Dem Conny fällt was auf...

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 02 Feb, 2009 19:12

Das ist schwachsinnig,K11 (Sorry!)
Du tust ja so,als würde es hier nur noch um die Beitragszahl gehen. :?

Trotzdem finde ich es nervig,dass für jeden Mist ein neues Thema aufgemacht wird. Na gut,Conny ist ja neu.

@Conny

Man sollte seine Meinung ja auch sagen und das haben einige hier lediglich getan.

Ich wurde am Anfang auch nicht ignoriert,wurde genauso behandelt,wie alle anderen. Die Anderen kennen sich nur schon länger...
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Der Conny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Der Conny » Mo 02 Feb, 2009 19:17

Du hast natürlich recht, Sally, es waren nur ein paar unnett. Es ging aber ziemlich schnell los mit -Unverschämtheit- und -Geltungsdrang- und Josilei wollte den Thread sogar schon schließen lasen, sorry an alle, denen ich mit meinem obigen Post Unrecht getan habe.

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Mo 02 Feb, 2009 19:22

*grins* Ja wir haben eben temperamentvolle Charakter hier.
Naja der Thread ist ja jetzt im richtigen Raum drinne und immer positiv sehen, jetzt musst du keinen neuen mehr aufmachen falls dir wieder mal was auffällt ;-)
An welchen Diskussionen beteiligst du dich denn so?
Bin nämlich iwie gespannt auf deine Ansicht der Dinge *grins*
Frag nicht wieso... ich frag mich au grad warum *lach*
Bild


Im ♥ lila

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 02 Feb, 2009 19:23

Hmmm...ich fand gar net schlimm, dass du da "Kritik" gebracht hast...ich fand die ganzen Beiträge die da sinnfrei gedrängelt haben viel schlimmer...als ob man 24/7 hier im forum sitzt und jede min antwortet....

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 02 Feb, 2009 19:26

Das stimmt!

Man kann (und sollte) auch nicht 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche im Forum sein! Das Forum ist eine Möglichkeit Freizeit und sollt auch als diese betrachtet werden! Jeder hat ein Privatleben (oder solte es zuminest haben)!

*************************************

Aber zurück zum Thema :D :
Ich wurde hier von der ersten Stunde an freundlich begrüst und in das Forumsleben eingeführt! Ich hätte heute nicht so eine große Forums-Familie wen nicht "Altehasen" da währen die sich rührend um die "Frischlinge" kümmern würden! Den meisten Neu-Usern wird gleich im Forstellungs-Thread angeboten das sie sich bei Fragen an den ein oder anderen "Alteingesessenen" wenden können!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 02 Feb, 2009 19:34

Ich denke, ich bin eine der Personen, die du als 'unfreundlich' abhackst und ich will dagegen auch gar nicht argumentieren.
Meine Kritik galt sowohl dir wie auch jedem anderen User, der hier sinnfreie Posts, deren einziger Inhalt 'Anfeuener!' war, geschrieben hat.

Ich denke einfach, es ist nicht nötig. Deine Kritik in Ehren - gegen die habe ich keineswegs etwas einzuwenden, ich verstehe nur nicht, warum es sein muss, dass es erst 30 unnütze Beiträge - die man nur als "Spam" bezeichnen kann - geben muss, damit man zum eigentlichen Thema kommt. Und, ich muss Josi hier bis zu einem gewissen Grad verteidigen - die Abstände, in denen du deine Beiträge geschrieben hast, erschienen als wolltest du unnötig Spannung aufbauen. Das ist meiner Ansicht nach nicht nötig.

Grundsätzlich halte ich jeden User in diesem Forum für gleichberechtigt - klar, jeder kommt sich mal ignoriert vor, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass das bei dir jemand mit Absicht getan hat. ;)

Jedenfalls, das mit den Keepern. Klar, das ist irgendwie peinlich, ich persönlich habe nie wirklich geschaut, ob jemand fehlt oder nicht, aber Ripper, der denke ich die Liste geführt hat, hat das 100% nicht mit Absicht getan, vor allem nicht weil du neu bist. Im Grunde ist die Mitgliedsliste sowieso nicht von Bedeutung gewesen - es war nur da, um zu checken, ob überhaupt Interesse besteht. Und da haben uns deine Beiträge durchaus geholfen!


K11, tut mir leid, aber in diesem Falle musste ich ernsthaft über deinen Beitrag lachen. Meiner Meinung nach gibt es einige Leute mit 100 Posts, die sich größere Beliebtheit usw. erfreuen als so manch ein 1000ender.

Ich will ja nicht bösartig sein, aber das stimmt meiner Meinung nach sicher nicht.

So, das war jetzt gewissermaßen OT (da wir ja jetzt endlich ein Thema haben...) und somit auch mein letzter Beitrag desbezüglich.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 02 Feb, 2009 19:44

@Conny

Ja,es gibt aber genügend Threads,wo du das posten kannst. Ich nehm dir das nicht übel,du bist neu.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 02 Feb, 2009 19:49

Weil ich das gerade ziemlich witzig finde, Josi: Er ist länger da als du. *kicher* Rein an der Zeit gemessen, natürlich.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 02 Feb, 2009 19:52

Aber man weiß ja nicht,ob er sich mit Foren auskennt. Ich war ja schon in einigen angemeldet.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 02 Feb, 2009 20:17

sooo jetzt ist schluss mit mekern jetzt haben wir uns alle LIEB oki ????
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 02 Feb, 2009 21:44

Ich hab jetzt auch mal den gesamten Thread gelesen und frag mich ganz ehrlich:

Was trampelt ihr jetzt alle auf ihm rum?

Es ist seine Meinug.
Okay.

@Hermione:
Nee, hier ist zwar kein Politikforum, aber wir haben einen Thread und, wenn er das anspricht kann man es auch zum Thema machen oder nicht?

@örsinn: Ich stimme dir da vollkommen zu.
Ich meine, er ist neu, er sagt seine Meinug. Das ist doch gut!

-.-'
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 02 Feb, 2009 21:58

Das sehe ich genau so wie Örsinn und Chrissy!!!

Ich hatte mich zu dem Post von Conny bisher noch nicht äußern können,
da ich ihn (und sämtl. andere Post dieses Threads) aus zeitlichen Gründen
eben erst lesen konnte ... Klar, ich habe zu Beginn des Threads auch ein
wenig 'gedrängelt' (von wegen : "Spuck's aus, usw *gg*), was aber
keinesfalls böse, sondern eher spaßeshalber gemeint war... ;-)

Was ich allerdings nicht in Ordnung finde, ist wie hier auf dem armen
Conny so herumgehackt wird, nur weil er zu gewissen Dingen Stellung
bezieht und hier seine ehrliche Meinung offenbart und auch vertritt!!! :x

Hat denn nicht jeder Mensch auch das Recht auf eine eigene Meinung?! :roll:

Meine Ansichten mögen zum einen Teil mit seinen übereinstimmen,
zum anderen Teil aber auch wiederum nicht - trotzdem akzeptiere ich
seine Ansichten und ich bin in der Lage, normal darüber zu sprechen
und vernünftig darüber zu diskutieren... im Gegensatz zu einigen
von euch, die direkt mit dem Hammer auf ihn einkloppen, nur weil er
mal Klartext geredet hat... man kann auch freundlich antworten, finde ich! :?
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 02 Feb, 2009 22:10

Ich kann deine Kritik verstehen, Conny ;)

Ich finde es auch sehr gut, dass das angesprochen wird, denn mich beschäftigt das auch schon eine ganze Weile. Ich habe auch schon mit anderen darüber gesprochen und teile auch Fleurs Meinung, dass wir User in den Threads, besonders im HP-Bereich oder im Politik-Bereich, zu wenig auf die Meinung anderer eingehen. Im HP-Bereich liegt das natürlich auch daran, dass die Bücher alle erschienen sind. Aber ich glaube, dass es auch daran liegt, dass es eben nicht wirklich zu Diskussionen kommt - was ich sehr schade finde, weil ich die Diskussionen hier im Forum in der Vergangenheit immer sehr schön fand. Aber da muss ich mir auch an die eigene Nase fassen und sagen, dass ich selbst dafür nicht so viel getan habe, wie ich vielleicht hätte tun können.
Das soll nicht bedeuten, dass wir jetzt alle überall tiefgehende Diskussionen führen sollen - die Laberthreads usw haben ihre Berechtigung und sind nicht umsonst die Bereiche, wo am meisten Beiträge geschrieben werden. Aber ich fände es schön, wenn sich ein paar diskussionsfreudige User finden würden, die gemeinsam in der angenehmen Atmosphäre hier im Forum (von der ich leider hier im Thread nichts erleben konnte, da muss ich örrsinn, Christina und Severina Recht geben) schöne Gespräche führen. Also mein Angebot an dich, Conny: wenn ich das nächste Mal mitbekomme, dass du ein schönes Thema irgendwo im Forum ansprichst, werde ich versuchen, mich bei der Diskussion zu beteiligen ;)

Zu RPGs kann ich nichts sagen, da bin ich selten.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 03 Feb, 2009 06:43

Also ich finde ihr dramatisiert hier teilw. schon wieder ganz schön, also so schlimm waren die Reaktionen auf den Thread nun auch wieder nicht.
Hab nochmal nachgelesen und ich denke nichtmal 10% haben weniger nett reagiert, also warum alle in einen Hut schmeissen. (die meisten haben ihn ja nur angefeuert und er hat es ja wirklich spannend gemacht, man hätte ja auch gleich zum Punkt kommen können.)

Conny, ich denke das die Meinung von jedem - ob neu od. "gebraucht" :wink: - gefragt ist, aber wenn Du Dir mehr Diskussionen erwartest, musst Du auch selber versuchen in den entsprechenden Threads mitzureden, bzw. auch mal einen Thread mit einem interessanten Thema aufmachen.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 03 Feb, 2009 09:49

So, alle schreiben ausser Conny selbst.

Was ich nicht verstehe: Wieso anderen die Schuld in die Schuhe schieben, wenn man selbst etwas daran ändern kann?
Wenn dir die Fragen in der Tafelrunde auf zu tiefem Niveau sind, kannst du mir gerne deine eigenen, tiefgründigen Fragen zuschicken. Ich werd sie sicherlich reinsetzen und dann kann man wieder tiefgründiger miteinander diskutieren. Ich stelle die Fragen nicht nach irgendeinem Muster oder so, ich stelle sie je nach dem was mir gerade in den Sinn kommt, da sind halt auch oft nicht so tolle Fragen dabei das sollte man gemerkt haben. Aber kann ja passieren :D

Bei den aktuellen Themen stehen dir auch alle Möglichkeiten offen!
Anstatt zu meckern, dass die Lehrer wohl nichts über Weltpolitik verfassen, geh doch selbst hin und schreibe etwas, was dich momentan interessiert und dir aufgefallen ist ;)

Wenn du findest, das Pfad-RPG geriet ins Stocken, dann meld dich auch an und schreibe mit beim Rollenspiel, pepp das ganze auf!

Nein ich meine einfach, man sollte hier nicht sinnlos an allem und jedem meckern. Ich verstehe es schon, momentan läuft nichts besonders viel. Aber das wechselt auch immer wieder ab, mal mehr, mal weniger.
Ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber ich selbst hatte Dezember und Januar sehr viel Arbeit um die Ohren und bis März bleibt das wohl so! Phasenweise.
Du bist erst so kurz hier und urteilst schon, Conny. Dabei kennst du das Forum und seinen Laufgang gar nicht, es gibt solche Flauten, wie du selbst vermutet hast.

Und jetzt lehn dich zurück, geniesse das, was du hier gut findest und versuche mit uns, das zu verbessern, was nicht so gut ist.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron