Dümmste, lustigste, bescheuertste, peinlichste Anmachen...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 26 Mär, 2007 09:39

Naja besser man hällt dich für eine Italienerin als z.b. für Gozillas Tochter, allerdings hätte dich der Kerl dann sicherlich in ruhe gelassen. ^^

Ich selbst hab, als ich so ca 16 war die Nummer von einem Mädchen bekommen das ich ganz toll fand und bei ihr angerufen. Ich war so nervös das ich einen schrecklich blöden spruch losgelassen hab (den ich nicht näher erwähnen will *rotwerd*) das sie wütend aufgelegt hat. Ich hab mich danach nicht m,ehr getraut sie anzurufen...
Nervösität ist echt übel und zusammen mit absoluter unerfahrenheit eine echt peinliche angelegenheit, was sicherlich genug stoff für 8 mittelgute Teeniekomödien abgeben würde. (Oder ein ganz guter Teenie Film^^)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 14 Mai, 2007 14:08

lol Ist doch lustig... Vor allem: Was für ein Stundenlohn? *gg* Und auch garnicht anstrengend, musst ja nur die Fahne aus dem Fenster halten ;) *g* lol Aber schon genial löl
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 14 Mai, 2007 14:15

Mh joa, groß anspruchsvoll ist es ja in der Tat nicht... Aber joa, ich würds wohl auch nicht machen, zumal du dann ja von deiner eigentlich Arbeitsstelle hättest weggehen müssen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 14 Mai, 2007 14:30

Joa wie du meinst, aber na ja, 100€ die Stunde ist schon bissel Geld, da kann ich mich auch bei irgendnem Affen ins Auto hocken und ne doofe Fahne außem Fenster halten, aber k, hättest eben nur en Haufen Pullover und Jacken anziehen müssen, dass dir die Arme/Hände/Finger nicht beim Fahrtwind abfrieren, aber joa, wer weiß ob der das überhaupt gemacht hätte, wenn du zugestimmt hättest...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 28 Jun, 2007 15:32

Anmachen? Nya..nicht wirklich. Einmal hat mir einer hinterher geschrieen, von wegen, dass ich einen "sexy A***" hab, ich hab ihn ignoriert.

Und mein Klassenkamerad war gestern auch sehr seltsam drauf. An Anfang nennt er mich eine Gans, dann bin ich seine persönliche Hausente und schließlich erzählt er ner Freundin: "Findest du nicht auch, dass die Sanni (=ich xD) aussieht wie ein Kätzchen? Wie mein Kätzchen...?")

Oh Gott, als sie mir das erzählt hat...x.x

Und als ich in Kroatien war, wollten wir einmal essen gehen. Meine Mutter meint so, ich soll mir den Hinterhof des einen Restaurants anschauen, ich renn also durch das Geschäft und hinten im Hinterhof stehen eben ziemlich viele Tische, einer ist randvoll und nur ein Platz ist unbesetzt.

Ich geh an dem Tisch vorbei um einen Freien zu suchen, da steht einer der Männer vom Tisch auf, schaut zu mir und beginnt mit mir zu reden (war irgendein Afrikaner) Ich hab kein Wort verstanden, er hat aber auf den freien Platz gedeutet und mich total 'cool' angelächelt. Ich hab mich abgewandt und bin nach hinten gegangen, war eine Bank frei.

Ich renn zurück zu meinen Eltern, komm wieder am Tisch vorbei - wieder steht der Schwarze auf, beginnt mich vollzuplappern und versucht meine Hand zu packen. Ich ignorier ihn wieder, renn zu meinen Eltern, sag ihnen, dass ein Platz frei ist.

Meine Eltern wollen es sich anschauen, notgedrungen geh ich mit - komm wieder an dem Tisch vorbei, der Schwarze springt wieder auf die Beine, packt diesmal meine Hand und versucht mich zum leeren Stuhl zu ziehen. Naja, ich hab mich dann eben freigekämpft und wir sind dann gegangen, ich bin froh, dass meine Eltern nichts mitbekommen haben...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 02 Jul, 2007 10:27

Ich gebe zu, ich bin es selbst schuld, dass ich angesprochen werde (sagt meine Lehererin auf jeden FAll... sollte ich vergewaltigt werden ist es meine schuld, so wie ich rumlaufe -.-) naja egal. Also ich war auf ner Geburtstagsparty von dem Freund der Mutter meiner Freundin^^ war echt lustig, weil ich auch trinken durfte... auch egal. Und die Mutter meiner Freundin hat ihren Arbeitskolegen mitgebracht (Gott sah der gut aus) und naja ich war zu doof um bier zu zapfen, weil meine Freundin und ich das machen sollten. Naja und so kam der dann zu mir und hat sich hinter mich gestellt und mir gezeigt wie das geht. Danach sind wir irgendwann rausgegangen und das einzige was er noch klar sagen konnte, war "Ich hab echt gedacht du wärst schon 20" Dann sind wir ein bisschen rumgelaufen und haben uns unterhalten. Seine Anmache bestand darin mir Musik zu geben und dann zu meinen "Mein Kumpel würde dich sofort flachlegen..." Ich bin ehrlich. Mit genau dem Typen bin ich jetzt schon fast ein halbes Jahr zusammen^^ ich fands einfach nur süß an dem abend
Provehito In Altum

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 29 Jul, 2007 13:37

das schlimmste war bis jetzt :
Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein, denn sie haben die Sterne vonm Himmel gekllaut um sie in deine Augen zu setzten.




Naja udn dann...abver das war keien Anmachen. EIn guter Freund von mri den ich im Urlaub kennen gelernt habe und ich haben im Urlaub nur Müll geredet udn sind danna uch darafu gekommen das Sex am Strand 15.000 € kostet.
Sitzen wir abends am Strand mit meiner freundin legt der mit den arm um die schulter..."Wie wärs ich übernehm die kosten"

ich musste so loslachen.das war einfach zu geil....aber das ist nur ein guter freund von mir und nicht mein typ :lol:
Bildmade by winky

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 29 Jul, 2007 14:35

komm schnuckelchen *mir mundhinstreck*
(es war ein mann :D )
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 29 Jul, 2007 15:17

super, raven :lol: is doch toll, wenn jemand so direkt ist xDDD

Die dämlichste "anmache" ist immer noch dieses penetrante nerven per sms/Icq/msn etc...

Immer son gelaber vonwegen " ich würd dich aber gerne näher kennenlernen, ich mag dich sehr"
und 2 min später kommt dann "Wetten ich bekomm ich dazu überredet mir oben ohne pics von dir zu schicken"
o.O wtf soll das???

oder:
"ich hoffe du bist schnell über deinen ex hinweg"

argh, ich hätt sie alle shlagen können!!!

If you don't live for something you will die for nothing...

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 29 Jul, 2007 15:23

? die leute die du in msn/icq/sms hast scheinen es sehr nötig zu haben.
oder die sind zu blöd ihre hände zu gebraucehn...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 29 Jul, 2007 15:45

ich glaub die hamns alle nötig -.-'
mein ex übrigens auch.. argh>.<
Jungs können doch echt schei**e sein...
alles Notgeile Säcke im ICQ *anfall bekommt*
und wie meinst du das mit den händen gebrauchen? o.O

If you don't live for something you will die for nothing...

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Di 07 Aug, 2007 22:29

das doofste was ich jetzt erlebt habe war im urlaub: das sagt einer auf deutsch zu hallo meine süße wie gehts..geht einfach weiter und schaut mir aber hinterher, alles kla?! also das fand ich total blöd iwie?!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 10:09

Tja jetzt kommt ne lustige und bescheuterte anmache von uns also aus meiner klasse und ich.
Wir wollten ein mädchen anmachen und ihre Handynummer kriegen den kam ein Trottel darauf (die mädchen standen unten) unsere sachen aus dem Fenster zu werfen. ich bin verhungert und die anderen Trottel auch^^
:oops:
Ich hatte nix damit zu tun ganz ehrlich.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Fr 10 Aug, 2007 14:57

@Dumbledore: Muss man das verstehen? Sorry...
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Aug, 2007 15:11

Muß man vielleicht schon, Little Freak. Aber ich verstehe es definitiv nicht.
Bild