Moderator: Weltenrichter

AnnannaS - VS vs. VS

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 22 Feb, 2009 19:34

Die Bilder von euch beiden sind wirklich schön (geworden).
Und ich finde das Bild eigentlich gar nicht sooo kitschig, es sieht doch schön aus :D (Ich mag kitschige Sachen halt ganz gerne^^)
Zuletzt geändert von ~Alice~ am So 22 Feb, 2009 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 22 Feb, 2009 19:35

Also AnnA, dein Werk ist nicht schlecht!!! Um Gottes Willen - es ist super gemacht und passt auch zu eueren vorgegebenen Thema! :D

Und Sanns neues Werk ist mir auch zu kitschig! ;) Aber es ist ganz süß mit den ganzen Feen - die Idee ganz toll zu dem Thema!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Feb, 2009 19:42

Hihi, ja kitschig, absolut...aber ich find auch absolut passend. Also es sieht wirklich sehr nach "Träumen" aus. Von daher finde ich, hast du es sehr gut umgesetzt!

Ja, Taddi, das ist seeehr beruhigend :D Aber so langsam kommt hier ja wieder Schwung rein :D *freu*

*gespannt warte*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Feb, 2009 19:46

hmmm...ich hab da schon so ne erste Idee, ist gebongt ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Feb, 2009 12:08

Dann bin auch schon gespannt. Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr wieder weiter macht! :D

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 23 Feb, 2009 15:26

Ich find die Idee beim Thema Traumwelten, echt toll. An der Umsetzung müsste man hier und da noch einbisschen dran pfeilen.. aber die Idee passt es gut dazu =)

Ich freue mich auf den nächsten Step. *wuhuuu*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Feb, 2009 12:50

So....so leicht wie ich am Anfang dachte, wars dann doch net :lol: bzw. die Ideen waren einfach zu simple :lol:

Draus geworden ist nun folgendes:

Bild

Ich wollt ja erst Fernweh irgendwie drauf schreiben....aber in deutsch wollt ichs net draufsetzen und im englischen heißt es "wanderlust"... :roll: wat für nen beknacktes wort...das ist ja irgendwie wieder deutsch :lol: Deswegen hab ich dann offentlich was passend anderes hingesetzt ;)

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Di 24 Feb, 2009 12:54

Das sieht toll aus, Anna :-)
Gefällt mir :-)
DON'T CALL ME COWARD!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Feb, 2009 12:58

Dankeschön :D *freu*

Ich mag die Farben ja irgendwie total *g*
Allerdings so bei genauem hinsehen denk ich, fehlt iwie nen bissel was sehnsuchtsvolles...naja...aber ich hab keine idee, wie das gehen würde...

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Di 24 Feb, 2009 13:03

Och ich finde durch die Weite der Landschaften wirkt es schon sehnsuchtsvoll.
DON'T CALL ME COWARD!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Feb, 2009 16:00

Wie wärst du denn an das Thema rangegangen?
Also ich das Wort las, dachte ich sofort an eine weite Wiese oder an eine dieser endlos langen Straßen in den USA wo man das Ende nie sieht. Das war meine erste Assoziation mit dem Wort.
Ja...das ist wahr, aber beabsichtigt. Weil ich das hauptaugenmerk auf das "Discover" legen wollte. Der Rest sollte nur ein bissel verzierung sein :lol:


süß, wir können bald nen Obstsalat machen, AnnannaS, Mango *g* ;)

So, neues Thema, nu wären wir ja wieder bei HP...

ich glaub du magst ja das alte Gespann sehr gerne. Deswegen geb ich dir mal als Thema "Lily und James".

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 24 Feb, 2009 18:06

strand und sonne....hmmm..das wär natürlich auch eine möglichkeit gewesen, stimmt. Aber da find ich solche wiesen, wüsten oder solche straßen spannender :lol:

:D

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 24 Feb, 2009 18:53

Hey, ich finde es richtig schön, und meiner Meinung nach passt's auch voll zum Thema! ;)
Bild

Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 24 Feb, 2009 19:55

Ich find die letzten auch richtig schön..

Ich kanns lesen^^ :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Feb, 2009 10:17

Also mir gefällt es auch - ich hätte wohl auch irgendwelche anderen fernen Landschaften genommen - aber jede hat ja anderes Fernweh. Und wieso hast du denn nicht als "Wort" dann eher Sehnsucht genommen - longing oder so... Aber das Discover hört sich auch nach Abenteuerlust an! :D
Insgesamt finde ich die Atmosphäre und die KLarheit super!