Moderator: Weltenrichter

[Halloween'10] Bis(s) zum blutigen Empfang...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 01 Nov, 2010 14:46

Bitte denkt dran, dass ihr mir nur noch bis morgen um 20:30 Uhr das Lösungswort zuschicken könnt. Nur die User werden dann auch bei der Verlosung teilnehmen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 02 Nov, 2010 20:35

Ich verlängere die Abgabefrist noch bis 22 Uhr. Danach werde ich dann die Sieger bekannt geben. Wer also sein Lösungswort noch abschicken möchte, sollte das jetzt tun. ^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Siegerehrung

Beitragvon Leanne » Mi 03 Nov, 2010 00:10

Bild

Betritt den großen Saal mit einem bunten Totenkopf unter dem Arm und sieht das Chaos überall. Hinten an dem großen langen Tisch, sieht Leanne Jack sitzen. Er spielt mit einem Apfel rum und wirft ihn gerade hoch als Leanne sagt:
„Hallo Jack. Hat dir niemand beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt?“

Überrascht von dem plötzlichen Erscheinen, blickt er zu Leanne. Der Apfel fällt zu Boden und zerbricht.
„Oh, hallo Leanne.“ Schaut auf den Boden, wo nun der kaputte Apfel liegt. „Das erinnert mich an etwas.“ Jack schaut Leanne nun mit großen Augen traurig an.

„An was erinnert es dich denn?“ Setzt sich neben Jack und schaut ihn gespannt an.
Hast du das vom Dinner mitbekommen?“ Wartet gar nicht auf Leannes Antwort und spricht sofort weiter. „Diese Mörderin! Die rothaarige Vampirin! Ich wusste von Anfang an, dass sie es war – nicht so wie die User, die so lange darüber tratschen mussten. Sie hat das arme Geschöpf Gollum umgebracht. Bei der ersten Zusammenkunft, da hat sie den Apfel nach ihm geworfen und der zerbrach, hier in dem Saal – so wie gerade.“ Schaut wieder auf den Boden zum Apfel.
„Ach, die Geschichte. Ja, das habe ich gehört. Aber von solchen Bösewichten ist es doch auch nicht anders zu erwarten. Wahrscheinlich hätte jeder von ihnen die Gelegenheit genutzt – Victoria war nur die schnellste. Außerdem... Du trägst ja auch keine reine Weste.“ Schaut Jack mit einem leicht bösen Blick an.
Jack wird nervös und versucht Leanne in die Augen zu schauen. „I... Iiii... Ich?“
„Ja, ich meine dich. Ich habe gehört, dass die Eintrittskarten doch etwas anders aussahen als ich es anfangs geplant hatte. Oder hatte ich etwa von einem Buchstabensalat geredet?“
„Wie hast du denn das nun schon wieder herausgefunden?“
„Scheinbar hat einer deine Bitte nichts zu sagen, doch nicht ganz ernst genommen. Auf der gehängten Pinnwand habe ich nämlich eine anonyme Botschaft erhalten. Du hast die Pinnwand bestimmt schon gesehen, da wo immer die Spielergebnisse und -termine aufgehangen wurden. Bei diesem Fest war das Ergebnis recht ausgeglichen, was mir persönlich gut gefallen hat. Naja, aber den Usern hat das Rätseln ja scheinbar Spaß gemacht, vergessen wir es also. Dir sei es verziehen.“ Zwinkert Jack zu.
Ist erleichtert über Leannes Reaktion und lächelt sie kurz an. „Gut, ist der Buchstabensalat also gegessen.“ Bemerkt erst jetzt den bunten Totenkopf. „Ein Totenkopf?“ Schaut den Kopf angewidert an.
Schaut auch auf den Kopf. „Ja. Wir brauchen ja irgendwas, wo wir gleich die Zettel reinlegen können. Und da ich nichts gefunden habe, habe ich mir kurz den (Un)allwissenden Totenkopf ausgeliehen. Hat mich nur gewundert, wieso er in Draculas Gruft lag – hat scheinbar ein paar Tänze eingelegt.“
„Achso, ein tanzender Totenkopf, der den Usern Fragen beantwortet? Das wird ja immer unheimlicher hier. Fast so gruselig wie die Geschichten, die die User eingesendet haben. Da war es wirklich schwer einen Sieger zu küren. Naja, aber wieso ist der Kopf so... bunt?“ Sieht den Kopf skeptisch an.
Nimmt den Totenkopf in die Hand und bewundert ihn zufrieden. „Sieht doch hübsch aus, oder nicht? Ich war vorhin nochmal in der Totenmalerei um mir die gebastelten Sachen anzuschauen und da dachte ich mir, dass der Totenkopf auch etwas Farbe vertragen könnte.“
Schaut Leanne schockiert an. „Der arme Totenkopf. An seiner Stelle würde ich mich ja lieber in Frankensteins Versuchslabor einschließen als so bemalt zu werden.“
„Ach, du hast ja keine Ahnung von Kunst... Kommen wir aber mal zur Verlosung. Hast du die Zettel mit den Usernamen dabei, die deinen Buchstabensalat lösen konnten?“
Schaut Leanne enttäuscht an. „Aber natürlich! Was denkst du nur von mir...“ Holt die 18 Zettel hervor und wirft sie in den Totenkopf.
„Bei dir weiß man ja nie... Aber schön, dass du dran gedacht hast. Dann fangen wir mal an!“ Nimmt den Totenkopf in die Hand, schüttelt ihn einmal kräftig durch und stellt ihn dann wieder auf den Tisch.
„Gut.“ Geht mit seiner dünnen Hand in den Totenkopf, zieht den ersten Zettel hervor und überreicht ihn Leanne.
„Dankeschön. Dann schauen wir mal, wer auf den dritten Platz gekommen ist.“ Faltet den Zettel auf und liest den Namen laut vor. „Es ist megsit! Herzlichen Glückwunsch!“
„Oh super! Dann kann es ja nun weitergehen mit Platz 2!“ Greift wieder in den Kopf und holt den nächsten Zettel heraus. Gespannt wartet er, dass Leanne den Namen vorliest.“
„Auf Platz 2 ist Ripper gekommen! Auch hier herzlichen Glückwunsch!“
„Jetzt wird es spannend. Wer kommt wohl auf Platz 1?“ Ungeduldig steckt Jack seine Hand in den Kopf und zieht etwas hervor... „Uäh, was ist das?“
Schaut angewidert das Geschöpf in Jacks Hand an. „Sieht ganz nach einer blutigen Fledermaus aus... Der Totenkopf scheint ja echt überall gewesen zu sein.“
Wirft die Fledermaus in die hinterste Ecke vom Saal. „Bah, wirklich ekelhaft. Machen wir lieber weiter.“ Greift erneut in den Totenkopf, dieses Mal jedoch vorsichtiger und gibt den Zettel Leanne.
Öffnet den Zettel und liest den Gewinner der diesjährigen Eintrittskarten-Verlosung vor. „Der oder besser gesagt die glückliche Gewinnerin ist Hilaria Felinely! Glückwunsch!“ Lächelt Jack zufrieden an.
Erwidert das Lächeln und klatscht in die Hände. „Super, haben wir das geschafft!“
„Ja, dann haben wir das diesjährige Halloween-Fest auch gut überstanden und können uns nun auf den Weg machen. Die Putzfrau kommt sowieso gleich vorbei, weil sie den Saal noch aufräumen muss.“ Nimmt den Totenkopf, steht auf und verlässt zusammen mit Jack den Saal.


*den Gewinnern nun die Medaillen umhängt und Blumen überreicht*
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die anderen Teilnehmer!
Wir hoffen, ihr hattet Spaß.

Bild
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 03 Nov, 2010 01:17

Schöne Siegerehrung Leanne und Jack :lol: :wink:
Und tolle Zusammenfassung inklusive Verlinkung - so kann man alles mit einem Augenzwinkern und schmunzelnd revuepassieren lassen!

Eine schöne Halloweenfeier wars wieder, wenn auch etwas ruhiger als letztes Jahr - kommt mir zumindest so vor.
Aber ich fands gemütlich!

Ein riesengroßes * Dankeschön * an die Organisatoren und Veranstalter, die durch ihren Einfallsreichtum und Einsatz wieder einmal ein schönes Forumsfest gestaltet haben!
Und nicht zuletzt an all die grusligfusligschaurigen User, die dem Fest durch ihre Teilnahme auch Leben eingehaucht haben!

*Hut zieh - verbeug - und abschwirr*
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 03 Nov, 2010 05:48

Ja... Snitcht hats jetzt eigentlich e gesagt..

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Danke an das Orga Team :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Nov, 2010 06:22

Ach herrje, war das meine Glücknacht? (Und ich Depp merk nic davon, weil ich schlafe :lol:)

Dann herzlichen Glückwunsch an Julian und Hilaria und danke für diesen tollen Abschlusstext Mel ;-)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 03 Nov, 2010 07:01

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wirklich tolle Zusammenfassung Mel und ebenfalls Danke an das Orgateam.
War mal wieder ein tolles Fest!
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 03 Nov, 2010 15:13

:huepf: Yaaaaaaay :D
Ich hab noch nie bei Verlosungen gewonnen :D Juhu :)
Herzlichen Glückwunsch auch den Zweit- und Drittplatzierten^^
Danke an das Team für die Durchführung der Halloweenfeier :D Ist wieder klasse geworden, nur leider hatte ich dieses Jahr nicht so viel Zeit :(
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 03 Nov, 2010 20:01

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)

Und ein großes DANKESCHÖN an das Orga -Team, mir hat das Fest wirklich gut gefallen, obwohl ich diesesmal leider nicht so viel Zeit hatte.
Die Idee mit dem Dinner war eine echt tolle Idee^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 03 Nov, 2010 21:32

ein schöner text. nochmal wunderbar alles zusammengefasst. hat mir gut gefallen.

und vielen dank für die Medaille und die glückwünsche
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 04 Nov, 2010 09:33

1.: Sehr schöner Text Mel :D
Und 2.: Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, die das Lösungswort herausbekommen haben :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.