Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Dani California

Beitragvon Dani California » So 09 Dez, 2007 21:07

Hm, wusst ich doch, dass da noch eine Frage übrig war *grml*...

Aber die Idee ist wirklich super - wäre ich nie drauf gekommen, dass du auf die Art dich selbst "interviewst"...

Ein sehr schöner Abschluss der Reihe :)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 09 Dez, 2007 21:10

Furion hat geschrieben:*lach*
Das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen ja :evil: :mrgreen:


Oh doch und wie das gesprochen ist... arbeitet erstmal euer jetziges Bad ab und wenn ihr danach genug Geld für einen Anbau übrig habt, können wir VIELLEICHT nochmal darüber reden :P

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Dez, 2007 12:42

Ripper das war Ja mal Lustig andere in Ihrer Küche die sie Ausquetschen udn nicht du sie.
mal was Neues *Überlegt ob er das auch mal versucht*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Dez, 2007 16:54

Ah, dieses Interview ist mir gestern irgendwie dadurch gegangen.
Hihi, nu is natürlich klar, warum bei deinen VS-Interviews jeweils die Frage an dich fehlte, Tom. Schön gemacht!
Hast du die VS vorher über diesen Plan informiert? Oder hast du die Fragen einfach rausgeschnitten und dann zu einem Interview montiert?

Es ist bei einer solchen Interview-Montage natürlich schwierig, aber mir fehlte ein wenig das Ambiente in diesem Interview.
Da kommt niemand in der Küche an, es wird nichts zu trinken angeboten, etc. - schade, daß du die Chance hast verstreichen lassen, dich hier zwischendurch selbst ein wenig zu bewirten. Das hätte es sicher noch interessanter gemacht, und auf die Art hätte man vielleicht auch die ansonsten natürlich nicht zusammenhängenden Fragen verbinden können.
Nur als Anregung fürs nächste mal. :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 11 Dez, 2007 19:08

Hast du die VS vorher über diesen Plan informiert? Oder hast du die Fragen einfach rausgeschnitten und dann zu einem Interview montiert?


Nö ich glaub ich habs nicht jedem gesagt ;-)


Ja hätte ich machen können.
aber ich wüsste nicht das ich andere Gäste bewirte ;-)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 11 Dez, 2007 19:35

Gute Idee *g*
Jetzt weiß ich endlich, wo meine Frage abgeblieben ist :lol:
Hatte zwischendurch echt gedacht, ich hätte die nur geträumt oder so :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 11 Dez, 2007 19:40

Was du dir immer einredest :P
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 11 Dez, 2007 19:43

Du hast so sicher gesagt, es gab keine Frage und da ich recht schusselig und vergesslich bin, dachte ich, ich hätte doch keine gestellt :lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 17 Dez, 2007 08:00

Ripper: Herzlich willkommen ... in meiner .... meine Güte, haben Sie eine Fahne? Wie auch immer, willkommen liebe Tess in meiner Küche, machen Sie es sich gemütlich!

Tess: *verstohlen in die Handfläche haucht* Danke schön Ripper *sich umschaut* schön haben sie es hier. *sich einfach auf die Arbeitsplatte setzt*

Ripper: Ja, nachdem die Elfen hier mal ordentlich sauber gemacht haben, sieht es wieder ganz nett aus. Aber wie kommen SIE eigentlich mit den Elfen zu recht? Wie läuft Ihre Studie über das Paarungsverhalten der Elfen?

Tess: Das ist wenn ich so sagen darf, kein einfaches Gebiet. Wir wissen zwar einiges über ihre Fähigkeiten, doch wie sie sich verpaaren, ist uns bisher ein Rätsel. Ich habe da so einige Theorien entwickelt...

Ripper: Nun dann hoffe ich Ihre Theorien fallen auf fruchtbaren Boden und erweisen sich als richtig, ich brauche dringend ne neue Regieelfe, die alte vergisst dauernd die Zeit. Aber nun zu Ihnen, eine Frage, die jedem User unter den Zehnnägel brennt: Warum ist Tess so komisch?

Tess: Ich, komisch wer behauptet das ? Die Busentusse von der Stone ?

Ripper: Nein, die hat damit nichts zu tun. Und überhaupt ... Seit Tagen hab ich Sie nicht mehr aus der Kapitänskajüte kommen sehen. Aber wie würden Sie sich denn beschreiben? Was macht Sie aus?

Tess: Das sollten sie eigentlich meinen Arzt oder meinen Apotheker fragen....auch der Spirituosenhändler könnte Auskunft geben. Aber schön. Ich bin bereit mich zu offenbaren. Ich wurde vor etwas mehr als 41 Jahren über den Zaun geschmissen worden. Nachdem man mich fand wurde ich auf dem plattem Land großgezogen , obwohl ganz stimmt das auch nicht, denn die 1, 60 m habe ich in der Höhe nie erreicht, dafür aber in der Breite. Nach ca. 19 Jahren wurde es meinen Ernährern zu bunt und sie versuchten mich auf dem Kleintiermarkt zu verscherbeln. Frei nach dem Motto ein Doofer findet sich immer haben sie dann meinem Mann der voll trunken aus der Schweinehalle kam, 1000 Mark geboten wenn er mich mit nimmt.

Ripper: Und er hat Sie mitgenommen, oder? Und dann plumpste mit mal Sarutobi aus Ihrem Schoß?

Tess: Nee vorher fand ich beim Kohl ernten ein kleines Mädchen, Sarutobi wurde irgendwann vom Hund abgeschleppt und der wiederum brachte noch ein kleines Mädchen mit, die hatte er beim murmeln gewonnen. aber ich habe gesagt " Nun ist Schluss
".


Ripper: Wirklich interessant Ihre Geschichte. Aber wie fanden Sie zum Forum?

Tess: Beim sauber machen. Sarutobi hatte den PC mal wieder vollgesabbert. Und so beim wischen....die lila Farbe....ich bekam sie nicht ab. Nicht mal mit einem Ceranfeldschaber....da wusste ich , das musste Magie sein....Gibt es hier eigentlich nix zu trinken Herr Ripper?

Ripper: Sie haben doch schon magische 8 Promille intus, da werde ich Ihnen bestimmt nichts mehr geben, sie sauen mir nur die saubere Küche ein. Aber mal ehrlich stört es gar nicht, dass Mutter und Sohn im selben Forum sind?


Tess: *Ihre Röcke rafft und aus dem Strumpfband die Jägermeisterflasche zieht* Prost *rülps* Sorry. Nein, wir verstehen uns prächtig. Wir sind beide ein wenig anders als die Anderen *Augen blitzen*

Ripper: Oh ja natürlich, wissen Sie wie oft ich das schon gehört habe von meinen Gästen? Nun gut auf zur letzten Frage, wenn Sie etwas am Forum verändern könnten, was würden Sie machen?

Tess: Das ist eine Frage , die nicht leicht zu beantworten ist. Ich denke manchmal, es dürfte ruhig etwas aufgeräumt werden. Es sind zu viele User registriert, die kein Mensch kennt, die nicht einmal Beiträge haben. Die könnte man ruhig entfernen. Ansonsten finde ich es schön hier, ich verstehe mich mit 99 % aller User hier. Ich habe gerade von den jungen Usern viel gelernt! Und finde es immer wieder schön von Leuten begrüßt zu werden die 25 Jahre jünger sind als ich. Ich freue mich diebisch über kleine Eulen und Einträge im Gästebuch. Sarutobi und ich haben eine Gemeinsamkeit von denen andere Eltern und Kindern nur träumen können *Sarutobi nickt hinter mir* Kurzum eigentlich fühle ich mich hier sauwohl.

Ripper: Das freut mich, aber leider müssen Sie gleich gehen, Sie haben aber noch die Gelegenheit mir eine Frage zu stellen.

Tess: Sie haben da einen Ausschlag unter dem Kinn, sieht aus wie die Igelkrätze * Zauberstab heb* Ich könnte ihnen helfen, aber.....ich bin mir nicht sicher *grübel* Haben sie in letzter Zeit Fisch mit Gräten gegessen ? Ich kann das in ihrem Gesicht nicht genau definieren....was ist das ?

Ripper: Nein ich esse tatsächlich nur Fischfilet, keine Ahnung was das ist, ich habe mir bestimmt nur beim rasieren das Kinn etwas aufgeschnitten. so nun aber hopp raus aus der Küche, schönen Tag noch!

Tess: Ach , das ist ihr Bart *brüll* Na so was....*sich verwandelt und aus der Küche fliegt* Auf wiiiiiederseeeehn
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Dez, 2007 14:54

Wuderbar, ein Interview zwischen dem unverschämt direkten Tom und der unverschähmt direkten Tess....ein Meilenstein in der Foren-Interview Geschichte möchte ich meinen! .....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 17 Dez, 2007 18:17

Hi tom mal wieder ein tolles werk in deiner Sammlung

ach ja du bist toll aber das weißt du ja wahrscheinlich schon

mach weiter so
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 17 Dez, 2007 18:25

Ui, wie toll - jetzt erfährt man auch etwas über die "Entstehungsgeschichte" der Tess :) Endlich mal ... !

Ihr zwei seid super zusammen :lol: - der Gegensatz springt einem förmlich entgegen, aber genau das macht die "Würze" des Interviews aus ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 17 Dez, 2007 18:28

:lol: Wie geil ist das denn? :lol:

Extrem gelungen und extrem erfrischend komisch. Endlich mal wieder ein Gast, der dem Ripper so richtig schön Paroli geboten hat. Igelkrätze - ich lach mich tot... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 17 Dez, 2007 19:08

*tot Lach*
Tess: Ach , das ist ihr Bart *brüll* Na so was....*

DAS WAR DER BRÜLLER :lol:
*Sich wundert das Ripper immer ein Kommentar hatte*
Ein echter Koch.
*Nochmal Bart sag und Brüllend raus #Lauf*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Dez, 2007 23:12

Ich glaube damit hat sie unsere Geleonsfigur, deren Einölung dem Drizzt obliegt, und auch schon so manch anderes mänliche Crewmitglied hat ...uhm hat wanken lassen....gemeint....die hat da wohl sehr ausgeprägte Parameter im bezug auf diese...uhm "Anlagen"..*hust*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...