[RPG] Der Gildenkampf

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 20 Jun, 2007 21:32

ein lautes klirren durchbrach die stille des raumes als vermummte gestalten durch die fenster der hütte stürmten.
"i hate that shit" sagte nefarius während er in einer bewegung ainkurn zog und in einem schrungvollen bogen dreien der angreifer den oberkörper aufschlitze, aus dem dunkles blut auf den dunkelbraunen holzboden tropfte.
ainkurn blitzte im dämmerlicht, als es einem weiteren angreifer durch den körper fuhr, das blut des wesens mit bergierde in sich aufsog.
das opfer ging röchelnd zu boden und mit einem gekonnten tritt brahcte nefarius den kopf des wesens auf die konsistenz von apfelmus.
"musst du immer so eine sauerei machen?" keifte sera.
"wenn ihr nicht tatenlos rumsitzen würdet, wäre so eine sauerei nicht nötig" meinte nefarius lässig, während er einem weiteren gegner mit einem glitzern in den augen in die hölle schickte...
Zuletzt geändert von ravenfeather am Mi 20 Jun, 2007 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 20 Jun, 2007 21:44

"Nein ich bleibe. Wenn dann sollte ich das machen. Es ist meine Aufgabe." sie sah ihm direkt in die Augen als sie das sagte und er merkte wie entschlossen sie war. Aber noch kreutzen er und die Fremde ihre Klingen.

"Geh beiseite Flavius, bitte! Und mach dir wegen Nefarius keine Sorgen, er wird das schon verstehen."

Sie zog ihr Schwert und rannte auf die Frau zu. Flavius sprang kurz zuvor aus dem Weg um Ling genug Angriffsfläche zugeben.

Er steckte das Schwert zurück in die Scheide und verschränkte die Arme. Er beobachtete genau das Spektakel vor ihm.

"Aber wenn es zu gefärhlich wird, werde ich eingreifen Ling. Bedenke das."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 20 Jun, 2007 22:05

konzentriere dich ling! duweisst wie du sie schlagen kannstnefarius scheint echt zuviel zeit zu haben...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 20 Jun, 2007 22:46

die umgebung ist mit dir ling, tarne dich um sie zu besiegen
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 20 Jun, 2007 22:56

Es klopfte. Eine große Frau erhob sich aus einem alten Sessel und fluchte: "Ja, verdammt noch mal. Ich komm ja! Aloisius, wenn du das sein solltest, ich bring dich..." In dem Moment öffnete sie die Tür, blickte in das Gesicht von Nefarius, der mit einer Fremden dastand und sie eindringlich ansah. "Was willst du hier? Hast dich schon ewig nicht mehr blicken lassen!"
Er gestikulierte und Seraphia, oder wie sie eigentlich jeder nannte, Sera, trat einen Schritt zur Seite, was beiden zu verstehen gab, dass sie eintreten durften. Sie schloss die Tür hinter sich und schaute nicht freundlicher, als noch vor einigen Minuten. Ihr Gesichtsausdruck war ernst, sie verzog keine Miene. Sera ging voraus. Sie führte sie in das Zimmer, in dem sie gerade gewesen war. "Setzt euch! Nun Nefarius, dann schieß mal los..."
Sie fixierte ihn mit ihren grün-schimmernden Augen, würdigte der Fremden keines Blickes und wartete.


Akasha starrte erstaunt diese große Frau an und überlegte woher Nefarius sie wohl kannte....

"sei gegrüßt sera, lange nicht gesehn" begann nefarius das gespräch.
"es gibt, wie du bereits wissen dürftest minimale probleme in unserem hoheitsgebiet. der grund dafür, einer de rgründe steht hier neben mir, sie ist akasha, die letzte nachfahrin DER akasha, die ehemals die vernichtung der welt anstrebte und den heiligen gral erreichen wollte."
"akasha ihr müsst wissne, das der gral nicht nur für die chrsiten von hohem wert ist, der inhalt des grals würde die vampire unsterblich machen und nicht nur das, er machtimmun gegen sonnenlicht, knoblauch, etc... deswegen richtete eure vorfahrin dieses chaos an, deswegen ist wsie wieder hier..."
"nur kenne ich die geschichte nur rudimentär und deswegen sind wir hier, sera wird euch hoffentlich aufklären wie ihr gegen die ahnin akasha vorgehen könnt, so dass ein noch größeres unglück und die vernichtung unserer nahrungsquelle und lebensgrundlage, den menschen verhindert wird."


Sie konnte ihren Ohren kaum trauen...
Der Heilige Gral war auch wichtig für die Vampire? Ihr Mutter lebt noch und sie mußte gegen sie kämpfen???
Und ausgerechnet diese Sera soll mich aufklären, diese unhöfliche Weib?


ein lautes klirren durchbrach die stille des raumes als vermummte gestalten durch die fenster der hütte stürmten.
"i hate that shit" sagte nefarius während er in einer bewegung ainkurn zog und in einem schrungvollen bogen dreien der angreifer den oberkörper aufschlitze, aus dem dunkles blut auf den dunkelbraunen holzboden tropfte.
ainkurn blitzte im dämmerlicht, als es einem weiteren angreifer durch den körper fuhr, das blut des wesens mit bergierde in sich aufsog.
das opfer ging röchelnd zu boden und mit einem gekonnten tritt brahcte nefarius den kopf des wesens auf die konsistenz von apfelmus.
"musst du immer so eine sauerei machen?" keifte sera.
"wenn ihr nicht tatenlos rumsitzen würdet, wäre so eine sauerei nicht nötig" meinte nefarius lässig, während er einem weiteren gegner mit einem glitzern in den augen in die hölle schickte...


Durch das Gekeife Sera's schreckte Akasha aus ihren Gedanken und bemerkte die Gestalten, mit denen Nefarius kämpfte.
Sofort war sie bei einem dieser Angreifer und biß ihm die Kehle und saugte ihn aus, drehte sich um und schnappte sich einen der Nefarius von hinten angreifen wollte
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 20 Jun, 2007 23:01

"akasha, du solltest nicht alles in den mund nehmen was du in fremden häusern so findest" bemerkte nefarius augenzwinkernd, während er mit seinem schwert durch zwei weitere opfer fuhr, wie ein brotmesser durch butter, die zu lange in der sonne stand
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 21 Jun, 2007 10:28

*lachend sah Akasha zu Nefarius*

Das bißchen schlechte Blut bringt mich schon nicht um :twisted:

In diesem Moment kam der ganze Hass gegen ihre Mutter hoch, und somit die Kraft durch unbändigen Hass, ihre Gegner in Flammen aufgehen zu lassen.

Während sie einem die Kehle durchbiß, schaute sie seinen Kollegen an und ließ ihn in Flammen aufgehen.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 21 Jun, 2007 21:33

Ohne eine Regung beobachte er den Kampf vor sich. Die beiden schenkten sich nichts und lange war nicht abzusehen wer gewinnen würde. Plötzlich aber stockte Ling und sah sich um. Was macht sie denn da ? Sieht aus als würde sie mit jemanden reden. Aber nicht mit dieser Frau. dachte sich Flavius. Doch Ling schien plötzlich verändert. Nach einer kurzen Weiterführung des Kampfes konnte Ling der Fremden das Schwert in den Bauch rammen , wurde dabei aber selbst am Arm verletzt.
Anscheinend hat Nefarius auch mit ihr Verbindung aufgenommen. Jedenfalls scheint dieser Kampf nun vorbei zu sein. Ich muss mich alngsam beeilen. Tanara ist jetzt wichtiger

"Ich glaube wir können gehen. Sie kann nicht mehr viel anrichten..." kam es auf einmal von Ling und Flavius riss sich aus seinen Gedanken. Beide drehten sich bereits zum Gehen ......

"Ling warte ..." kam es von der Fremden.

"Lass uns gehen Ling. Wir können uns nicht länger mit ihr rumschlagen. Wir müssen jetzt los. Und DU ....... bleib lieber fern , denn ich bin nicht so gnädig wie Ling."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 22 Jun, 2007 09:34

"Ich hoffe du kennst die Pfährte. Denn nach irgend was muss dein Zimmer gerochen haben! Zumindestens einen anderen Geruch muss es gehabt haben! Sonst können wir ewig suchen so lange wir keine Spur haben!" sagte Yang nun zu Sam.

Er überlegte fieberhaft, doch er konnte sich einfach nicht an irgendeinen Geruch erinnern.
Es war einfach so schnell und zu viel auf einmal gewesen, wie hätte er sich da noch einen Geruch merken können?

"Nein, ich kann mich nicht mehr an irgendeinen Geruch erinnern, aber wenn er wieder verstärkt auftreten würde, dann würde ich ihn sofort erkennen."

Er sah Yang an. Sie war sicher enttäuscht von ihm....

"Und wie machen wir jetzt weiter?", fragte er etwas kleinlaut.

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 22 Jun, 2007 13:14

"dann lass uns gehen akasha, im norden dieser hütte ist eine grotte, zu der müssen wir"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 22 Jun, 2007 14:13

Akasha schaute von Sera zu Nefarius und dachte sich ihren Teil...

Trotzdem konnte sie sich nicht verkneifen zu Sera zu sagen:

"Und zu gegebener Zeit, wirst Du auch erkennen, dass ich nicht meine Mutter bin"!

Sie nickte Nefarius zu und verlies mit ihm die Hütte.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 22 Jun, 2007 14:19

beide erhoben sich in die lüfte und flogen in richtung norden, vorbei an tannenwäldern, die immer spärlicher werdent in eine gras und busch landschaft mündeten, als in der ferne ein berg sichtbar wurde, auf diesen hielten die zwei vampire zu.
am gipfel des grau in der nacht schimmernden berges landeten beide und nefarius fürhrte akasha zum verborgenen eingang in einen unterirdischen gang.
"hier muss ich dich verlassen, es ist deine aufgabe die grotte der ahnen zu durchqueren und auf der anderen seite des berges eine antwort zu finden.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 22 Jun, 2007 15:25

Als beide ein paar Schritte gegangen waren und die Fremde mit ihrer Verletzung zurückgelassen hatten , blieb Flavius auf einmal stehen.

"Hier trennen sich ersteinmal unsere Wege Ling. Bitte kehre zu den Anderen in die Blutige Laterne zurück. Dort bist du sicher, auch wenn ich glaube das du keine Hilfe bräuchtest. Ich war wirklich beeindruckt von dem Kampf eben. Du hast dich außerordentlich gesteigert. Ich muss nun aber etwas wichtiges erledigen um was ich niemand anderes bitten kann."

Ling nickte nur kurz, da sie vom Kampf noch sehr mitgenommen war. Als beide sich verabschiedet hatten apparierte Ling davon in Richtung des Vampirlokals. Flavius apparierte nun ebenfalls , aber Richtung der Berge hoch im Norden. Wieder stand er vor dem Eingang zum Brujah - Heiligtum und schritt durch die Pforten. Ein lange Tunnel tat sich vor ihm auf und an den Wänden hingen Fackeln. Lange war er nicht mehr hier gewesen. Ob wohl einige seiner "Freunde" , wenn man es so nennen konnte, auch da waren.
Viel Stufen ging er hinab, immer tiefer in den Berg hinein. Bis er zu einer Wand kam wo es nicht mehr weiterging.
Er zog sein Schwert und steckte es in einen dafür vorgesehen Schlitz. Niemand wusste das er den Schlüssel hierfür immer bei sich trug. Er würde es auch niemanden erzählen.
Langsam brachte der Mechanismus die Tür zum bewegen. Aber als sie auf wahr, war da gleich die 1te Überraschung.

"Tanara."

"Ja Flavius. Ich ........ "

"Aber woher wusstest du das ich es war ?"

"Du vergisst wer ich bin" sagte sie mit eisiger Stimme. "Und ich weiß auch was du willst. Also komm ..... "

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 23 Jun, 2007 11:28

akasha ging einige schritte in die grotte, ohne zu wissen was ihr begegnen würde. sie drehte sich um und sah, dass nefarius weg war.
dieser hatte sich in der zwichenzeit zu einem alten freund appariert, mit dem er ein ernstes gespräch zu führen hatte.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 24 Jun, 2007 10:26

"Na Klasse!" sagte Yang leise und blickte kurz zu Jack der auch nicht gerade begeistert war von dem was Sam gesagt hatte.
Wie sollten sie jemals eine Pfärte finden.

"Und wie machen wir jetzt weiter?", hatte Sam kleinlaut gefragt.
Yang drehte sich zu ihm um und blickte ihn an in der Spur ein kleines bisschen Wut. "Du fragst wie es weiter gehen soll! Wie wäre es den gewesen mit einem >Ich geh noch mal schnell zurück und versuch nen fremdartigen Geruch heraus zu finden<" fügte sie hinzu und ließ sich dann auf einen Stein nieder.

Sie fuhr sich kurz durch die Haare und blickte fragend zu Jack "Das wird wohl das beste sein! Wenn Sam noch mals schnell zurück geht und sein Zimmer nach nem fremdartigen Geruch durch sucht! Wobei der Typ der das Buch hat schon hinter allen sieben Bergen sein könnte!" hatte Jack sich zu Wort gemeldet.

Yang atmete tief durch, "Wieso passiert das eigentlich immer uns! Ein wichtiger Mensch stirbt, ein Buch verschwindet, Leila geht einfach. Ich merke gerade das hier alles außer Kontrolle ist! Wir müssen das buch so schnell wie möglich finden und Leila!" meinte sie und sah dann zu Sam auf.

"Worauf wartest du, jetzt geh und versuch nen Geruch zu vernehmen damit wir wenigstens los gehen könen!" sagte Yang blickte Sam in die Augen und atmete lang aus.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."