Moderator: Weltenrichter

DSDS 2011

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 24 Apr, 2011 10:22

also ich hab die Show auch gar nicht mehr geguckt. Hab das sonst im Internet gesehen und hab da aber nur gesehen, dass Basti raus ist und seit dem streike ich es zu gucken auch wenn mein zweiter Fave Marco immer noch drin ist. Ich weiß gar nicht wer neben Basti dran war raus zu fliegen, aber insgesamt wäre ich persönlich für Adrian gewesen. Der war in der gesamten Show viel schlechter als Basti auch wenn er die letzen Male ganz gut gesungen hat und großes Lob bekommen hab und er ist mir auch gar nicht sympatisch.

Ne ne ich gucke nur noch wer rausgeflogen ist und das wars. Die Menschen bestimmen anscheinend nicht nach gutem Gesang sondern nach ihrem Liebling.

Oh ich seh gerade Marco ist auch ausgeschieden. Geht mal gar nicht. Was denken sich die Leute dabei?

Jetzt ist der einzige der mir persönlich noch zusagt und mein dritter Fave ist Pietro. Echt das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Basti und Marco waren neben Sarah (die ich aber sehr eingebildet find und nicht mag im Gegensatz zu den Jungs) gesanglich am besten von allen.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 24 Apr, 2011 10:26

Also interessieren tu ich mich zwar so gut wie gar nicht für DSDS, aber ich versuch mal wieder dasselbe wie letztes Jahr.^^ Letztes Jahr hab ich mal geraten, wer ins Finale kommt und wer gewinnt und das war sogar richtig. :lol:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Sarah in der nächsten Show rausfliegt, dann stehen Pietro und Ardian im Finale. Man merkt einfach, wie die Mädels bei den beiden immer kreischen (nebenbei erwähnt find ich das echt nicht normal, das sind noch nicht einmal Stars und nach 3 Monaten sind die eh wieder vergessen :D). Und ich denke, dass Ardian gewinnen wird. :hm: Aber ist ja auch egal, das ist das einzige, was ich von jetzt an noch verfolge. :lol:

Vor ein paar Jahren fand ich DSDS noch so toll und hab sogar die Mottoshows geguckt, aber inzwischen ... naja. oO Wenn überhaupt guck ich nur noch die Castings. ;)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 24 Apr, 2011 12:10

So, jetzt ist mein Lieblings-Arzt raus. Schade, ich fand ihn gut, obwohl Nickelback echt schlecht war.
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 24 Apr, 2011 12:15

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:So, jetzt ist mein Lieblings-Arzt raus. Schade, ich fand ihn gut, obwohl Nickelback echt schlecht war.


Fandest du das schlecht? Ich mochte die Art, wie er das gesungen hat. (;

Jetzt kann ich echt nicht mehr einschätzen, wer gewinnt. Basti hat das echt durcheinander gebracht. ^^ Ich hab zwar in jeder Staffel ein gefühl, wer gewinnt, und ich hab auch meistens recht, aber dieses Jahr ists echt verhext..
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 24 Apr, 2011 12:20

Liegt wahrscheinlich n meinem Vergleich. der Sänger von Nickelback hat diese kratzige, coole Stimme. Marco hat zwar auch ne etwas rockigere Stimme, aber es hat sich eben schlecht angehört. Dafür war "Born to be alive" der hammer!
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 24 Apr, 2011 12:25

Oh jaaaaa, "Born to be alive" war genial. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 24 Apr, 2011 12:26

Ich habs leider nur im Schnelldurchlauf gesehen, da ich in der Kirche war. Aber der Ausschnitt war schon woooaah :D
Marco lagen eher so Disco-Songs
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 24 Apr, 2011 12:27

Schau's dir doch ganz auf RTL.de an. ;)
Ich find, Marco kann aber auch sehr gut deutsche Lieder singen. ^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 24 Apr, 2011 12:28

Mach ich :D
Am besten fand ich aber "das Fliegerlied". Dass war sein allerbester Auftritt!
No, mia figlia no, bastarda!!

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » So 24 Apr, 2011 12:28

Ja, die deutschen Lieder von ihm waren richtig toll !
Oh man, für wen soll ich denn jetzt sein ? .__.
Bild
~ Combi by Juli ~

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 24 Apr, 2011 12:30

Oh Gott, ich hörs grad an, dass ist der Wahnsinn!
Ja, dass gleiche Problem hab ich auch. Wahrscheinlich boykottier ich jetzt DSDS, aus protest, das Marco raus ist :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » So 24 Apr, 2011 12:31

Hehe ^^
Die Idee hatte ich auch schon. Ich glaube, ich gucks echt nicht mehr. ;)
Bild
~ Combi by Juli ~

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 24 Apr, 2011 12:34

Dann müssen sie Marco zurückholen, weil die Einschaltquoten sinken
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 24 Apr, 2011 13:58

Ja, das Fliegerlied war echt das Allerbeste! :D Das war so toll, ich hatte danach Taaage lang nen Ohrwurm. Und die Lederhosen + Mütze sahen toll aus. *-*

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, für wen ich bin. Basti raus, Marco raus... :/ Ich schau's mir noch an, aber nicht mehr sooo, weil man jetzt ja nicht mehr o mitfiebert. ;) Na ja..
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 24 Apr, 2011 22:05

ja stimmt das Fliegerlied hab ich noch normal im TV bei meinem Freund gesehen in der Wiederholung Sonntags. Das fand ich einfach hamma und da bin ich auch erst richtig auf Marco aufmerksam geworden. Das war einfach richtig toll. Mag aber auch daran liegen, dass ich mir die Castings nicht so wirklich angeschaut hab. Nur wenn dann Dr. Diaries später kam noch die Entscheidungen vielleicht. Und den Anfang ein wenig.