Kleine Glücksmomente

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 24 Okt, 2006 17:27

-ein tor nbeim eishockey
- ein sonnen unter gang in griechen land
- applaus beim tjeater
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 24 Okt, 2006 19:15

Kurze Mitteilung: Heute hatte ich einen Glücksmoment^^
Ich bin heute auf der Uni zu einem Professor gegangen und hab ihm nach nem Praktikumsplatz in seiner Arbeitsgruppe gefragt...zur Info: ich habe vorher ein kurspraktikum mit anderen Studenten bei ihm für 3 tage gemacht...und er hat eine super lange Warteliste für das arbeitsgruppenpraktikum und es ist sehr schwer, einen Platz zu bekommen...naja, ich hab ihn gefagt, und er meinte, dass er mich unbedingt haben will!! weil ich ihm in den 3 tagen so gut gefallen hätte, bekomme ich ganz sicher meinen platz!!
boah, ich bin so happy!! ;)

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Di 24 Okt, 2006 20:31

- eine Tasse heißer Tee, ein gutes Buch, ein Sofa und draußen richtig furchtbares Wetter

- im Herbst barfuß durch den Tau zum Zeitungholen laufen

- nach den Ferien die Freunde/innen alle gesund wieder zu sehen

- die Filmmusik von "Die Kinder des Monsieur Matthieu"

- einen langersehnten Brief endlich bekommen

- mich an den Hals meines Pferdes lehnen und einfach nur ruhig dastehen

- von einem lieben Menschen ganz fest umarmt werden

- aufgemuntert werden, wenn mans bitternötig hat (egal, ob von Freund, Mama, Papa oder Hund...)

- einen Baum umarmen ( ;) )

- irgendwas, was man unbedingt haben will, in der nächsten Kleinstadt finden - obwohl man vorher in der Großstadt vergeblich 20 Geschäfte danach abgegrast hat

- zu beobachten, wie sich andere über selbstgemachte Geschenke freuen

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 24 Okt, 2006 20:38

Ich hab noch was..

- Wenn man etwas macht, (z.B. hier jetzt Graphiken oder FFs) was anderen gefällt, und dafür gelobt wird

Das macht mich immer sehr glücklich.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Okt, 2006 21:01

- Direkt nach dem Aufwachen in die Augen eines geliebten Menschen zu schauen.

- Herbstwinde, die um das Fenster pfeifen während man es selber warm hat

- Das erste mal die kommende Jahreszeit riechen

- Eine heiße Dusche nach einem hartem Tag

- Der freudige Gesichtsausdruck von Freunden und der Familie, die man lange nicht mehr gesehen hat

- In der ersten Nacht vom Urlaub im Bett zu liegen und auf das Einschlafen zu warten

- Einen Film schauen, der genau zur richtigen Zeit die richtige Stimmung vermittelt

- Etwas auf den letzten Drücker noch fertig bekommen haben

- in der Natur an einen Baum oder in ein Gebüsch strullern

- Vogelzwitschern

- Ausgewählte Musik

- Nachdem man die halbe Nacht von dem Summen einer Stechmücke wach gehalten wurde diese endlich zu erwischen

- Ein strike beim Bowling

- Sich an etwas erinnern, was man nicht vergessen wollte, aber kurzzeitig vergessen hatte

- Vieles was hier schon erwähnt wurde

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Di 24 Okt, 2006 21:03

- sich auf den langersehnten Urlaub freuen

- der erste Schnee


- hier im Forum ganz bunt schreiben zu können

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Okt, 2006 21:27

hihi Strullern = Pinkeln
wenns nicht ist, was Du gedacht hast, dann schäm Dich *lacht*

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Okt, 2006 21:36

ist das so unverständlich, dass es ein schönes glückliches Gefühl sein kann, nicht auf einer Toilette sitzen zu müssen und auch nicht in eine Porzellanschüssel zielen zu müssen?
Sondern dabei ein wenig Wind spürt, frische Luft hat, und auf ganz eigene Weise ungestört ist?

Ja ich kann behaupten, das ist ein schöner Augenblick, der sehr glücklich machen kann.

- Mit Grünauge auch über anormale Themen zu reden

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 25 Okt, 2006 00:06

für mich ein einer der schönsten momente als ich von meiner besten freundin das baby gesehen habe und sie mich gefragt hat ob ich patentante werden mag....
*SLYTHERIN*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 25 Okt, 2006 00:47

Einer war auch, als ich erfahren hab, das mein Schwager unverletzt ausm irak zurückkommt und als ich erfahren hab, das er und meine Schwester wieder von den USA nach deutschland ziehen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 25 Okt, 2006 18:46

Also für mich ist ein glücklicher Moment:

- Der Geruch von Süßigkeiten aus der Kindheit (was bei mir heißt Süßigkeiten die es vor zehn Jahren gab)

- Mozartkugeln essen :mrgreen:

- eine schöne Tasse Kaffee nach einem anstrengenden Tag in der Schule

- nach einem Streit mich mit einem besten Freund versöhnen (ist vor kurzem zum ersten Mal und hoffentlich letzten Mal passiert... :( ).

- das Gefühl, dass man weiß man wird geliebt

- Zusammen mal was mit der Familie machen (Freitag geh ich mit meinem Bruder shoppen ^^)

- wo wir beim Shoppen sind: nach einer langen Einkaufstour mit den Sachen, nach denen man gesucht hat, nach Hause kommen und sich ausruhen

- Winterlandschaften anschauen! Rieselnder Schnee vorm Fenster, Skifahren etc. (also alles was mit Winter zu tun hat)

- Alte Videos aus Kindertagen anschauen

Vielleicht fällt mir später noch was anderes ein... ;)
LG
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 26 Okt, 2006 09:44

:D Hatte grad vorhin wieder einen:

hab im Büro Kaffee augesetzt und musste ein neues Paket Kaffee aufmachen....

:D :D :D Soooooo.... toll der Duft vom Kaffee!!!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 27 Okt, 2006 00:03

Auf meinem neuen Rechner mit Breitbildschirm sieht das lila Forum noch hübscher aus.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 27 Okt, 2006 00:10

Mehr Geburtstagsglückwünsche zu bekommen als jemals zuvor

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 27 Okt, 2006 00:37

- auf der Arbeit ein Amicelli für gute Leistung zu bekommen

- einen strahlenden Gast nach dem Besuch eines Musicals zu sehen und zu wissen, dass man auch seinen Beitrag dazu geleistet hat

- nach einer langen Reise nach Hause zu kommen

cron