Moderator: Weltenrichter

DSDS 2011

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 13 Mär, 2011 20:31

Diese DSDS-Folge wurde diesesmal zum Programmpunkt des Geburtstages meiner Cousine.
Ich fand die Sänger diesen Samstag überhaupt nicht gut. Sebastian, Marco, Sarah und Pietro waren noch einigermaßen gut, aber von den anderen war ich etwas enttäuscht. Vorallem von Ardian. Er war noch nie so schlecht. Aber durch die erste Mottoshow hat er sich natürlich viel kaputt gemacht...
No, mia figlia no, bastarda!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 13 Mär, 2011 20:40

Also berauschend fand ich sie auch alle nicht gerade. Aber ich bin froh das Ardian weiter und Anna raus ist.

Allerdings muss ich sagen, das ich es von Marvin doch etwas gemein fand, wenn er mit Anna vorher keinen Streit hatte und dann so was auf ein Shirt zu schreiben, wenn er geht. Ich mag Anna nicht, aber das fand ich ihr gegenüber mies.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 13 Mär, 2011 20:46

Stimmt.
Er hat bei DSDS gar nichts mehr zu sagen und braucht dann auch nicht noch rumzuzicken, um in Fernsehen zu bleiben.
No, mia figlia no, bastarda!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 13 Mär, 2011 20:53

Vor allem, hätte er es ihr direkt sagen können, wenn ihm was nicht passt, aber er hat sich ja eigentlich immer rausgehalten.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 13 Mär, 2011 21:01

Ja und er war auch immer ganz vorne dabei, wenn es darum ging, den Zickenkrieg zu bewerten.
Also ist es doch irgendwie gut, dass er raus ist :) und wenn anna-Carina raus ist, ist jetzt vielleicht endlich Schluss mit der zickerei
No, mia figlia no, bastarda!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 19 Mär, 2011 17:34

Und das nächste bescheuerte Thema:

Partykracher

Hier die Songs der Kandidaten

Pietro Lombardi - "Que Sera, Sera" von Hermes House Band
Norman Langen - "Hey Baby" von DJ Ötzi
Zazou Mall - "Hot N Cold" von Katy Perry
Marco Angelini - "Let Me Entertain You" von Robbie Williams
Sebastian Wurth - "Monsta" von Culcha Candela
Ardian Bujupi - "Beautiful Monster" von Ne-Yo
Sarah Engels - "Release Me" von Agnes
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 19 Mär, 2011 18:11

Du sagst es bescheuertes Thema...

Ich find die Themen die sie bringne einfach nur noch dumm...
Wo sidn die schönen Themen wie Swing oder Jahresbezogen... aus den 80igern oder 90igern oder wieso mal nicht aus den 20igern.
Finde ich schade das nur noch solche Rotz-Themen kommen.... Ballermann willkommen :roll:

Ich freue mich auf Sarahs Song ein schönes Lied, ebenfals auf Ardian, Basti und Pietro. Wobei mir das Lied für Pietro nicht zusagt.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 19 Mär, 2011 18:28

Die richtigen Themen fehlen mir auch. Themen bei denen man auch mal sieht, das sie auch wandelbare Stimmen haben bzw. allgemein wandelbar sind.

Pietro :lol: Vllt. kann er heute den Text davon
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 19 Mär, 2011 18:39

Ja ne der Jackbot, der :lol:

Ja fehlt mir halt auch sehr, diese Herausfoderungen und so wah.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 19 Mär, 2011 19:34

Was mir in dieser Staffel aufgefallen ist, dass bestimmte Lieder gleich mehrere Male kommen.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein oder mir ist es in den vorherigen Staffeln nicht aufgefallen.
Ein Beispiel wäre jetzt das Lied, das Pietro singen muss: Que Sera, Sera

ich meine da ist es so wie ihr es schon geschrieben habt und irgendwann wird es dann für mich persönlich langweilig...
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 19 Mär, 2011 19:57

Nein, stimmt schon. Ich weiß auch nicht, wie oft ich diese Staffel "Down" gehört habe... Finde ich etwas doof, dass sie da nicht sagen "singt was anderes" auch wenn die anderen Mal im Recall waren
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 19 Mär, 2011 20:40

ja ich glaub denen gehen die Themen langsam aus. Hab es mir jetzt wieder im Net angeschaut.

Ich muss sagen heute fand ich Pietro mit Abstand am besten. Bei Marco waren die Strophen nicht ganz so toll diesmal fand ich, der Rest war aber super. Sebastian war auch wieder gut, aber ich fand halt Pietro diesmal besser.

Ich wundere mich allerdings, dass Norman raugeflogen ist. Seinen Gesang fand ich besser als zum Beispiel Zazous oder Sarahs die manchmal sogar die Töne gar nicht getroffen haben. Allerdings fand ich Dieters Kommentar bei Zazou auch sehr heftig. Dafür hat sie das ganz schön gelassen hingenommen. Aber vermutlich ist das wirklich so wie Dieter gesagt hat, dass das an Normans Schlagerstil liegt.

Aber auch was Patrick gesagt hat fand ich teilweise Schwachsinn was die Mädels angeht. Das er hofft, dass ganz viele für die Mädels anrufen damit die weiter kommen. Wenn die nicht so gut singen können wie die Jungs oder man die Jungs eben lieber mag bringt das gar nichts find ich.

Adrian fand ich heute besser als die letzten Male. Der Refrain war fast perfekt, aber dafür hat er die Strophen nicht so gut gesungen. Mein Favorit ist er aber eindeutig überhaupt nicht. Er ist irgendwie so gar nicht mein Fall.

Was sagt ihr? Es haben doch bestimmt mehrere gesehen?

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 23 Apr, 2011 20:31

Wuuuoooaaah, Marco singt! ich hab Gänzehaut :D
Ich liebe es, wenn der singt!
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 23 Apr, 2011 23:09

Ich habs auch gerade wieder geschaut. :)

Was ich aber immer noch unfair finde, ist, dass Basti letzte Woche rausgeflogen ist. Meiner Meinung nach hätte Marco von der Leistung her rausfliegen sollen, obwohl ich Marco echt toll finde. Na ja.

Ich muss auch sagen, dass ich Ardian immer besser finde. Am Anfang der Staffel mochte ich den überhaupt nicht, aber er steigert sich, find ich. Letzte Woche "More" fand ich hammer! :D

Aber ich weiß echt nicht, wer diese Staffel gewinnt...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Sa 23 Apr, 2011 23:14

Ja, dass Basti raus ist, ist unfair, aber ich persönlich vermisse ihn nicht. ;D
Und Ardian.. ja, da sehe ich das fast wie du, Julia. Nur fand ich 'More' von ihm irgendwie nicht so gut. ^^
Trotzdem bin ich dafür, dass er endlich rausfliegt, obwohl ich ja glaube, dass es jetzt Marco treffen wird.
Leider ..
Und Superstar.. Das ist wirklich so eine Sache. :lol:
Ich kann mir da irgendwie niemanden vorstellen. Pietro schon gar nicht, aber er ist ja doch schon irgendwie der Publikumsliebling.
Tja, mal sehen, würd ich sagen.. ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

cron