Sch**** Kerle ( nur für weiblein;-) )

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 11:00

Fleur Clearwater hat geschrieben:
~Alice~ hat geschrieben:ich hatte mal einen freudn mit dem war ich nicht unbedingt lange zusammen, wir ham uns eigentlich gut verstanden und als wir uns dann das erste mal geküsst haben meinte er dann abends im ICQ!!!!! das es nicht gut wäre, wenn wir uns noch mal träfen, da dacht ich mir dann auch mal so richtig sch**** jungs^^


Naja, vielleicht fand er nicht, dass die Chemie so richtig gestimmt hat und dann ist es doch nur fair von ihm, das zu sagen, oder?

Stimmt.. ich habe halt eher gedacht, er hätte jetzt nur mit mir "gespielt" und das hat mich dann im ersten Moment halt schon verletzt...
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 16 Okt, 2008 11:35

Aber das find ich auch unfair. Zuerst so zu tun, als wäre man interessiert.. Dann kommt es zu einem Kuss. Und nach diesem Kuss will er plötzlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Was ist los, hat er Angst, sich fest zu binden, vielleicht gefiel ihm der Kuss nicht (was Grünauge vll. mit Chemie meinen könnte), es hat "nicht gefunkt" aber braucht man wirklich ein paar Treffen und einen Kuss, um das auszumachen und sagen zu können?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 11:55

ja vielleicht hatte er wirklich angst.. ich weiß es nicht.. naja, er war älter als ich^^ er hat es mir auch erst gesagt nachdem ich nachgefragt habe was ist, weil er im icq erst off gegangen ist (als ich on gekommen bin) dann hab ich mich auf unsichtbar gestellt, dann kam er wieder on, dann habe ich mich auch on gestellt und dann ging er wieder off und dann hab ich ihn gefragt und darauf meinte er dann, dass es nicht gut wäre^^
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 16 Okt, 2008 12:20

ja es ist ja auch schon ein bisschen her^^ aber nicht alle jungs sind so^^ hoffe ich zumindest
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Okt, 2008 10:33

Wie ich diese Männer hasse, die Spielchen spielen. Die haben wohl ihre Konsole irgendwo liegene gelassen.

Sag mal, wieso lieben Männer Adrenalin so sehr und sind so negativ hyperaktiv? [Achtung: Diese Aussage bezieht sich nicht auf alle Männer sondern ein paar, die ich kenne]

Ich nehme einfach mal an: Selten kann ein Mann sich zurücklehnen und an nichts denken [ausser beim Sex, dann schaltet sein Gehirn automatisch ab, Sex erfordert halt viel Energie, Gehirnsparmodus: An]. An gar nichts. Einfach geniessen, dort zu sein wo er ist [ausser in den Ferien] und sich gehen zu lassen [nicht so wie in der Beziehung]. Auch kann ein Mann selten an eine Frau denken, nur ihretwillen, er denkt meistens dabei an sich selbst!
Er schenkt ihr etwas = Denkt an ihr Dankeschön.
Er küsst sie = Denkt bereits da an Sex.
Er sagt ihr, dass er sie liebt = Und glaubt dadurch, dass irgendwas sie an ihn binde deswegen.
Er macht die unmöglichsten Komplimente und trägt die unmöglichsten Krawatten *lach* wenn überhaupt jemals einer zum Einsatz kommt denn meistens läuft er in Schlabberjeans und Shirt umher. ;)
Einmal nur selbst zu kochen für die Freundin und die anderen Freunde kämen ihm nie in den Sinn! Enweder zusammen oder nur die Frau.
Einkaufen kann er nicht. Er bringt entweder das falsche mit oder gar nichts, weil er keine Zeit hatte, da er noch einen trinken war mit seinen Freunden während die Frau zuhause panisch bemerkt, dass eine Zutat zuhause fehlt!

Er denkt nie daran, aufzuräumen, ausser er ist so veranlagt und es kommt von den Genen. Wenn man ihm sagt "Schatz, deine Sporttasche steht im Gang", denkt er nur, "Ja genau, dort gehört er nämlich hin!" und nicht daran, es wegzuräumen. Wäsche waschen? Noch nie gehört. Wer ne Freundin hat, die wäschts. Wer keine hat, bringts zu Mama.
Organisation? Keinen Plan! Mit wem waren wir heute verabredet? Die Freundin weiss es garantiert. Was ziehe ich an? Die Freundin weiss es. Wie hiess der Film nochmal? ......


[OKEY. Ich packe gerne alle Klischees rein.]
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Okt, 2008 12:09

Ist auch nicht wirklich ernst gemeint *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 17 Okt, 2008 13:06

Hast aber Recht mit deinem Text... :lol:

So 'n "Klischee von einem Mann" hockt nämlich bei mir zu Hause rum...!!! :mrgreen2:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Okt, 2008 14:06

*lach* Ehrlich? Neee... :lol: Paar Sachen davon passen auch auf meinen Freund aber ich glaub nicht, dass es dieses obige Paket so oft gibt... *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 17 Okt, 2008 14:12

*lachweg* :lol: Neee, nicht wirklich alles passt auf meinen Mann -
sonst hätt' ich mich wohl schon längst von ihm scheiden lassen...!!! :mrgreen2:

Aber so ein paar Punkte treffen doch schon etwas auf ihn zu... :lol:

Jaaaa, wollen wir mal hoffen,
dass es diese "Klischee-Typen" wirklich nicht allzu oft gibt... :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Okt, 2008 15:19

*gg* genauso oft wie es so Klischee-Weiber gibt :mrgreen: (da du schon von Typen sprichst, will man ja fair sein ;) )
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 17 Okt, 2008 15:20

Stimmt... :mrgreen: *lach*

Klischee-Weiber gibt's auch zu Genüge... :roll:
Zum Glück bin ich Keine von der Sorte.... :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Okt, 2008 15:22

:p ich glaube niemand stempelt sich selbst gerne als Klischee-Weib ab *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 17 Okt, 2008 15:25

Was ist denn an adrinalin so negativ?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 17 Okt, 2008 15:26

Auch wieder wahr... :mrgreen2:

Aber mit so'nem typischen Klischee-Weib á la Paris Hilton z.B.
*wüüüürg - die Ätzkuh... Tussialarm... :roll: *
kann ich mich nun wirklich nicht identifizieren... :lol: :-P
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 17 Okt, 2008 15:36

Nein ich mich auch nicht :lol: Eben, solche Weiber hab ich schon als 2Jährige erkannt und an den Haaren aus dem Wagen gezogen :mrgreen: *lach* das waren noch Zeiten!
Ich kann Tussis echt sowas von nicht ab.


Harrik: Das ist ein Thread für Frauen, oder hast du dich in der Zwischenzeit operieren lassen? :mrgreen:


Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."