Moderator: Weltenrichter

Crazy Arts made by Wuschl ||03.11||ravenqueen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Jan, 2013 18:30

Am Anfang wollte ich ihn auch erst so haben, also blauer Welli, blauer Himmel. Aber das sah mir dann zu nackig aus. Nun ja.. das bleibt jetzt so =)

Und Dankeschön euch beiden, schön das es euch gefällt. Ich mag ja diese Farbkleckse sehr, ist ein sehr schöner Stil. Mach ich total gerne.

Ich hab mal wieder was neues verrücktes. Zwar wirkt der Sattel zum Tiger etwas unproportional und das Zaumzeug ist auch nicht das was ich mir vorgestellt habe( an der Seite hätte ich noch was einarbeiten müssen, aber das hätte dann wieder zu unecht gewirkt...).Die Zügel sind auch nicht so das wahre, aber ich werd dran arbeiten wird nicht das letzte Reittierchen gewesen sein, was ich kreiere ^^ Aber es schaut meines Erachtens recht gut aus =) Seht selbst!

Bild
einmal Klick (:

Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 25 Jan, 2013 19:15

Witzige Idee. Aber ich sehe keine Zügel - wahr oder unwahr.
Das arme Vieh sieht sooo bescheuert aus mit dem Zaumzeug über der Nase.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Jan, 2013 20:02

Mhm eigentlich sieht man die doch recht deutlich :D dunkelbraun und strickartig ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 26 Jan, 2013 00:33

Wow, das sieht fantastisch aus. Ich finde diesen Sattel zwar ein wenig zu groß für den Tiger, aber mir gefällt die Arbeit trotzdem ziemlich gut. Mir gefallen die warmen Farben sehr, die verleihen dem Bild eine schöne Atmosphäre. Und sauber gearbeitet hast du auch, aber anders kennen wir es von dir auch nicht. Bin schon auf weitere Werke dieser Art gespannt :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2013 00:49

Naja, der Sattel muß ja in erster Linie zum Arsch des Reiters passen ... und der wird nicht schmaler, wenn man auf einem Tiger reitet (sonst wäre es vielleicht ein ziemlich beliebter Hausfrauensport ...)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 26 Jan, 2013 01:06

Ja, wäre dann sicher sehr beliebt.
Ich finde trotzdem, dass das Größenverhältnis nicht ganz so stimmt - es ist nicht so stark, aber schon ein wenig. Wirkt zumindest auf mich so.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 26 Jan, 2013 08:19

Wieso? die Frau kann sich da halt einfach mal nicht breitbeinig drauf setzen, sondern so wie früher ;) Arsch Aufn Rücken und beide Beine auf eine Seite ;D so sieht's aus.

Aber ja dahast du recht mel, der Sattel ist mir wirklich zu groß geraten :( das ist etwas ärgerlich aber nu ja, bietet vielleicht dann mehr Schutz für das Mädel, wer auch immer diesen Tiger reiten darf. Hihi :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2013 12:54

Wuschl hat geschrieben:Wieso? die Frau kann sich da halt einfach mal nicht breitbeinig drauf setzen, sondern so wie früher ;) Arsch Aufn Rücken und beide Beine auf eine Seite ;D so sieht's aus.
Was auf Deinem Tiger ist, ist aber kein Damensattel ...Bild
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 26 Jan, 2013 13:09

Ich finde die Idee toll, dass es noch nicht ganz perfekt ist, weißte ja eh ;-)

Aber warum eigentlich kein Wolf?^^ :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 27 Jan, 2013 14:15

Also den Wellensittich finde ich schon mal einen schönen Anfang ^^ Federn sind ja total schwer zu zeichnen, daher finde ich wirkt dein Vogel etwas comic-haft, da er eher aus Flächen als aus einzelnen Federn besteht. Was jetzt nicht schlimm ist, aber ich glaube du hattest eine andere Wirkung erzielen wollen ;) Ich finde die Proportionen irgendwie etwas verschoben, kann dir aber nicht sagen woran es genau liegt. Vielleicht ist es auch die Perspektive mit dem Himmel, dass mein Auge erwartet ihn mehr von unten zu sehen, statt etwa auf gleicher Höhe.

Das Walli von Jennifer finde ich wie immer wunderschön. Schlicht und elegant. Und dann einfach die Schrift. Hast ein Händchen für Typos.

Das Tiger Walli finde ich auch hübsch, nur habe ich die Zügel tatsächlich beim ersten Mal ansehen auch nicht gesehen. Erst als ich deinen Post gelesen habe "Die Zügel sieht man doch", dachte ich :hm: "Aaaah, da sind sie" :lol:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 29 Jan, 2013 20:20

Muss du den immer alles so genau nehmen wehwalt ;) Man kann sich auf auf den Sattel das Tigers so hinsetzen wie man es mag.. da brauch man keine Spezialanfertigungen :/

Danke dir Tom :p

Und ich glaub ich hab die Zügel vielleicht einfach nur zu dunkel gemacht, das sie durch den Hintergrund etwas untergehen :lol: Nun ja.. aber vielen lieben dank libe Lú.


Die Kreativität hat mich mal wieder gepackt! Und das ist entstanden... ich wollte Jäger und Gejagte zusammen bringen, wobei der gejagte im Vorteil ist.
Mhm jaaa...

Spoiler
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 29 Jan, 2013 20:53

Weniger Wölfe lately ...
Aber das ist schön gemacht. Die Jagdhaltung der Katze sieht total echt aus ... dabei sieht man auf den Credits, daß die sich eigentlich auf einer Tischfläche räkelt. Leichter heller Rand um die Katze, aber fügt sich alles gut ins Ensemble. Auch die Komposition - also daß die Szene aus dem Zentrum herausgerückt ist - sieht gut aus.
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Di 29 Jan, 2013 22:59

Hallo Wuschl! :D
Ich finde die zwei Bilder mit dem Tiger und der Katze sehen super aus. :D
Gute Arbeit! :D
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 30 Jan, 2013 17:10

Erstmal vielen lieben Dank für die Kommentare, freue mich wie immer sehr wenn es gefallen findet <3

So heute hab ich ein paar Kombis... ich hab da auch eher bissl rum gespielt...^^


Bild
Bild
Bild
(Die zweite war eher rum Spielerei, würde das Forum eine hellere Farbe haben, daaann würde das besser zur Geltung kommen, da der schriftzug ausgespart ist =) )

Bild
Bild
(was ganz schlichtes, denke dasi st geschmacksache.. ich hab mit absicht so ein blasses dunkles grün genommen ;) )

Bild
(dazu wird es kein Banner geben... )

Bild
Bild
(ich nenne es Paradies, ohne Schriftzug, um die Atmosphäre nicht zu stören.. das Bild haben meine Eltern auf Teneriffa geknipst)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 30 Jan, 2013 19:58

Wow Hut ab, dein Wallpaper mit dem Fisch und der Katze finde ich super! Wie hast du denn die ganzen Blubbels gemacht? Alle einzeln gezeichnet, oder einen Bursh? Auch der Effekt, der auf der Katze liegt ist super gewählt, dadurch ergibt sich wirklich so ein Unterwasser-Feeling.

Die Kombi darauf find ich eigentlich ganz toll, vor allem, dass der Fisch herauskommt ist klasse. Ich finde nur die Schrift irgendwie zu "einnehmend"

Die zweite Sig finde ich auch gut. Kann ich mir gut vorstellen, dass die als Kombi hier im Forum auch gut wirken kann, auch wenn es farblich wahrlich etwas zu dunkel hier ist im Forum :lol:

Ich finde es gut, dass du bei der Paradies Kombi keine Schrift eingesetzt hast. Gefällt mir optisch sehr gut, ist ja wirklich schön :D