Moderator: Weltenrichter

Die schönsten Frauen der Welt

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Die schönsten Frauen der Welt

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 16 Feb, 2011 20:09

Wehwalt hat geschrieben:(..) es gab mal schöne Frauen. Es gibt sie noch!


Wie Recht Wehwalt doch hat :) Und genau aus diesem Grund und um dem Forum zu zeigen, dass es nicht nur schöne Männer, sondern auch durchaus schöne Frauen gibt, hier jetzt der
Die schönsten Frauen der Welt
Thread.

Wen findet ihr schön? Warum gerade sie? Ist es die Ausstrahlung oder doch einfach nur das Aussehen?
Aus welchem Grund auch immer... postet hier eure Favoriten :)

Ich fang dann auch gleich mal an :D


Audrey Hepburn

Bild

Bild

Sie wird für mich wohl immer die Verköperung von Schönheit, Eleganz und Anmut sein. Eine Wahnsinnsfrau. Flawless perfection ♥



Meryl Streep

Bild

Bild

Eine tolle Frau, deren Schönheit unter anderem von innen kommt. Eine Frau, die den Titel Leinwandgöttin wirklich verdient hat. Und die zeigt, dass man auch in Hollywood durchaus in Würde altern kann.




Weitere werden sicher noch folgen, aber das soll für den Anfang erst mal reichen, jetzt seid ihr dran ;)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 16 Feb, 2011 20:11

Aaaaaah, edlich! :mrgreen:
Hab letztens erst über den Thread nachgedacht und nun hast du das Thema eröffnet. Find ich gut!

Also, Audrey Hepburn ist wirklich... wow *-*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 16 Feb, 2011 20:18

ja jetzt ist audrey schon weg.. ich lass mir mit posten noch ein bissel zeit da muss ich mir gedanken machen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 16 Feb, 2011 20:42

Hui :D
Meryl Streep find ich auch ganz toll. (:

Für mich eine der schönsten Frauen überhaupt ist Taylor Momsen.
Sie hat einfach diese unglaubliche, dunkle Ausstrahlung und ist dazu
noch unheimlich sexy und mit ihren 17 Jahren schon recht skandalös.
Das alles macht sie für mich sehr attraktiv und wunderschön. <3

Bild

Bild
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 16 Feb, 2011 21:07

Oh ja schöne Frauen gibt es tatsächlich viele...... naja und weil ich ein Foto von mir nicht umbedingt hier posten will :wink: :P .... hab ich mir auch mal eine Schauspielerin herausgesucht.

Kate Hudson

Bild

Bild


Ich mag sie echt gerne. Sie ist nicht nur eine tolle Schauspielerin, echt hübsch sonder hat auch eine sehr warme, fröhliche und sympathische Ausstrahlung.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 16 Feb, 2011 22:37

ja Kate ist wirklich hübsch, die anderen sind okay, aber mehr nicht. Obwohl Taylor nicht so mein Fall ist.

Ich find Drew Barrimore richtig hübsch.

Dann Sandra Bullock
Rose Mc Gowen
Liv Taylor

es gibt sicherlich noch mehr, aber das jetzt so aus dem Stehgreif zu sagen find ich als Frau schwieriger als bei den Männern.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Feb, 2011 14:55

Ich unterscheide bei Frauen Schönheit in verschiedene Bereiche... Mal ganz ehrlich: 90% der Frauen im Showbiz sind irgendwie "schön".
Heutzutage lässt sich mit Makeup, OPs und Effekten alles ändern, und viele Frauen im Film / Musik sehen einfach gut aus.

Es gibt demzufolge meiner Meinung nach folgende Kategorien:

- Süss-Gutaussehend (z.B. wie Kate Hudson etc.)
- Sexy-Gutaussehend (Megan Fox!)
- Charismatisch-Gutaussehend (Penelope Cruz...)und last but not least
- Wahre Schönheit (die, die man nicht "produzieren" kann, sondern aus der Natur der Person stammt).


Die unterste Kategorie ist deshalb die einzige, die ich wirklich als Schönheit bei weiblichen Stars einschätze. Und deshalb ist eine der schönsten Frauen auf der Welt für mich Aishwarya Rai. <3

Bild

Bild
Bild
Bild


Weitere Damen folgen sicher. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 17 Feb, 2011 15:29

Mir ist daso ganz spontan noch Diane Kruger eingefallen.
Eine der scönsten Frauen Hollywoods. Hat ganz zurecht Helena gespielt.

Bild
Bild
Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Feb, 2011 15:51

Also dieses Mädel, das die Artveny hier herangeschleppt hat, gefällt mir zum Beispiel gar nicht. Aber auch Amelias "Wahre Schönheit" nicht ... Sie hat auf all diesen Bildern so einen gekünstelt aufgesetzten Gesichtsausdruck.
Mit dem Rest kann ich fürs erste leben ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Feb, 2011 16:14

Zoe ist ja lustig. Beim vorherigen Posting musste ich auch ganz kurz an Troja denken - aber wegen der anderen, dunkelhaarigen (die, die Achilles geliebt hat). Wusste ihren Namen nicht, daher nicht gepostet. :D

Übrigens find ich sie gar nicht gekünstelt Wehwalt. :P Ich finde, Ashwarya hat eine natürliche Würde und Eleganz, wovon es anderen Menschen einfach mangelt. ICH mag das ^_^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 17 Feb, 2011 16:23

@ Amalia

Aishwaya oder wie sie heißt ist zwar hübsch, aber zu sehr barbiehaft meiner Meinung nach

@ Zoe

Diane Krüger gefällt mir auch. Die ist richtig hübsch.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 17 Feb, 2011 17:01

mir fallen hier sogar mal 2 deutsche schauspielerinnen ein, die ich jetzt nicht als typisch schön bezeichnen würde, aber für mich beide total 'schön' sind
zum einen ist das:
Nora Tschirner
Spoiler
Bild
Bild

und zum anderen:
Karoline Herfurth
Spoiler
Bild
Bild


und ich weiß nicht ich hab die Tochter von Sting, Coco Sumner letztens bei tvTotal gesehn und finde die hat irgend etwas interessantes und totzdem ist sie auch irgendwie schön und auch sexy weiß nicht, was denkt ihr?

Coco Sumner
Spoiler
Bild
Bild
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Feb, 2011 17:28

Warum versteckst Du sei denn in Spoilern, funzel? Bei denen muß man doch wirklich nicht befürchten, Augenkrebs zu kriegen ...
Die Karoline Herfurth mag ich auch sehr.
Nora Tschirner ist etwas verdorben durch diese bescheuerten Keinohrhasenfilme ... aber sie hat eine angenehme humorvolle, leicht spöttische Ausstrahlung.
Diese Coco ... was kann die? Kennt man die irgendwoher? Nach dem letzten Bild zu schließen - Gitarristin?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 17 Feb, 2011 17:32

Hmmm.... ich kenne diese Coco auch nicht. Aber wenn sie ne Gitarre in der Hand hat und die Tochter von Sting ist würde ich auf Sängerin/Musikerin tippen.

Sag mal Wehwalt, warum postest du nicht mal Frauen die du als schön bezeichnen würdest??? Bisher kommentierstdu nur.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Feb, 2011 17:35

Ach, weil keine davon an die mir bekannten Polinnen heranreicht ...
Bild