erstellt von Luxa Everdeen

Was machst du gerade, wenn du ein Zauberer wärst...

Du sitzt gerade vor Irgendeinem Computer oder iPod oder was auch immer, und machst diesen Test, doch was würdest du jetzt machen, wenn du in Hogwarts leben würdest?
Frage: Du bist diese Jahr zum ersten Mal in Hogwarts und besorgst deine Schulsachen in der Winkelgasse.
Was kaufst du dir zuerst?
Den Zauberstab natürlich!
Kaufen!? Ich treff mich erstmal mit meinen Freunden und kaufe dann mit ihnen gemeinsam.
Alle Schulbücher.... BÜÜÜCHER!!
ICh habs eilig- ich gehe einfach alle Läden der Reihe nach ab!
Einen super neuen, coolen Besen!
Hmmm eine Pflanze vielleicht...
Ein Haustier -was denn sonst?
Pergament und Feder... und danach die Bücher!
Frage: Ok- Alle Sachen gekauuft. Am nächsten Tag musst du schon nach hogwarts. Im Hogwarts-Express setzt du dich neben...
Ich geh sofort zu denen da drüben... Heyy die zaubern ja!
Egal wohin, hauptsache ich kann am Fenster sitzen.
Ich setzt mich neben den ruhigen Typ , da kann ich wenigstens in Ruhe was lesen!
Neben den Jungen, der sieht irgendwie... interresant aus.
Ich setz mich einfach auf den nächst besten Platz- hauptsache ich krieg überhaupt einen!
Neben die 3 Typen, von denen ich weiß, dass sie in der Quidditsch Mannschaft spielen!
Ich setzt mich zu dem Mädchen mit der gelben Kröte.
Neben meine Kumpels natürlcih!
Frage: Du kommst in Hogwarts an und siehst den überaus miesepetrig guckenden Professor Snape.
Was dednkst du über ihn?
Sieht ja nicht besonders sportlich aus...
Dem könnt ich bestimmt ein paar witzige Streiche spielen!
Interresante Nase...
Hoffentlich gibt er nicht Kräuterkunde.
Aha. ok. Ich frag mich ob der immer so guckt...
Der Typ sieht nicht s freundlich aus.
Merkwürdiger Kerl
Der sieht aus, als könnt er mir was nützliches beibringen!
Frage: Du hast deinen Stundenplan bekommen. Auf welches der Fächer freust du dich am meisten?
Mir egal- Ich komm zu spät zum Unterricht !
Eigentlich alle- bis auf sowas langweiliges wie alte Runen oder so.
Alte Runen!
Alles!
Kräuterkunde!
Pflege magischer Geschöpfe!
Verteidigung gegen die dunklen Künste!
Quidditch!
Frage: Dein erster Schultag war sehr aufregend! Was vermisst du am meißten von Zuhause?
Mein schön gepflegtes Obst-Beet.
Mein Geheimversteck
Unseren großen garten.
Meinen neuen Umhang den ich dort Vergessen habe!
Meine Eltern! Wen denn sonst???
Das Familien Haustier.
Mein Zimmer
Meine ganzen Bücher, für die kein Platz im Koffer war.
Frage: Das Schuljahr geht zu ende. Was machst du in den Sommerferien?
Den ganzen Tag mit meinen Freunden abhängen!
In den Muggel-Zoo gehen. Beeindruckend- diese Muggel
Den ganzen Tag im garten chillen.
An irgendwelche inspirirenden Orte reisen! Ans Meer oder an einen Wasserfall!
Endlich ml wider tun was ich will!
Endlich ein mal in ruhe sein!
Lernen, damit ich nächstes Jahr immer noch Klassenbeste/r bin!
Mit meinen Freunden Quidditch spielen.
Frage: Als du ins zweite Schuljahr kommst, erfährst du das Gilderoy Lokhard dieses Jahr dein lehrer ist!
Was... Wer? Wessen Locken sind hart? Hä...
Haa- Er ist voll der Looser !
Er ist suuuuper! Vor allem das Buch Trips mit Trollen, welches er mir persönlich signiert hat !
Wer bitteschön ist das?
Ich mag seine Bücher. Aber sonst nix von ihm. REIN GAAR NIX!
Hmm einzwei Bücher hab ich gelesen aber, die warn nicht so mein Ding...
OMG! Der Typ ist so Allwissend!
Vielleicht kann ich mich bei ihm einschleimen.