[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 31 Okt, 2005 20:58

"Man kann halt nicht alles haben. Wenigstens müssen wir uns jetzt nicht mit ihm abgeben. Außerdem soll er ruhig mit Potter befreundet sein. Das wird nicht nur die Potters freuen." erklärte Bellatrix gemein grinsend. "Was ist eigentlich mit dir los?" fragte sie nun an Narcissa, aber sie wartete keine Antwort ab und überging sie einfach. Dumbledores Rede war wie sie erwartet hatte. Ihr wurde genau das gesagt, was sie nicht tun durfte, aber wer hielt sich schon an Regeln. "Wie hat dein Vater dir eingetrichtert nicht den Muggelhasser rauszulassne?" fragte sie plötzlich Lucius. Er sah sie kurzzeitig verblüfft an, dann sagte er: "Es ist einfach nicht klug vor Dumbledore zu sagen, Hey Leute ich hasse Muggel. Aber du kennst mich doch. Ich werde es schon nicht so öffentlich machen." mit diesen Worten beugte er sich über seinen Teller und begann zu essen. Bellatrix tat es ihm gleich.
Provehito In Altum

Lindsay Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 29

Beitragvon Lindsay Granger » Mo 31 Okt, 2005 21:51

Sorry falscher thread!
Bild
Mitglied der Snape´s a Troll
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Mo 31 Okt, 2005 21:54

Remus sagte schnell etwas um die Situation zu lockern!
"Ich wünsche dir viel Glück,James!"Er grinste ihn an und zu seiner bewundereung bekam er ein grinsen zurück.
"Danke,das werde ich brauchen,ich hoffe so das ich in die Quiddichmanschaft komme.Würde mich freuen wenn du auch mitkommst!"
Remus antwortete darauf nicht und aß weiter.
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 02 Nov, 2005 08:44

Als Bellas Name bei der Auswahl aufgerufen worden war und sie schließlich nach Slytherin kam, dachte Sirius nur: "War ja klar!" schließlich war seine gesamte Verwandtschaft in Slytherin gewesen.
Doch als sein Name danach kam, zitterte er plötzlich. Er ging zum Stuhl, setzte den Hut auf und dachte nur: "Nicht Slytherin!!!!!"
Da erklang eine leise Stimme aus dem Hut.
"Ahhh, wie ich sehe, du hast Mut...und willensstark bist du ebenso...außerdem sehe ich hier noch ein wenig Angst tiefe Abneigung gegen ...
Mmmh, nein, du hast Recht, nach Slytherin passt du nun wirklich nicht. Dann nehmen wir doch einfach GRYFFINDOR!!!!!!!"
Das letzte Wort rief der Hut laut aus, Sirius setzte den Hut ab und stolperte zum Gryffindortisch herüber, wo er mit lauten Rufen und freundlichem Winken begrüßt wurde.
Daraufhin musste er ein wenig grinsen. Er setzte sich und beobachtete die weitere Auswahl. Plötzlich traf er zufällig den Blick von James Potter. Dieser sah ihn kalt und verachtend an.
Da grinste Sirius nicht mehr. Jetzt wusste Potter also wen er die ganze Zeit vor sich gehabt hatte ...
Obwohl James ja anscheinend daran interessiert gewesen war, mehr über Sirius zu erfahren! Wenn er nur seinen Namen ändern könnte!!!!
Schließlich war die Auswahl zuende und nachdem DD eine Rede gehalten hatte, fingen alle an zu Essen.
James Potter und ebenfalls Remus waren auch nach Gryffindor gekommen. James beachtete Sirius nicht, während Remus ihn breit anstrahlte und sich neben Sirius setzte...

*******************************
Als Sirius einen kleinen freundschaftlichen Anlauf machte mit James zu reden und von diesem nur kalt abgewiesen wurde, wurde Sirius wütend.
Was bildete der sich ein? Bloß weil er aus einer perfekten Familie kam und er nun mal nicht?
So ein Idiot! Wahrscheinlich hatten ihn seine Eltern vor allen Blacks gewarnt und wieso da eine Ausnahme machen...?
Der würde noch sehen, dass Sirius zurecht in Gryffindor gelandet war! Der Hut hatte gesagt, er würde absolut nicht nach Slytherin passen!!!!
Nachdem er die anfängliche Verwirrung aufgrund der Auswahl überwunden hatte, war Sirius nämlich ziemlich stolz auf diese Entscheidung! Das war der erste Schritt, um seine Familie hinter sich lassen zu können...

**********************************************
Was Sirius außerdem noch beschäftigte war die seltsame Bemerkung, die Remus da gemacht hatte! Was war mit dem Vollmond??? Wieso konnte er bei Vollmond nicht zur Quidditchauswahl gehen?
Sirius nahm sich vor, das in den nächsten Wochen herauszufinden!

Das Essen schmeckte wirklich köstlich und nachdem die Platten und Teller wieder von den langen Tischen verschwunden waren, erhob sich DD erneut, um ein paar Worte zu sagen...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Mi 02 Nov, 2005 17:57

Remus hoffte das Sirius nicht weiter fragen würde, das er nicht an Vollmond zur Quiddichauswahl gehen könne.
Er blickt zu ihm hoch nachdem er einen kräftigen schluck Kürbissaft nahm und zu seinem pech trafen sich seine Blicke.
"Hoffentlich"flüsterte er vorsichhin.
"Hast du was gesagt?" fragte James."Ähm....nein...ähm....in welcher position möchtest du den gerne spielen?"fragte er schnell um auf ein anderes Thema zu kommen."Also eigentlich ist mir das egal,wär alles gut,aber Sucher wär cool."sagte er und grinste.
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 02 Nov, 2005 20:42

"Und außerdem, habe ich eine Abmachung mit meinem Vater getroffen.", fügte er hinzu. "Es wird sich für mich schon noch auszahlen, hier meinen Mund zu halten. Wobei mir das wahrscheinlich doch schwerer fallen wird, als ich gedacht habe." sagte er mit einem Blick auf Hagrid. Dann jedoch drehte er sich zu Narcissa und beobachtete sie für einige Minuten, dann allerdings widmete er sich wieder dem Lehrertisch zu.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 02 Nov, 2005 20:55

Peter war auch nach Griffendor gekommen, entgegen seiner Erwartungen, er hatte schon befürchtet nach Huffelpuff zu kommen, generell hätte er da nichts gegen gehebt, aber er war sich sicher, dass er in Griffindor besser aufgehoben war.
Bis jetzt hatte er noch nicht viel Kontakt zu seinen Mitschülern, ledigtlich hatte er sich mit einigen 2 Klässlern in der großen Halle unterhalten.
Peter hatte mitbekommen, wie schon andere schuler sich angefreundet hatten und er war ein wenig eifersüchtig, besonders auf James und REmus, die sich anscheinend wunderbar verstanden. Er würde vieles tuen um zu ihnen zu gehören, aber James akzeptierte nicht einmal Serius Black, der zwar nicht zu einer angesehenen Familie gehörte, aber an sich recht vernünftig wirkte. Peter dachte sich, dass er sich nun ersteinmal freunde suchen müsse und versuchte sich in der großen Halle zu seinen Klassenkameraden zu setzten.
Harry Potter forever

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 02 Nov, 2005 22:43

Als Amy nervös vor dem Sprechenden Hut stand, schossen Amy alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Was wenn ich zu schlecht für diese Schule bin? Was wenn ich in ein Haus komme, in das ich nicht hineinpasse? Sie hatte jedoch nicht viel Zeit sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Denn schon bald wurde sie Aufgerufen. Mit zittrigen Schritten lief sie zu dem Hut und alles verschwand im Dunklen, als der Hut sich über ihren Kopf stülpte. >>Na wen haben wir denn da? Wo stecken wir dich denn am besten hin? In Hufflepuff wärst du bestimmt gut aufgehoben, allerding sehe ich dort eine große Menge Mut versteckt. Tja, vor Regeln hast du auch nicht allzuviel Achtung.<< Amy vernahm ein leises hämisches Kichern. Sie zappelte innerlich vor Ungeduld. Hätte den Hut am liebsten angeschrien. JETZT SAG MIR ENDLICH IN WELCHES HAUS ICH KOMME. Doch blieb sie ruhig sitzen und wartete darauf, dass sie der Hut endlich entscheiden würde. >>Tja, wie ich das sehe kommst du wohl am besten nach GRYFFINDOR!!!!!<< Amy sackte vor erleichterung auf ihrem Stuhl zusammen. Doch nur für einen Moment, denn dann stolperte sie Freudestrahlend zum Gryffindortisch, der sie bereits johlend und klatschend empfing. Sie setzte sich auf einen freien Platz am Tisch, neben ihr war noch frei und sie hoffte inständig, dass Lily ebenfalls nach Gryffindor käme. Dann würde bestimmt alles gut werden...
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 03 Nov, 2005 15:54

Als sie nach DD Rede die Schulhymne sangen, spürte Sirius zum ersten Mal in seinem Leben, wie es war zu einer großen, großen Gemeinschaft zu gehören und in diesem Moment hatte er das Gefühl endlich irgendwo angekommen zu sein, dazuzugehören zu einer Menge von Schülern, die nicht besser oder schlechter waren als er selbst, wie er es von Zuhause so oft gesagt bekam. Genau in iesem Moment als die Große Halle schallte von den unterschiedlichsten Stimmen und Melodien, war Sirius glücklich genau jetzt hier zu sitzen...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 03 Nov, 2005 16:47

Während der Schulhymne verirrten sich Lily´s Gedanken in die Zukunft hier auf Hogwarts. Sie stellte sich die sieben Schuljahre großartig vor. Noch immer war sie fassunglos angesichts dieses Glückes. Sie war eine Hexe und durfte ein ganz besonderes Leben führen - in einer besonderen Gemeinschaft, wo sie sicherlich viele neue Freunde finden würde (sie strahle glücklich das Mädchen Amy an, das links neben ihr an dem langen Tisch der Gryffindors saß und mit leuchtenden Wangen dem schallenden Gesang hunderte Schüler lauschte.) Eine unvergleichliche Atmosphäre umgab an jenem Abend die große Halle mit ihrer verzauberten Decke. Lily grinste vor sich her und dachte an die erst vor wenigen Minuten beendete Auswahlzeremonie zurück. Sie war so aufgeregt gewesen, als ihr Name aufgerufen worden war, sie - von neugiereigen Blicken verfolgt - auf dem klapprigen alten Stuhl Platz genommen hatte und ihr ein zerschlissener viel zu großer Hut aufgesetzt worden war. Sie hatte keine Ahnung gehabt was auf sie zukommen würde, erst auf der Bootsfahrt über den See hatte sie von Amy erfahren, dass es solch einen Test überhaupt zu bestehen gab. Sie hatte keinen Schimmer gehabt woran dieser Stoffhut erkennen konnte, in welches Haus sie gehörte. Ihr Herz schien auszusetzen, als der Hut sie angesprochen hatte. "Ohoooo!", hatte er gesagt. "Ohooooo", nocheinmal. Lily hatte auf ihren Fingernägeln herumgekaut, eine ihrer schlechten Angewohnheiten. Schließlich jedoch hatte der Hut ihr in die Ohren geflüstert: "Kluges Köpfchen, große Talente...wärst für Ravenclaw eine echte Bereicherung, aber ich sehe da noch mehr - viel mehr." Eine Pause war eigetreten bevor es laut "GRYFFINDOR" schallte.
Lily war über diese Entscheidung sehr glücklich, denn mit Amy als Freundin an ihrer Seite konnte der Schulbeginn in dieser für sie vollkommen neuen Welt, nur gut werden.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 05 Nov, 2005 21:58

Lucius bemerkte erst, als Bella in antippte, dass das Essen vorbei war. Genauso wie die anderen Slytherins, lief er hinter dem Vertrauensschüler her, hinunter in die Kerker, von dem schon sein Vater ihm erzählt hatte. Sein Vater hatte ihm die ganzen Tage zuvor erzählt, wie seine Zeit in Hogwarts war und auch wieviele ZAGs und UZTs er hatte. Dies war gerade mal der erste Tage und er dachte schon an den Druck, den sein Vater mit diesen Geschichten auf ihn ausgeübt hatte.
Sicher hatte er ihm auch schon einige kleine Zaubereien und Hexerein beigebracht, dennoch war er gespannt, auf das können der anderen. Sein Blick fiel auf Snape der vor Bella und ihm lief. Seine Augen waren auf den Boden gerrichtet, so das seine Haare ihm ins Gesicht fielen. Was konnte er zum Beispiel vorweisen? Es wäre eine Schande für seine Eltern sollten sie erfahren das ein Schlammblut, besser wäre als ihr Sohn. Mit einem Kopfschütteln versuchte er, diese Gedanken los zuwerden und in Gedanken beruhigte er sich mit den Worten: es ist noch nicht einmal der erste Unterrichtstag.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 06 Nov, 2005 18:48

Alle bewegten sich aus der Großen Halle hinaus, Sirius folgte den anderen Gryffindors hinauf die unzähligen Treppen. Er versuchte sich zu merken wohin sie gingen, doch das war so schnell unmöglich, da das Schloss tausende von Gängen hatte, die Treppen sich bewegten und auch die Porträts nie an ihrer Stelle blieben, jedenfalls die Personen darin nicht.
Staunend lief er durch das Schloss und hätte, als sie eine kleine Gruppe Rawenclaws kreuzten, fast den Anschluss verloren, so viel gab es zu sehen. Doch noch schnell sah er den kleinen dicken Jungen, der vor ihm gelaufen war und beeilte sich hinterherzukommen.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 06 Nov, 2005 21:41

Flitwick--> blau
Slunghorn --> grün

"Ahh das war ja mal wieder ein köstliches Festmahl" grinste Horace Professor Mcgonnagl an.
Diese jedoch erwiderte nicht sein Lächeln und sagte barsch: "Nun ja, es war gut aber ich muss jetzt wirklich schlafen gehen. Gute Nacht Horace."
Man merkte sichtlich das Prof. Mcgonnagl keine Lust hatte mit Horace Slughorn ein Gespräch anzufangen, doch Horace ließ sich nichts anmerken und wünschte ihr ebenfalls eine Gute Nacht.
Er ging aus der großen Halle hinaus in die Eingangshalle und anschließend in die Kerker. Als er in seinem Büro war, das auch gleichzeitig sein Schlafzimmer war, sagte er laut: "Blinky".
Sofort erschien eine Hauselfe mit einen Plopp und sagte gelangweilt:
"Was wünschen sie, Mein Herr!"
"Ich hätte gerne kandierte Ananas, Blinky. Du weißt doch, meine Lieblingsspeise."
Der Hauself verstand anscheinend was Slughorn wollte denn er war mit einem Plopp weg und kam nach 3 Minuten mit kandierten Ananas zurück.
"Danke, Blinky. Ich benötige dich nicht mehr, du kannst gehen." sagte er schroff zu der Hauselef die sofort mit einem plopp wieder veschwunden war.
Er schlang die Ananas gierig hinunter, duschte und putzte sich seine Zähne und dann war er so erschöpft das er sich nur noch auszog und sich auf sein bett fallen ließ.
Nach 3 kurzen Minuten war der Raum mit schallendem Schnarchen erfüllt.


Professor Flitwick, der kleine Zauberer unterhielt sich die ganze Zeit während des Festessens mit dem Wildhüter Hagrid.
Sie unterhielten sich über alles mögliche, doch am meisten über Magische Geschöpfe.
Ja Hagrid und Professor Flittwick waren garnicht so verschieden.
Ausser natürlich das Hagrid um 5 Köpfe größer war.
Als das Festessen vorbei war wünschte er Hagrid eine Gute Nacht und schritt dann hinaus in die Eingangshalle.
Professor Flittwick war schon sehr müde.
Deswegen machte er sich gleich auf den Weg zu seinem Schlafzimmer.
Es lag in der Nähe von den Küchen.
Als er ankam, stand er vor einer Wand. Doch diese Wand war garkeine Wand. Sie war der Eingang zu seinem Schlafzimmer.
Er flüsterte leise: "Adlerauge" und trat ein.
Da er so müde war, zog er sich nur schnell aus und warf sich in sein Bett.
Doch nach 3 Stunden war Professor Flittwick immer noch wach.
Er grübelte über etwas nach.
Wieso kam Lieu Chang nicht nach Ravenclaw?
Seine ganze Familie war dort, und er kam nach Hufflepuff.
Es war so ärgerlich weil alle Changs bis jetzt immer eine Menge an Hauspunkten gut machten.
Doch irgendwann kam er zu dem tröstlichen schluß. Der nächste Chang kommt bestimmt wieder nach Ravenclaw.
Und so schlief er nach 3 Stunden grübeleien endlich ein.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 07 Nov, 2005 21:16

Bella war, nachdem ihr gezeigt wurde, wo sie schlief sofort hinein gegangen und machte sich daran, ihre Sachen auszuräumen. Es sah aus, als hätte sie einen halben Kleiderschrank mitgebracht, aber es störte sie nicht im Geringsten. Narcissa saß stumm auf dem Bett und schaute einfach nur aus dem Fenster. "Was ist denn los?" fragte Bella nun um einiges freundlicher. Mit Narcissa konnte sie schließlich über fast alles reden. Auch wenn es nicht immer die Wahrheit war. "Ach nichts." murrte sie und verkroch sich unter ihre Decke. Bella wollte nicht weiter nachfragen, zog sich um und legte sich auch in das gemütliche Bett. Sie dachte noch lange an den morgigen Tag, doch irgendwann schlief auch sie.
Provehito In Altum

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 07 Nov, 2005 22:43

Schnell eilte Amy hinter den Gryffindors her. Bemüht den Anschluss nicht zu verlieren und doch alles um sich herum in sich aufzusaugen, stolperte sie hinter der Gruppe her und tat alles Menschenmögliche den Weg so gut wie möglich zu behalten. Doch anscheinend war das Unmöglich. Erst ging es rechts, dann links, geradeaus, ne treppe hoch, dann noch eine dann wieder eine runter. Wie sollte man sich denn dort etwas merken? Geschweige denn rechtzeitig zum Unterricht zu kommen. Aus den Augenwinkeln sah Amy, Lily, ebenfalls der Gruppe folgend und versuchte mit ihr ins Gespräch zu kommen. Doch bevor Amy etwas sagen konnte, wurde sie von einer Gruppe Ravenclaws vom Weg abgeschnitten. Sie kreuzten den Weg der Gryffindors und Amy stand alleine hinter der Gruppe. Als die tuschelnde Menge hinter einer Ecke verschwunden war, hastete Amy den Gang entlang. Die Gryffindors waren aus ihrem Blickfeld verschwunden und verzweifelt rannte sie einen Gang entlang und um eine Ecke. Sie war zu schnell um noch bremsen zu können. Sie bemerkte gerade, die Ansammlung der Gryffindors vor einem Gemälde, als sie schon in einen schwarzhaarigen Jungen reinrannte und hinfiel.
Schnell rappelte sie sich auf und verfluchte sich innerlich für ihre Schussligkeit. Mit rotem Kopf (vor Verlegenheit nicht das Missverständnisse aufkommen) stammelte sie eine Entschuldigung.
»Hey sorry, war keine Absicht...also...ich meine.....« Sie stoppte. »Ich bin Amy, freut mich dich kennen zu lernen.« Mit einem lächeln reichte sie dem Jungen die Hand in der Hoffnung er würde nicht zu sauer sein.
Hufflepuff