[Anti Umbridge AG] RS playing

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Di 10 Jan, 2006 15:23

"Du findest also auch, dass sie so ein wenig... naja... du weist schon... ist? Ich dachte, du wärst so von ihr begeistert."
Insgeheim freute sich Ginny, dass Harry nicht so hin und weg von Jean war wie Ron.
"Ich finde auch, sie scheint sich äußerst für dich zu interessieren. Etwas zu sehr! ... Was wolltest du mir eigentlich im Zug erzählen?"
And so the lion fell in love with the lamb!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 10 Jan, 2006 18:02

Jean legte sich aufs Bett. Blaise kam elegant auf sie zu und legte sich geschmeidig auf sie.....Sie lächelte und cn
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER