Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Jun, 2008 18:54

Cheesy, wenn der Krone nix dagegen hat, wenn du ihn anknabberst ...

Von mir aus gibts keine Einwände :mrgreen:
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 21 Jun, 2008 18:55

Okay, das probier ich mal besser nicht. Weiß ja auch nicht, ob ihn das wirklich freut. *grins*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 21 Jun, 2008 19:33

Dazu sage ich jetzt mal nix :o_O

Allerdings hätte ich auch nicht erwartet, dass Ripper so auf die Häuser abfährt und dass ich ihm da kontra geben muss war ja klar, sowas kann man nicht auf sich sitzen lassen! *gg* :) Einmal hatte ich ja schon was krasseres formuliert gehabt, habe mich dann aber doch lieber umentschieden *g*

Jo, ansonsten hat es mir ja durchaus Spaß gemacht... Vor allem auch mal so ein paar Wörtchen, abgesehen vom Interview, mit Ripper zu wechseln...

Edit: Was mich natürlich auch freut, ist die Tatsache, dass ich Ravenclaw anscheinend doch ganz ordentlich repräsentiert habe, wobei ich ja so eigentlich noch nie etwas für mein Haus getan habe *bei keiner Hausaufgabe oder sonst wie geholfen habe* :o_O
Zuletzt geändert von Krone am Sa 21 Jun, 2008 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Jun, 2008 19:34

Na siehste war doch gar net so schlimm :lol:

Und klar fahr ich auf die Häuser ab, vor allem auf Slytherin 8)
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 21 Jun, 2008 19:38

Ja, das merkt man ja absolut überhaupt nicht^^
Aber wie gesagt: Irgendwann wirst auch du die Erleuchtung erfahren ;) Ich glaub an dich ;) :D Und hoffentlich wird es dann nicht zu spät sein ;) Wähle nicht den bequemen und einfachen Weg Ripper ;) lol
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 21 Jun, 2008 19:40

Wusste gar nicht, dass wir einen Wannabe-Priester in unseren blauen Reihen haben :hm: :lol:

Aber auf jeden Fall eins der interessantesten Interviews, die ich bisher gelesen habe ;) Das Gespräch plätschert nicht nur so vor sich hin, sondern ist wirklich ein netter Schlagabtausch. :)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Jun, 2008 19:49

Krönchen ich bleibe auf MEINEM Weg ;-)

Und Nina du hast Recht, es war wirklich nett mal mit Krönchen zu plauschen :lol:
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 21 Jun, 2008 19:53

Welcher der falsche ist^^ Aber nee, das bringt jetzt auch nix mehr...

Aber von wegen "Wannabe-Priester"... Das war eigentlich gedacht vom Ende des 4ten Buches, als Dumbledore bei seiner Rede über den Tod von Cedric irgendwas à la: Denkt an eure Mitmenschen, denkt an Cedric Diggory, wenn ihr euch entscheiden müsst zwischen dem was richtig und dem was bequem ist. sagte...

Daran hatte ich zumindest gedacht gehabt...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 21 Jun, 2008 19:55

Naja, dann bist hald jetzt unser persönlich-blauer-Dumbledore-Ersatz ;) - und Kein Priester :D Mir recht und sogar rechter...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 21 Jun, 2008 20:10

Bravo ihr 2 - war wirklich amüsant :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 22 Jun, 2008 12:06

naja, wenn der tom nicht so an die leser gedacht hätte, dann hätte er ihn an die wand argumentiert^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Aug, 2008 21:48

Ich wollte nur anmerken das jetzt im ersten Post, dank Vanny, eine fesche Liste mit Verlinkngen zu allen Gästen ist ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 10 Aug, 2008 21:52

Des ja super, danke :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Nov, 2008 15:16

Ripper: Nyrociel Visalyar, ich danke das Sie zwischen Ihrem übervollen Terminkalender noch ein paar Minütchen für einen Koch haben. Ich hoffe dennoch Sie sind trotz des Stress wohlauf?

Nyrociel Visalyar: Na sie scheinen meinen Terminkalender ja ziemlich gut zu kennen, aber ich kann sie beruhigen zur Zeit bin ich überhaupt nicht im Stress.

Ripper: Ich glaube das liegt nur daran, weil Sie so gesprächig sind, außerdem habe ich Ihren Hauslehrer einfach mal gebeten den Termin einzustellen. Ich muss sagen es hat wunderbar geklappt. Können Sie auch von sich aus behaupten das Ihr neuer HL "gut funktioniert"?

Nyrociel Visalyar: Nun ja, also ich habe nichts an ihm auszusetzen, die Zusammenarbeit ist eigentlich sehr gut und auch sonst läuft alles super, das merkt man auch sehr am Klima welches in Slytherin momentan herrscht.

Ripper: Und uneigentlich?

Nyrociel Visalyar: Läuft es noch besser. =)

Ripper: Na das klingt ja so als würde da wer mit seinen Antworten unter Druck stehen. Aber Sie wissen ja, was Sie mir erzählen bleibt in den heiligen Hallen der Küche und gerät nie an die Öffentlichkeit! Und nun lassen Sie uns doch mal über sich reden. Sie sind VS in Slytherin und auch ansonsten relativ aktiv, woher kommt's? Was motiviert Sie?

Nyrociel Visalyar: Einfach alles. Es macht Spaß sich mit den anderen den Kopf zu zerbrechen was man noch im Haus machen könnte, einfach nur im Gemeinschaftsraum zu hocken oder die Hausaufgaben zusammen zu bearbeiten. Dieses Gruppengefühl ist einfach klasse, zumal die Slytherins selber sehr viele Ideen einbringen udn auch viel mitgestalten. Auch außerhalb von Slytherin ist das so. Eine große Motivation ist außerdem der Alte Runen Unterricht, es ist einfach toll die Schüler durch ihre Missionen zu leiten.
Oder sich einfach mal nach einem anstrengenden Tag in den Brooms zu entspannen und sich gut zu unterhalten.


Ripper: Nun nehmen Sie sich ja noch mehr vor wie nur den Runenunterricht und am nächsten Tag posten Sie an einer anderen Stelle Sie können nicht mehr und treten kürzer. Im nächsten Moment tragen Sie sich wieder für ein neues Projekt ein. Ich könnte mir vorstellen das dieses Verhalten bei einigen für Verwirrung sorgt. Sind Sie generell so unstet und sprunghaft?

Nyrociel Visalyar: Ja das hat wohl für einiges an Verwirrung gesorgt die nicht hätte sein müssen. Einige wussten ja das ich, naja, ein paar kleine private Probleme hatte. Als die dann mein Leben richtig durchgemischt hatten und ich dachte nun ist alles vorbei, hab ich mich entschlossen kürzer zu treten, allerdings waren da die ganzen neuen Projekte alle fast fertig bzw. schon am anlaufen. In den nächsten Tagen hab ich dann erfahren das sich alles doch wieder „normalisieren“ wird. Und konnte dann doch da weitermachen wo ich aufgehört hatte. Allerdings muss ich sagen, sprunghaft und spontan bin ich wirklich. Trotzdem führe ich das was ich anfange immer zu Ende.

Ripper: Allerdings nicht immer mit dem gewünschten Erfolg, oder sind Sie mit Halloween zufrieden gewesen?

Nyrociel Visalyar: Nein, überhaupt nicht. Ich muss ehrlich sagen das Halloween ziemlich durcheinander war. Wenn zu Anfang alles eingeteilt ist und genau gesagt wird wer was macht und dann Leute überhaupt nichts machen oder irgendwelchen Mist bauen finde ich das unverantwortlich.
Es ist nicht gewünscht das aus einem 7 Mann Team am Ende nur 3 etwas machen und der Rest sagt nur ja macht ihr mal. Oder das man auf Ideen erst Tage später ein Kommentar bekommt.
Dies war mit Sicherheit erst einmal die letzte Party die ich mitorganisiert habe.


Ripper: Ich weiß nicht ob es sinnvoll war diese Kritik an Ihrem Team hier zu äußern, dennoch kann ich Sie voll und ganz verstehen. Wenn Sie zum Aggressionsabbau mal Hauselfen benötigen, sagen Sie mir ruhig Bescheid. Aber erst noch eine Frage an Sie, das Forum scheint ja nicht perfekt zu sein, wenn Sie was ändern könnten, was würden Sie dann ändern? Was am Forum? Oder an den Usern?

Nyrociel Visalyar: Hm ... perfekt ist relativ, von daher.
Eigendlich finde ich das Forum gut so wie es ist und auch an den Usern ist nicht viel zu meckern. gut es gibt immer 1 oder 2 Leute mit denen man halt nicht so gut auskommt, aber dann geht man denen halt aus dem Weg. Allerdings finde ich es nicht so toll wenn irgendwelche Sachen immer wieder aufgewärmt werden. Was passiert ist ist halt passiert.


Ripper: Genau, was passiert ist halt passiert, so wie auch dieses Interview. Ja, richtig geraten wir sind am Ende, zumindest mein Gast wenn ich mir den so anschaue, aber Sie dürfen sich jetzt mit einer überaus fiesen Frage an mir "rächen".

Nyrociel Visalyar: Eine überaus fiese Frage? Hm ... leider so gar nicht mein Spezialgebiet, für fiese Dinge war bisher immer der Hauslehrer zuständig.
Aber ich würde gern wissen was sie am Forum am meisten mögen und warum?


Ripper: Ja, ich glaube diese Aufgabenteilung passt auch ganz gut. Aber was mag ich am Forum? Natürlich die User, Freunde die man teilweise über Jahre kennt und schätzt und es kommen stetig neue Bekanntschaften dazu. Ausserdem ist das Forum für mich eine Art kreative Spielwiese, hier kann ich Ideen umsetzen und wenn es einigen Usern gefällt ist es um so schöner. Aber nun wollen wir mal nicht sentimental werden und das Interview an dieser Stelle beenden. Schönen Tag noch!

Nyrociel Visalyar: Ihnen auch einen schönen Tag.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 09 Nov, 2008 15:23

Der Koch ist noch aktiv! Toll! :D Und lasst die Hauselfen bloß in Ruhe und bitte lebt eure Aggressionen wo anders aus! :P