Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » Mi 20 Feb, 2008 18:09

Ai Fifi...dann geht ihr zu dritt auf Entdeckungstour :lol:

naja..und von wegen mit Partytier..wir wollen die Leute ja nicht sofort verschrecken :lol:
Bild



Im ♥ lila

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 20 Feb, 2008 21:10

Hihi, der Mac :D Schön ihn mal außerhalb vom Chat anzutreffen - und dann auch noch in der Gerüchteküche...

Schönes Interview ihr zwei, wobei der Mac sich ungewohnt ruhig gab :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 16 Mär, 2008 14:57

Ripper: Willkommen, willkommen liebe kendra in meiner (leicht verstaubten) Küche. Ich sie erfreuen sich bester Gesundheit und haben heute einen guten Tag!

Kendra *runzelt leicht die Stirn bei Blick auf den Staub*: Danke verehrter Ripper für die nette Einladung. Ich bin trotz meines hohen Alters noch guter Gesundheit mir gehts prima heute.

Ripper: Och hohes Alter ist leicht übertrieben - sicher Sie könnten meine Mutter sein, aber es gibt hier noch ältere User wie Sie und damit die sich nicht steinalt fühlen sagen wir einfach, dass Sie im besten Alter sind
Haben Sie denn sonst das Gefühl, dass das Alter eine wichtige Rolle im Forum spielt?


Kendra (greift sich in den Rücken und drückt das Kreuz durch - es knackst bedenklich): Jaja das Alter *guckt sich sehnsüchtig nach einer Sitzgelegenheit um* - das ist wohl wahr das ich ihre Mutter sein könnte *nickt und blickt versonnen*.
Wie war die Frage? Achso, ja das Alter....... Also im Forum spielt es für mich keine weitere Rolle und ich denke auch für die anderen (wie heißt die Mehrzahl von Methusalem??) Methusalems nicht wirklich. Wer sich in meinem hohen Alter noch in einem HP-Forum rumtreibt, der ist wohl geistig noch jung geblieben. Das einzige was für uns Älteren vielleicht oft problematisch ist, ist die kleine Schrift *in ihrer grossen Handtasche mal nach ner Brille kramt*


Ripper: Ja, das mit der Schrift ist wirklich anstrengend, aber gut es gibt schlimmeres.
Sie haben sich ja recht gut und schnell hier eingelebt, woran lag das?


Kendra: Das lag eigentlich an allen und jedem - also auch an ihnen verehrter Ripper - es ist einfach gewesen sich hier einzuleben. Ich hab bis jetzt nur ausgesprochen nette Mitschüler, Lehrer, VS, Geister, Auroren usw. getroffen, es war ein einfaches sich hier wohl und willkommen zu fühlen . Sogar die - doch normalerweise so einen schlechten Ruf tragenden - Slytherins sind alle ausgesprochen nett und ich mag sie ausnahmslos alle gerne.

Ripper: Ach es gibt nette Slytherins? Soso ... dann werde ich im Haus diese Problematik nochmal ansprechen, wir sollten uns wieder unserem Ruf entsprechend verhalten.
Und um gleich mal zu sticheln, reden wir über den Hauspokal, schaut ja zur Zeit nicht so gut aus, was tun Sie persöblich um Gryffindor zu "retten"?


Kendra: *versucht Ripper mit Blicken einzuschüchtern* Ja, dann machen sie ihren Mitschülern mal Beine, solche Weichspüler in Slytherin sind ja schon fast schändlich *Kopf schüttel*. Salazar Slytherin muss ja schon in seinem Grabe rotieren.
Also was den Hauspokal betrifft, da seh ich noch alle Chancen für uns Gryffis. Ich selber kann nicht mehr tun als meinen Mitschülern die Daumen zu drücken und ihnen alles Gute zu wünschen - sie wissen doch mein Alter
*mitleidig seufzt*


Ripper: Naja lieber Weichspüler in Slytherin, die ordentliche HA´s abliefern, als ältere Leutchen in Gryffindor die nur die Däumchen drücken.
Aber sagen Sie mir eins, mit welchen Personen hier kommen Sie besonders gut (oder schlecht?) aus?


Kendra, fuchtelt wild mit ihrem Zeigefingern: nanana, Ripper nicht das ich meine Meinung über die Schüler hier noch revidieren muss!!
Gut komme ich mit sehr vielen aus. Ich lese z.B. gerne von Tess, die ja noch um "einiges" älter ist als ich , aber ich mag so viele die alle aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen. Die liebe WinkyElfi z.B. hat sich angeboten mir ne neue Kombi zu machen, ein sehr hilfsbereites Mädel.
Ich werde mich aber hüten ihnen hier zu erzählen wer mir weniger liegt. Bin ja nicht verrückt. *überzeugt nickt*


Ripper: Natürlich sind Sie nicht verrückt.
(Ob ich das nur sage, weil man Gestörte immer bestätigen sollte? Wer weiß.)
Nun wo sie gerade Ms. Owls ansprechen, eben diese hat ja ihre ganze Familie schon hier eingebürgert, planen Sie ähnliches?


Kendra: Ich habe es versucht, mit meinem Sohn - tja, es ist zwar peinlich das hier so öffentlich breit zu treten, aber dieses Kind ist eine Schande. 1. ist er nicht in Gryffindor gelandet, sondern in Slytherin - was für eine Familienschande *die Stimme fängt an zu zittern* und als ob das nicht reichen würde, hält er sich fast nie im Forum auf. Ich weiß nicht was ich mit diesem Kind machen soll. Als Mutter ist man oft so hilflos.
Wahrscheinlich bleibt mir nix anderes übrig als jemanden zu adoptieren.....


Ripper: Schauen Sie mich da bloß nicht so an! Ich bin nicht zur Adoption freigegeben. Nun tatsächlich neigt sich Ihre Sprechzeit dem Ende zu und Sie dürfen mir noch eine Frage stellen!

Kendra *enttäuscht guckt*: obwohl sie ja manchmal ganz schön frech sind, also etwas Erziehung würde ihnen vielleicht nicht mal schaden.
Ich darf eine Frage stellen, das ist nett. Dann möchte ich gerne wissen, was sie sich vom Osterhasen wünschen??


Ripper: Oh das ist eine der süßesten Fragen die mir gestellt wurden!
Also ich wünsche mir vom Osterhasen einen Sack voll bunter Eier - und etwas Geld wenn er was über hat.
So nun ist aber endgültig Schluss, danke für Ihre Zeit und das Gespräch.
Schönen Tag noch!


Kendra: Vielen Dank an dem Interesse an mir und das nette Interview, ich wünsche ihnen auch einen schönen Tag.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 16 Mär, 2008 15:19

Ich bitte euch Martina hat mitm Alter angefangen ;-)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 16 Mär, 2008 15:22

Hehe und du wärst fast asoptiert worden, Tom :lol:

Die Manieren, die Manieren... *gg*

Tolles Interview^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 16 Mär, 2008 16:04

Ein sehr schmackhaftes neues Interview ;)

Endlich mal wieder der Interview-Hunger gestillt worden ^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 17 Mär, 2008 10:22

hm...wie schön entlich ein neues Interview^^
toll gemacht ihr zwei *grins*

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 17 Mär, 2008 11:40


Echt unterhaltsames Interview... Ich bin schon gespannt auf das nächste ....



Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 02 Apr, 2008 07:54

Ripper: Nun sehr geehrte Manou_Malfoy, schön das Sie ihr Hufflepuff-Gewand wieder abgelegt haben und sich in slytheringrünem Outfit in der Küche befinden.

Manou_Malfoy: Ich bin auch überglücklich wieder in meinem grünen Gewand zu sein. Das Hufflepuff-Gewand stand mir nicht so wirklich.

Ripper: Haben Sie den Probleme mit Hufflepuff? Sind Sie genervt, von deren Gerechtigkeitsgelaber und Treue-Kram?

Manou_Malfoy: Niemals würde ich davon genervt sein *zumindest nicht offen* Sie wissen doch ich bin ein Slytherin.

Ripper: Gerade deswegen stelle ich diese Frage ja! Nun Sie haben sich ja auch schon ganz gut eingelebt, was möchten Sie so gar nicht mehr missen?

Manou_Malfoy: Ich möchte in keinem Fall die ganzen netten Leute missen. Ich gebe ja zu, ich verstehe mich sogar mit einigen Gryffis und Ravies ganz gut.

Ripper: Frechheit! Zur Strafe werden sie achtzig mal die dreihundertseitige Biografie des Salazar Slytherins lesen! Nun wie haben Sie sich in Slytherin so eingelebt? Wie gefällt Ihnen Ihr Haus so?

Manou_Malfoy: Was für eine Frage...Es ist und bleibt das BESTE Haus. Ich hatte ja tatkräftige Unterstützung meiner Schwester Serina Snape um mich im Haus einzuleben.

Ripper: Serina Snape ist ja tatsächlich nicht Ihre einzige Schwester, wie kommt es zu diesen ganzen Verknüpfungen?

Manou_Malfoy: Tja ich wurde nach Einzug in Hogwarts sehr schnell von der guten Tess adoptiert. Wie ja alle wissen kann die Familie von Tess nicht groß genug sein. Da ich niemanden kannte wurde ich dann eben adoptiert. Serina Snape die ja schon mit Tess verschwestert war ist so auch zu meiner Familie geworden. Und nun habe ich den Durchblick verloren wer eigentlich alles dazu gehört.

Ripper: So geht es vermutlich den Meisten. Wenn Sie noch was am Forum verbessern würden, was ändern dürften, egal was, was würden Sie machen?

Manou_Malfoy: Ich würde wohl jedem erstmal ein Haustier in Pflege geben. Wollte schon immer eine süße, kleine Schlange haben. Und ein grünes Forum wäre doch auch mal ganz gut. Tja was kann man noch ändern? Ich müßte über diese schwierige Frage ein wenig länger nachdenken....*grübel*

Ripper: Die Zeit sollen Sie bekommen .... 5 Minuten ab jetzt!

Manou_Malfoy: und alle die SEHR unhöflich zu anderen sind würde ich für immer und ewig verbannen

Ripper: Ach, denken Sie da an bestimmte Personen?

Manou_Malfoy: Nein, aber es gibt immer mal einige die öfter über die Stränge schlagen (Sinngemäß)

Ripper: Was haben Sie noch alles im Forum vor, was ist ihr Ziel? Möchten Sie Karriere machen, Vs oder TP werden? Oder was anderes? (sinngemäß)

Manou_Malfoy: TP ist eine interessante Aufgabe, die mich sicher auch reizen würde. Noch besser wäre aber die Nachfolge von Rita Kimmkorn. Sie ist im Bezug auf Gehässigkeiten doch eigentlich ein 1A Vorbild. In Ordnung man kann diese Gehässigkeiten ja auch charmanter rüber bringen. Sie war wohl nie in Slytherin? Sonst hätte sie das gelernt. Ja also sie würde ich dann schon gern bewerben und für den TP schreiben.

Ripper: Gut, somit wäre die Zeit auch schon wieder um, nun ja fast. Sie dürfen mir noch eine Frage stellen ;-)

Manou_Malfoy: Da die letzte Frage meines Vorgängers ja war was Sie sich vom Osterhasen wünschen, ist meine: Was hat der Osterhase denn nun wirklich gebracht?

Ripper: Ja also zuerst muss man wirklich die Schokolade nennen, dann natürlich noch Pralinen und Trüffel-Schmankerl in raffinierten Kompositionen mit Alkohol. Dazu gab es noch viele bunte Scheine und ein kleines Häufchen an Frohe-Ostern-Karten ;-) Dankeschön, dass Sie so viel Zeit hatten und finden Sie gut nach hause! Tschüss!

Manou_Malfoy: Vielen Dank für das nette Interview. Ich werde jetzt den Regenschirm schwingen und nach Hause tippeln!
Zuletzt geändert von Ripper am Do 03 Apr, 2008 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 02 Apr, 2008 08:35

Ich geb mir ja Mühe ;-)
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 02 Apr, 2008 09:20

Sehr schön Tom,

jaja mein Schwesterchen, habe ihr beide Toll gemacht
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 02 Apr, 2008 10:42

Wurde hier zensiert? Mir scheinen an einer Stelle Frage und Antwort nicht zusammenzupassen ...

Manou_Malfoy: und alle die SEHR unhöflich zu anderen sind würde ich für immer und ewig verbannen

Ripper: Ach, denken Sie da an bestimmte Personen?

Manou_Malfoy: TP ist eine interessante Aufgabe, die mich sicher auch reizen würde. Noch besser wäre aber die Nachfolge von Rita Kimmkorn. Sie ist im Bezug auf Gehässigkeiten doch eigentlich ein 1A Vorbild. In Ordnung man kann diese Gehässigkeiten ja auch charmanter rüber bringen. Sie war wohl nie in Slytherin? Sonst hätte sie das gelernt. Ja also sie würde ich dann schon gern bewerben und für den TP schreiben.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 02 Apr, 2008 12:26

Stimmt die Frage paßt nicht zur Antwort...War auch ne andere Antwort, jaja die liebe Technik!

♥VERLIEBT♥



Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 02 Apr, 2008 20:16

Ohhhh .... tatsache scheint sich da ein Fehlerchen eingeschlichen zu haben :?

Ich versuch noch mal das Original zu finden, ansonsten rekonstruiere ich das ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 03 Apr, 2008 09:59

Sry Doppelpost, aber gut:

Ich konnte das Original leider nicht mehr finden und habe Antwort und Frage sinngemäß editiert, ich hoffe ich habe das noch so richtig in Erinnerung^^
Bild