Wie findet ihr die Filmbesetzungen von Harry,Ron und Hermine

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 19 Aug, 2005 17:15

Am Besten finde ich immer noch Snape also seine Besetzung...obwohl es hier jetzt gar nicht darum geht


^Egal das musste mal gesagt werden :D

Aber zu den Hauptdarstellern:
Emma Watson : Schauspielerisch die Beste der drei!
Und ist meiner Meinung nach die ideale Hermine.
Rupert Grint:Rangiert bei den schauspielerischen Qualitäten auf Rang zwei.Er ist ein echt guter 'Ron' finde ich .
Daniel Radcliffe: Er hatte sich im letzten Film seine Bestleistung erreicht.Will sagen: in den ersten Filmen fand ich seine Perfomance nicht so überzeugend aber er hat sich mit jedem Film verbessert.

Also alles in allem gute Wahl!
Wie eigentlich mit allen Schauspielern...Jason Isaacs,Kenneth Branagh ..
..always..

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 19 Aug, 2005 20:36

jo bin deiner meinung

erised
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Beitragvon erised » Sa 20 Aug, 2005 14:12

also ich mag Emma ja (ich war total emma verrückt, aba das is jetzt einglück vorbei)
aba wenn ich ehrlich bin passt sie nich wirklich als Hermine. Erstmal sie hat eigentlich blonde glatte Haare, is total hübsch das kann man nich bestreiten, hat keine langen Vorderzähne aba o.k. ich mein ab dem 4. sin die ja eh weg. :D Sie passt einfach nich in das Hermine-Bild von mir aba als Girlie mag ich sie .

Rupert is einfach nur geil (nich nur weil er einfach geil aussieht sondern) er passt total als Ron, diese Grimassen im 2. und 1. sind einfach zuuuu ron.mässig, einfach perfekt!!!

Dan is nen bisl zu klein und nich schlaksig genug und (ich liebe ja lange Haare) aba er sieht im GoF einfach komisch aus mit den langen haarewn. Also was ich nur blöd finde das er im 3. so moderne und garnich abgenutzte Sachen anhat im 1. war es besser. Also Dan is schon voll o.k aba nich so perfekt wie Rupert

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 20 Aug, 2005 14:16

erised hat geschrieben:also ich mag Emma ja (ich war total emma verrückt, aba das is jetzt einglück vorbei)
aba wenn ich ehrlich bin passt sie nich wirklich als Hermine. Erstmal sie hat eigentlich blonde glatte Haare, is total hübsch das kann man nich bestreiten, hat keine langen Vorderzähne aba o.k. ich mein ab dem 4. sin die ja eh weg. :D Sie passt einfach nich in das Hermine-Bild von mir aba als Girlie mag ich sie .

Rupert is einfach nur geil (nich nur weil er einfach geil aussieht sondern) er passt total als Ron, diese Grimassen im 2. und 1. sind einfach zuuuu ron.mässig, einfach perfekt!!!

Dan is nen bisl zu klein und nich schlaksig genug und (ich liebe ja lange Haare) aba er sieht im GoF einfach komisch aus mit den langen haarewn. Also was ich nur blöd finde das er im 3. so moderne und garnich abgenutzte Sachen anhat im 1. war es besser. Also Dan is schon voll o.k aba nich so perfekt wie Rupert


Also ich finde Emma als Hermine einfach perfekt!
Rupert sowieso, der passt wie die Fasut auf`s Auge was die Darstellung Ron`s angeht.

Und Daiel als Harry, naja irgendwie hab ich mir Harry schon anders vorgestellt, aber im großen und ganzen geht es wohl okay.

Was die Klamotten angeht, ja das stimmt allerdings.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Di 30 Aug, 2005 02:29

Ich sag nur: Perfekt! Besser gings gar nicht...
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 11:57

Mir gefallen die 3 Hauptfiguren wirklich gut. Aber auch die ganzen Lehrer in Hogwarts. Ich denke niemand von uns konnte wissen wie die Figuren in den Filmnen dargestellt sind und von wem. In den Büchern entspringt das Aussehen der Charaktere ja unserer Phantasie.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Mo 05 Sep, 2005 21:26

also ich find die besetzung von moody echt scheisse geworden, das auge sieht voll dumm aus mit dieser brille
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 09 Sep, 2005 17:22

Villeicht hast du da recht. Aber es ist nicht das Buch der Filmemacher villeicht stellt sich JK Rowling (hoffe mal das das richtig geschrieben ist.) ihre Charatere ja auch anders vor. Wer kann das wissen?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

*Cho*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 17.09.2005
Beiträge: 75
Wohnort: Deutschland

Beitragvon *Cho* » Sa 17 Sep, 2005 21:20

Also, ich hab nix gegen die Besetzung.

Hermine passt genau da rein und Ron auch!

Bei Harry (auch wenn ich vorher den Film gesehen hab, bevor ich gelesen hab :oops: :oops: :oops: ) muss ich gestehen, dass ich ihn mir etwas anders vorgestellt habe...

Aber letzendlich finde ich die Besetzung so wie sie ist klasse! Und immer wenn ich die Bücher lese kann ich mir die drei (und die anderen auch) super vorstellen.
Viele liebe Grüße eure *Cho*

Schreibt mir doch mal ne Pn!

Viele Grüße an alle Huffis!!!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 24 Sep, 2005 10:10

Ich finde die Besetzung perfekt. Sie spielen auch richtig gut. In Film 1 sah alles etwas...naja, anfängerisch aus, aber mitlerweile haben sie's echt drauf und ich finde es äußerst schade das es nicht feststeht, ob alle weiterhin alle Filme mitdrehen werden. Ich könnte mich z.B. nie an einen neuen Ron gewöhnen.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 24 Sep, 2005 11:50

naja geht so.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

La_Gracieuse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Monaco/Monte-Carlo

Beitragvon La_Gracieuse » So 25 Sep, 2005 12:31

Ron fand ich ziemlich schlecht besetzt, Harry auch (er hat ausgesehen wie ein Frosch), Hermine war ganz okay. Mit der Zeit hab mich viel mehr an Harry gewöhnt, auch an Ron, aber Hermine wurde immer mehr Hollywood-Klischée. Kein buschiges Haar usw..
Xx
Bild
+ Proud Member of Salazar's Legatee +
+ Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie +
+ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich lebe! +
+ Come to the Dark Side. We have candy. +

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 21:38

Ich find sie eigentlich gut
Nur die deutschenStimmen find ich grausam

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Okt, 2005 18:02

also ich bin mit der besetzung von ron und hermine total happy, vor allem rupert mimik ist einfach genial udn hermi lässt so schön die großkotzige raushängen, ich mag das,..
harry naja,.. aber ich mag den chara allgemein nicht,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 07 Okt, 2005 20:56

also ich finde die rollen wurden sehr gut besetst

cron