Was nervt euch?

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 16 Mai, 2009 12:36

Welcher Trojaner? O.o
Ich hatte aber nie einen gekriegt, glaub ich, komisch..
(und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn wegkriegen würde, wenn ich einen hätte, sorry)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 16 Mai, 2009 13:07

ja ich bekomme von euch Links... von irgendwelchem bildern... oder dieser Link wo du angeblich die sehen kannst die dich blocken... diese links bekomme ich während ihr off seid oder online seid.

Undweg sollte man das glaub bekommen, in dem man einfach mal das msn neu installiert und virengindens täglich durchlaufen läasst.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 16 Mai, 2009 13:12

Ich glaube die meisten kommen, wenn die user offline sind. Von Winky habe ich auch schon welche bekommen das stimmt. Ich denke das war unbeabsichtigt. Sie wird auch mal einen bekommen haben und diesen nichts ahnend aufgemacht haben. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Ich bekomme auch immer solche Dinger.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 16 Mai, 2009 13:25

ja das stresst aber^^ jedes mal so ne sinnlose Fensteröffnung, nervtm ich halt.. deswegen einfach mal entseuchen, das wäre wirklich toll ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 16 Mai, 2009 15:50

geht mir ähnlich wie hedi
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 16 Mai, 2009 16:06

Hier auch noch einmal:
Mich nervt es, genauso wie Hedi und kendra, dass in allen möglcihen Threads irgendwelche Beleidigungen, wenn teils auch nur indirekt, geschrieben werden. Mag sein, dass es mich nur nervt, weil ich auf keiner der beiden Seiten stehe, aber na ja, man wird wohl nichts daran ändern können, wenn immer wieder jemand von vorne anfängt, irgendwelche Sticheleien los zu lassen :(
Bild
Live. Love. Laugh.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 16 Mai, 2009 16:11

Ich kann mich dem nur anschließen. leider.

Es nervt mich dermaßen, dass ich überlege, ob ich mich nicht einfach verabschiede hier. Ich bin noch in genug anderen Foren, wo kein solcher "Kindergarten" herrscht. Ich schaue hier im Moment eh nur noch in sehr wenige Threads rein, weil ich keine Lust habe, ständig auf irgendwelche nervigen Reibereien zwischen irgendwelchen Usern zu stoßen. Ein paar Streitereien habe ich auch schon anderswo erlebt, aber hier ists ja in letzter Zeit echt extrem geworden.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 16 Mai, 2009 16:33

Ja, das ist wirklich schade, Aber es wäre noch mehr schade, wenn man durch solche Kindergarten-Aktionen ander User verlieren würde. User, die der ganzen Sache neutral gegenüber stehen. Deswegen verabschiede dich nicht, jedenfalls nicht für längere Zeit. Ich finde es jetzt schon schade, dass Hermione wegen einer solchen Sche*** (entschuldigt diese Worte^^) geht, auch wenn ich nicht sonderlich viel Kontakt mir iht hatte, wobei man es definitiv nachvollziehen kann, dass sie gehen möchte. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich genauso reagieren.
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 16 Mai, 2009 16:36

Es gibt keine zwei Seiten, Herrgottnochmal!
Wenn mich was nervt, dann sind das die klugen "Zum Streiten gehören immer zwei"-Sager. Einer keift, der andere läßts auf sich sitzen, der erste keift weiter, ein andrer mags nimmer hören - und beide sind schuld. Beide veranstalten einen "Kindergarten". Und ein paar Superkluge stehen darüber. Na toll.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 16 Mai, 2009 16:49

Nun ja, wie möchtest du es denn sonst nennen?
Gäbe es keine zwei Seiten, würden nicht immer wieder solche Streitereien anfangen.
Es braucht nur ein falscher Kommentar zu kommen und schon fängt es wieder von vorne an, dass eine/r der "anderen" anfängt, zu sticheln.
Mag sein, dass es wirklich keine zwei Seiten gibt, allerdings kommt es mir so vor. ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 16 Mai, 2009 16:59

Was mich nervt??? Ganz einfach.. WER IST HL BEI DEN HUFFS??? Mehr möchte ich gar nicht wissen.. Ist scheinbar eine schwere Frage, bei denen seich selbst die Lehrer bedeckt halten.
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 16 Mai, 2009 18:58

Liesl hat geschrieben:Was mich nervt... dieser Kack Trojaner im Msn..
Ihr wisst gar nicht wie verseucht ihr von dem Zeug seid...
Ich krieg das von krissi, von heike, von tom... und von noch vielen anderen hier =/
Entseucht mal euer Msn, das geht mir nämlich total auf die nerven, ständig von euch diese trojaner zu bekommen =/


Liesl, wenn du eine solche Meldung bekommst: Einfach nicht öffnen. Fertig.
:roll:

Und Flexi: Ruhig Blut?! Wenn die Entscheidung gefällt ist, wird sie schon veröffentlicht werden. Das brauch dich nicht aufregen, du stehst ja nicht zur Wahl... wäre auch schlimm, bei dem Temperament :lol:

Schön dich zu lesen, Kev! :mrgreen:
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 16 Mai, 2009 19:38

Liesl hat geschrieben:Was mich nervt... dieser Kack Trojaner im Msn..
Ihr wisst gar nicht wie verseucht ihr von dem Zeug seid...
Ich krieg das von krissi, von heike, von tom... und von noch vielen anderen hier =/
Entseucht mal euer Msn, das geht mir nämlich total auf die nerven, ständig von euch diese trojaner zu bekommen =/


Also ich hab vorgestern noch mein Virenprogramm durchlaufen lassen ;) Aber der PC wird eh neu formatiert, spätestens nächste Woche. Aber mal nebenbei - du bist nich besesr, den Mist krieg ich auch von dir.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

metalhead
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.05.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Österreich

Beitragvon metalhead » Sa 16 Mai, 2009 23:52

mich nervt alles und jeder :P
Und ich finde eure disskussionen lustig^^

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 16 Mai, 2009 23:54

metalhead hat geschrieben:mich nervt alles und jeder :P
Und ich finde eure disskussionen lustig^^


Oh. schön.

Welche Diskussion? xD

Hmm, was mich nervt?

Dieser Stress im Forum im Moment nur xP
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)