[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 14 Aug, 2007 11:07

Er sah sieh verwirrt an. "Essen? Nein, natürlich nicht. Bekommst du hier etwa nichts?" Nicht regelrecht viel mitbekommen...was sollte das denn heißen?
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 14 Aug, 2007 18:45

Lange blickte Korinnaihn an.
"Denkst du echt Pomfrey würde mir was geben? Ich mein sie lässt mich nicht mal raus!" meinte sie dann und versuchte sich aufzurichten. Doch so einfach ging es nicht. Vor schmerzen zuckte ihr Gesicht, sie wollte die Schmerzen ignorieren. Doch je mehr sie sich anstrengte um so schlimmer wurden sie. Korinna ließ sich wieder zur ins Bett sinken und blickte die Decke an.
"Wieso hab ich das nur getan...." entging es ihr dann auch und blickte eine weile in Remus Augen.
Sollte sie es sagen, nein sie fand es war nicht der richtige Augenblick. Im Krankenflügel und nicht in ihrem Zustand.
Sachte schloss sie die Augen und atmete tief durch.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 15 Aug, 2007 22:04

Remus runzelte die Stirn. "Willst du echt sagen, dass du bisher noch nichts zu essen bekommen hast? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dich hier verhungern lassen will." Er grinste. "Naja, ich kann ja mal sehen, ob ich unten noch etwas essbares finde. Bis später vielleicht." Er nickte ihr zu und verließ den Raum kopfschüttelnd. Sie benahm sich schon merkwürdig. Dann blieb er stehen. soll ich...naja...auf einen Versuch.... Er öffnete erneut die Tür und rief Korina zu: "Was möchtest du denn haben? Besondere Vorlieben?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 16 Aug, 2007 13:17

Ihre Laune sank als er langsam den Raum verließ. Wieso war er nur so komisch drauf und kurzangebunden, Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum. Schno war Remus verschwunden und als Korinna sich fast seufzend wieder ins Bett legen wollte, wurde sie er neut geöffnet. Remus blickte hin durch und fragte sie was sie haben möchte.

"Nun ja, irgend was köstliches." meinte Korinna und lächelte sachte. "Was satt macht!" fügte sie noch hinzu und blickte Remus eine Weile an. Trotz das er ein wenig niedergeschlagen aussah, sah er für Korinna jedoch unwiederstehlich aus. Remus hatte etwas ansich was Korinna immer wieder zum schmelzen brachte, sei es die Augen, seine Haare, sein Körper, sein Charackter. Sie wusste nicht warum aber sie mochte Remus sehr, wie sie es ihm jedoch am besten sagte das wusste sie nicht. Schüchternheit überrollte sie imemr wieder aufs neuste wenn sie vor ihm stand und auf den passenden Moment wartete. Was auch imemr sie tat sie brachte es nicht zusammen es zu sagen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Do 16 Aug, 2007 16:10

Er lächelte erleichtert und verließ den Raum. Vielleicht hat sie doch noch mal Glück gehabt. er machte sich auf den Weg, um die anderen zu suchen. Immerhin bestand jetzt nicht mehr die dringende Notwendigkeit mit Dumbledore zu sprechen und Fenrir bliebe unerwähnt. Aber ob das klug war?
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 16 Aug, 2007 17:28

Derweilen lief Peter durch die Gänge von Hogwarts. Er war auf der Suche nach Hannah. Bereits den halben Tag suchte er sie.
Verbittert biss er sich auf die Unterlippe.
Was denkt die sich eigentlich dabei? Ich lüge für sie meine Freunde an und sie... gedanklich brach er ab, den eine andere Stimme meldete sich in seinem Hinterkopf, eine die er nicht hören wollte. Krampfhaft legte er die Hände auf die Ohren was eigentlich unsinnig war, denn diese Stimme kam von ihnen.
Du genießt es doch sie zu belügen! du genießt es Sirius zu hintergehen!! Ihm etwas zu nehmen was er haben will!
"Nein tue ich nicht!", schrie er sich selbst an.
Doch! Doch! Doch!
"NEIN!", er rannte weiter ohne auf die Umgebung zuachten. Und was wenn ich es doch genieße? Aber Hannah will nur Sirius! Dann musst du es verhindern... er schluckte und machte die augen auf.
Einige Meter entfernt war "Moony....was...was machst du hier?"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 17 Aug, 2007 14:00

Remus war einige Meter entfernt stehen geblieben und hatte seinen Freund mit wachsendem Unbehagen beobachtet. "Äh, ja, ich hole was zu Essen für Korina. Ich habe keine Ahnung was mit ihrem Kopf ist, aber sie glaubt, man würde ihr jegliche Mahlzeiten vorenthalten. Und was ist mit dir? Mir ist früher nie aufgefallen, dass du dich gerne selber zum Gesprächspartner hast."
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 18 Aug, 2007 14:35

"Äh...tue ich gar nicht...ich war nur ach...egal", stammelte er hektisch hervor und rieb sich über die Schläfe.
"Hast du Hannah vielleicht gesehen? Bei Korina oder so? Ich such sie schon den ganzen Tag?", fragte er zögernt und presste seine Hand fester gegen seinen Kopf den die wirren Gedanken wollten nicht aufhören. Vielleicht solltest du Sirius fragen!
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 20 Aug, 2007 17:30

Wo steckt James denn jetzt schon wieder? genervt lief er durch die gänge des großen Schlosses.
Seid Tagen hatte er kein richtiges Gespräch mehr mit seinem Freund führen können und er wollte auch endlich wissen was jetzt ziwschen ihm und Evans los war.
Eigendlich ist Evans ja ganz ok ... nur etwas na ja arogant und eingebildet und beserwiserisch. eigendlich ist sie genau das was sie uns immer vorwirf.
Er musste schmunzeln.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 20 Aug, 2007 19:25

Hannah saß bereits den ganzen Abend stumm in ihrem neuen Zimmer. Die Eule ihre Mutter saß am Fenster und fiepte jämmerlich, dass arme Tier wollte raus fliegen frei sein.
Hannah lächelte bitter.
Ihre Mutter hatte erzählt von den Todessern. Joschy hatte gequengelt und wieder war er Rabastan so ähnlich gewesen.
sirius... ging es ihr durch den Kopf.
es schien so schrecklich sinnlos hier ohne ihn.
Ihr Herz pochte, als sie die kleine eule betrachtete. Das ist es der Ball...
Langsam zögernd stand sie auf und krammte nach Pergament und Feder.


Lieber Sirius,

Du weißt wahrscheinlich nicht wer ich bin, sollst du denke ich auch gar nicht wissen.
Warum ich dir dann schreibe?
Ich mag dich.
Nicht so wie du denkst wie diese scharen von Mädchen die dir hinterherlaufen, weil du der bestaussehnste Typ der Schule bist! Nein ich weiß nicht warum ich dich mag. Aber ich weiß ganz sicher das ist nicht ist weil du eine Rumtreiber bist. Weil du Qudditch spielst oder weil du eben Sirius Black bist.
Du glaubst mir nicht. würd ich selbst wahrscheinlich auch nicht warum auch.
Aber trotzdem möchtest du mit mir zum Ball kommen?

Bitte schreib mir. Ich antworte auch.

In Liebe



Sie zückte ihren Zauberstab veränderte die Schrift sodass sie selbst unerkannt blieb und schickte mit klopfendem Herz die Eule los.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 20 Aug, 2007 19:49

James lief durch die Gänge von Hogwarts, er wusste nicht wirklich wohin er grade wollte, als er plötzlich Sirius auf ihn zugehen sah
" Sirius" rief er grinsend
. Er hatte seinen Freund seit Tagen nichtmehr wirklich gesprochen, und da gab es so einiges über das sie noch reden mussten.
Schnell ging er auf ihn zu.
Als er vor ihm stand klopfte er Sirius auf die Schulter" Haben uns ja tatsächlich etwas länger nichtmehr gesehen.
Haste wieder was neues von deinem Fanklub".

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 20 Aug, 2007 20:21

Korinna blickte schon eine Weile die Decke an und wartete auf das wiederkommen von Remus.
Doch sie wusste das war die Chance die Tage die sie heir war hatte sie Ruhe udn Zeit diesen Brief zu schreiben, für den Ball.
Doch dan nschoss ihr der andere Gednaken wieder durch den Kopf.

Warum muss ich den diesen Brief schreiben, wieso nicht die Jungs. Wenn ihm wirklich was liegen sollte an mir dann würde er selbst eine Einladung schreiben. Doch das doofe war es musste geheimnisvoll bleiben. Unerkannt.

Korinna seuftze und ließ ihren blick aus dem Fenster schweifen, Regnerisch und drüb brach die Nacht an. Bis die Dunkelheit das Schloss völlig umhülte.
Kerzen erluechteten den Krankenflügel.
Gerade als Korinna sich umdrehte erschrack sie fürchterlich. Sie hatte nicht gerade erwartet in das Gesicht Madame Pomfrey zu blicken.
"Sehe ich den schon so alt aus das sie sich erschrekcen müssen?
Nehmen sie bitte die Medizin!" sagte POmfrey zu ihr und fuchtelte mit einem Fläschen vor ihr herum.
Nicht gerade begeistert nahm Korinna das Fläschen trank es aus und hätte es amliebsten gar nicht erst genommen. Der Geschmack hatte mehr ähnlichkeit eines Vielsafttrankes, auch wenn sie nicht wusste wie es schmeckten. Schon vom ansehen her war es ecklig, James und Sirius hatten sich einst in der 5.ten Klasse den Spaß erlaubt gehabt. Einige Ravenclawsmädchen auszuspionieren.
Korinna hatte nun das Fläschen wieder hingestellt, schon kam Madame Pomfrey wieder mti der üblichen gelben Salbe ein. Sie rieb es Korinna ins Gesicht genau da wo die Wunde war. Ein unendlicher stechender Schmerz breitete sich aus, eine kleine Träne bildete sich an ihrem Augen und sie versuchte desto troz die Schmerzen zu unterdrücken.
Als Madame Pomfrey fertig war ging sie zum Ausgang trat hinaus udn verschwand ohne ein Wort.
Allein gelassen blickte Korinna die Wände an, ihr Schmerz imemrn och gleich bleibend, bildete sich die nächste Träne.
Warum hab ich es nur soweit kommen lassen....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 21 Aug, 2007 16:51

Sirius schaute auf, ein breites grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
„Krone, wo hast du dich denn schon wieder Rumgetrieben, man sucht dich ja wie eine Stecknadel im Heuhaufen.“ rief er ihm strahlend entgegen.
Erknuffte ihm in die Seite
„Bei mir gibt es nichts neues, der übliche Wahnsinn halt. Und wie sieht es bei dir aus in Sachen Lily Evans.“

Eine kleine Eule flatterte auf sie zu, und landete mit einem kleinen Brief vor Sirius.
Schnell nahm er der kleinen Eule den Brief ab und über flog die zeilen.
Ein Date zum Ball...

Die Atwort kannte er aber schon und sie würde nein lauten. Er kramte eine feder aus seiner Tasche und schrieb auf die rückseite des Zettels:

Hallo unbekannte schönheit
Leider muss ich deine Einladung zum Ball ablehen, da ich schon eine verabredung für diesen Aend habe.

Sirius

Da die kleine Eule aufgeregt auf seine andwort zu warten schien und noch keinen cm von seiner seite gewischen war, band er den Brief wieder an ihren Fuß. Die Eule flog auch sofort los und verschwannd mit raschen flügelschlägen am Horizont.
Zuletzt geändert von Schattenblume am Di 28 Aug, 2007 16:51, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Do 23 Aug, 2007 14:03

"Was ist los mit dir? Hast du Kopfschmerzen?" Er beobachtete Peter genau. "Nein, Hannah war nicht bei Korina. Keine Ahnung, ich hab alle schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Man sollte nicht meinen, dass Hogwarts so groß ist." Er schmunzelte, dann wude er ernst und sah Peter direkt in die Augen. "Kann ich dir irgendwie helfen? Manchmal spricht man Dinge besser aus, als sie ewig für sich zu behalten..bis sie schließlich als Magengeschwür enden."
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 23 Aug, 2007 14:17

"Mir...?", stammelte Peter verwirrt. "Nein...nein...", er blickte remus verwirrt an. "Ich meine ich...ich hab keine Kopfschmerzen...ich mach mir nur ähm nur Sorgen wegen Hannah.
Wo könnte sie den sein wenn sie nicht bei Korina ist...ich mein in der Bibilotkek ist sie nicht, im Gemeinschatsraum nicht und zum Essen war sie auch nicht da...was wenn...",
Sie bei Sirius ist?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild