Moderator: Weltenrichter

DSDS 2011

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

DSDS 2011

Beitragvon ~Julia~ » So 06 Mär, 2011 21:09

Heyho :)
Ich hab geguckt, aber für dieses Jahr gibts denn Thread, denk ich, noch nicht. ;)

Ich wollte mal fragen, ob ihr dieses Jahr auch wieder DSDS schaut?
Gestern war ja bereits die 2. Mottoshow.

Habt ihr Favoriten?
Also ich mag ja Marco Angelini (wieso gibts bei uns eigentlich nur so komische Ärzte? :lol:)
Dann mag ich noch Sebastian ganz gern. :D



Grüßle. :winke:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 06 Mär, 2011 21:15

Hehe, ich mag eigentlich alle ganz gern bis auf Ardian und Anna Carina.
Ansonsten ist es dieses Mal echt schwer, weil viele gute Sänger dabei sind. :)

Ich finde es halt bloß schade, dass wieder der Fokus auf den ganzen Zoff gelenkt wird, anstatt wirklich auf die Show. :/
Naja, mal sehen wie es weiter geht.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 06 Mär, 2011 21:22

Naja ich als geouteter Castingshow-Fan verfolge das ganze Drama ja auch hin und wieder.
Zwar nervt mich DSDS schon seit einigen Staffeln, aber ich schau schon rein.

Zum Thema Favoriten:
Marco Angelini seh ich auch sehr weit vorne. Der ist einfach sympathisch und kann toll singen. Ich hab aber auch eine kleine schwäch für Ösis ;)

Ich finde allerdings auch, dass es dieses Jahr echt gute Mädels gibt.... fast alles unerträgliche Zicken, aber ziemlich gut, wenn es ums singen geht.
Sarah war mir von anfang an unsympathisch. Diese Anna mochte ich am Anfang ganz gerne, aber jetzt nervt sie auch. Ausserdem hör ich ihr nicht so gerne zu, weil sie beim singen die Wortendungen verschluckt und halt nicht deutlich ausspricht. Das ist mir schon in der ersten Mottoshow aufgefallen und in der zweiten noch viel mehr. Bei ihr versteht man einfach nicht was sie singt. Ja und was ich von der Nina halten soll weiß ich auch nicht so recht. Die ist mir etwas zu verbissen. Am sympatischsten ist Zazu. Aber die ist leider, leider keine so gute Sängerin.

Daher denke ich, dass auch dieses Jahr wieder ein Mann gewinnt. Ich tippe auf Marco oder Ardian. Vielleicht auch Sebastian.... schwer zu sagen.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 06 Mär, 2011 22:06

Ich bin auch wieder ein DSDS-Opfer und häng Samstagabend am TV :'D

Ardian... ich mag ihn Nein, liegt nicht daran, das er Ähnlichkeit mit meinem Lieblings-Baseballspieler hat aber ich mag auch seine Stimme total... mal davon abgesehen das er ein kleiner Bewegungs-Legastheniker ist :lol:

Und ich mag Pietro xD Er ist so schön verpeilt und neben der Spur... ich mag ihn immer drücken :3

Schließ mich aber Zoe an: Marco seh ich auch ganz weit vorne ^^

Und die Mädels... Mir geht das gezicke schon wieder auf die Nerven... und Anna-Carina sowieso. Sie hat zwar eine tolle Stimme, aber irgendwie war ihr Auftritt gestern... es hat sich einfach merkwürdig angehört.

Die anderen mag ich beide gleich, wobei mir Zazou sympathischer ist
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 07 Mär, 2011 10:55

Ich bekenne mich auch als DSDS-Süchtig.

Meine Favoriten sind Marco Angelini, weil er sympatisch und cool ist und, hey, er ist Arzt, ich mag Ärzte :)
Dann war Marvin auch noch mein Favorit und ich finde es komisch, dass die Leute ihn gleich am Anfang rausgewählt haben.
Und ich mag Pietro Lombardi , weil er total verplant ist. Aber so bin ich auch, deshalb mag ich hin^^

Ich finde dieses Zickenkrieg dieses Jahr total unnötig und Nina jetzt ausgestiegen ist, da sie deswegen total gestresst war.

Aber vielleicht kommt jetzt Marvin zurück...
No, mia figlia no, bastarda!!

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 07 Mär, 2011 11:02

ich hab keine ahnung was da dieses jahr abgeht .. ahb vielleicht 1-2 mal das casting angeguckt, dass wars dann aber auch schon.. ich finde das irgendwie totale verdummung, weil kaum wert auf das können gelegt wird sonndern eher auf skandale, hintergrundgeschichten, familiendramen, familienzusammenführungen ...
total bescheuert
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 07 Mär, 2011 11:03

Oh ich hab garnicht mitbekommen, dass sie ausgestiegen ist.... schade
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 07 Mär, 2011 11:06

Ich hab die Bild gelesen :D

Nina ist heute Nacht nochmal zusammen gebrochen und ihr Vater hat sie daraufhin abgeholt.
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 07 Mär, 2011 11:09

ZoeStClaire hat geschrieben:Oh ich hab garnicht mitbekommen, dass sie ausgestiegen ist.... schade


Das wusst ich allerdings auch nicht. Dann denk ich, dass MArvin zurückkommt. Das war letztes Jahr auch so, als Helmut gegangen ist, da kam auch der wieder rein, der als letztes rausgeflogen ist. ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 07 Mär, 2011 11:21

Sie ist noch nicht ausgestiegen. Die Bild übertreibt mal wieder. Wundert es wen? :lol:

Nina wurde von ihrem Vater abgeholt und sie ist zuhause bei ihren Eltern um sich zu erholen, aber sie ist noch nicht ausgestiegen.
http://www.gmx.net/themen/musik/dsds/90 ... fenbar-aus

Und auch auf rtl.de steht nichts davon und da es ne Sendung auf RTL ist, würde es da wohl riesengroß stehen :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 07 Mär, 2011 11:31

Cissys QQuelle hab ich auch gelesen. Die Bild dramatisiert alles gerne. Ich denke sie nimmt sich eine Auszeit und ist am Samstag wieder fit.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 07 Mär, 2011 11:36

Es ist die Bild, da kann man nichts anderes von erwarten.

Aber ich denke auch, dass Nina am Samstag wieder auf der Bühne stehen wird
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Mär, 2011 17:46

Na endlich :D

So ich verfolge diese Staffel sowie die Letzte auch schon, von Anfang an :)

Meine absoluten Lieblinge sind Marco, Pietro <3, Ardian und Ana Karina

In der Top 15 zählte da auch der syphatische Straßenfeger dazu, leider fällt mir der Name nicht mehr ein =( Aber ich fand den echt so sympatisch :D

Sooou 1. Mottoshow Sarah fliegt raus... ehrlich ich konnte diese Frau schon von anfang an net leiden, ihre Art ist so unnatürlich. Aber sie hatte eine hammer Stimme. Da sieht man mal wieder das die Leute da draußen nicht auf die Stimme hören sondern nur auf ihre Art. War ich wirklich buff.

2. Mottoshow fliegt Marvin raus, auch sehr sehr unbegreiflich! Schade das diese Nina nicht raus geflogen ist. Die ist genau wie Sarah. Ich hasse dieses Mädchen.

Aber so muss ich sagen das mir die Staffel diesmal sehr gefällt, es gibt nicht wirklich einen wo ich sage.. "Man was ham die sich gedacht den/die weiter zu lassen" Also echt ich hab sonst an keinem was auszusetzen.

Ich könnte mir auch richtig gut vorstellen wenn Marco das Ding macht. Er leistet bis jetzt eine sehr sehr gute Leistung ab.

Aber wenn Pietro das schafft bin ich natürlich sehr glücklich. Der Tollpatsch so herrlich :D Und wo das mit dem Löffelspiel kam.. hab ich so einen Lachkrampf bekommen x)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 07 Mär, 2011 18:12

also ich hab gestern die Widerholung geguckt, aber regelmäßig werde ich es wohl nicht gucken.

Marco find ich richtig hammer (zumindest nach dem Auftritt gestern). Die Mädels sind alle nicht so meins. Die dunklenhaarige geht noch, aber die anderen waren viel zu zickig. (Anna kann aber noch ganz gut singen auch wenn der Auftritt hätte kraftvoller sein können meiner Meinung nach, Ninas fand ich auch da nicht so doll, aber ich hätte trotzdem für sie gestimmt, weil Anna mir noch unsympatischer ist. Da hilft auch die gute Musik nichts). Bei den Jungs find ich noch den Hip Hop Typ ganz cool und den 16-jährigen gesanglich und so.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 07 Mär, 2011 18:24

Nargh, DSDS. -.-'
Ich bin nicht wirklich ein Fan davon. :D Es gab mal ne Zeit, wo ich das wirklich ständig gucken musste und wo ich mir auch noch dazu die BRAVO und das DSDS-Magazin gekauft habe. Aber die Zeiten sind vorbei. Wenn überhaupt, dann sehe ich nur noch die Castings, die allerdings auch ziemlich nachgelassen haben, wenn ihr mich fragt. Die Mottoshows ertrag ich einfach nicht mehr, mit diesem ganzen Wirbel um die Möchtegern-Stars und deren Fans... Außerdem entspricht das Ergebnis von DSDS wirklich nie meinem Musikgeschmack. Ich sage ja nur Mark Medlock und Mehrzad Marashi. :lol: Nicht mein Fall. ;)

cron