Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 03 Apr, 2008 13:24

Gutes gedächtnis, sowas ähnliches hatte ich auch gesagt... :D

♥VERLIEBT♥



Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 03 Apr, 2008 16:06

War da jemand doch nervös gewesen, Tom? :lol: Macht ja nichts, passiert sicher den besten Journalisten mal!

Ein schönes Interview. :D Kenne Manou fast gar nicht und deswegen ist so ein kleiner Einblick recht nett.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 03 Apr, 2008 16:07

Hehe taddi also das war sicher nicht mein erster Fehler hier^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 09 Apr, 2008 17:30

Ripper: Einen wundervollen guten Tag verehrte Serina Snape, ich hoffe Sie sind bester Laune und fühlen sich in der Küche wohl.

Serina Snape: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Schwester und der Koch ja auch mit ihm. Was meine Schwester ausmacht. Sie ist ehrlich, sehr lieb und sie weiß wie man jemand zu lachen bringen kann. Ich kann einfach über alles mit ihr reden. Wenn sie verstehen was ich meine.

Ripper: Natürlich, immerhin ist sie eine Slytherin, genau wie Sie, es dürfte also keine Tabuthemen geben. Nun Slytherin, wie können Sie sich überhaupt mit dem Haus und deren Usern identifizieren?

Serina Snape: Es ist ganz einfach wenn man in Slytherin Freunde gefunden hat dann hat man sie für´s Leben. Ach wenn uns ein etwas zweifelhafter Ruf nachrennt sind wir unseren Freunden doch immer treu. Und helfen wir uns auch gegenseitig wenn ein Mitglied unseres Hauses Probleme hat. Und naja auch ich kann ab und an gemein und hinterhältig sein.

Ripper: Ist mir bislang noch nicht aufgefallen, aber ich werde Sie weiterhin beobachten. Neben dem Forum kümmern Sie sich ja auch um Ihren Sohnemann, was glauben Sie stecken in ihm magische Potentiale? Wird er irgendwann einmal zu uns nach Hogwarts kommen?

Serina Snape: Ohja das wird er. Ich darf ihm jetzt schon jeden Abend was aus HP vorlesen und die Filme kennt er auch. Zu hause ist er am rumrennen und am rumzaubern. Der kleine hat sogar seinen eigenen Zauberstab.

Ripper: Nun das ist ja wundervoll, was glauben Sie in welches Haus wird er kommen, also ganz nach den Eigenschaften?

Serina Snape: Ich denke auch wird nach Slytherin kommen er hat es nämlich Faustdick hinter den Ohren des weiteren hat er ja auch einen typisch Slytherinschal bekommen.

Ripper: Ah ja und das reine Blut wird sein übriges tun, nehme ich an, doch wieder zurück zum Forum, was sind so Ihre Lieblingsbereiche und warum?

Serina Snape: Ich halte mich natürlich sehr gern in unserem Haus auf. Unser Kerker ist einfach zu gemütlich. Und natürlich auch in der WG der dreisten Drei mit meinen beiden Schwestern. Ach ja und in der Duellarena wo bald das Finale starten sollte. Das ich gewinnen möchte.

Ripper: Ja tatsächlich ist unser Kerker sehr schön. Was anderes, Sie selbst verwenden sehr selten bis gar nicht Smilies, was sie manchmal reserviert und distanziert erscheinen lässt, hat es einen bestimmten Grund?

Serina Snape: Nein eigentlich keinen bestimmten Grund ich verwende sie generell sehr selten. Aber wenn ich sie dann doch mal nehme passen sie denke ich immer zu mir.

Ripper: Und wer Sie kennt, versteht Sie auch ohne Smilies, finde ich zumindest. Nun, ich war ja gerade erst auf einen Forentreffen und mich würde es interessieren, ob Sie auch ein Treffen mit Ihren Schwestern anstreben.

Serina Snape: Danke das ist sehr nett von Ihnen. Weil sie es sagen gerade heute haben Manou und Ich angefangen uns darüber zu unterhalten wann wir uns mal treffen werden. Und ich denke auch das es bald der Fall sein wir, worauf ich mich schon sehr freue. Woher sie das schon wieder wissen können.

Ripper: Ich wusste davon nichts, wahrscheinlich habe ich so was einfach im Urin. Aber gut die Zeit neigt sich so langsam dem Ende zu und jetzt dürfen Sie ran und mir gerne eine Frage stellen.

Serina Snape: Ähm also was würden Sie ändern wenn sie zwei tage lang der Schulleiter wären.

Ripper: Zwei Tage? Hm ... ich glaube da würde mir so schnell auch nichts einfallen was ich ändern würde, nagut ich würde vielleicht einen Snape-Forenbanner als Alternative mit anbieten, aber sonst fällt mir gerade nichts ein. Und weil die Frage so toll war dürfen Sie die gleich nochmal beantworten.

Serina Snape: Ich wäre da etwas gemeiner. Ich würde ein paar gewisse Leute zu Slytherin´s machen und ich würde an alle Slytherin´s die passenden Schals verteilen

Ripper: Nun das klingt sehr gut, ich bezweifle allerdings, dass das den anderen Häusern so gefallen wird, aber von mir aus gerne. Und nun muss ich Sie leider wieder hinaus bitten - Schönen Tag noch!

Serina Snape: Vielen Dank es war sehr nett bei Ihnen und auch ihnen noch einen Schönen Tag.
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 09 Apr, 2008 17:38

Wunderschönes Interview Schwesterchen!!!! Tom, du hast es auch fein gemacht.
Slytherinschals für alle, was für eine gute Idee!

♥VERLIEBT♥



Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 09 Apr, 2008 17:41

Ja ch muss sagen, da muss sich Shere Kahn auch was gutes einfallen lassen um sich im Sessel halten zu können :P
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 09 Apr, 2008 18:00

*gg* hübsches Gespräch *lach* mein Tantchen als Schulleiterin? Ich bin sofort dabei *kicher*^^

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 09 Apr, 2008 19:59

Wieder ein sehr schönes Interview mit 2 waschechten Slytherins, was will man mehr?
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Jun, 2008 16:09

Ripper: Herzlich willkommen Herr Krone, es freut mich seit Dezember letzten Jahres mal wieder einen dieser besserwisserischen Ravenclaws bei mir zu haben. Ich hoffe Sie sind guter Dinge und leicht gebräunt?!

Krone: Was heißt besserwisserisch? Ist das denn ihr Eindruck von den Ravens?
Was die Bräunung von mir angeht, so kann ich das schlecht beurteilen, ich war dieses Jahr erst 3 mal im Schwimmbad ;)


Ripper: Ob das MEIN Einruck ist? Mitnichten, ich gebe nur die Meinung von ganz Hogwarts wieder ... sicher spielt auch meine ein kleines bisschen mit rein ... Aber kann es sein das Ravenclaw im letzten halben Jahr nur einen kleinen Zuwachs neuer, aktiver User zu verzeichnen hat? Und woran könnte es liegen?

Krone: Das kann schon sein, dass der Zuwachs nicht so groß ist wie beispielsweise in anderen Häusern, aber Quantität schlägt eben nicht Qualität ;)
Gründe für diese Entwicklung auszumachen halte ich für schwierig, denn schließlich leidet ganz Hogwarts unter einem gewissen Schülerschwund oder eben zumindest unter einer teilweisen Stagnation des Schülerzuwachses... Außerdem entscheidet das ja immer noch unser schöner Hut und wenn eben wenige Schüler eine gewisse Intelligenz mitbringen sagt das ja auch in gewisser Weise etwas über die Gesellschaft aus oder wie würden sie das beurteilen Herr Ripper?


Ripper: Ich glaube der allgemeine Wunsch ins penetrante, immer-lernende Ravenclaw zu kommen ist einfach nicht mehr so groß, stattdessen wollen die meisten lieber ins edle Haus Slytherin. Doch nun mal eben zu Ihnen. Sie sind ja auch schon seit einigen Jahren dabei, mich würde interessieren was für Sie in all den Jahren die schönsten und vielleicht auch "schlimmsten" Situationen waren.

Krone: Dass sie natürlich als gebürtiger Slytherin diesbezüglich andere Ansichten haben ist mir sehr wohl bewusst, aber vielleicht werden ihnen ja eines Tages auch die Augen geöffnet. Das wünsche ich mir ihretwegen für sie...
Aber nun gut zu ihrer anderen Frage: Alles in allem denke ich, dass es für mich persönlich in diesem Forum keine schlimmsten oder schönsten Tage gab...
Schlimme Tage hatte ich bisher eigentlich noch keine, klar man hat einmal Auseinandersetzungen mit dem ein oder anderen User, aber davon abgesehen hatte ich noch keine Probleme...
Schöne Tage gibt es natürlich auch hin und wieder, wenn ich meinen Spaß bei diversen Beiträgen habe :D


Ripper: Ach was für Beiträge wären das denn so? Und nennen Sie ruhig ein paar Namen!

Krone: Sie werden von mir leider, leider keine Namen erfahren ;)
Aber ich kann ihnen generell mitteilen was mir manchmal gegen den Strich geht oder gegangen ist. Generell kann ich in diesem Zusammenhang Posts anführen in denen manche Leute über ein Thema diskutieren und sich in keinster Art und Weise wirkliche Gedanken darüber machen und meist auch noch nicht einmal die Beiträge von Vorpostern gelesen zu haben bzw. diese dann ignorieren oder vielleicht teilweise nicht verstehen. Dies wiederum ist natürlich nicht tragisch oder gar schlimm, wenn ich dann aber eine gewisse "Ignorationstour" fahre regt mich so etwas schon auf und dementsprechend fallen dann auch meine Kommentare dazu aus ;)


Ripper: Ja von Ihnen liest man öfter mal einen Kommentar bei Diskussionen in der Mugglewelt, oder zum Forum. Im The Three Broomsticks oder ähnlichen Etablissements sind Sie eher seltener zu finden, gibt es dafür bestimmte Gründe?

Krone: Ja durchaus... In solche "Laberthreads" wie ich das bezeichne gehe ich eher selten bis gar nicht... Meist geht es da eher um Smalltalk und dafür gehe ich dann lieber in den Chat, in dem ich ab und an ja auch einmal anzutreffen bin...
Ausnahmen zu dieser Einstellung gibt es aber auch, so bin ich z.B. in meinem Haus im Gemeinschaftsraum ab und an anzutreffen, außerdem habe ich mich ja auch auf die diesjährige Beachparty verirrt, allerdings ist das eher die Ausnahme und hängt dann von meiner Laune ab...


Ripper: Ach soll das etwa heißen Sie sind öfter launisch und zickig?

Krone: Nein, so würde ich mich absolut nicht einschätzen, eher das Gegenteil, ruhig, gelassen, zurückhaltend und auch eher etwas distanziert...
Natürlich gibt es da auch wieder Ausnahmen, manchmal kann ich mich auch sehr schnell ärgern, z.B. in oben genannten Situationen und vielleicht reagiere ich dann auch etwas vorschnell mit einem Post, daran sollte ich noch arbeiten...


Ripper: Jaja ein echter Ravenclaw ... Sie streben nach Perfektion und denken nur ans "arbeiten". Jeder wie er mag, sag ich da nur. Leider sind wir auch schon wieder am Ende und wenn ich auf die Uhr schaue muss ich mit entsetzen feststellen, dass gleich mein Friseurtermin ansteht. Also stellen Sie noch flugs eine Frage und machen Sie sich dann vom Acker.

Krone: Arbeiten... Das glauben auch nur Sie... Aber gut, dass sie mich dann doch noch nicht sooo genau zu kennen scheinen... Krone das Mysterium, ja, das hat etwas *g*
Fragen habe ich keine, denn ich muss ja ihr kleinkariertes Bild, dass Sie sich über die Jahre hinweg von uns Ravenclaws gemacht haben in so fern bestätigen, als dass wir ja quasi die "Allwissenden" sind, folglich brauche ich sie auch nichts mehr zu fragen ;)
Aber wenn ich genauer darüber nachdenke habe ich doch eine Frage: Wie viele Galleonen bekomme ich denn für dieses Interview? Immerhin habe ich mir die Zeit genommen und mich mit Ihnen hier auseinander gesetzt...


Ripper: Eigentliche hatte ich vor die Erlöse aus dieser Mahlzeit an das St.Mungos zu spenden, aber wenn Sie auf eine Zahlung bestehen, werde ich natürlich Ihnen und nicht dem St.Mungos das Geld geben. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen, erholsamen Tag und glauben Sie mir, eines Tages werde ich auch dieses Mysterium lüften. So und nun zum Friseur.

Krone: Auf Wiedersehen und ich habe ja ein Herz für Kranke ;) :D
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 21 Jun, 2008 17:14

Hehe, schön gelenkt und geleitet, Herr Regisseur :)

Fiel mir bei diesem Interview richtig auf, dass du gelenkt und beeinflusst hast, Tom, positiv :)

Genauso toller "Mitspieler" mit Krone ausm blauen Haus :mrgreen:

*Daumen hoch*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jun, 2008 17:15

Oh, ein neues Interview, wie toll!
Und mit Krone natürlich ein Interview-Partner, der schwer aus der Reserve zu locken ist.
Schön gelungen, vielen Dank an euch beide! Das Spiel um Häuser und Vorurteile dazu beherrscht ihr ja beide hervorragend.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 21 Jun, 2008 18:02

Ich würde sagen, dass Krone das wunderschöne Ravenclaw gut repräsentiert hat ;)
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 21 Jun, 2008 18:11

ja, das hat er ordentlich gemacht, es ist wirklich nicht leicht, sein haus gegen tom zu verteidigen, aber er hat das sehr gut gemacht
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Jun, 2008 18:39

Ach ich würd ja immer liebend gerne weiter diskutieren, wenn es um die Häuser geht, nur befürchte ich das das ganze sonst zu lang wird :lol:
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 21 Jun, 2008 18:53

Yuuuchuuu! Ein neues Interview. <3

Ich weiß zwar nicht genau, was ich sagen soll, aber es war auf jeden Fall interessant und flüssig zu lesen. Und erfrischend. HeHe. Das Gericht klingt auf jeden Fall sehr lecker. *mjam*

Darf ich probieren?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

cron