Moderator: Weltenrichter

DSDS 2011

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 24 Apr, 2011 23:07

Bei mir ist es mit DSDS in letzter Zeit immer das gleiche. Ich will es verfolgen. Schaue regelmäßig, aber je weiter die Mottoshows voranschreiten desto mehr verliere ich das interesse.
Zuviel gelaber, zuviel Drama und musikalisch immer das gleiche. Auch wenn ich den ein oder anderen Kandidaten richtig gut finde. Die Show an sich gefällt mir zunehmend weniger.... dann doch lieber Let's Dance.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 25 Apr, 2011 10:31

Mhm schade das der Marco raus ist.
Der hatte eigentlich das Meiste Talent gehabt von den 4.

Nu ja ich habs nu schon seid der 7.Mottoshow nicht mehr verfolgt. Habe Samstag eindeutig besseres zu tun, als mich vor den TV zu schmeißen ;)

Genau so wenig interessiert mich das mit Pietro und Sahra^^ Mein schön wenn sie sich durch ne Castingshow gefunden haben, aber wem interessierts? Die kleinen Mädls und Jungs im Alter von 13 Jahren? Na fein^^

Wie Zoe schon sagt.... einfach zu viel gerede und dann diese übertriebene Dramatik. Ehrlich was soll das?
Und von den Mottoshows her... kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wo sind die tollen Mottoshows hin? Swing und etc? Nur weil es die Jungend bestimmt nicht ansprechen würde?
Genauso wie die Gruppensongs... jede Show ein Gruppensong, ich find es langweilig.
Damals war das noch was besonderes, ein Gruppensong und dann noch verschiedene von den Kandidaten. Aber das gibt es ja nun auch schon wieder nicht.
Hat sich wohl für den Geldbeutel des Dieter Bohlens nicht gelohnt..
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 25 Apr, 2011 18:38

Interessant finde ich, das Marco sich jetzt komplett über DSDS auslässt, das es doch wie ein Gefängnis ist etc.
Das ist genauso ein großes Geheimnis wie das Umstyling bei GTM - also gar keins. Und trotzdem schimpfen alle im Nachhinein...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Apr, 2011 18:40

Warum machen Sie dann erst mit?

Wenn er gewonnen hätte, würd er sowas net labern ;-)
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 25 Apr, 2011 18:44

Natürlich nicht, weil als Sieger gibt es nichts zu meckern...

ich frage mich gerade, ob der diesjährige Sieger dann Anfang 2012 auch bei uns in der Dorfdisco auftritt :lol: Mehrzard und den Checker hatte ich ja auch schon hier xDDDD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling