Test-Ergebnis: Hermione Granger

Leanne erreichte am Sa 02 Okt, 2010 23:28 im Quiz Welcher Harry Potter Figur bist DU ähnlich? (Hauptcharackter) das Ergebnis:

Zu 44% bist du: Hermione Granger

Du bist in gewisser Weise Hermione sehr ähnlich. Das muss sich allerdings nicht auf allen Ebenen zeigen. Such doch mal nach Gemeinsamkeiten, vielleicht wirst du überrascht!!

Zu 33% bist du: Harry Potter

Du bist in gewisser Weise Harry sehr ähnlich. Das muss sich allerdings nicht auf allen Ebenen zeigen. Such doch mal nach Gemeinsamkeiten, vielleicht wirst du überrascht!!

Zu 11% bist du: Ron Weasley

Du bist in gewisser Weise Ron sehr ähnlich. Das muss sich allerdings nicht auf allen Ebenen zeigen. Such doch mal nach Gemeinsamkeiten, vielleicht wirst du überrascht!!

Zu 11% bist du: Draco Malfoy

Du bist in gewisser Weise Draco sehr ähnlich. Das muss sich allerdings nicht auf allen Ebenen zeigen. Such doch mal nach Gemeinsamkeiten, vielleicht wirst du überrascht!!