Moderator: Weltenrichter

Nyala's Künstlereck |Request²|

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Nyala's Künstlereck |Request²|

Beitragvon Nyala » Di 06 Okt, 2009 17:58

So, ich dachte, ich stell euch hier mal einiges von den Sachen vor, die ich so mit Gimp oder Paint Shop (oder beidem) produziere ;)

Als allererstes habe ich mich an an ein paar Häuserkombis versucht - wie schon viele hier ;) Ich habe dabei auch die Sprüche vom Sprechenden Hut benutzt ;) Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Ich bin offen für Kritik!

Ich möchte ganz nebenbei noch ~Alice~ für die beiden idiontensicheren Workshops für Gimp danken, die ich auch bei den Kombis ausprobiert habe :)

Sammlung aller Werke bisher (chronologisch)
Stand: 05. November 2011


Kombis
Spoiler
Ava - Sig
"Klavier, Versuch 1"

Ava - Sig
"Ashley Greene"

Ava - Sig
"Meerjungfrau"
REQUEST

Ava - Sig
"Klavier, Versuch 2"

Ava - Sig
"Crossover Contest"

Ava - Sig
"Muse-Kombi"

Ava - Sig
"Welli"

Ava - Sig
"Spring Time, Love Time"

Ava - Sig
"Teddy"
REQUEST

Ava - Sig
"Happy Easter"

Ava - Sig
"Osterküken"

Ava - Sig
"Spring Time"

Ava - Sig
"Witch Kombi I

Ava - Sig
"Witch Kombi II"

Ava - Sig
"Witch Kombi III"

Ava - Sig
"Feeling the grass"

Ava - Sig
"Little Miss Sunshine"

Ava - Sig
"Beachvolleyball"

Ava - Sig
"Sunshine"

Ava - Sig
"Beach Party"

Ava - Sig
"Feel the magic"
REQUEST

Ava - Sig
"Time for holidays"

Ava - Sig
"Der Sonne ein Stück näher"

Ava - Sig
"Sunflowers"

Ava - Sig
"Catseyes"

Ava - Sig
"Shiny autumn"

Ava - Sig
"Halloween Pumpkin"

Ava - Sig
"Burning in the skies"

Ava - Sig
"Frosty Flowers"

Ava - Sig
"Frozen Cherries"

Ava - Sig
"Fire and Ice"

Ava - Sig
"Frozen Branches"

Ava - Sig
"Spring may come"

Ava - Sig
"Spring may come"
REMAKE

Ava I - Ava II - Sig
"let's get artistic"

Ava - Sig
"The sun will set for you"
REQUEST

Ava - Sig
"Danbo"

Ava - Sig
"Happy Halloween!"

Ava - Sig
"Trick or Treat!"

Ava - Sig
"Sweet Temptation"

Ava - Sig
"Rainy Days"

Ava - Sig
"Bridge"
REQUEST

Ava - Sig
"Black and White Umbrella"
REQUEST

Ava - Sig
namenlos
REQUEST

Ava - Sig
"Show Your Heart"
REQUEST


Wallis oder Ähnliches




//edit vom 29. Juni 2010: Ich habe mein altes Tiny Pic Konto gelöscht, ohne dran zu denken, dass da meine ganzen alten Arts waren. Also habe ich den Startpost jetzt einfach für alle Kombis missbraucht. ;P
Zuletzt geändert von Nyala am Sa 05 Nov, 2011 18:18, insgesamt 50-mal geändert.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 06 Okt, 2009 18:07

Die sind echt toll geworden! :knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 06 Okt, 2009 18:09

Die Augen find ich auch total toll. :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » So 11 Okt, 2009 17:12

so wenige und kurze Kommis. Dann kommt jetzt eben auch mal meiner. :D
Die Avas liebe ich. Aber das weiß du ja schon. ^^
Und die sigs sehen auch nicht schlecht aus. Obwohl mich halt irgendetwas an diesen Augen stören. Vielleicht stört es mich, dass sie so ausgeschnitten sind. ich kanns nicht genau sagen. ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 11 Okt, 2009 18:25

Oh, dann sag ich auch mal etwas.

Die Avatare sind schön, schlicht, aber gutaussehend. :)

Die Signaturen sind auch gut geworden, allerdings wäre es noch besser, wenn du es geschafft hättest, das oben noch die Augenwimpern dageblieben wären. :)

Weiter so! :D
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 11 Okt, 2009 18:35

Hui, du hast es durch meine Beschreibungen geschafft. Und wie ich sehe, hast du gleich beide benutzt :lol:

Im gesamten gefallen mir die Kombis, allerdings sehen die Augen etwas komisch aus in der Sig, da einfach die Wimpern nicht mit ausgeschnitten wurden. Wenn es etwas blöd nach dem Ausscheniden der Wimpern aussah, empfehle ich dir, mal einen weicheren Pinsel zu nehmen. ;) Wirkt immer ganz gut^^
Alleridngs würde ich, wenn du etwas einfärbst, darauf achten, dass du immer die selbe Farbe wählst. Z.B. bei dem Huffi-Ava sieht man arg, dass der Ton eher grün ist im Gegensatz zur Sig. ;) Wenn du es dir nicht merken kannst, mache dir Notizen, mache ich auch, wenn ich beim Einfärben noch die Kurven benutze etc. :lol:
(Und falls du mal Tutorials brauchst, frag einfach^^)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 11 Okt, 2009 20:03

Danke euch allen :)
Anscheinend merkt man, dass ich noch ein blutiger anfänger bin^^
Danke natürlich auch für die Verbesserungsvorschläge und die Kritik! ;)

@Alice: Ich hab nur das mit dem Einfärben benutzt, das mit dem transparenten Hintergrund hab ich vor etwas längerer Zeit mal selbst durch Zufall rausgefunden :lol:

Nuriya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.01.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Vorpommern

Beitragvon Nuriya » Mi 20 Jan, 2010 16:50

na meine lieblingsnyala :mrgreen:

ich hab endlich dein eckchen gefunden und werd deshalb auch gleich was posten ;)

und du weißt ja, ich find die augen sowieso hammaklasse xDxDxD
Bild
Ich habe immer aus Sonnenschein Regen gemacht
Habe mich hinter einer Fassade versteckt
Wollte nicht, dass jemand über mich lacht
Wollte nicht, dass jemand mein wahres ich entdeckt

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 20 Jan, 2010 17:38

man Sina, die Kombis sind doch schon alt xD (hab das eine Auge zwar noch drin aber... egal xD)

Hier kommt zur Ausnahme mal was Neues:
(extra fürs Jubiläum von Jana und mir ;D)

Bild~~~Bild

Ich erwähne es immer wieder: So gut bin ich zwar nich, aber ich machs trotzdem :mrgreen:

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Mi 20 Jan, 2010 17:40

Muss ich etwas dazu sagen? :P
Ist auf jeden Fall toll geworden. ;)
Und es wäre toll, wenn du öfter mal was on stellen würdest.
Deine Sachen sind echt schön^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 27 Jan, 2010 16:45

So, da ich mich eben abregen musste und nichts zu tun hatte (und weil ich meine Paint Shop Fähigkeiten ausweiten möchte), habe ich nach Bildern für eine neue Kombi gesucht. Zwei Bilder haben fast danach geschrien, bearbeitet zu werden. Und das hier ist dabei rausgekommen:

Bild~~~Bild

Sagt mir bitte eure Meinung und seid ehrlich ;D

@Jana: Ich wusste ja schon, was du davon hälst ;) Ich werd mich jetz auch mal öfter an Paint Shop setzen :lol:

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 27 Jan, 2010 16:47

die sehen klasse aus
nimm das leben so wie es ist !!!!

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Mi 27 Jan, 2010 16:49

Die Sig finde ich wunderschön. <3
Mit dem Ava kann ich mich allerdings nicht anfreunden. :?
Finde, passt nicht zur Sig und gefällt mir auch so einfach nicht. Dieser Baum oder was das ist, sieht irgendwie so draufgeklebt aus ;)
Aber wie gesagt: Die Sig würde ich gleich nehmen, wenn ich nicht schon eine so tolle hätte ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 27 Jan, 2010 16:52

Danke für die Kommis ihr zwei ;D

@Jana: deine Kombi ist eh viel besser^^ Immerhin können andere hier sowas viel besser als ich :P

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 28 Jan, 2010 15:46

Sieht doch nicht schlecht aus Nyala ;-) ich hätte als Ava irgendwie Klaviertasten genommen würde besser zusammen passen :-)

cron