[Anti Umbridge AG] RS playing

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 24 Nov, 2005 17:26

Jean war mittlerweile in Gedanken versunken.
Diese Weasley hatte ihren Vater erkannt.
Sie dachte nach über ihre Zukunft. Sie hatte sich der Dunklen Seite zugewendet und es gab kein zurück mehr. Aber was war eigentlich ihr Auftrag???
Sarin zischelte und schlängelte sich um ihren Hals. Sie hörte plötzlich ein Geräusch an der Tür und sah auf.:,,Severus!!"rief sie und Umarmte ihn dann wandte sie sich ihrem Vater zu und sagte:,,Ich habe nun alles was ich brauche und würde gerne wissen was mein Auftrag in Hogwarts ist."
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 03 Dez, 2005 18:30

"Dein Auftrag" antwortete er mit seiner erhabenen Stimme eines 16-jährigen, "lautet, Harry Potter zu bespitzeln. Finde heraus, was er wann tut, wer seine Freunde sind, was seine Schwächen sind, am besten du befreundest dich mit ihm...Dolores und Severus werden dir sicher gern helfen..."
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 03 Dez, 2005 20:34

:,,Klar, bei meinem Aussehen dürfte es nicht schwirig sein mich mit ihm anzureunden Vater."sagte sie und dann fügte sie noch hinzu:,,Ich sollte mich jetzt
vielleichz auf den Weg nach KingsCross machen.
Aber wie weiß ich wann ich zu einem Treffen kommen soll???"fragte sie
und wadte sich an der Tür um.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » So 04 Dez, 2005 10:45

Der Dunkle Lord lächelte kühl. "Du wirst nicht allein nach Hogwarts gehen. Ich werde mitkommen...ich brauche nur eine fremde Identität...Und was das Weasley-Mädchen angeht, sie wird den Gedanken bald...verdrängt haben!" Er schickte Severus und Dolores ebenfalls nach Hogwarts und kaufte derweil mit Jean die letzten benötigten Unterrichtsmaterialien.
"Auf nach Kings Cross! Ich denke, wir können gleich in die 5. und 6. Klasse aufsteigen...Da der Hut uns sowieso nach Slytherin schickt!" Er lachte hoch und eisig.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 04 Dez, 2005 13:45

Jea grinste kalt und stieg in den Kamin.
:,,KingsCross."sagte sie deutlich und war schon verschwunden.

Auf Gleis neundreiviertel war die Hölle los. Sie sah sich nach ihrem Vater
und Lucius um.
Nachdem sie ihr Gepack verstaut hatte gesellte sie sich wieder zu ihrem Vater.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » So 04 Dez, 2005 13:47

"Jean Darth..." murmelte der Dunkle Lord und erwiderte Jeans kaltes Grinsen. "Ich könnte mich als dein Bruder ausgeben, was meinst du?"
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » So 04 Dez, 2005 18:06

Dolores quetschte sich ins Lehrerabteil des Zuges. Sie war die erste dort, und vielleicht würde sie auch die einzige blieben, denn sie wusste, dass die meisten Lehrer in Hogwarts wohnten und nicht wie sie mit dem zug kamen.
Dolores dachte über das junge Mädchen nach. Jean war ihr Name gewesen. Sie schien eiskalt zu sein, fast so eiskalt wie ihr Vater. Und sie hatte was im Köpfchen. Sie würde ihren Auftrag gut erledigen können..
Umbridge starrte aus dem Fenster.
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 04 Dez, 2005 19:20

Jean lächelte zurück uns antwortete süffsant:,,Gute Idee.
Dann wirst du garantiert ein Mädchenschwarm.
Lass uns gehen."Und sie stieg in den Zug und ging in das Abteil wo sie ihre Koffer hingestellt hatte. Dann sah sie sich nach ihrem Vater um.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » So 04 Dez, 2005 19:36

Der Dunkle Lord folgte seiner Tochter und setzte sich zu ihr in das noch leere Abteil. Er nahm ein Stück Pergament und schnippte mit dem Zauberstab. Auf dem Pergament war das Wappen von Hogwarts zu sehen. Als er den Zauberstab erhoben hatte, gingen die Lettern, die den Namen "Tom Marvolo Riddle" bildeten, in Flammen auf, und stattdessen erschien der Name "Adrian Nathaniel Darth". Auf Jeans fragliches Gesicht hin antwortete er: "Meine neue Identität. Wir sollten den selben Nachnamen haben..." Er schwing erneut den Zauberstab und ein ähnliches Dokument erschien. Er reichte es Jean. "Hier, deins!" und er grinste sie an.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 05 Dez, 2005 17:02

Jean grinste zurück und nahm das Pergament entgegen.
Sie sah sich das Pergament an und lächelte.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 05 Dez, 2005 23:16

Harry hatte am Abend schon alle Sachen zusammen gepackt, aber er bekam das Gefühl nicht los, dass er etwas vergessen hatte. "Egal es wird mir schon noch einfallen."Und so fiehl er in einen sehr unruhigen Schlaf.

Am Morgen war er schon sehr erfreut, schließlich begann ein neues Hogwarts-Schuljahr für ihn. Was er vergessen hatte, dass wusste er erst als er schon vorm Bahnhof 9 3/4 stand. Es war ein siber/grauer langer Umhang und er war sehr sauer auf sich, wie er ausgerechnet sein liebstes Stück vergessen konnte. Im Zug angekommen wusste er,dass Hermine und Ron beschäftigt sein würden, da sie ja Vertrauensschüler waren. Aber er suchte nun geziehlt nach einer Person, als er Loony gefunden hatte ( ganz allein in einem Abteil )
setzte er sich sogleich zu ihr. Er saß schließlich nicht ohne Grund bei ihr,Er hatte etwas sehr wichtiges mit ihr zu besprechen. Doch es fiehl ihm sehr schwer, er wusste nicht so recht wie er anfangen sollte...
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 06 Dez, 2005 17:57

:,,Vater, ich kann doch gleich mal mit meinem Auftrag beginnen. Siehst du da ist Potter. Ich habe eine Idee. Wir könnten so tun als wäre ich auf der guten seite und du wolltest mich davon überzeugen das ich mich von den Gryffendors fernhalten soll. Ich tue dann so als würde ich mich wehren. Einvestanden???
Du kannst dann am esten nachkommen zu Potters Abteil."sagte sie lächelnd und ging hinaus und brachte dabei mit einem Schnipsen ihre Frisur in Ordnung.
Sie gin die Abteile entlang und klopfte an Harry Potters Abteil an.
:,,Entschuldigung ist hier noch frei???Der übrige Zug ist voll und außerdem verfolgen mich diese Crabe und Goyle."sagte sie schüchtern lächelnd.Man konnte nicht ahnen das sie eigentlich kalt aussah.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 06 Dez, 2005 18:20

Harry konnte sich im ersten Moment garnicht auf die weitere Person im Abteil konzentrieren, und eigentlich wäre es ihm auch egal gewesen, wenn jemand in das Abteil kommt. Nur hatte er halt etws geheimes, wichtiges mit Lonny zu besprechen, und das Jean jetzt dabei war erleichterte es nicht gerade mit dem Gespräch anzufangen.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 07 Dez, 2005 18:01

Der Dunkle Lord war erleichtert, dass seine Tochter ganz nach ihm zu kommen schien. Er schlenderte gemächlich aus dem Abteil, in dem er sich befand, und ging auf das Abteil zu, das Jean eben betreten hatte. Dramatisch angehaucht riss er die Tür auf.
"Jean!! JEAN! Geh sofort raus hier! Du sollst dich doch von DENEN fernhalten!" Er packte Jean und zerrte an ihrem Umhang.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 07 Dez, 2005 19:09

Harry wusste nicht ob er vielleicht laut aufschreien sollte ob er seinen Zauberstab zücken solte oder ob er einfach nur lachen sollte, da vor ihm stand sein größter feind und keinen schien es zu interessieren... oder nahmen die anderen ihn vielleicht garnicht wahr?!
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

cron