Dümmste, lustigste, bescheuertste, peinlichste Anmachen...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 30 Mai, 2006 16:06

Ich kann dazu auch nit mea sagen. Er war halt schon immer etwas... extrem drauf gewesen und ich bin der selben Meinung, dass er Pech gehabt hat. Zum Thema verhütung will ich nix sagen, da sind nämlich BEIDE für zuständig...

Aber lieba wieda zurück zum Thema...
Provehito In Altum

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 30 Mai, 2006 16:11

hmm ich meinte damit eher, zu ner Schwangerschaft gehören in der Regel zwei Personen, und wenn die gute nicht aktiv schwnger werden wollte, sondern nur unvorsichtig war, dann trifft ihn genauso die Schuld. Was anderes natürlich, wenn sie ihn äh reingelegt hat, aber davon gehe ich nun erstmal nicht aus.
Genau Virginia, darauf wollte ich hinaus.

jap, äh Anmachen. Also ne spezielle Tour denke ich ist eher hinderlich. Eine schön Anmache ist Situationsbezogen würde ich sagen. Und muß natürlich genau auf die anzumachende Person abzielen.
Ein schlechtes Beispiel:
Man ist einkaufen und mag die gute Verkäuferin hinter der Theke gerne, auf die Frage ob man noch was wolle, antwortet man "Einen schönen Abend mit Ihnen zusammen in der Bar ..., und niemand könnte glücklicher sein." oder ähnliches. Natürlich ist dies ein schlechtes Beispiel, ich hab nur keine Lust mir was schickes einfallen zu lassen. :wink:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Mai, 2006 16:14

MadEye hat geschrieben:dummheit schützt vor strafe nicht.

Naja, aber die Jugendlichen befinden sich auch in einer scheußlichen Situation. Was sollen sie denn machen - demütigende Bitten bei den Eltern, begleitete Frauenarztbesuche, peinliche Befragungen etc. Dabei wäre es so einfach, in den Schulen kostenlos Verhütungsmittel an die Mädchen auszugeben, dann müßte niemand was erfahren - vor allem die Eltern gehts nichts an ... Natürlich hätten sie sich trotzdem Gedanken machen sollen rechtzeitig, unter den Umständen, wie sie nun mal herrschen, aber hier seht Ihr mal wieder, warum ich in Hogwarts gewisse Schritte habe einleiten wollen (sh. Snape-Rollenspiel)!
Im übrigen sind wir etwas vom Thema abgekommen ...
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 30 Mai, 2006 16:22

@shere
ein ganz unpassendes beispiel wäre:
Man ist einkaufen und mag die gute Verkäuferin hinter der Theke gerne, auf die Frage ob man noch was wolle, antwortet man wenn sie noch zwei melonen für mich hätten =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 30 Mai, 2006 16:23

Wehwalt hat geschrieben: Dabei wäre es so einfach, in den Schulen kostenlos Verhütungsmittel an die Mädchen auszugeben, dann müßte niemand was erfahren - vor allem die Eltern gehts nichts an .

Ich kann zur Ehrenrettung meiner Schule sagen, daß ich dies tatsächlich erlebt habe - allerdings als einmalige Aktion in den 80er Jahren, also zur Hochzeit der AIDS-Diskussion.
Und korrekterweise auch nicht nur an die Mädels...

Aber auch ich kehre zurück zum Topic:
Jetzt haben wir so viele Beispiele für schlechte Anmache gehört, gibt es denn wirklich keine mehr für eine gelungene?
Die einzige, an die ich mich hier im Thread erinnern kann, stammt von Grünauges Dirigent.
Eigentlich schade, ich hatte gehofft, ich könnte hier noch was lernen.
Für ein paar kreative Vorschläge wäre ich daher sehr dankbar!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Mai, 2006 16:36

@Runen, das scheint mir keine Ehrenrettung: Einmalig heißt, daß es etwas Besonderes bleiben soll, und dann ausgerechnet in dem Moment, wenn die Skylla der Schwangerschaftsdrohung durch die Charybdis der Todesstrafe ersetzt wird - in dem Moment plötzlich ne Alibi-Aktion ist doch verlogen. Und das hämische "Aids kriegt man nicht, Aids holt man sich" im Hintergrund ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 30 Mai, 2006 17:31

Hey Grünauge, das ist doch wirklich nett.
Und das würde ich in der Situation vermutlich sogar glauben. Der Trick ist, es ist eben keine ausnahmslose In-den-Himmel-Loberei, wie nett.

Übrigens, Wehwalt, du hast natürlich völlig recht, dennoch fand ich es (und finde es bis heute) bemerkenswert, daß es wenigstens thematisiert wurde. Und das auch noch pflichtmäßig.
Noch dazu nicht an einer staatlichen Schule (ich war auf dem St. Wolfhelm-Gymnasium)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 30 Mai, 2006 18:19

*lacht ebenfalls*
Ich fürchte, das kann ich so bei Shere nicht verwenden. Die Chance ist einfach zu groß, daß er das vor Benutzung meinerseits bereits gelesen hat, und dann fehlt die Originalität.
Stirn ist übrigens das passende Körperteil - die männliche Denkerstirn....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 30 Mai, 2006 19:06

Naja, wie bei allen Dingen kann man sicher nicht die Verantwortung nur auf einen Teil der Gesellschaft schieben.
Mangelnde Aufklärung ist sicherlich eine Sache, oder sagen wir: Fehlverstandene Information. Denn daß jeder Jugendliche mehr als ausreichend Zugang zu Wissen über Sexualkunde hat, dürfte klar sein. Solange dies jedoch durch Filme, schlechte Talk-Shows und ähnliches geprägt wird, kann hier wieder viel daneben gehen.

Und ansonsten: Klar, gerade im jugendlichen Alter sind viele geneigt, irgendetwas zu tun oder lassen, obwohl man es natürlich besser weiß.
Alle Wissen frühzeitig, daß Rauchen schädlich ist, aber die meisten Raucher haben als Teenager damit angefangen.
Und ich kann mir vorstellen, daß neben falschen Vorstellungen über Sexualität auch so etwas wie 'der Kick' eine Rolle spielt, also teilweise sogar bewußt mit der Gefahr gespielt wird.

@Grünauge: Daß du dich diesem Thread zu Ehren in einen Pianisten gehüllt hast, finde ich sehr gelungen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 30 Mai, 2006 19:23

Grünauge hat geschrieben:
Antike Runen hat geschrieben:@Grünauge: Daß du dich diesem Thread zu Ehren in einen Pianisten gehüllt hast, finde ich sehr gelungen.

Oh hilf mir: Ich kapier´s wieder mal nicht! *Füße lüpf, um zu sehen, auf welcher Leitung ich wieder steh`*


Öhm, hab ich jetzt wieder was falsch gemacht? *kratzt sich am Kopf*

Höhm, ja, jetzt fällt es mir auf: Ich Trottel habe gerade Pianist und Dirigent durcheinander geworfen.
Sorry......

Mist, manchmal spielen meine Synapsen einfach verrückt.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 30 Mai, 2006 20:55

Ein Dirigent, der nicht Klavier spielen kann, taugt sowieso nichts.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 31 Mai, 2006 11:12

Aber schwanger werden nun mal die Mädchen. Und ich mein auch keine Kondome.
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 31 Mai, 2006 17:37

man man eine Thematik habt ihr hier.
Sehr off topic.

So und damit ich ot werde kann ich nur sagen ich mache so welche sprüche nicht ich versuche nett zu sein und sie dadurch besser kennen zu lernen.

Aber eine Situation fand ich irgendwie komisch.
Sitze so gerade im Kurs (Sponser by AA) es ist gerade Pause da kommt eine her mit der ich mich eigendlich ganz gut verstanden habe und gibt mir voll den Kuss.
Ich währ fast vom Stuhl gefallen und mein Gesicht muss sehr verdutzt ausgesehen haben.
So mehr kommt nicht.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 31 Mai, 2006 17:41

*lächelt* Vielleicht wollte sie einfach mal nur den 1.Schritt machen...
Okay zwar sehr direkt, aber hast du sie danach nochmal gesehen?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mi 31 Mai, 2006 20:18

Ja klar gesehen schon, es ging dann auch zwischen uns schon etwas ..... ab aber irgendwie wahr da der Wurm drin.
Aber egal sie hat mich einfach zu sehr an meine EX errinnert.
Ja ich weiß jetzt werden wieder einige sagen "ja das wahr ja klar" aber meine EX die wahr was ganz besonderes sowas wie führ sie hatte ich bis dahin und auch später nie mehr gefühlt obwohl sie mich fast meine Ausbildung gekostet hätte. Ach ja (Schwärm)
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

cron