[Die Secretkeepers] Wettbewerb Wallpaper

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 19 Mär, 2006 01:42

naja, die die der orden noch interessiert würden ja normalerweise auch öfters mal hier reinschaun, und dann merken, dass sie sich einfach nur neu melden müssen. das wär ja dann kein problem für solche leute... oder?

ich schau mal, dass ich den thread so schnell wie möglich öffne. aber ich weiß nicht ob ich das heute noch schaff...
das muss ja schon gut überdacht sein.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Mär, 2006 01:52

Mach dir keinen Stress :wink:
Habens ja nicht eilig. Ich denke auch, dass es nicht lohnt alle anzuschreiben. Schön, dass du das machst!!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 19 Mär, 2006 16:00

Okay. Ich setz das auch mal in meine sig.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06