Dümmste, lustigste, bescheuertste, peinlichste Anmachen...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 30 Mai, 2006 13:35

wehwalt hat geschrieben:Ich hab zwar schon manchmalin meiner Jugendzeit heimlich geflucht, daß mir die Fähigkeit zu derlei Anmache vollkommen abgeht - aber andererseits war ich auch wieder zufrieden damit, weil mich eine, die darauf reagiert, wohl kaum sehr interessiert hätte. Meine Freundschaften gingen immer von den jeweiligen Frauen aus. Und die waren wirklich nett.


biologisch würde man dazu "natürliche selektion" sagen... man kann es aber auch einfach als ein dringend benötigtes "sieb" ansehen.


@grünauge
ausschnitte sind doch klasse...was fürs auge :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 30 Mai, 2006 13:44

Mad Eye hat geschrieben:ausschnitte sind doch klasse...was fürs auge


typisch Mann... :roll:

Obwohl.. ich hab, wenn ich wen aufreissen wollte, auch einen Ausschnitt bis zum Nabel gehabt.. :oops: Heute ist das anders.. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Mai, 2006 13:48

Luna - das mit den Blicken mag schon sein. Ich hatte allerdings auch gemeint, daß ich sie nie "angesprochen" hatte. Meistens entwickelte es sich aber aus einer schon vorhandenen (nichtsexuellen) Bekanntschaft heraus. Mag gut sein, daß mir mein Interesse anzumerken war, aber irgendwie hab ichs nie zu was kommen lassen ohne recht eindeutige sexuelle Aufforderung von ihr.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 30 Mai, 2006 13:48

hm wir hatten sicher die brühmte briefmarken sammlung schon oda?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 30 Mai, 2006 13:51

die briefmarkensammlung ist ja schon legende...und eigentlich deshalb auch schon wieder ein knaller....so schlecht , dass es wieder gut ist!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 30 Mai, 2006 13:56

na klar... aber man darf auch zeigen, was man hat. ich denke, das hat noch niemanden gestört.

die ordinären kann man aber leicht von den nett gekleideten trennen. das sollte nicht allzu schwierig sein.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 30 Mai, 2006 14:08

achja.. Mady.. solche Party Shirts, wie du sie trägst, gibt es auch für die Damenwelt!

Hab letztens eins gesehen: "Ich hab auch Augen, du Arsch / Idiot!" (weiss den genauen Wortlaut gerade nicht.. :oops:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 30 Mai, 2006 14:15

doch.. das Lied kenn ich! :lol: Ist immer der Renner! *lach*
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 30 Mai, 2006 15:45

Also ich würd´ ganz dick mit den Anmachen aufpassen. Mein Cousin hat sich anmachen lassen (ich hab ihn vor der Ziege gewarnt) und siehe da! Er ist jetzt seit zwei Monaten mit ihr zusammen und weiss seit ungefähr einer Woche, dass er eventuell Vater wird (mit 14) Gott hab ich mich aufgeregt, vor allem, weil ich die einander vorgestellt habe und sie mit "Hast du ne Kippe" angefangen hat. Voll einfach, aber effektiv. Man kommt ins Gespräch und genau das wollte sie ja... ich könnt sie trotzdem dafür erschlagen
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 30 Mai, 2006 15:49

is sie denn unter 18????
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 30 Mai, 2006 15:52

Virginia, nimm's mir nicht übel, aber daran trägt auch dein Cousin die Mitschuld.
Schließlich gibt es gerade im Bereich Schwangerschaftsverhütung eine ganze Menge, was auch die Jungs beachten und befolgen sollten - nicht nur wegen der Schwangerschaft, sonder auch zur sonstigen körperlichen Sicherheit.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 30 Mai, 2006 15:53

ja!
Aber das wollt ich jetzt gar nit damit sagn, ging eher um den Spruch. Er hat ihr eh schon gesagt, dass er das Kind nicht haben will...
Provehito In Altum

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 30 Mai, 2006 15:53

sein problem... hab ich auch kein verständnis für. grade wenn man so früh an jahren schon sex hat, sollte man sich über gewisse konsequenzen gedanken machen ...gesundheitlich und auf verhütungstechnisch.

dummheit schützt vor strafe nicht.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 30 Mai, 2006 15:56

Ähm, ich möchte kurz anmerken, dass Verhütung auch Männersache ist. Ergo ist der gute Cousin auch genauso selber in dieses Schlammassel (hmm wie schreibt man das und Grünauge, kommt das wirklich von Schlamm?) gekommen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 30 Mai, 2006 15:58

naja und das ganze kann ja auch rechtliche Folgen haben
und ob verhütet wurde wissen wir nicht
Bild

cron