[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 01 Apr, 2007 17:13

Hannah blickte Lily an sie hatte keinen drang danach zu fragen was mit ihr los war, warum sie sich aufeinmal so seltsam gegenüber James und auch Sirius verhielt.
Black hasste sie doch ebenso wie Potter, oder?
"Wir sind Angegriffen wurden in Hogsmead Lily! Und Korina hat ein Crucio erwischt und sie hat sich seid fast zwei stunden nicht mehr gerührt....", antwortete Hannah anstatt Sirius, warum wusste sie nicht.
Sie konnte bloß die unendliche Stille nicht mehr ertragen.
"Remus hat sie mitgenommen und wir haben ihn ebenso gefunden..", fügte sie stockend hinzu.
Sie musste immer wieder zu Korina schauen, die Angst um sie lies das alles um sie herum fürchterlich unwirklich erscheinen.
Der Wald schien sich zu weiten und sie erreichten langsam den Waldrand.
Doch Hannah schweifte in Gedanken wieder ab.
Rabastan? Was soll ich nur sagen wenn Sirius mich fragt wo her ich ihn kenne...
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 01 Apr, 2007 20:28

Sirius warf Lily einen Blick von der Seite zu "Evans das ist jetzt doch nicht dein ernst" er schaute sie müde und gelangweilt an "du beschimpfst mich als Trottel und Blödmann, du ..." er schüttelte den Kopf" du behandelst James wie den letzten Dreck. Und jetzt kommst du und laberst mich nach einem Kopf auf leben und Tod von der Seite an, tust so als ob nie was war." er schaute ihr fest in die Augen "Vielleicht bin ich ein Trottel ein Blödmann aber ich lass mich nicht von dir verarschen Evans.„ Er ging schneller und versuchte Lily somit abzuschütteln, sein Kopf schmerzte und er wollte nur noch ins Bett.
Was ist nur in die Gefahren und was hat Hannah mit Rabastan zu tun
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 01 Apr, 2007 22:10

Hannah hatte das geschehen wortlos beobachtet. Und blickte nun die etwas verdatterte Lily an. Sie verhielt sich wirklich seltsam, als hätte ihr jemand ihre Maske abgerissen.
Doch sie schwieg. Endlich nach einer halben ewigkeit, wie es Hannah vorkam gingen sie aufs freie Hogwarts Gelände und hinauf zum Schloss.
Das Menschen leer und so ruhig schien.
Es musste mindestens 4 Uhr Morgens sein wenn nicht noch später.
Endlich erreichten sie den Krankenflügel und Hagrid gab Remus sowie Korina an die sehr wütende Madam Pomfrey ab.
"Geht besser ins Bett ihr Bengel.", brummte er nach dem die Krankenschwester auf der Station verschwunden war und sich sich ihren Patienten zu gewandt hatte.
Hannah schüttelte wie wild den Kopf. "Ich geh nicht, bevor ich nicht weiß was mit Korina los ist.", protestierte sie laut stark.
Doch dann verstummte sie aprubt Dumbledore trat aus dem Krankenflügel herraus und musterte sie alle unheimlich ernst durch seine Halbmondbrille.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 12:05

Sirius versuchte an Dubledore vorbei zu sehen was Madam Pomfrey mit Remus anstellte, doch Dumbledore verspätre ihm die Sicht fast gänzlich.
Dumbledore musterte alle der Reihe nach "Ich finde auch das ihr jetzt besser alle zu Bett geht es ist schon spät, und ihr habt heute viel erlebt." Er schaute zu Sirius "Sie Mr. Black begeben sich für diese Nacht aber Bitte auch in Madam Pomfrey obhut." sein Blick wurde ernst "mit einem Curuzio ist nicht zu spaßen."
Sirius wollte den Mund zum Protetiren öffnen als Madam Pomfrey erschien "Oh Albus, schön schön. Mir ist der Bengel eben schon entwicht." Sie schob Sirius vor sich her in das Krnkenzimmer "so sie legen sich jetzt erstmal schön in days Bett ...."
Ihre Stimme erstarb als sie die Tür Schloss und Dubledor mit dem Rest der kleinen Gruppe im Flur stehen lies.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 02 Apr, 2007 15:21

Lily hatte die ganze Zeit über geschwiegen. Sirius’ harte Worte hatten sie sichtlich gekränkt. Doch sie brachten sie auch zum Nachdenken. Hatte sie sich wirklich die ganzen Jahre über so schrecklich verhalten, dass Sirius sie so sehr hasste?
Lily biss sich auf die Lippe. Sie war jetzt mit James, Hannah und Dumbledore alleine im Korridor des Krankenflügels, nachdem Madam Pomfrey Sirius auch noch mit sich gezogen hatte. Sie sahen alle ziemlich müde und mitgenommen aus. Lily wagte einen flüchtigen Blick auf James. Dieser beachtete sie jedoch überhaupt nicht. Sie schluckte. Dachte James etwa mittlerweile genauso über sie wie Sirius es tat? Vielleicht war James es nach all den Jahren Leid geworden, ihr hinterherzulaufen? Sie konnte es ihm nicht verdenken. Doch im Wald hatte es nicht den Anschein gemacht, als könne er sie nicht leiden. Er war so lieb, so fürsorglich gewesen. Aber vielleicht wollte er einfach nur nett zu ihr sein. Nett zu ihr, die all die Jahre so abscheulich zu ihm war und wohl so oft sein Herz gebrochen hatte. Lily fühlte sich furchtbar. Alles, was sie jetzt in diesem Augenblick wollte, war in ihr Bett zu liegen, den heutigen Tag zu vergessen, James zu vergessen und vor allem versuchen, sich nicht selbst dafür zu hassen, die Chance glücklich zu sein, womöglich verspielt zu haben. „Ich – Ich gehe jetzt glaub ich ins Bett. Kommst du mit, Hannah?“
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 02 Apr, 2007 17:12

Hannah schluckte schwer dann nickte sie. "Für Korina kann ich ja anscheinend nichts tun.", antworte sie mit deutlich bitterem Unterton in der Stimme und machte sich schweigend auf den Weg in den Schlafsaal.
Das Schloss wirkte zu kühl und einsam, dass Hannah sich zum ersten Mal in ihrem Leben fast woanders hin gewünscht hätte.
Nicht nach Hause, aber eben woanders hin.
In ihrem "Zuhause" hatte sie sich nicht mehr wohl gefühlt seid....Hannah brach ab, sie durfte nicht weiter denken.
Es würde aufbrächen, sie nur noch mehr belasten! Abermals tauchte Rabastans Gesicht vor ihr auf und die Angst kam wieder hoch.
Immer noch schweigend betrat sie den Gemeinschaftsraum und kletterte müde die Treppe zum Schlafsaal hinauf.
Schweigend zog sie sich um und lies ihre Haare wieder auf die alte Länge schrumpfen. Dann warf sie sich ins Bett.
Sie wollte schlafen nur noch schlafen, den ihm schlaf musste sie nicht denken, sich nicht errinnern. "Gute Nach Lily.", murmelte Hannah nur noch leise und schlief dann tatsächlich ein.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 17:32

Sirius hatte probleme einzuschlafen, da er Hannah nicht aus seinen Gedanken verbannen konnte. Aber irgendwann waren ihm die Augen doch zugefallen da er von dem schein der Sonne die hell und warm durch das Fenster brach gewecckt wurde.
"Ah Mr Black wie war die Nacht" fragte Madam Pomfrey die vor ihm stand "gut geschlafen."
Sirius brummt etwas in seinen nicht vorhanden Bart ´"Wann kann ich denn gehen.
Madam Pomfrey tasteet nach seiner Stirn "Zum Mittagessen können sie gehen und jetzt lasse ich ihren besuch herrein
."
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 02 Apr, 2007 17:39

Hannah betrat zögernd den Krankenflügel.
Warum sie Sirius besuchte wusste sie nicht genau. Einerseits wollte sie herrausfinden was mit Korina los war den weder Madam Pomfrey noch Dumbledore hatten beim Frühstück etwas über ihren Zustand verlauten lassen und andererseit wollte sie ihn sehen, mit ihm reden...
Und da sie die ersten beiden Stunden Frei hatte war sie einfach nach oben gegangen.
"Morgen.", begrüßte sie ihn zögernd und trat nervös vom einem Bein auf andere, während sie die Hände hinter ihrem Rücken versteckte.
"Äh...wie gehts dir?"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 17:50

Sirius schaute sie erstaunt an.
"Morgen" sagte er zögerlich, er hate sie nicht erwartet "Mir gehts gut, Popy lässt mich nur nicht raus, Remus so weit auch er schläfft nur grad noch eine runde ... "er schaute ihr kurz in die Augen " und Korinna na ja der erste schmerzfluch ... es dauert bis man sich darann gewöhnt ..." er konnte ihr nicht weiter in die Augen sehen.
"Und dir wie gehts dir?"
Er strich sich eien seinr schwarzen stränen aus dem gesicht, sie waren aber leicht verklebt udn nicht so seidig wie sonst.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 02 Apr, 2007 17:58

Hannah blickte kurz zu Boden und ihm dann in die Augen. "Mir gehts auch gut....soweit.", antwortete sie knapp, ihr Herz begann Saltos zu schlagen wie so oft in seiner Gegenwart.
"Du hast recht der erste Crucio kann ganz schön heftig sein und sie hat gleich zwei abbekommen...", sie schluckte und biss sich heftig in die Unterlippe schon wieder hatte sie sich verplappert.
"Die werd das nicht auf sich sitzen lassen, das wir ihn alle Lebend entkommen sind...besonders Rabastan nicht...du musst wissen wir haben noch eine alte Rechnung zu begleichen, deshalb kannt ich ihn.", fuhr sie stockend und zugleich verkrampft fort.
"Na ja...irgendeine Ahnung bzw. Vermutung was Remus und Korina im Wald angegriffen hat?"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Im Gryffindor Schlafsaal

Beitragvon George Weasley » Mo 02 Apr, 2007 18:02

James war am Abend nurnoch in den Gemeinschaftsraum gegangen, und hatte dort auf einem schnell hergezauberten sofa geschlafen, er wollte nicht in den Gemeinschaftsraum, dorf würde er Peter treffen, der ihn womöglich ausragen würde, und dabei bewundernd seufzen würde, wie er das hasste. Am nächsten Morgen lag er mit leicht geöffneten Augen immernoch da und starrte in das neu entfachte Feuer. Schon seit stunden lag er so da, als er leise Schritte aus einer der Schlafsäle hörte.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 02 Apr, 2007 18:07

Sirius lächelte Müde "Ich Tippe stark auf einen Werwolf und ich bin mir auch zimlich sicher welcher es war."
Er schaute sie "Woher kennst du Rabastan? Er ist der schwager von Bellatix oder so gut wie bessergesagt ..." er schüttelte den Kopf "er ist ja ein ehrenwerter reinblütiger Todesser ... und nicht unter der würde der Blacks." er grinste "ich heirate glaubig einen Muggel nur um meine Eltern zu ärgenrn, wenn Andromeda nicht schon das gleiche vorhat."
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 02 Apr, 2007 18:15

Na bravo da bin ich als Halbblut unter deiner würde.
Hannah hollte tief Luft. "Wenn ich dir sage woher ich Rabastan kenne, ist seine Familie für deine glaub ich nicht mehr gut genug, zumindest ein Teil seiner Familie.", antworte sie zarghaft und versuchte das Thema zu umgehen.
"Ein Werwolf hmm gibt es welche die sich nicht nur an Vollmond Verwandeln? Da hab ich in Verteidigung gegen die dunklen Künste wohl nie richtig aufgepasst.", antwortete sie und lächelte.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 02 Apr, 2007 18:27

Lily hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Dauernd spukte ihr das Geschehene im Kopf herum und ließ ihr keine ruhige Minute. Sie wusste, dass sie früher oder später mit James über alles reden müsste. Normalerweise war Lily eine der Personen, deren Lebensmotto lautete: „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.“
Doch seltsamerweise streikte Lilys Körper und Verstand in diesem Punkt, wenn es um James ging. Lily hatte Angst, dass die Konversation mit James womöglich wieder in einem Streit enden könnte und das letzte, was sie im Moment wollte, war James noch weiter von sich zu entfernen, wie er es ohnehin schon war.
Lily hatte gegen Morgen beschlossen, Korina und Remus auf der Krankenstation zu besuchen, um wenigstens ansatzweise wieder gut zu machen, dass sie bei dem Kampf in Hogsmeade nicht an ihrer Seite gestanden hatte. Sie war sich im Klaren darüber, dass Sirius auch dort sein würde und das machte sie etwas nervös. Sie wusste, dass Sirius Recht gehabt hatte, mit dem was er ihr gestern gesagt hatte, so ungern wie sie es auch zugab.
Komplett angezogen tapste Lily also die Stufen in den Gemeinschaftsraum hinunter. Sie war sich sicher, dass noch niemand wach war. Wie falsch sie doch lag. Als sie die letzte Stufe hinuntergestiegen war, erkannte sie eine Person, die in einem Sessel vor dem Kamin saß. Lily quiekte laut auf und wandte sich schnell wieder um, um zu flüchten. Es war James.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 02 Apr, 2007 18:35

James sprang auf, und erkannte die Gestalt" Lily" rief er und ein erstaunter ausdruck stahl sich auf sein Gesicht. Warum lief sie weg, er rannte los und bekam Lily so gerade noch zu fassen. Diese strauchelte kurz, fiel aber nicht.
ER ließ ihren Arm los " Lily..." er stockte, warum war sie weggelaufen, bereute sie den gestrigen abend? oder war es etwas anderes? dachte an den abend, auch da war sie weggelaufen, sein gesichtsausdruck verzerrte sich unmerklich kurz.

cron