erstellt von EvylinDelany92

Welche Art von Magie passt zu dir?

Wolltest du schon immer wissen welche Magie art du erlernen könntest? Dann finde es mit 10 Fragen einfach heraus! Viel Spaß!
Frage: 1. Frage: Bevor die Frage nach dem was geklärt werden kann, sollte es zuerst immer um das wer gehen. Also wer bist du?

Welche dieser Eigenschaften passt zu dir?
Mutig
Hilfsbereit
Selbstbewusst
Verantwortungsvoll
Frage: Frage 2: Jeder hat Schwächen. Auch wenn sie niemand gern erwähnt.

Welche dieser Schwächen würde zu dir passen?
Chaotisch
Unsicher
Egoistisch
Zu Perfektionistisch
Frage: Frage 3: Sehr gut! Es ist mutig seine Schwächen darzulegen. Ein guter Charakterzug!
Was fehlt uns noch?! Ah genau, wie benimmst du dich so an deinen freien Tagen.

Also, was machst du gern in deiner Freizeit?
Freunde treffen, feiern gehen, Sport treiben...
Träumen, schreiben, lesen...
Backen, Sprachkenntnisse erweitern, Sudokus lösen...
In einer Band spielen, laut Musik hören, Pokern...
Frage: Frage 4: Interessante Freizeitgestaltung... Definitiv! Weiter so und du wirst uns alle verzaubern.

Noch eine Frage zu deinem Charakter. Diese Frage ist im ersten Moment etwas kurios, aber sehr effektiv!

Welche Jahreszeit liebst du einfach?
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Frage: Frage 5: Also ich bevorzuge die Urlaubszeit! Aber das ist eine andere Geschichte!
Gut, gut... Kommen wir zu deinen Psychologischen Gutachten. Im Grunde musst du jetzt nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Das betrifft die nächsten 3 Fragen. Auf geht's!

Was davon verbindest du mit Sommerurlaub?
Cabrio fahren
Sonnenmilch
Städtereisen
Wacken
Frage: Frage 6: Und gleich weiter im Text.

Welches dieser Dinge verbindest du mit den USA?
Coole Filme
Umweltverschmutzung
Profilerteam der BAU
Las Vegas
Frage: Frage 7: Und noch einmal bitte!

Nenne ein Fach in der Schule, das du mit Arbeit verbunden hast?
Mathematik
Geschichte
Sport
Religion
Frage: Frage 8: Aha... Ja... Erstaunlich.... Huch, da bist du ja wieder! Ich hoffe dieser kleine Test war nicht zu anstregend für dich?
Nun kommen wir zum Herzstück!
Welcher der folgenden Zitate spricht dir aus der Seele?
Wo kein Weg ist, werden wir einen finden!
Fürchte dich nicht vor dem langsamen voranschreiten, sondern vor dem stehen bleiben!
Nur das Ergebnis zählt!
Wer schießen will, muss auch bereit sein erschossen zu werden!
Frage: Frage 9: Soso... Und das ist auch die Wahrheit?!
Interessant! Dann kommen wir kurz zum Kern der Befragung.
Warum möchtest du Magier werden, bzw. welche Art zu dir passt?
Ich möchte mich nützlich machen.
Um die zu unterstützen, die keine Magischen Kräfte haben.
Warum? Na ja... Ich möchte, im Leben voran kommen. Und mit Magie bin ich dazu in der Lage.
Kriege beenden, Terror im Keim ersticken, etc.
Frage: Frage 10: Wir sind am Ende angelangt. Sehr schade, ich habe die Zeit genossen. Aber eine Frage habe ich noch! Diese ist die wichtigste Frage im ganzen Test.

Hat er dir gefallen?

...

Nein, das war nur Spaß. Hier kommt die echte Frage!

Welcher dieser Dinge bringst du mit Magie in Verbindung?
Stab
Robe
Bücher
gut gefülltes Konto
 
cron