Test-Ergebnis: Hufflepuff

Dáirine erreichte am So 08 Mai, 2011 14:52 im Quiz Harry Potter - Dein Leben in Hogwarts das Ergebnis:

Hufflepuff

Hufflepuff
Glückwunsch! Du gehst nach Hufflepuff!

Dein Name: Miriam Despart und/oder Tom Bodrig
Status: Halbblut
Charakter: Schüchtern, fleissig, gewissenhaft

Deine Schulnoten:
Du hast die ganzen Schuljahre über fleissig gelernt und beim UTZ deshalb gut abgeschnitten.
Du kannst stolz sein!
Verteidigung gegen die dunklen Künste: A
Pflege magischer Geschöpfe: E
Verwandlung: E
Zauberkunst: A
Kräuterkunde: O
Wahrsagen: O
Geschichte der Zauberei: E
Alte Runen: E

Deine Freunde: Hannah Abott ist deine beste Freundin. Ihr habt viele Gemeinsamkeiten und unternehmt alles Mögliche zusammen.

Deine Feinde: Da du eher unscheinbar bist, hast du keine Feinde. Einzig von den Slytherins kommen Teils dumme Sprüche, aber richtige Feinde hast du glücklicherweise nicht!

Dein Leben in Hogwarts:
Dank deines Fleisses wirst du von den Lehrern sehr gemocht und geschätzt. Du holst während der gesamten Schuljahre viele Punkt für dein Haus und bist darauf auch etwas stolz. Opfer von Streichen wirst du nie, dafür bist du zu wenig im Visier der Anderen. Auch traust du dich nicht, jemandem einen zu spielen. Das einzige, was du in all deinen Schuljahren getan hast, war einmal nachts raus zu schleichen und gemeinsam mit Hannah durch die Gänge zu geistern. Dabei wurdet ihr leider von Peeves bemerkt, der natürlich sofort Radau machte und damit einen Professor Snape anlockte, der euch promt beiden 20 Punkte abzog.
Als im sechsten Schuljahr Hannahs Eltern vom dunklen Lord getötet werden und sie kurzerhand die Schule verlässt, willst du ihr folgen, doch deine Eltern verbieten es dir. Dir wird wieder einmal mehr bewusst, dass du nur Halbblut bist und mit der Angst, deine Familie könnte getötet werden, verbringst du das sechste Schuljahr.
Unwissend kehrst du schliesslich in deinem siebten Jahr nach Hogwarts zurück. Das Schuljahr ist die reinste Folter und als Halbblut wirst du nicht nur ununterbrochen gemobbt, sondern auch gerne als Versuchskannichen gebraucht. Du schliesst dich Neville Longbottom und Ginny Weasley an, und zu dritt versucht ihr gegen die Todesser vor zu gehen, was allerdings mehr schlecht als recht klappt. Als der finale Kampf in Hogwarts stattfindet, schlägst du dich tapfer, fällst allerdings durch einen ausgeübten Stupor-Fluch in Ohnmacht. Der Kampf ist vorbei, als du im Krankenflügel aufwachst.
Später heiratest du Neville Longbottom/Hannah Abott, ihr bekommt drei Kinder ( 2 Mädchen und ein Junge ) und bist Heiler/In im St. Mungo Hospital.