Moderatoren: Rhynn, Weltenrichter

[WOS] Spielthread

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 24 Aug, 2009 19:56

Kaetlyn blickte auf, als der Junge, der sich kurz zuvor als Astor vorgestellt hatte, laut seufzte und mit viel unnötigem Getue ein Buch aus seiner Tasche hervorzog. Ein Schulbuch. Wie vorbildlich.
Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ärgerte er sich über irgendetwas. Wahrscheinlich war er wütend darüber, dass er weitestgehend ignoriert wurde... oder aber er hatte gerade verspätet bemerkt, dass seine Lektüre nicht gerade die spannenste war.

Inzwischen hatte auch Nyrociel wieder gesprochen. Kaetlyn beschloss, dass sie sich diesmal besser nicht so viel Zeit mit der Antwort lassen sollte. Wenn Nyro sich schon die Mühe machte, sich mit ihr zu unterhalten, dann wollte Kaetlyn sie nicht gleich enttäuschen.

Meiner Mutter hatte zwar grünliche Augen, aber die Farbe war nicht so intensiv. Mein Bruder hatte früher beinahe den selben Farbton wie ich...

Kaetlyns Stimme wurde immer leiser und sie blickte wieder aus dem Fenster. Irgendwie tat es ihr aber Leid, schon wieder das Gespräch abzubrechen, also fügte sie schnell noch hinzu:

Du bist ein Dämon, sagst du? Bisher hatte ich eigentlich immer nur mit Zauberern zu tun...
... und mit Vampiren.


Bei dem Gedanken an die Vampire, sie bisher getroffen hatte, schüttelte Kaetlynsich angewidert. Ein dämliches Gesprächsthema hatte sie sich da ausgesucht. Es wäre wohl besser gewesen, wenn sie einfach weiter aus dem Fenster gestarrt hätte.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 25 Aug, 2009 02:39


Astors Augen huschten über die Seiten seines Buches, er hatte den Zauberstab in der freien Hand und ahmte bestimmte Bewegungen nach.
Genervt hob er den Blick, als Nyrociel anfing, zu reden.

Entweder wir reden richtig oder wir halten alle die Klappe und machen etwas produktives...

Dieses komische Mischmasch behagte Astor nicht. Weder fand eine interessante oder lehrreiche Konversation stand, noch konnte er sich auf sein Buch konzentrieren.

Ein belustigtes Funkeln schlich sich in seine graugrünen Augen ein, als Nyro ihm einen giftigen Seitenblick schenkte. Wieso waren sie alle so aggressiv ihm gegenüber? Astor kicherte leise in sich hinein, bis er Kaetlyns kalte Aufmerksamkeit auf sich spürte. Er zwinkerte ihr zu, sollte sie ihn halt für einen Idioten halten.

Als Nyrociels Stimme auf eine ziemlich amüsante Art versiegte, legte Astor eine blasse Hand auf seinen Mund, um sein verräterisches Grinsen zu verbergen. Als Nyro ihn stirnrunzelnd anschaute, hüstelte er trocken und vertiefte sich scheinbar wieder in seine Lektüre, dabei aber die Ohren spitzend.

Anscheinend hatte Kaetlyn ein paar wirklich unangenehme Erfahrungen mit Vampiren gemacht, dass sich ihre Stimme einen seltsamen Klang annahm, war sicherlich kein Zufall.

Und dieses "Mein Bruder hatte früher" brachte Astors Alarmglocken zum Klingeln. War ihr Bruder gestorben?
Er hatte nachdenklich mit seinem Zauberstab gespielt und bemerkte nun, dass er ein, indem er in ihn hereingestochen hatte, ein schmorendes Loch in seinem Sitz hinterlassen hatte. Eine schwache Rauchsäule erhob sich aus dem glühenden Punkt.

Astor bewegte seinen Zauberstab in den Rauch und ließ ihn herumwirbeln. Während seine Gedanken rasten, formten sich Kreise, Dreiecke und andere Figuren.

Plötzlich bemerkte er, dass alle ihn erstaunt anschauten. Außer Kaetlyn, die wieder aus dem Fenster schaute.
Er grinste entschuldigend und ließ den Rauch mit einem Schlenker verschwinden.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 26 Aug, 2009 13:45

Sie dachte sie träumte. Doch so schien es nicht. Er hatte sie wirklich angeschaut.
Und er lächelte sie sogar an. Aber wieso? War er auch so einer, der immer nur dasselbe wollte.
Genauso wie all die andren Kerle die ihr tagtäglich über den Weg laufen. Doch plötzlich wandte er seinen Blick ab und blickte hinüber zu dem blassen Mädchen, das gerade mit dem anderen Jungen sprach.
Der ist aber schüchtern, oder schweigsam. Sag doch etwas. Immerhin habe ich dir grad schon den größten Teil meines Lebens offenbart, der Rest sitzt ja schon vor dir
Und so kam es auch. Jaz öffnete langsam seinen Mund und sprach. Und was er da von sich gab.
Was? Was soll das? Was will er damit bezwecken. Ohjee dachte sie und blickte hilfesuchend zu Jay, die sie aber scheinbar nicht bemerkte.
Jetzt musst du irgendwas sagen. Zeig ihm, dass du taff bist
Ich weiß, dass ich schön bin. Aber cool wenn du das auch so empfindest. Also so wie die meisten anderen. Was sag ich da. So wie jeder plapperte sie los.
Noch bevor sie überhaupt überlegen konnte was sie da grade gesagt hatte, musterte sie Jaz noch einmal und sprach:
Aber du siehst ja auch nicht grade übel aus. Musst wohl einen kleinen Fanclub bei dir zu Hause haben, was?
Was rede ich hier überhaupt
flüsterte sie ganz leise. Kaum bemerkbar.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 26 Aug, 2009 21:35

Nyro starrte Astor an. Dieser kerl besaß wirklich dei Frechheit erst zu lachen und sie dann trotzdme im Stich zu lassen.
Du brauchst gar nciht so Blöd zu grinsen maulte sie und wante sich dann Ay und Gú zu um mit den beiden ein bisschen zu quatschen.

Inzwischen ahtte sie es aufgegeben aus Kaetlyn mehr rauszubekommen, also nickte sie nur und lies das Mädchen dann wieder in Ruhe.
Ihren guten willen hatte Nyro ja nun gezeigt.

Ab und an blinzelte sie immernoch böse zu Astor rüber, sagte aber weiter nichts.
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mi 26 Aug, 2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 26 Aug, 2009 21:37

Nuramon Black hat geschrieben:
Ich komme auch nicht aus England. Ich stamme aus Island.

antwortete Sam den neuen Jungen knapp, und wandte sich dann wieder Lynvinial zu. Er wusste, dass das bestimmt unfreundlich wirkte, dass er dieses Gespräch so schnell abwürgte, doch er dachte über Lynvinials Antwort nach.
Sie mochte wohl ihren Vater nicht so sehr. Oder was sollte diese Andeutung mit dem biologischen Vater heißen? Und als sie gesagt hatte, dass ihre Mutter tot ist, war ihre Stimme ein klein wenig leiser geworden. Nur unmerklich, aber trotzdem hörbar. War es die Trauer, die ihr Stimme leiser werden ließ?
Er konnte es nicht beurteilen.
Sie war nun etwas näher zum Fenster gerutscht, um dem neuen Jungen Platz zu machen, doch dadurch hatte sie sich auch ein wenig von ihm entfernt. Vorsichtig versuchte Sam ohne dass es die anderen merkten, auch ein Stück näher zum Fenster zu rutschen.
Als Jaz ein paar Worte zu Yvaine sagte, musste Sam unwillkürlich lächeln. Er hatte zwar nur einen Teil der Unterhaltung mitbekommen, und doch war diese Anmerkung so offensichtlich, dass es fast schon niedlich war.
Lynvinial schien nun abzuwarten, und nichts mehr zu sagen. Wollte sie nicht mehr reden? Oder wusste sie nur genauso wenig wie er selbst, etwas worüber man reden konnte?
Sam senkte den Kopf. Er wusste, dass er aber etwas sagen musste, Lynvinials ehrliche Antwort forderte geradezu eine Reaktion. Aber was sollte er tun?
Ohne weiter nachzudenken hob Sam den Blick wieder und schaute zu Lynvinial. Er lächelte noch immer.
Doch dann sagte er ganz ernst:

Das mit deiner Mutter tut mir Leid. Ist es schon lange her?

Oh Gott, was für eine Frage. Wenn ihr das nun zu persönlich war?

Ich habe auch keine Eltern mehr. Sie sind beide schon lange tot, ich bin nicht einmal bei ihnen aufgewachsen. Ich habe keine Familie.

Die sagte er in so einem nüchternen und ruhigen Ton, dass er fast schon vor sich selbst Angst bekam.
Wieso sagte er ihr das? Wahrscheinlich, weil sie auch so ehrlich gewesen war.
Sams Blick ruhte weiterhin noch auf ihr, während er ihre Reaktion abwartete.
Die anderen im Raum ignorierte er.

Ginny6 hat geschrieben:Sie dachte sie träumte. Doch so schien es nicht. Er hatte sie wirklich angeschaut.
Und er lächelte sie sogar an. Aber wieso? War er auch so einer, der immer nur dasselbe wollte.
Genauso wie all die andren Kerle die ihr tagtäglich über den Weg laufen. Doch plötzlich wandte er seinen Blick ab und blickte hinüber zu dem blassen Mädchen, das gerade mit dem anderen Jungen sprach.
Der ist aber schüchtern, oder schweigsam. Sag doch etwas. Immerhin habe ich dir grad schon den größten Teil meines Lebens offenbart, der Rest sitzt ja schon vor dir
Und so kam es auch. Jaz öffnete langsam seinen Mund und sprach. Und was er da von sich gab.
Was? Was soll das? Was will er damit bezwecken. Ohjee dachte sie und blickte hilfesuchend zu Jay, die sie aber scheinbar nicht bemerkte.
Jetzt musst du irgendwas sagen. Zeig ihm, dass du taff bist
Ich weiß, dass ich schön bin. Aber cool wenn du das auch so empfindest. Also so wie die meisten anderen. Was sag ich da. So wie jeder plapperte sie los.
Noch bevor sie überhaupt überlegen konnte was sie da grade gesagt hatte, musterte sie Jaz noch einmal und sprach:
Aber du siehst ja auch nicht grade übel aus. Musst wohl einen kleinen Fanclub bei dir zu Hause haben, was?
Was rede ich hier überhaupt
flüsterte sie ganz leise. Kaum bemerkbar.



~ + ~



Ly wandte sich jetzt vollkommen Sam zu und schenkte ihm ihre ganze
Aufmerksamkeit. Sonst ließ sie sich ganz gern ablenken, aber jetzt nicht. Sie saß einfach
vollkommen reglos und stumm da, während sie ihm zu hörte. Als er ihr dann erzählte, dass
seine Eltern, beide, nicht mehr lebten, empfand sie tiefstes Mitgefühl für ihn und sah ihn traurig an.

Das tut mir aber auch sehr leid für dich.
Sind die denn schon lange tot?


Ly überlegte kurz, was sie sagen sollte. Schließlich lebte sie ja schon einige Jährchen. Für sie war
es vielleicht nicht lange, aber für andere. Also lächelte sie kaum merklich, eigentlich dem Thema
entsprechend etwas grotesk, und stellte eine Gegenfrage.

Was hälst du denn für lange?

Es stimmte ja. Schließlich gingen Meinungen über Jahre, Zeiten und so weiter manchmal weit auseinander.
Ein Drache beispielsweise würde die 32 Jahre nicht gerade lange finden. Dagegen Zauberer schon.
Ly legte ihren Kopf schief und wartete auf Sams Antwort. Auch er schien nicht wirklich viel zu reden.
Genau wie sie. Nachdenklich spielte sie an ihren Haaren herum und sah Sam an.

Hmm, anscheind ist er kein Mensch. Das würde ich natürlich riechen. Aber was sonst.. was sonst..?

Sie musste den Kopf schütteln. Und bereute es im nächsten Bruchteil der Sekunde wieder. Schließlich
saßen noch andere Leute hier im Zug und es war nicht sonderlich hilfreich Kontakte zu knüpfen, wenn
man ständig Selbstgespräche führte. So wie Ly.
Natürlich spürte sie die Blicke der anderen, bis auf die von Yvaine und Jaz, denn die hingen sich ja
förmlich an den Lippen, da sie anscheinend Ly's innreren Monolog mitbekommen hatten.

Wie sollte sie denn?
Ich halte hier keinen für fähig genug dazu, Okklumentik und Leglimentik beherrschen zu können.
Außer vielleicht Sam und Yvaine. Der Zauberer war nur trottelig


Das spürte Ly. Und Jay schien auch
ganz fähig zu sein, aber Ly hatte sich bis jetzt nicht mit ihr unterhalten. Und dieser John -
von dem wusste sie noch weniger, was sie halten sollte. Denn der stand hier einfach rum. Außerdem
spürte sie seine Aura nicht. Und seine Gedanken ebenso wenig.

Ihre Gedanken gingen wieder zurück zu Sam und ihrer Unterhaltung.
Ihr innrerer Monolog hatte gerade mal 10 Sekunden gedauert. Wenn überhaupt.
So hatte sie auch ganze 10 Sekunden Sam ohne Unterbrechung in die Augen geschaut. Irritiert
blinzelte sie. Wollte sich entschuldigen. Aber eigentlich wäre das noch trotteliger gewesen, wenn sie
sich jetzt noch deswegen entschuldigt hätte, dass sie ihn einfach so angeschaut hat.

Fast hätte Ly wieder den Kopf geschüttelt. Aber diesmal beließ sie es dabei, sich selbst zu sagen, dass
sie die ganze Zeit nur Schwachsinn denkt.



~ + ~



Jaz hatte das Bedürfnis die Stirn zu runzeln, ließ es aber, weil er das als
unhöflich empfand. So trottelig er auch sein mochte, unhöflich war er aber auf keinen Fall. So grinste er
nur vielsagend und nickte. Dann fügte Yvaine noch etwas hinzu und musste lachen. Fast endete der
kleine Lachanfall in gewaltigen Bauschmerzen, weil er unterdrücken musste zu laut zu lachen.

Ja, du bist schön. Naja, bekommst du bestimmt sowieso oft zu hören.
Aber ich glaube, ich meine eine andere Art von schön...


Dann grinste er noch breiter.

Fanclub?
Wohl eher nicht. Weißt du -
ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von London und nicht da direkt.
Und dort gibt es zwar Mädchen, aber die sind ziemlich eingebildet...


... fast so wie du ...,
wollte er hinzufügen, aber ließ es sein, da er es bei ihr eher süß als störend fand.

Aber du hast wohl einen kleinen Fanclub zu Hause!,
stellte er lachend fest und sah sie immer noch an.

Hoffentlich kommt sie in dasselbe Haus wie ich...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 26 Aug, 2009 21:57


Astor starrte diesen einen Satz an.

Der Zauberspruch zum Beschwören einer Fledermaus muss simultan mit einem ausladendem Schlenker des Zauberstabes ausgeführt werden.

Nyro schien ihm zu entgleiten.
Ein durchsichtiges Lächeln stahl sich auf seine Lippen, als er seine seltsame Wortwahl bemerkte.
Schließlich war Nyrociel nicht einfach ein Ding.

Er entschloss sich, sie eine kurze Weile lang in Ruhe zu lassen, sonst würde sie irgendwann die Nase voll von ihm haben. Was natürlich nicht in Astors Interesse lag. Also nutzte er einen kurzen Augenblick, in dem Nyro ihn wütend anblinzelte, um ihr ein melancholisches Lächeln zu schenken.
Sie wandte sich wieder ab, er vergrub seinen Blick in seinem Buch.

Wichtig beim Zaubern...

Irritiert sah er auf und bemerkte, dass Kaetlyn ihren Blick auf ihm ruhen ließ.

Wahrscheinlich findet sie mich interessant.

Astor schmunzelte amüsiert in sich hinein. Wahrscheinlich hatte sie ihn einfach nur bei dieser kleinen Interaktion mit Nyrociel beobachtet.
Überraschend öffnete er seinen Mund.

Du bist eine Hexe, sagtest du? Kommst du in meine Klasse? Will ich doch hoffen, du siehst nett aus.

Fieberhaft spann er den Gedanken weiter.

Hast du schon eine Vorstellung, in welches Haus du möchtest? Ich würde gerne nach Slytherin oder Ravenclaw, und du?

Hoffentlich lässt sie sich von meiner dümmlichen Wiederholung in die Irre leiten...

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 26 Aug, 2009 22:23

Sam sah ihren traurigen Blick und das Mitgefühl. Das hatte er so nicht gewollt.
Er konnte sich fast nicht mehr an seine Eltern erinnern, und war auch nur noch recht selten traurig darüber.
Doch schon im nächsten Moment lächelte sie und stellte eine weitere Frage.
Was war das denn für eine Frage? Was genau wollte sie hören? Sam wusste, dass sie diese Frage nich nur einfach so aus Langeweile gestellt, sondern sich was dabei gedacht hatte.
Er zögerte und dachte nach, was er antworten sollte. Doch seine Überlegungen stockten, als er bemerkte, wie sie in Gedanken versunken mit ihrem Haar spielte und ihm direkt in die Augen sah.
Nun musste Sam lächeln. Im schwachen Abendlicht aus dem Fenster fiel ihm erst wirklich auf, wie schön sie aussah.
Im nächsten Moment schalt er sich selbst. Noch nicht einmal in Hogwarts angekommen, und das erste was ihm passierte war,
dass er einem Mädchen begegnete, dass ihn aus der Bahn brachte. Wie sollte das nur weitergehen?
Für einen kurzen Moment hatte er vor lauter Nachdenken nicht mehr auf Lynvinial geachtet, doch da sie ihn immer noch erwartungsvoll anschaute, antwortete Sam nun:

Es brauch dir nicht Leid zu tun. Was man nie gehabt hat, vermisst man auch nicht. Mein Leben geht auch ohne Familie weiter. Ich weiß noch nicht einmal genau, wann sie gestorben sind, aber ich konnte noch nicht einmal gehen.

Dann schwieg er wieder für einen kurzen Moment.
Er hatte absichtlich die letzte Frage noch ausgelassen und überlegte.
Was wollte sie nun hören? Oder wie war die Frage überhaupt gedacht.
Wahrscheinlich hielt sie ihn schon für zögerlich oder schweigsam, weil er immer so lange für seine Antworten brauchte und recht wenig sagte. Doch es stimmte ja auch zu einem großen Teil.
Dann entschied er sich:

Ich weiß es nicht. Manchmal kommt mir ein Tag wie eine Ewigkeit vor, und manchmal vergeht ein Jahr wie im Flug und man merkt erst nachher, wie die Zeit vergangen ist. Für mich ist lange das Gefühl, was ich von der Zeit habe, und nicht eine festgelegte Zeitspanne.

Dann konnte Sam sich nicht mehr zurückhalten und fragte:

Wie kommst du denn auf diese Frage? Ich meine ich hätte nicht erwartet, dass ich so schnell jemandem begegne, der solch hintergründige Fragen stellt. Und was wäre denn deine Antwort auf diese Frage gewesen?

Sam wollte am liebsten sofort aus dem Fenster springen. Kaum hatte er zuende gesprochen bereute er es schon wieder.
Er biss die Zähne zusammen und senkte den Blick, damit er ja nicht in Versuchung geriet noch etwas zu sagen.

Sam wurde kurz vom der Unterhaltung zwischen Jaz und Yvaine abgelenkt, doch er fand sie nicht wirklich interessant.
Das würde noch was werden mit den beiden, wenn sie wirklich zusammen in ein Haus kamen.

Du bist ein Vampir, nicht wahr?

Sam hatte seine Stimme fast bis zum flüstern gesenkt, sodass nur Lynvinial ihn verstehen konnte.
Ihm war soeben ein Geistesblitz gekommen und er wollte nun alles auf eine Karte setzen. Er war sich ziemlich sicher, dass er recht hatte.
Doch wie würde sie reagieren?
Nun war er es, der ihr tief in die Augen schaute.
Er versuchte ihre Gefühle zu erraten, ihre Gedanken zu erkunden.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 27 Aug, 2009 17:06

Nyrociel saß auf ihrem Platz am Fenster und starrte in die immer wilder werdene Landschaft. Nachdem Kaetlyn nichts weiter gesagt hatte, Ay und Gú eingepennt waren und sie beschlossen hatte Astor zu ignorieren war ihr total langweilig geworden, noch dazu war sie total müde. Hätte ich letzte Nacht blos ein bisschen geschlafen dachte sie und verfluchte sich selber. Oder könnte ich mich jetz ablenken, aber mit nem Zauberer freundschaftlich quatschen?, sie lies ihren Blick zu Astor flackern der immernoch in seinem Verwandlungsbuch las. Mein Vater würde mich killen.

Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen, sie lies sich in einen Halbschlaf zustand gleiten, bereit sofort wieder hellwach zu sein wenn etwas passieren würde und dämmerte vor sich hin. Einen Moment später fuhr der Zug eine scharfe Kurfe und Nyro wurde mit voller Gewalt gegen das Fenster geschleudert.
Schlagartig war sie wach und starrte entsetzt aus dem Fenster .... Au murmelte sie leise und verkniff sich alles weitere. boar mist das tat echt weh ...
Sie setzte sich wieder auf und sah zu ihrer Befriedigung das nicht nur sie kalt erwischt wurde, auch Ay und Gú waren unsanft geweckt worden.

Nyro kicherte Da ist man sofort hellwach was ihr Lieben? Ohne lange überlegt zu haebn sprach sie weiter Ich hol mir bei dieser Süßigkeitenfrau mal ne Kleinigkeit, soll ich euch was mitbringen? Dann piekste sie Astor in die Rippen Ach du kacke hab ich das gerade echt gemacht? Ihr gesicht zeigte jäh blankes Entsetzen bvor sie sich wieder fing. Möchtest du auch was? fragte sie und stand schnell auf. An der tür angekommen hielt sie an und Blickte Astor fragend an.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Do 27 Aug, 2009 17:17

Als der Zug durch eine enge Kurve fuhr und sie unsanft aus ihren Gedanken riss, blickte Kaetlyn wieder durch das Abteil. Nyro war gerade aufgestanden und schien sich über irgendetwas zu ärgern - Wahrscheinlich über Astor, der sie merkwürdig anblickte.

Als sie den Jungen ansah, fiel Kaetlyn auch wieder ein, dass er ihr irgendwann vor einer Weile eine Frage gestellt hatte.

Vielleicht sehen wir uns ja in Ravenclaw.

Ich drück dir die Daumen für Slytherin.

Vom endlosen Aus-dem-Fenster-starren tat Kaetlyn schon der Hals weh und sie ärgerte sich darüber, dass sie nichts zu lesen dabei hatte.

Übrigens, weiß einer von euch wann wir in etwa ankommen?


Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 27 Aug, 2009 17:43


Astor war immer noch in sein Verwandlungsbuch vertieft, als plötzlich ein Ruck durch das Abteil fuhr. Der Zauberstab, den er immer noch in Händen hielt, sprühte zischen rote Funken, als Astors Kopf gegen seinen Sitz knallte.

Hrmpf.

Nyros Stimme waberte durch den Nebel um seinen Kopf, den der plötzliche Schmerz verursacht hatte.

Möchtest du auch was?

Astor musste ein paar Sekunden lang nachdenken, bis er verstand, was sie meinte. Augenblicklich war er auf den Beinen, hatte seinen Zauberstab eingepackt und ging auf die Tür zu, um Nyrociel zu begleiten.

Ich kann doch einer Dame nicht sagen, dass sie mir etwas bringen soll.

Obwohl er Kaetlyns rüde Art langsam satt hatte, lächelte er ihr noch ein Mal freundlich zu.

Soweit ich weiß, sollte die Fahrt nicht mehr lange dauern. Vielleicht zieht ihr euch am Besten in unserer Abwesenheit um.

Als er sich wieder Nyrociel zuwandte und höflich die Schiebetür öffnete, ließ er die Augen bedeutungsschwanger kullern, sodass Nyrociel es sah.
Schelmisch zwinkerte er ihr zu und verließ das Abteil, auf den Gang herausschreitend.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 27 Aug, 2009 18:13

Nyro erschrak fürchterlich als Astor aufstand, sie hatte immernoch Kopfschmerzen und wollte eigendlich nur raus damit die anderen diese Schwäche nicht mitbekamen.
Aber sie leie es ohne ein Wort geschehen und musste sogar kichern als sie das Augenrollen von Astor sah.

Wenn du unbedingt mitkommen möchtest murmelte ... dann nu aber hopp ich hab hunger grinste sie nahm Astors handund zog ihn hinaus, wo sie seine hand blitzartig wieder loslies. Scheiße ich bin so blöde Öhm Sorry ... murmelte sie und wante sich ab.
Warum woltlest du eigendlich mitkommen?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 27 Aug, 2009 21:29

Ly zog die Augenbrauen hoch und ihr Lächeln verschwand nun doch deutlich.
Sie hatte nicht gedacht, dass die Frage so eindeutig war. Sie dachte etwas nach. Zwar nicht lange, aber
trotzdem musste sie gründlich nachdenken, was sie jetzt sagte. Sie war doch wirklich beeindruckt von
Sams Antwort und schaute ihn auch so an.

Ja, ich denke da hast du wohl recht. Wobei für mich die Zeit wrklich sehr langsam vergeht. Jedenfalls
biologisch. Manche Momente gehen auch bei mir sehr langsam vorrüber.


Und da hatte er es auch schon erraten. Vampir. Sonst würden die meisten Leute nicht so schnell fragen
aus Angst, dass sie danach wohl tot sind. Aber Sam schien das nicht zu stören. Also nickte sie.

Ja, ganz richtig. Ein Vampir.
Meine Mutter ist vor etwa 30 Jahren gestorben. Und da ich sehr langsam altere, werde ich für 16 gehalten
meistens. Oder auch für 15 oder 17. Kommt ganz darauf an wie der Betrachter mich sieht.


Ly schloss den Mund und betrachtete Sam. Der Zug ratterte so vor sich hin und Mittag schien auch schon
vorbei zu sein. Langsam müsste sie sich auch über die Häusereinteilung Gedanken machen. Soweit
sie wusste, gab es 4 Häuser. Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin und Hufflepuff. Viel wusste sie über die noch
nicht. Sie fragte sich, welches Haus welche Eigenschaften hatte.

Ly schaute aus dem Fenster. Draußen zog die Landschaft berrauschend schnell an dem Zug vorbei, doch
ihre Augen konnten trotzdem so gut wie alle Einzelheiten erkennen. Sie war schön Wunderschön.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Do 27 Aug, 2009 22:12

Als die beiden anderen gegangen waren, stand Kaetlyn auf. Zu dumm, dass Astor schon weg war - er hätte wenigstens noch ihren Koffer aus dem Gepäcknetz holen können.
Nachdem sie einen Moment nachgedacht und sich ihren Koffer betrachtet hatte, beschloss Kaetlyn, dass es absolut unnötig war, das schwere Klotz runterzuhieven. Stattdessen zog sie sich die Schuhe aus und stellte sich auf den Sitz, um ihre Schuluniform so rauszukramen. Immerhin war sie intelligent genug gewesen, das hässliche Ding nach ganz oben zu packen, sodass es kein allzugroßer Aufwand war, es jetzt aus dem nur halbgeöffneten Koffer zu fischen.
Als sie ihre Uniform in den Händen hielt, hätte Kaetlyn am liebsten laut aufgestöhnt.
Missmutig streifte sie das Ding über, ohne es noch länger anzusehen. Warm und bequem war es immerhin, das konnte Kaetlyn nicht leugnen.

Ein Punkt für dich, du hässliches Etwas.

Vielleicht hätte sie sich sogar für die Dauer der Zugfahrt damit angefreundet, wenn sie nicht zufällig ihr Spiegelbild in der Scheibe gesehen hätte.

Oh-mein-Gott! Kaetlyn starrte entgeistert auf die Fensterscheibe. Wer hat dieses ... Teil erfunden?!



Außer Kaetlyn würde wohl ernsthaft behaupten, dass sie in der Uniform schlecht aussah. Sie betonte sowohl ihre schmale Figur als auch ihre blasse Haut.


Kaetlyn fand sie grauenhaft, konnte den Blick aber trotzdem nicht von ihrem Spiegelbild abwenden.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 28 Aug, 2009 21:24


Astor starrte Nyrociel Visalyar sekundenlang entgeistert an, als sie seine Hand packte - und dann blitzartig wieder losließ.
Er fasste sich wieder und reagierte auf das, was sie gesagt hatte.

Ich habe auch Hunger, Nyro - deswegen bin ich mitgekommen. Ich kann doch nicht ein Mädchen schicken, um mir etwas zu holen, das wäre unhöflich. Ähm, kein Problem.

Er schmunzelte kurz und ging dann mit Nyro den Gang entlang, auf der Suche nach dem Süßigkeitenwagen.
Astor warf einen kurzen, intensiven Blick in ein überfülltes Abteil, in dem sich anscheinend die verschiedensten Wesen tummelten, beeilte sich dann aber, aufzuholen, denn Nyrociel ging schon einige Meter vor ihm.

Schließlich gelangten sie bei der Verkäuferhexe an, doch einige andere Schüler (Zauberer wie er, bemerkte Astor rasch) aus dem Hause Ravenclaw bedienten sich gerade großzügig, und so mussten sich die zwei gedulden.

Die Zauberer gingen mit vollbeladenen Armen davon, die Verkäuferhexe wandte den beiden ihre Aufmerksamkeit zu.

Ja, was darf es sein, meine Kinderchen?

Astor runzelte die Stirn, als sie ihn "Kindchen" nannte. Das war er nicht gewohnt. "Master Paradizo" gefiel ihm besser, merkte er in diesem Moment.

Ein Stück Kesselkuchen und eine Tüte Bertie Bott's Bohnen. Bitte.

Er wandte sich Nyro zu.

Glaubst du, Ay, Gú und diese komische Kaetlyn wollen auch etwas haben? Weißt du was, ich nehme einfach noch ein paar Schokofrösche mit, die mag schließlich jeder. Wobei, bei Kaetlyn bin ich mir gar nicht so sicher. Am besten bietest du ihr die Frösche an, zumindest mit dir scheint sie ja ab und zu zu reden.

Astor grinste Nyro rasch an und bezog von der Verkäuferin noch eine Tüte Schokofrösche.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 28 Aug, 2009 22:04

Nyro lief Astor voraus und versuchte jeglichen Kontakt zwischen ihnen zu meiden. Jetzt hällt er mich für Komplett übergeschnappt. Ich kann diesen Kerl so gar nciht einschätzen.
In Gedanken versunken wartete sie das sie an die Reihe kamen und schenkte der Frau dann ein strahlendes Lächeln, einen Kesselkuchen bitte.

Bisher hatte sie zu Astors Worten nur genickt jetzt drehte sie sich mit einem Ruck zu ihm um. Ist sehr lieb von dir das du an die anderen denkst grinste sie und schenkte Astor ein warmes Lächeln, aber du musst nicht alles schleppen, ich haba uch 2 gesunde Arme, schnell klaute sie ihm die Schokofrösche aus den Armen und machte sich auf den Weg zurück.