Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 08 Okt, 2007 21:43

jaa, alex du sagst es ;) !
knie zittern, hände zittern, schweißausbrüche, das volle programm einfach :lol: ... (spaaaaß^^)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 08 Okt, 2007 23:29

Ein paar wunderschöne ausgelagerte Interviews zur Einstimmung, bis sich nun der Meister der Fangfragen selbst wieder die Ehre gibt. Es geht halt nichts über PR.
Aber ich war auch beeindruckt - noch bevor ich selber von meiner Amtseinsetzung wußte, kann man hier schon Stellungnahmen dazu nachlesen. So ein Interviewtempo ist neu.
Und - hab ichs nicht gesagt: Ravenclaw hat clever gewählt!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 09 Okt, 2007 07:13

So neu ist das eigentlich nicht das Tempo.
Es gibt hier einige Interviews die am selben Tag gemacht wurden, aber man liest das wohl nicht so raus ;-)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 12 Okt, 2007 19:56

*dum di dum*
Ich hab hier ewig nimmer gepostet.. und es gab ja auch lange nichts.. aber Dani's Interview fand ich schon toll..eine frische, junge VS.. hachja.. *sentimental werd*
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 12 Okt, 2007 20:58

Hui , endlich tritt wieder der Meister auf die Bühne. Zeig's uns TP und Möchtegern-Reportern, Tom :P !
Auf jeden Fall ein sehr schönes Interwiev, ihr beiden :)

Und der alte Trottel wird dir was flüstern ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Okt, 2007 09:12

Wenn du den Trottel kennen würdest, so sag mir was er mir flüstern würde ;-)

Aber dankeschön fürs Blümerlein.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Okt, 2007 11:16

Ripper: Willkommen Serena in meiner bescheidenen Küche, ich musste ja lange warten bis Sie sich her getraut haben, aber ich hoffe die anfängliche Schüchternheit verfliegt im Interview.

Serena: Ach.. klar.. kein Problem.. Sie kennen mich ja hoffentlich lange genug, Herr Ripper xd

Ripper: Naja wir werden sehen, ob ich Sie nicht nur lange, sondern auch gut genug kenne um die richtigen Fragen zu stellen. Aber mal ehrlich, wie lautet denn die Frage auf die Sie keine Antwort hätten?

Serena: Diese. Hm.. wenn Sie fragen würden, würden Sie es wahrscheinlich merken :D

Ripper: Was heißt fragen "würden" ich habe gerade gefragt ... aber gut, beleuchten wir Sie mal etwas näher ... *Scheinwerfer auf Serena stellt* .... hm ... bringt nicht viel ... dann werd ich wohl doch Fragen müssen *Scheinwerfer ausschaltet* Also Serena Sie gehören ja mittlerweile zu den alten Omas, hier im Forum, was war wohl der schönste Moment?

Serena: Ich dachte, wenn Sie eine Frage stellen, auf die ich keine Antwort weiß, würden Sie es bemerken ;)
Und was heisst hier "Oma" ?! Ich meine, ich bin zwar durchaus schon etwas älter, aber immernoch jünger als so manch andere der User hier :D Ich fasse das jetzt aber einfach mal als Kompliment auf. ;)
Und schöne Momente.. da gab es so viele.. die vielen Abende, die ich in den Broomsticks verbracht habe, mit den anderen Stammusern, die Forentreffen, die Feste, die ich bisher hier miterlebt habe.. und die vielen schönen Unterhaltungen, die manchmal einfach ganz spontan zustande kommen. ;)


Ripper: Natürlich, nach Unterhaltung(en) lechzt doch jedes Usermaul ;-) Apropos User, immer wenn ich Ihre Posts lese entsteht in meinem Kopfe ein Bild einer theatralischen, dramatischen Diva, die ab und zu missverstanden wird, würden Sie sich auch so sehen?

Serena: Ich denke schon. Ich hatte schon immer einen Hang zur Dramatik und Theatralik. Obwohl Diva mittlerweile nicht mehr ganz so zutreffend ist. Ich mag es poetisch, romantisch und verträumt. Und dann wieder ganz derb und das vollkommene Gegenteil.

Ripper: Hui und Sie sind/mögen quasi Sonnenschein und Schlechtwetterfront zugleich? Interessant ... Aber, so wie ich machen Sie nicht zum ersten Mal ein Interview mit, Sie haben schon selbst welche geführt, wie war das für Sie?

Serena: Lustig, wie immer. - Meinen Sie, als ICH SIE damals interveiwt habe, verehrter Herr Ripper?! Ja, das war wirklich lustig, obwohl ich eine grausige Interviewerin bin, ganz im Gegensatz zu Ihnen, oder Rita Kimmkorn. :D

Ripper: Jaja die gute alte Rita ... was das dumme Gör Granger mit ihr angestellt hat werde ich ihr nie verzeihen ... Wo ich gerade diese unliebsame Person (Granger) erwähne, sagen Sie mir doch was Sie nicht mögen, sowohl im Forum als auch vor dem PC.

Serena: Fange ich mit dem an, was ich klarer definieren kann: Das Forum, obwohl auch da manches Mal die Grenzen verwischen. Was mich sehr mitgenommen hat, war der Zusammenbruch des alten Teams. Natürlich hatte es etwas Gutes, aber es hat mir schon schwer zu schaffen gemacht, weil ich zu der Zeit auch privat einiges verkraften musste. Und was ich sonst nicht mag.. *hihi* also, wenn ich konzentriert an einer meiner vielen Kreationen bastele, und dann gestört werde, das mag ich gar nicht. ;)

Ripper: Na wer sollte Sie denn stören? Ah Sie erwähnen das alte Team ... und in Ihrer Vergangenheit waren Sie ja auch schon als VS tätig, was war das für eine Zeit für Sie? Und was würden Sie den neuen (und alten) VS mit auf den Weg geben?


Serena: Also die Zeit als VS war sehr schön, ich habe es sehr bedauert, aufgehört zu haben; nur muss man wissen, wo man seine Prioritäten setzen muss. Deswegen habe ich auch die Aufstellung als Lehrerin abgelehnt.
Was ich den VS mit auf den Weg geben kann?
Lasst euch nicht unterkriegen! Obwohl bei uns Ravenclaws immer alles ganz sauber zugeht. ;)


Ripper: Ja und wir machen jetzt ganz sauber Schluss, es sei denn Sie möchten noch eine Frage stellen, die Sie damals im Interview vergessen haben ...

Serena: Ach du lieber Himmel! Das fragen Sie JETZT? So unvorbereitet? *lach*
Warum haben sie mich noch nicht eher in ihre Küche gebeten? Wir kennen uns schliesslich schon lange und haben ja auch schon gemeinsam geplanscht. xD


Ripper: *sich notiert das er das peinliche Wort "planschen" rausstreichen muss und es nicht vergessen darf* Na warum wohl? Hätte ich Sie gleich interviewt hätten Sie ja gar nichts mehr zu schmollen gehabt, und wo wären dann heute Ihre Dramatik?? Ausserdem hat es Spass gemacht Sie zappeln zu lassen ... Slytherin halt ;-) So und nun ist endlich Feierabend, also husch husch zu Mann, Kind und Kegel ... und ich fahr jetzt nach Hause. *Küche schließt*

Serena: Ich bedanke mich für dieses sehr spontane Interview und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende, Herr Ripper!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Okt, 2007 12:14

Ja fands auch schwer Serena auszufrfagen, gerade weil ich sie schon bissle kannte ;-)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 13 Okt, 2007 13:11

Ich bin ja auch alles andere als einfach :twisted: :lol:
Aber ein schöner, leckerer Apfelkuchen... :D
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 13 Okt, 2007 13:29

Prima Interview mit einem sehr interessanten Gast und einem mal wieder ganz schön frechen Ripper.

Gefehlt haben mir vielleicht ein paar Fragen in eigener Sache zu "Ripper sucht Rippchen", immerhin hat Serena ja erfolglos um des Rippers Hand angehalten ^^ :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 13 Okt, 2007 13:31

Ich mag Apfelkuchen :D

Schönes Interview :)

Schöne Mischung an Interviews gerade allgemein :)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 13 Okt, 2007 13:45

Ja.. aber das müsst ihr dem Ripper sagen.. ich wollte die Schmach nicht wieder durchleben :D
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Okt, 2007 14:27

Gefehlt haben mir vielleicht ein paar Fragen in eigener Sache zu "Ripper sucht Rippchen", immerhin hat Serena ja erfolglos um des Rippers Hand angehalten ^^ Laughing


Ich bin ja nun kein Wundenpicker ;-)

Aber danke.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 13 Okt, 2007 17:25

Zwei sehr schöne Interviews und wunderbar, dass in der Küche wieder gekocht wird.

Und jetzt ab zum nächsten Thread auf meiner Reise durch eine Woche Forumsgeschichte ;-)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 13 Okt, 2007 19:05

Wieder mal vorzügliche Arbeit her Küchenmeister :lol:

Und auch Serena hat sich wunderbar den Kochkünsten gestellt, klasse :D