Popstarsbands

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 14 Nov, 2008 11:07

Die sind künstlich? Ich dachte die sind nur geglättet?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Nov, 2008 11:10

ja, diese Firsur von ihr finde ich auch mehr als merkwürdig...diese paar kurzen strähnen oben, das dünne gepläddere unten...ka, aber dass das künstliche haare sind, kam ja gestern auch deutlich raus, bei dem kleinen zickenkrieg.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 14 Nov, 2008 11:14

Also vom Aussehen her ist Antonella echt die Hübscherste.

Patricia sieht meiner Meinung nach manchmal total bekifft aus... :lol: Findet ihr nicht? Ihr Blick manchmal...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Nov, 2008 11:18

jaaa, *lach* Genau, Krümel, das dachte ich gestern die ganze Zeit bei Patricia!!!

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 14 Nov, 2008 11:18

ich geh mal auf die postars seite um mit zu reden....wiue weit sind sie denn schon?
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 14 Nov, 2008 11:21

schon recht weit, ich glaub mit dem Finale sinds noch 6 Shows und es sind noch 10 Mädels da.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 14 Nov, 2008 11:22

ich habe es gerade gesehen und habe null plan...ich gebe auf
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 14 Nov, 2008 11:22

Wisst ihr noch die Geschichte mit Patricia und dem Pornoblick? :lol:

Das hat aber sowas von gestimmt!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 14 Nov, 2008 11:31

Ja, ich finde Patricia guckt echt immer heftig. Aber ich denke, dass es auch ihre Augenfarbe ist bzw. dass es daran liegt. Die ist total krass - ich finde das beihnah etwas unheimlich. :?

Und Gabi hat eindeutig Extensions... Weiß auch nicht wie sie die immer so hinbekommt *lol*.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 14 Nov, 2008 12:05

Ja, schon irgendwie krass die Farbe...

Gabi hat doch normalerweise krauses Haar, oder?

Teilweise find ich sowieso, dass sie total über schminkt sind...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 14 Nov, 2008 18:20

Uiii, diesen Thread gibbet ja auch noch :lol:

Natüüüürlich gucke ich jeden Donnerstag Popstars und natürlich habe ich auch so meine Favoriten.. *g*

Lea: Sie ist alles andere, nur nicht meine Favoritin. Ich finde sie teilweise arrogant und falsch und in einer funktionierenden Band sollte sowas nicht sein.

Vici: Ich mag sie sehr gerne und auch ihre Stimme. Die Frage ist nur, ob sie -nach ihrem Schicksalsschlag- dem Druck standhalten würde. Ich weiss nicht, wie ich darauf komme - ich find sie nur irgendwie stark und dann doch wieder zerbrechlich.. :hm:

Antonella: Vom Aussehen her ein Popstar, aber die Stimme (die eigentlich sehr schön ist) finde ich hin und wieder etwas schwach.

Diyana: Viiiiiiiiel zu dünn. Da hab ich immer Angst, das sie jeden Moment auf der Bühne zusammenbricht.. :?
Ausserdem finde ich sie mega arrogant und absolut falsch.
Vom Gesicht her könnte sie ein Popstar sein und ihre Stimme ist der Hammer.

Patricia: Schöne Stimme, aber das wars auch schon. Ich finde ihren Blick und ihr allgemeines Auftreten auf der Bühne oftmals viel zu gekünstelt... keine Ahnung...

Leo: Sie hat eine schöne und kräftige Stimme und auf der Bühne sieht sie gut aus. Ausserdem finde ich, das sie prima mit Druck umgehen kann und irgendwie wirkt sie manchmal wie der Fels in der Brandung.

Ina: Ja, das Küken *g*
Ihre Stimme ist klasse und ich find sie absolut schnuggelig :D

Katharina: Die Stimme ist toll und sie ist mir sehr sympatisch, aber ob sie das Zeug für die Band hat, weiss ich nicht..

Gabi: Aussehen tut sie immer, als hätte sie die ganze Nacht über einen heftigen Kampf mit dem Kopfkissen gehabt, ihre Selbstzweifel nerven und irgendwann werden sie sie auch bremsen, aber die Stimme.... die Stimme ist geil.

Annemarie: Sie sieht nicht aus wie ein Popstar, sie hat nicht das Selbstbewusstsein eines Popstars und auch ihre Stimme ist nicht sooo pralle.


Tja und nun zu meinen Favoriten:

Ich denke, das Leo, Antonella, Ina, Vici, Gabi und Diyana alle das Zeug hätten in diese Band zu kommen.
Wenn es am Ende darum geht, wie die Band am besten funktioniert, dann werden Diyana und Gabi wohl nicht reinkommen, weil sie einfach *grrrr* sind.
Geht es dabei um die Stimmen, haben Gabi und Diyana fast schon einen Platz sicher und so Kandidatinnen wie Vici oder Ina, die noch ein paar Schwierigkeiten mit ihrem Selbstbewusstsein haben, werden es schwer haben.

Edit: Habt ihr die Vorschau zur nächsten Woche gesehen?
Irgendwer hat zu Vici gesagt, das sie jetzt nicht mehr dabei wäre, wenn ihr Mutter nicht gestorben wäre... krass :shock:
derjenige sollte sofort fliegen :roll:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 14 Nov, 2008 22:49

Ja, das war Lea - so wie ich das verstanden habe.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 14 Nov, 2008 23:01

So, da ich natürlich auch Popstars gucke, um mich auf dem Laufenden zu halten, habe ich auch meine Favoriten:

Antonella: Ich mag sie eigentlich sehr, doch beim Tanzen wackelt ihre Stimme immer so.. & sie ist sher hübsch!

Vic: Ich mag ihre Stimme, doch ich finde, sie kann nicht gut performen.

Lea: Ich mochte sie bis vor Kurzem, weil sie so arrogant und falsch getan hat. (aber ich mag dieses Kratzen in der Stimme)

Diyana: Sie hat wirklich eine sensationelle Stimme, aber sie ist so arrogant und tut immer so, als wäre sie schon in der band.

Patricia: schöne Stimme, aber ich finde sie bewegt sich imemr so komisch^^

Leo: Ist so die kleine Miss Perfct.

Ina: Wirkt imemr so gekünstelt mit ihrem Küken-Getue.

KayKay: Ist toll!!

Gabi: Ich mag sie voll überhaupt nicht!

Annemarie: II

In der Band für mich sind: Leo, Antonella, KayKay und Vici
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 20 Nov, 2008 22:27

jaaaaaa, sehr geil! genau das wollt ich von d hören :) *freu*

und den namen mag ich voll!!!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 20 Nov, 2008 23:23

Oh mann, hab ich zittern müssen...

Das die das aber auch immer soooo hinauszögern müssen *grml* *g*

Leo in der Band - super. Ich gönns ihr von ganzem Herzen. :D

Der Bandname "Queensberry" gefällt mir ganz gut und auch die Songs, die man bis jetzt so hören konnte, sind nicht so schlecht.
Ich bin gespannt, wer nächste Woche dazu kommt. :D

cron