[RPG] Der Gildenkampf

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 17 Apr, 2007 22:02

Leila sah hilflos zu, wie Jack in sein Zimmer ging und wenig später wieder herauskam

Sie packte ihm am Arm "Nein. Bitte Jack..Bleib hier. Wir alle haben erst wieder zusammengefunden. Bitte..geh nicht..", sagte sie verzweifelt
* * * * * * * * * *

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 17 Apr, 2007 22:18

In seinen Ohren rauschte es nur noch. Er hörte garnicht was Ling sagte und auch das Gerede der anderen nicht. Er musste etwas Tun. Hier rumsitzen während Magnus´Mörder noch lebendig draußen herumlief konnte er kaum ertragen. Er war bereits auf dem Weg zur Tür, als ...........

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 22:27

"Wenn hier einer losgeht, dann sollten wir das nicht allein machen. Zwei oder drei sollten hingehen und... hilft eine weiße Fahne als zeichen das wir in friedlicher absicht kommen bei den Vampiren?" Fragte Kerus.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 17 Apr, 2007 22:29

Leila verdrehte die Augen "Aber natürlich Kerus. Was glaubst du denn!"

Sie hielt noch immer Jacks Arm fest. "Jetzt mal im Ernst Leute. Es bringt nichts, wenn wir die Gilde jetzt spalten. Denkt doch mal nach", sagte sie lauter, als sie beabsichtigt hatte.
* * * * * * * * * *

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 22:57

"Und was sollen wir deiner meinung nach tun?" Fragte Kerus Leila. "Warten bis die Vampire vor unserer Tür stehen und sie freundlich dan reinalssen?" Er dämpfte seine Stimme. Leila machte sich doch nur sorgen... so wie alle anderen auch. "Allein hingehen halte ich für gefähjrlich." sagte Kerus in deutlich freundlicheren ton. "Aber i einem ganzen Rudel jetzt kingehen.. ich glaube das wirkt zu aggresiv."
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 17 Apr, 2007 23:06

Leila zuckte mit den Schultern "Ich weiss auch nicht." Sie fühlte sich plötzlich so hilflos. Sie liess Jacks Arm los und setzte sich gegen die Wand gelehnt auf den Boden. "Es ist soviel passiert heute. Ich könnte es einfach nicht ertragen, noch eine schlechte Nachricht zu erhalten, versteht ihr? So bin ich nun mal..Ich stürze mich ungern gleich in irgendetwas hinein." Sie seuftze.

"Und ich befürchte, wir haben zuwenig Werwölfe zusammengetrommelt bis jetzt. Die Vampire sind bestimmt in der Überzahl. ich weiss nicht, wie sie es aufnehmen werden, wenn plötzlich ein Werwolf vor ihnen steht."

Leila versank in Gedanken. Sie erinnerte sich plötzlich an ein Gespräch mit Lou.
"Weisst du Leila, ich habe einen guten Freund, der sich aber bis jetzt noch nicht der Gilde angeschlossen hat. Er war noch zu jung. Jetzt müsste er in Jack und Sams Alter sein inetwa. Er besuchte als einer der wenigen Werwölfe in seinem Alter Hogwarts. Leider weiss ich im Moment nicht, wo er ist, sonst könnte ich ihn bestimmt überzeugen herzukommen und sich uns anzuschliessen.
Du fragst dich bestimmt, wieso ich dir das erzähle. Aber ich habe das Gefühl dass du ihm sehr ähnlich bist. Vielleicht irre ich mich auch, aber deine ruhige und vernünftige Art erinnnert mich einfach an ihn. An den lieben Remus."


Leila wusste nicht, warum sie gerade jetzt an dieses Gespräch mit Lou dachte. Sie blickte auf und sah, dass Kerus sie beobachtet hatte und sie fragend anschaute.

"Macht, was ihr für richtig haltet. Ich kann euch sowieso nicht mehr umstimmen.", sagte sie leise und stand auf. Sie ging ohne einen weiteren Blick auf die drei in das zimmer, dass sie schon immer bezogen hatte, wenn sie im schloss war.
* * * * * * * * * *

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 23:22

Kerus schaute sich um. "Also sollen wir losgehen?" Er versuchte seiner Stimme einen festen halt zu geben, aber er konnte ein zittern der Stimme nicht unterdrücken.
Ja er hatte Angst. Aber für ihn war es der sicherste Weg
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 23:45

Verwirrt hatte Klytämnestra den männlichen Vampir beobachtet, der vorhin der anderen Vampirin die Hand aufgelegt hatte, da Akasha scheinbar völlig in Gedanken versunken war.
Als er aufgesprungen und wutentbrannt zur Tür gelaufen war, hatte sie das Gefühl gehabt, ihm beizustehen, doch jemand anders war ihm gefolgt.
Sie konnte von ihrer Position aus das Gespräch nicht mitverfolgen, doch sie hoffte, er würde zur Vernunft kommen.
So wie Klytämenstra die Sache sah, konnte man alleine gar nichts mehr erreichen, man brauchte eine Gruppe - ohne Hilfe und Beistand war man in diesen Zeiten verloren.
Sie seufzte schwer. Sie fühlte sich schuldig, da sie nicht wusste, was sie tun sollte, ob sie eingreifen sollte, ob sie schlichtweg still da sitzen sollte.

Ach, wieso war es oft so schwer sich zu entscheiden?
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 17 Apr, 2007 23:54

In seinem tiefsten Inneren wußte er das Ling Recht hatte, aber der Blutrausch war schon fast zu stark geworden und er hatte sich kaum noch unter Kontrolle. "Meinst du wirklich ich bleibe ruhig sitzen, während der Mörder von Magnus da draußen rumläuft und noch lebt ? Nein dieses Etwas wird meine Klinge spüren und auf dem Weg nehme ich jeden Werwolf mit der mir über den Weg läuft." Er wusste das er nicht mehr Herr seiner Selbst war, aber seine Gedanken waren wie blockiert."Magnus war mein ältester Freund auf dieser elenden Welt. Ich will Rache ............."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 17 Apr, 2007 23:55

Akasha's Gefühle waren sehr angespannt als sie Klytämnestra sagen hörte:

"Akasha...... darf ich euch begleiten?!"

Irgendwas verheimlicht mir Klytämnestra, aber darüber kann ich später nachdenken. Plötzlich nahm sie war was Flavius gesagt hatte....
Mit zitternder Stimme fragte sie:

"Magnus ist tot???"

Wie ist das möglich das Lou und Magnus fast zeitgleich sterben müssen???
Dann merkte sie das Flavius einen Rachefeldzug starten wollte und stand auf....

" FLAVIUS!!!

Du bleibst hier das ist keine Bitte haben wir uns verstanden?"

Es war ihr klar das Flavius sie im Moment am liebsten umbringen würde, aber ein sinnloser Rachefeldzug half ihnen jetzt nicht weiter...

" Ich würde diese Werwolfbrut auch lieber in einem Blutbad liegen sehen, aber wir wissen nicht mit Sicherheit ob sie an Magnus's Tod Schuld sind.
Nein meine Gefühle und mein Instinkt sagt mir eher das diese Schwarzmagier versuchen das wir uns gegenseitig vernichten....!"
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 23:58

Klytämnestra hätte es niemals für möglich gehalten, doch Flavius' Kopf schien rot vor Wut und Rachsucht. Akasha sagte etws, doch ihre Worte schienen kaum etwas zu bewirken. Sie musste etwas tun, das wusste sie. Sie hatte nur keine Ahnung, was...
Doch dann...
Sie zog ein Messer aus ihrem Strumpfband und schleuderte es in Flavius' Richtung. Es sauste nur Millimeter an seinem Kopf vorbei, doch es berührte ihn nicht.
"Kontrolle," sagte sie, als es im Raum totenstill geworden war, "verlier niemals die Kontrolle!!" Damit stand sie auf und zog das Messer aus der hölzernen Wand.
Beim Vorbeigehen warf sie Flavius noch einen tiefen Blick zu, bevor sie sich wieder setzte.


ooc: falls das zu heftig war, werde ich es wieder editieren...
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 00:00

"FLAVIUS" schrei Akasha und holte ihn ein Stück weit zurück in die Realität zurück und plötzlich sauste ein Messer an seinem Kopf vorbei, geworfen von dem neuen Vampir ............. Die Wut wich eher einem Erstaunen über soviel Mut. Aber nur kurz, denn es bahnte sich bereits ein neues Gefühl an .............
Kontrolle sagt sie ............ wie mit einem Dämon im Inneren ?Es war schwer genug auch nur für ein paar Augenblicke Amel zu widerstehen, wenn er einmal ´hervorbrach. Aber Akasha schaffte es doch auch und sie war sogar eine leibliche Tochter der "echten" Akasha.

"Ich weiß was ihr sagen wollte, aber ..... aber ...... er ist tot und wir haben uns Jahre nicht gesehen. Ich fühl mich einfach ........" ihm versagt die Stimme und er ließ sich in einen Stuhl gleiten. Die Wut war genauso schnell wieder abgeflaut, wie sie gekommen war und es blieb nichts als Traurigkeit zurück ...........

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 18 Apr, 2007 00:22

es herrschte ein heilloses durcheinander als Flavius wütend aufgesprungen war, mit mühe konnten sie ihn beruhigen. "Akasha hat recht" sagte Zoe "es nützt niemanden wenn du jetzt davon läufst um ihn zu rächen". sie stand auf und ging unruhig umher und dachte nach. "Es könnte eine Falle sein" sagte sie laut vor sich hin. nur wer ? wer könnte zwei so mächtige wesen einfach aus dem weg schaffen? auf nichts schien es wirklich
eine Antwort zugeben. "was machen wir jetzt?" Fragte sie in die Runde und setzte sich wieder in ihren Sessel
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 18 Apr, 2007 08:46

"Ich hatte gar nicht vor, sofort dahin zu gehen. Und niemand redet davon die Gilde zu spalten. Ich weiß auch so, was ihr von mir haltet, also lasst mich einfach mal tun. Ganz so unfähig bin ich auch nicht... Ich will wissen warum Lou starb und es gibt eine Person, die tief mit drin hängt, aber nach außen hin gar nicht so aussieht.. und ich weiß auich schon wer", antwortete Lúthien gereizt.
"Vorerst werde ich zur "Vollmondhöhle" gehen und einem alten Bekannten aufsuchen. Entweder ihr geht mit oder aber steht mir nicht im Weg! Dafür hat die Gilde keine Zeit mehr!" Lúthien nahm aus den Augenwinkeln wahr, dass Kerus Leila und Jack einen komischen Blick zuwarf. In etwa mit der Bedeutung "Was ist mit der denn los?"
"Also können wir los gehen?" Die anderen drei nickten und folgten Lúthien aus dem Schloss zur Vollmondhöhle. Auf dem Weg dahin, holte Jack etwas zu Lúthien auf, die erzürnt vor sich hinstapfte und ein extrem schnelles Tempo vorlegte.
"Lúthien, was ist denn los?"
"Nichts ist los, das ist ja das Problem", antwortete sie knapp.
"Du weißt dass du nicht alleine bist", entgegnete er ihr mit einem sanften Tonfall.
"Jah, das weiß ich, und dafür bin ich euch dankbar. Aber wenn ich die Gildenmeisterin werden soll oder bin.. oder wie auch immer, dann muss ich anfangen mich so zuverhalten und Entscheidungen zu treffen. BEi Lou habt ihr das nie direkt mitbekommen, aber ich bin nun mal nicht Lou. Und deswegen mach ich das jetzt auf meine Art."
Und mit diesen letzten Worten, riss Lúthien die Tür zur Vollmonhöhle auf, packte den Wirt im Genick, der gerade einen Tisch säuberte und drückte ihn hart gegen die Wand.
"Du erzählst mir jetzt, was ich wissen will", knurrte ihm Lúthien in die Ohren.
"Haha, ich hatte schon damit gerechnet, dass du hier aufkreuzt", lachte der rundliche Mann und verharrte in seiner unangenehmen Position.
"Wir haben keine Zeit für Späßchen, ich hab dir vertraut.. Aber du bist ein Verräter!"
"Die junge Dame hat also doch ein bisschen Grips, hm?"
"Hör zu", zischte Lúthien und drückte den Wirt fester gegen die Wand. "Ich weiß, dass du nicht Karlos, der Wirt bist. Du hast Lou in die Falle gelockt, ich war an dem Abend da, als ihr geredet habt... Ich hab es gehört und glaube mir, das was ihn getötet hat, krieg ich auch noch raus!" Und dabei wuchtete sie den Wirt in die Mitte des Raumes und zg ihren Zauberstab.

Die anderen drei standen wie angewurzelt da und beobachteten das Szenario. Wenn Lúthien zornig war, überkam sie ein ernomes Potenzial an Kraft und Energie.

Mit einem kurzen Schwenk von Jacks Zauberstabes, der nur etwa zwei Fuß weit von der Person entfernt stand, verwandelte sich der Wirt in eine kleine unförmige Gestalt. Drohend hielt Lúthien ihren eigenen Zauberstab der unbekannten Person entgegen.

"Du sagst und jetzt sofort, wer du bist und was du hier machst... Und wo Karlos ist... Oder ich werde dich foltern!"

Nun schaltete sich auch Kerus ein, der näher auf die Person zutrat.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 18 Apr, 2007 09:32

Akasha sah entschlossen die anderen an....

" Es hilft nichts ich muß mit meinem Vater sprechen, er müßte etwas über diese Schwarzmagier wissen. Ich werde bald wieder hier sein, macht euch keine Sorgen Blackwood Castle ist gut geschützt."

Sie apparierte direkt in ihr Schloss dessen Herrin sie nach dem Tod ihres Vaters geworden ist. Die Dienerschaft alles treue Seelen die schon ihrem Vater dienten waren an das plötzliche Erscheinen oder Verschinden ihrer Herrin gewöhnt. So sprach die alte Drusilla nur...

" Willkommen Akasha geh am besten gleich hoch, ER hat uns schon den ganzen Abend verrückt gemacht und uns durch alle Porträts verfolgt wo du bist und ob du dich schon gemeldet hast! "

Lachend dankte Akasha der alten Drusilla, das war typisch für ihren Vater, selbst als Geist hielt er seine Dienerschaft noch ganz schön auf Trapp. Besonders dann wenn er sich Sorgen um sein Töchterchen machte.
Kaum hatte sie das Arbeitszimmer ihres Vaters das jetzt ihres war betreten polterte er auch schon los...

" Das wird aber auch Zeit junges Fräulein!!!"

Akasha mußte grinsen, selbst jetzt mit ihren 438 Jahren nannte er sie noch junges Fräulein...

"Ja ich freue mich auch dich zu sehen Vater..."

" Es tut mir Leid Asha, auch bei den Geistern hat es sich rumgesprochen was passiert ist."

" Dann kannst du mir sicher auch etwas über diese Schwarzmagier sagen oder?"

" Ja, es sind Leute die stolz drauf sind reinblütige Zauberer zu sein und bekämpfen alle die sich nicht den Todessern anschließen wollen.
Ihr Anführer ist Lord Voldemort, ein sehr gefährlicher Mann, einer der größten Schwarzmagier die ich kenne. Darling du und deine Gilde müßt alle sehr vorsichtig sein."

" Danke Vater, ich werde es den anderen sagen."

Sie warf ihrem Vater eine Kusshand zu und mit einem leisen Plopp erschien sie wieder in der blutigen Laterne und setzte sich, trank einen Schluck und sagte...

" Es sieht nicht gut aus....
Diese Schwarzmagier nennen sich Todesser und ihr Anführer ist ein gewisser Lord Voldemort. Mein Vater sagt er ist einer der größten Schwarzmagier die es gibt und wir sehr vorsichtig sein müssen!"
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~