Kleine Glücksmomente

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 08 Nov, 2006 17:14

:D Ich hatte gleich mehrere kleine Glücksmomente:

Als erstes gleich heute Morgen: da hat meine Waage nämlich 2 kg weniger als noch letzte Woche angezeigt! *hüpf*
Das ist alles meinem Trainer-Schnuckel Stephan zu verdanken! Muss dran denken, ihn dafür morgen ordentlich abzuknutschen :D *gg*

Dann heute Vormittag, als ich die Muffins nach dem Rezept von unserer Taddi gemacht hab und sie so lecker duftend aus dem Ofen genommen hab... sie später probiert hab und die Teile einfach nur göttlich sind! :wink: Danke Taddi!!!! *knuddel dafür*

Und heut Nachmittag die Schmuse-Einheit mit meinem Pferdi - die Puppe war heut soooo.... anhänglich - richtig schön! :D

Joah.. und eventuell geht der Tag heut noch so weiter *gg* Werd nämlich gleich noch zum Italiener eingeladen *freu*

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 09 Nov, 2006 18:40

Hab seit gestern eine neue Brille!! Ich kann wieder was sehen^^
Jetzt hab ich eine "Erwachsenen-Brille" *gg*
Achja, es ist so schön, wenn man gesagt bekommt, dass einem die Brille gut steht^^ Werd demnächst mal ein Foti machen...hihi

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

Beitragvon kleinermagier » Do 09 Nov, 2006 20:14

--- mit nem guten freund/in an einem regnerischen spätsommertag im zelt am angelsee sitzen und über alles reden können, weil man vollstes vertrauen ineinander hat
---wenn dann noch n fisch anbeißt ;)


eigentlich is das ja fast schon großes glück =)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 09 Nov, 2006 20:35

ja das klingt gut kleinermagier ^^

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 09 Nov, 2006 23:29

Hab, dank Pad, mit Tender von Jann Wilde & Rose Avenue telefoniert Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Nov, 2006 09:54

Grünauge hat geschrieben:- vertraute Dinge zu lesen. Wie z.B. dass Amelia zu Croissants ebenfalls "Gipfeli" sagt..... :D


*lach* :D
Weisst wenigstens du wieso wir den Dingern Gipfeli sagen? *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Nov, 2006 13:11

Nene da musst du irgendwie falsch liegen. :lol:
Kann gar nicht sein.. grad die ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 10 Nov, 2006 20:53

Als sie gerade gesagt hat, das sie morgen doch mit zum Konzert kommen würde, wenn wir noch Karten bekommen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 22 Nov, 2006 10:47

Meinen Halbvampiren "noch" den Glaube an den Weihnachtsmann erhalten zu können :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 27 Nov, 2006 11:25

Ein absoluter Glücksmoment ist, sich abends nach einem anstrengenden Tag und wenn man so richtig platt ist, ins kuschelige Bettchen zu legen... Herrlich... *das jetzt auch grad tun will*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Nov, 2006 11:52

Du sagst es.
Das schönste auf der Welt ist, gaaaaanz laaaaangsam aufzustehen und ausgeruht und ausgeschlafen aufzuwachen. Hihi.
Och menno ... -___________________-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 27 Nov, 2006 11:56

Joah, das ist auch sehr schön.. leider viel zu selten bei mir... :(


Hey.. aber bei Deiner Version muss danach noch ein tolles Frühstück schon fertig sein :D Oder noch besser: man wird wach und als erstes bemerkt man den tollen Kaffee-und Brötchen Duft! :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Nov, 2006 12:02

Du hast recht!

Oder der Schatz steht mit einem Tablett vor dir, die Sonne strahlt ins Zimmer und sooo weiter und so fooooort... und man kann gaaaaaaanz langsaaam und entspaaant aufstehen :lol: *lach*

Uns Anwaltssekretärinnen ist kein Schlaf gegönnt sternchen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 27 Nov, 2006 12:14

:lol: Nö... aber hauptsache, wir haben die Zeit hier im Forum zu schreiben *gg*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Nov, 2006 12:18

Jah.. also ich ja nicht so.
Bei dir weiss ich nicht, bei mir schauen sie immer auf die Finger.
Nur mittags ists egal ^^

EIn kleiner Glücksmoment: Wenn es mittag wird und ich wieder meine erste Ziggi des Mittags rauchen darf. *löl*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron