[Anti Umbridge AG] RS playing

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Do 10 Nov, 2005 11:50

lucius ging hinter den beiden her und dachte nochmals an die sache mit severus
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 10 Nov, 2005 14:24

Der Dunkle Lord war selbstzufrieden. Nichts konnte seinen diabolischen Plan nun noch kreuzen..fast nichts..jedoch machte er sich wenig Gedanken um mögliche Zwischenfälle. Er folgte den anderen in Ollivanders Laden und lächelte kalt: Er würde siegen!!
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 10 Nov, 2005 16:01

Jean probierte einen Zauberstab nach den anderen bis Ollivanders sagte:,,Hm vielleicht brauchen sie ja einen ganz besonderen zauberstab.
Phönix und stechpalme wäre vielleicht der richtige.
Es wurde eigentlich nur zwei angefertigt aber dann hat mir der Phönix noch eine Feder gegeben...."erklärte er und sie nahm den Zauberstab in die Hand.
Plötzlich wurde es dunkel um sie und sie spürte wärme in sich aufsteigen.
Der Zauberstab begann zu leuchten und funken sprühten aus der spitze
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Do 10 Nov, 2005 16:53

Dolores war ein wenig langweilig in Ollivanders. Sie beobachtete das Mädchen, wie es der Reihe nach Zauberstäbe ausprobierte. Als Dolores schon dachte, sie würde einschlafen, sprühten aus dem Zauberstab des Mädchens Funken und Dolores dachte: "Na endlich"
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 10 Nov, 2005 17:04

Während Voldemort die Gesichter der anderen beobachtete, konnte er sein kaltes Lächeln abermals nicht verbergen. Er verfolgte mit den Augen, wie Jean begeistert ihren neuen Zauberstab musterte, packte ein paar runde, goldene Galleonen aus seiner Tasche und warf sie geschickt auf Ollivanders Tresen.

"Behalten sie den Rest, Ollivander!" Schnarrte er, und sah, wie der Zauberstabverkäufer glücklich, jedoch äußerst überrascht schien. Voldemort warf sein jugendliches Haar zurück, richtete seine Robe zurecht und verließ den Laden.

An den Fußschritten erkannte er, dass die anderen ebenfalls den Laden verließen, und für einen Moment konnte man seine dunklen Augen hell aufblitzen sehen. Schlagartig blieb er stehen. An ihm vorbei liefen zwei junge Mädchen, ungefähr in Jeans Alter, die eine hatte blonde, lockige Haare und sah sehr clever aus, die andere hatte hübsche rote, lange Haare. Die beiden lachten einen rothaarigen Jungen aus, der etwas tollpatschig schien.

"Luicus!!" Zischte Voldemort, kaum überhörbar. Die drei Jugendlichen drehten sich zu ihnen um und erstarrten. Sie blickten verwirrt zu Voldemort, dessen Gestalt ihnen natürlich unbekannt war, und dann wütend zu Lucius, der den Blick zu erwidern schien.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 10 Nov, 2005 18:52

Als Ginny sich umdrehte blieb ihr Herz fast stehen.
Erinnerungen stiegen in ihr auf, schlimme Erinnerungen von Zeiten unkontrolliertem Handeln. Sie fing an zu zittern und ihr wurde auf einmal eiskalt.
Aber das konnte doch nicht sein... das konnte doch nicht wirklich der junge Tom Riddle sein, wie er ihr aus dem Tagebuch erschienen war...
Neben dem blassen Jungen stand Lucius Malfoy, eine krötenähnliche Frau und ein sehr hübsches Mädchen mit einer Schlange auf der Schulter.
Ginny griff Ron am Arm, unfähig noch eine andere Bewegung zu machen.
Starr vor Schreck stand sie da, Ron und Hermine schauten abwechselnd von ihr zu der kleinen Gruppe Menschen.
And so the lion fell in love with the lamb!

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Do 10 Nov, 2005 19:20

So trifft man sich wieder, die Weasleys kommen auch mal aus ihrer armseligen unterkunft heraus,sagte lucius zu den beiden rotschöpfen.
und du wirst wohl dieses schlammblut granger sein, von dem mir draco schon so oft erzählt hat.


Dann wandte sich Lucius zu den anderen und forderte sie auf weiter zu laufen.
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 10 Nov, 2005 20:04

Der Dunkle Lord suchte mit den Augen die Winkelgasse ab, und blieb bei Florish und Blotts stehen. Er nickte Umbridge und Jean, die Umbridge kritisch musterte, zu, und sie betraten den Laden.

"Weasley" sagte der Dunkle Lord. "Dieses Mädchen mit den roten Haaren. Sie war es, der ich durch meinen Horkrux befahl, die kammer zu öffnen. Sie hat sich erinnert, ich bin mir sicher. Ich werde einen neuen Namen brauchen, nehme ich an..." Sein Blick schweifte in die Ferne, er blickte sich im Laden um. Plötzlich hörte er ein Knarren an der Tür und drehte sich um..
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Fr 11 Nov, 2005 14:08

Malfoy jedoch ging nicht mit ihnen, hatte noch etwas wichtiges zu erledigen und so machte er sich auf seinen weg

(sorry wegen dem doppelpost; hab ausversehen 2-mal des gleiche geschickt)
Zuletzt geändert von PH0ENIX am Fr 11 Nov, 2005 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Fr 11 Nov, 2005 14:08

Währenddessen ging malfoy zu borgin und burkes weil er dort noch etwas zu erledigen hatte.

Tag Mister Borgin , wie ich sehe haben sie weiterhin die Hand des Ruhmes in ihren Besitz. Ich bin gekommen um sie zu kaufen. in sofern sie noch zum verkauf frei steht

Eine 1/4 Stunde später verliess er borgin und burkes mit der hand des ruhmes[/i]
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 11 Nov, 2005 19:36

Als Lucius Malfoy, der junge Tom Riddle, das Mädchen und die Frau gegangen waren, ließ Ginnys Zittern etwas nach.

"Was war los?", fragte Ron.
"Nun lass sie sich doch erst einmal beruhigen", fuhr ihn Hermine an.
"Das... das war Tom Riddle, der junge Voldemort, wie er in seinem Tagebuch war... Aber das ist doch unmöglich!" stotterte Ginny.
Ron überlegte:"Aber vielleicht war es auch nur jemand anderes, der Tom Riddle einfach nur sehr ähnlich sah. Ich meine, wie soll das denn überhaupt gehen? Voldemort sieht doch inzwischen ganz anders aus."
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Tom war... dieses Gesicht vergisst man nicht so leicht... aber du hast Recht, es ist eigendlich unmöglich."

Ginny war immer noch schrecklich zu Mute. Was, wenn Tom sie erkannt hatte (was ziemlich sicher war)? Würde er versuchen, ihr etwas anzutun? Oder wurde sie verrückt, war es einfach nur ein Hirngespinst?
Eine kurze Weile blieb sie noch stehen, entschloss sich dann aber, sich nicht so einfach den Tag verderben zu lassen.

Die beiden Weasleys und Hermine gingen weiter die Straße entlang, wobei Ginny in jedes Schaufenster hineinspähte und überall die Augen nach Tom aufhielt.
And so the lion fell in love with the lamb!

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 15 Nov, 2005 16:54

Severus wanderte allein durch die überfüllten Gassen in London, als er schließlich die Winkelgasse erreichte. Der Dunkle Lord persönlich hatte ihm den Auftrag gegeben, zu gegebener Zeit in der Winkelgasse zu sein, wenn er gerufen würde. Er spürte das Dunkle Mal fiebern. Er stämmte sich vorbei an all den Zauberschülern, die gerade ihre Schulsachen besorgten, als er gegen Ginny Weasley rempelte, die offenbar kaum auf den Weg zu achten schien. Kurz sah er zurück, doch er beschäftigte sich nicht länger damit. Er betrat Florish und Blotts...
"Lucius!!" Er riss die Augen auf. Das konnte doch nicht wahr sein! Da standen Umbridge, die Severus schon seit jeher verachtete, daneben der Dunkle Lord in hübscher, 16-jähriger Gestalt und...JEAN! Und sie hielt die Hand von Lucius!
Hat der Dunkle Lord von Jean erfahren? Was hat Lucius ihm nur erzählt? Was hat das alles zu bedeuten??
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mi 16 Nov, 2005 20:50

Ginny Weasley taumelte, als Snape gegen sie stieß und schaute ihm nach.
'Was wollte der hier? Hat das was mit Voldemort zu tun? Quatsch, jetzt fange ich schon an zu fantasieren. Er wird warscheinlich einfach nur ein paar Schulbücher für seinen Unterricht kaufen wollen... Dumbledore vertraut ihm, und das wird schon seinen Grund haben'
Gedankenverloren ging sie weiter, kaufte mit Ron und Hermine einige nötige Sachen und kehrte dann zum Treffpunkt der Weasleys zurück.

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Do 17 Nov, 2005 16:18

Dolores Umbridge hatte Mühe, ihren Ekel vor Snape zu verbergen. Sie hasste diesen Mann, das war schon immer so gewesen, und es überraschte sie ein wenig, dass er nun in der Tür stand. ber wahrscheinlich hatte der Dunkle Lord auch ihn gerufen, natürlich, auch er war einer seiner treuen Anhänger. Obwohl sie sich manchmal nicht sicher war, ob er dem Dunklen Lord wirklich diente. Manchmal schien es, als würde Snape eine ZUneigung für Dumbledore empfinden und manchmal dachte Dolores, Snape würde auf Dumbledores Seite rüberwechseln.
Dieser rief gerade verwundert: "Lusius!!". Doch warum war er so verwundert?
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 24 Nov, 2005 16:19

Am nächsten Morgen wachte Ginny sehr früh auf. Sie packte noch einige Sachen zusammen und schon bald ging es los zum Bahnhof.
Im Zug suchte sie alleine nach einem Abteil, Ron und Hermine mussten ihren Pflichten als Vertrauensschüler nachgehen.
Die Gänge vor den Abteilen waren total überfüllt, da alle einen Platz suchten und Freunde begrüßen mussten.
Schließlich fand Ginny ganz am Ende des Zuges ein leeres Abteil und ließ sich dort nieder.
And so the lion fell in love with the lamb!