Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 04 Nov, 2007 14:53

WoW
Nich eine Person Richtig.
Respeckt an die geister und den Wac.. Interviewer ;)

Hätte ich nie gedacht
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 04 Nov, 2007 15:54

Freut uns, das es euch Spaß gemacht hat. ;) Wir hatten mindestens genausoviel Spaß dabei!
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » So 04 Nov, 2007 19:05

ja! ich hab nichts richtig!^^

naja hat aba viel spaß gemacht

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 05 Nov, 2007 09:23

Ich bin immerwieder beängstigt das so viele mich als Mönch erkannt haben...assozieiert ihr mich wirklich mit einem runden Geistlichen(in doppelter hinsicht)?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 05 Nov, 2007 16:06

So die Küche ist nun ein Jahr al!!

Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich kein Special hab :?
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 05 Nov, 2007 16:15

Glückwunsch :lol:

Schade :(
Nix zu Lesen :(:(:(
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 05 Nov, 2007 16:22


Ich kann zwar immer noch nicht mit einem Secial dienen, aber ich denke die Kürbisküche reicht fürs erste und ja, dann gibt es zum einjährigen Küchenbestehen halt mal das was es immer gibt und wofür die Küche auch steht – ein dufte Interview!

Ripper: Willkommen verehrter Drizzt Do'Urden in meiner lauschigen Küche, ich hoffe Ihnen gefällt es hier gut und Sie sitzen bequem!


Drizzt Do'Urden: Vielen Dank für die Einladung Herr Ripper. Sehr hübsch hier und aufregend hier zu sein nach so vielen schriftlichen Einblicken. Ich sitze perfekt. Danke.

Ripper: Ja ich hab extra den besten Stuhl für einen der ältesten User herbringen lassen. Allerdings muss man sagen das Sie auch ein Jahr "Pause" gemacht haben, warum?

Drizzt Do'Urden: Wie aufmerksam, auch wenn ich mir dann gleich so gebrechlich vorkomme. Ich finde für meine 90 Jahre habe ich mich doch recht gut gehalten. Ah, Herr Ripper, sie sind kein Freund von langem um den Brei reden. Dennoch ist der Grund ganz profan. Andere Aufgaben benötigten meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit und so musste meine Aktivität hier brachliegen.

Ripper: Natürlich haben Sie sich gut gehalten, immerhin haben Sie auch viele Galleonen für diesen Körper bezahlt ... ähm ... wo waren wir? Andere Aufgaben? Sowas gibt es? Naja, aber wie sieht es seit Ihrer Ankunft mit den nicht-anderen Aufgaben aus, sprich Hausaufgaben, freut sich da Ravenclaw über Verstärkung?

Drizzt Do'Urden: Nun, eher Schweiss, Blut und Training. Nun gucken sie nicht so Herr Ripper! Da wird man ja nervös. Wir können gerne mal gemeinsam die Klingen kreuzen. Ravenclaw ist mein Haus und ich denke es ist kein Geheimnis, dass ich es mit meinem Herzblut liebe. Insofern ist es mir eine Ehre nach meinen Talenten auch mal wieder mit den Hausaufgaben zu helfen. Allerdings sehe ich meine Rolle sonst eher wie in alten Zeiten, den Ravens ein Zuhause zu geben und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen. Zum Glück mit bester Verstärkung unserer VS und Hauslehrerin.

Ripper: Ach wie steigern Sie denn das Wohlbefinden der Ravenclaws?

Drizzt Do'Urden: Eine interessante Frage. Bewusst darüber nachgedacht habe ich noch nie. Ganz profane Dinge wie morgens die Kaffeemaschine an zuwerfen. Ab und zu eine Party einheizen. Ich glaub ich darf sagen unsere blauen VS-Tangas und Federboas sind hausberühmt. Generell da zu sein, zu zu hören wenn jemand das braucht, vielleicht das zu vermitteln was ich mir selbst unter "Zu hause" vorstelle.

Ripper: Hach jee wie kam Ravenclaw das eine Jahr ohne Sie nur über die Runden? Was können Sie sagen, in wie weit hat sich das Forum in dem einen Jahr verändert?

Drizzt Do'Urden: Ganz einfach. Niemand ist unersetzbar und die Gemeinschaft die in Ravenclaw geschaffen wurde ist von vielen anderen Freundinnen und Freunden weitergelebt worden.
Es war sehr seltsam nach einem Jahr zurück zu kehren. Es wirkte sehr vertraut, als sei ich nie weg gewesen. Dieselbe (meist) freundschaftliche Atmosphäre. Viele bekannte Gesichter sind weg. Viele neue unbekannte wieder da.
Was ich nie erwartet hätte war die Reaktion vieler alter Weggefährten die meine Rückkehr bemerkten.
Was sich verändert hat ist das offizielle Gesicht, mit neuen Lehrern, aktiven Tagespropheten. Ich denke, Ihnen brauche ich nichts über Vorgänge hinter verschlossenen Türen beibringen. Aber auch das zeigt die Ungewöhnlichkeit von Hogwarts, sagen wir ich kenne wie Sie die Schattenseite des Lehrer und Vertrauensschülerpostens.


Ripper: Danke für die schöne Nachbetrachtung, doch widmen wir uns wieder der Zukunft, nun steht ja bald in ca. 2 Monaten der Weihnachtsball an, haben Sie Lust den mitzugestalten und wollen aktiv als Komiteemitglied mitwirken?

Drizzt Do'Urden: So schmeichelhaft dies Angebot ist. Die Zeiten meiner offiziellen Tätigkeiten in Hogwarts sind wohl vorbei. Meinem Naturell entspricht es eher im Schatten zu stehen denn im Mittelpunkt. Lustiger weise habe ich nie nach einem Amt gestrebt sondern das immer als Aufgabe und Verantwortung entgegen genommen.

Ripper: Nun nicht nur ihre "offiziellen Zeiten" sind vorbei, sondern auch unsere ist vorbei, es sei denn Sie haben noch eine Frage.

Drizzt Do'Urden: Wie schade. Es ist so gemütlich und interessant bei Ihnen! Selbstverständlich habe ich eine Frage. Eine zweiteilige. Warum wollten Sie dieses Interview mit mir führen und warum denken Sie, habe ich zugesagt?

] Ripper: Nun, Sie sind mir gerade über den Bildschirm gelaufen, außerdem gehören Sie noch zum alten Fleisch und können einiges berichten. Die zweite Frage können Sie wohl besser beantworten wie ich. Und nun noch einen wunderschönen Tag in Ravenclaw.

Drizzt Do'Urden: Danke, dass Sie mich empfangen haben, Herr Ripper. Ich habe unser Gespräch sehr genossen. Zum Abschied möchte ich noch alle Ravenclaws grüßen. Besonders Honey, unsere Hauslehrerin Taddi und unsere Svea in memoriam. *Steht auf und verlässt die Küche winkend*
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 05 Nov, 2007 16:36

Ein Interview mit einem Ravenclaw (soll ich den Titel "h.c." noch hinzufügen, Drizzt? *gg* Dem Alter nach wär der ja fast überfällig... :P) über viel Ravenclaw *freu*

Wirklich schönes Interview, mit dem "Revivalisten" :)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 05 Nov, 2007 16:39

Ach.. herrlich.. ich kenne Drizzt ja schon eine Weile.. aber es war nett, mal seine philosophische Seite ein wenig besser kennenzulernen...
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 05 Nov, 2007 17:02

Ja wirklich, klasse Interview. Hat besonders Spaß gemacht es zu lesen, Drizzt ist ja einer der "Urväter" des Forum..... *gg*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 05 Nov, 2007 21:27

Hui, ein sehr schönes Interview mit einem wiedergekehrten User, den ich gar nicht kenne, der aber vor meiner Zeit hier ganz schön aktiv gewesen zu sein scheint :) Interessant!

Und natürlich herzlichen,herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum, Tom ! :D
Darf ich dir einen Strauß (Gewürz-)Nelken überreichen? :lol:
Und wünscht du dir nicht was von uns Lesern? Wer weiß wann so eine Gelegenheit wieder kommt...?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 05 Nov, 2007 22:02

Auch von mir ein großes Lob für dieses sehr unterhaltsame Interview. Da werden ja sehr interessante Details aus der Ravenclaw'schen Miederwarenabteilung preisgegeben... Oder was sonst sind VS-Tangas ? :lol: *mir grade unsern lieben Furion in so nem Teil vorstelle... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 05 Nov, 2007 22:05

Muahuahaha ne ne ne mein Lieber *erschauer*

Die Ravie-Ladys können da ganz schön ähm "wild" werden, wenn es um ihren (nicht umgesetzten aber doch serh ähm dominanten) Willen geht.

Und... wuha... *nochmal erschauer*

Manchmal sollte man in der Tiefe versunkene Ereignisse einfach da unten lassen, ja? :lol:

Wobei das mich nicht mal unbedingt sooo ganz stark betrifft (*schluck*), mehr allgemein *nochmal erschauer*
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 05 Nov, 2007 22:29

Happy birthday to you, happy birthday to you,
Happy birthday, liebe Gerüchteküche,
Happy birthday to you!

Und natürlich Glückwunsch an Tom und den Herrn Dunkelelfen für das gelungene Interview ;)
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 06 Nov, 2007 11:18

War sehr schön das Interview mit Ripper zu führen und ich fühle mich sehr geerhrt zum Einjährigen was beitragen zu dürfen.

Denki: Miederwaren. Der ist gut. Fu, das gehört doch zum Initiationsritus für Häuptlinge! Hat Dir das keiner beim Einstellungsgespräch gesagt? :mrgreen:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.