraeinstellung begutachtet. Ich empfehle dir diese Situation nochmals in slow-motion anzusehen. Da wird ganz klar ersichtlich, dass Howard den Ball mit dem Kopf ins Tor kriegen wollte und die Hand bloss vom Sprung hochgezogen wurde.
Möchtest du die genaue Einstellung sehen, kann ich dir gerne einen Link dazu zukommen lassen, es lässt sich nämlich nicht kopieren.
Ich wäre dir sehr verbunden, würdest du weitere bodenlose Anschuldigungen gegen die USA zukünftig unterlassen.
Die USA hat Fairness bewiesen. Es wäre nur mehr als logisch und fair ihr auch mit jener zu begegnen. Und für das stehe ich ein, egal wie lange du diese "Diskussion" noch fortführen wirst.

Spoiler
Bild


Im übrigen gratuliere ich Deutschland zum Sieg.
Ich habe das Spiel leider nicht mitverfolgen können und erlaube mir daher auch kein grösseres Urteil.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 27 Jun, 2010 22:31

:roll:

Da du dich uneinsichtig gibst folge ich deinem tollen Beispiel einfach Mal und bleibe dabei, dass die USA nicht besser gewesen sind oder fairer.
Und ich habe auch keine Lust mich mit dir weiterhin über diese Sache zu streiten, da du deiner Meinung keinen Kmmpromiss erlaubst. Ich denke mittlerweile dass die USA okay war.
Ich belasse es nun dabei, dass die Aktion des Torwarts unnötig gewesen ist und das du durch dein Fansein Dinge hinein oder hinaus interpretierst.
So verbleibe ich mit einer Erkenntnis, die ich dir auf Nachfrage sagen kann, aber nicht öffentlich poste. :p

Ich hoffe, du akzeptierst diesen Waffenstillstand. Denn du hast deine Meinung, ich habe meine. Und einigen werden wir uns vermutlich eh nie ganz. ^^

Bin zu gut drauf als das ich mich streiten will. x]
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

cron