[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Do 22 Mär, 2007 16:30

James kam nun auch hinaus und hörte Remus reden. "Ja dann, wir hören. Wie wär´s mit dem See? Da sehen wir alle vermeindlichen Lauscher.
"Hallo ihr zwei. In Ordnung. Laßt uns runter zum See gehen."
Auf dem Weg dorthin war er sehr schweigsam und begann erst, als er sich sorgfältig nach allen Richtungen umgesehen hatte.
"Nun, wie euch vielleicht aufgefallen ist, war ich am ersten Tag recht lange abwesend. Dumbledore hat mich in sein Büro zitiert und da bin ich dann eine Weile geblieben. Es scheint so, als das es irgendwelche Gerüchte um Schüler gibt, die sich in Tiere verwandeln könnten. Dumbledore ist leider zu klug, um nicht dabei an uns zu denken. Ihr wisst ja warum. Ein paar Schüler und auch unabhängig davon Lehrer haben angefangen ihre Umgebung genauer zu beobachten. Sie haben gemerkt das es....äh zyklisch auftritt. Jungs, ihr seid gesehen worden! Besagte Lehrer haben fast schon eine Verbindung zur heulenden Hütte gezogen...wie gesagt, sie sind nicht ganz doof... wir müssen unheimlich aufpassen, auch indem was wir anderen gegenübr sagen...ihr wißt sicher, worauf ich anspiele... Was die Schüler planen konnte Dumbledore nicht sagen. Offiziell weiß er ja auch nichts von euch. So, wie offiziell auch niemand was von mir weiß. Wenn wir nicht höllisch aufpassen, fliegen wir alle von der Schule.." er brach seufzend ab. Das war erst mal sehr viel zu verdauen und er beobachtete seine Freunde aufmerksam.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 24 Mär, 2007 11:14

Peter schnappte nach Luft, doch immer noch hatte er das Gefühl er könne nicht atmen, sodass er abermals nach Luft schnappte.
Die Angst überkam ihn, die Angst von Hogwarts zu fliegen.
Er wollte die Schule nicht verlassen, niemals! Hier war er jemand, hier war er ein Rumtreiber und von den Leuten zu tiefst bewundert.
Und wenn jemand tatsächlich herraus fand was sie waren, würde es dann nicht noch viel schlimmer kommen? Askaban?"
Seine Gehirn begann zu arbeiten, immer wenn er Angst hatte arbeitete es auf hochturen. Und plötzlich spürte er wie wieder friche Luft in seine Lungen kam. "Ich hab eine Idee.", krächzte er und war kurze Blicke in die Gesichter seiner Freunde.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 24 Mär, 2007 12:28

Remus konnte beinahe in Peters Gesicht sehen, wie sich etwas anbahnte...er sollte wirklich lernen seine Mimik unter Kontrolle zu halten, das könnte nochmal böse enden... "Was denkst du Peter? Raus damit!" Er selber hatte sich ebenfalls schon seine Gedanken gemacht, war aber bisher noch zu keiner zufriedenstellenden Lösung gelangt.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 24 Mär, 2007 12:33

Peter blickte Remus ernst an. "Ich dachte, wir könnten die Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken, vielleicht in dem wir ein bis zwei Tage vor Vollmond, die Schüler denken lassen es wäre Vollmond, vielleicht mit irgendeinem Zauber und dann einen Streich loslassen, der sich gewaschen hat und den Schülern, die schon darauf gekommen sind, das es immer an Vollmond passiert auf eine falsche Pferte locken.", erklärte Peter zögerlich gleich würden sicher wieder so Kopmmentare wie unrealistisch, bekloppt etc. kommen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 24 Mär, 2007 12:34

Sirius klappte der Mund auf "WAS" brachte er schockiert hervor "Und wie ist Dumbledore dann gleich auf uns gekommen. Ich meine es gibt so viele Schüler hier. Na gut, " er grinste "wir sind die schlausten und talentiertesten und überhaupt. Und wenn uns einer gesehen hat kann es nur McGonagall gewesen sein von den andern würde das eh keiner kapieren." Er schwieg einen kurzen Augenblick und lies nach hinten kippen "und ich glaube kaum das die gute Minerva "er grinste breit "dem guten Albus in den Rücken fallen würde und das ganze munter dem Ministerium melden würde oder was glaubt ihr?"
Sirius schaute Peter an "Streiche sind immer gut"
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 24 Mär, 2007 13:35

"Hmmm..." Remus grübelte. "Ich bin nicht sicher, ob das klappt....Schülr können wir sicher mit einem guten Zauber täuschen, aber die Lehrer? Kann ich mir nicht vorstellen...vielleicht sollten wir diesen Zyklus einfach anders schaffen. Was wäre mit den Kellern? Da gibt es sicher einen Raum den noch keiner kennt....ein Käfig?" er seufzte...
Peter musterte Remus durchdringlich. "Die Hauselfen, hab als wir ihn letztes Jahr so viel Essen geklaut haben, von einem Raum berichtet den wir nutzen könnt, aber der soll im 7 Stock liegen, aber was genau hast du damit vor Moony?"
"Ich bin noch nicht sicher..." antwortete er zögerlich. "Wir könnten einen Käig aus Silber bauen und bin Zaubersprüchen versiegeln und vernetzen. Dort könnte ich, wenn jemand auf mich aufpasst, solange bleiben, bis es wieder sicher ist. Niemand wird mich sehen, niemand wird euch sehen. Ich denke wir sollten uns eine Weile bedeckt halten, bis Gras drüber gewachsen ist. Wenn wireine riesige Ablenkaktion starten, fühlen sich ja alle bestätigt und wollem dem auf den Grund gehen...und dann führt alles zu uns..." Dumbledore wirft mich raus, wenn wir zu großen Zirkus veranstalten...von mir weiß er es ja...inwieweit er über euch bescheid weiß können wir nur raten, aber unterschätzen sollten wir ihn nicht! Auch die anderen Lehrer nicht..." er brummte.
"Hast Recht, Moony. Wir müssen abwarten bis Gras über die Sache gewachsen ist.", antworte Peter knapp, seine Angst hatte ihn noch immer nicht verlassen, er stand auf und blickte in den Himmel, langsam wurde es dunkel. "Solln wir nicht langsam zum Essen? Die Mädchen wart bestimmt schon..."
Remus lachte, "Also echt..die Mädchen warten! Was ist denn aus dir geworden??? Aber du hast Recht, laß uns reingehen!"
Peter grinste innerlich los. Er spielte seine Rolle gut, wenn sogar Remus ihm das Schauspiel abnahm.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Mär, 2007 13:42

Einige Zeit Später, Abends


Der Unterricht und auch die restlichen Stunden verstrichen schnell. Korina und Hannah warteten schon ungedultig auf die Marauders.
Sie hätte eigentlich nicht gedacht das sie heute mit kommt aber warum sollte sie es nicht tun. Irgend was schlimmes konnte heute ja nicht mehr passieren. Als sie einen braunen Haarschopf sah musste sie kurz grinsen.
"Mensch wiel ange braucht ihr den?" sagte sie grinsend. Zur Begrüßung umarmte sie Remus, Peter, Sirius und James. "So da wir jetzt vollzählig sind können wir ja gehen!" sagte Korina lächelnd in die Runde.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 24 Mär, 2007 14:12

Hannah küsste Peter zu begrüßung, blickte Sirius kurz angebunde an.
Warum hatte er sie bloß geküsst?
"Achja Potter wie du siehst komm ich doch mit.", seufzte sie an James gewandt und blickte dann Korina an.
"Fehlt nicht noch jemand?", fragte sie kurz, wandte sich dann Sirius zu. "Wollte deine Freundin nicht noch mit?", fragte Hannah und griff im selben Moment nach Peters Hand die sie fest umfasste.
Den innerlich verspürte Hannah als sie von Anna sprach einen heftigen Stich.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 24 Mär, 2007 14:21

"Ja die müsste gleich kommen" Sirius blickte ihr provokativ in die Augen und grinste.
Im selben Augeblick kam Anna auch schon um die Ecke gebogen "Sorry Leute ich musste noch kurz zu McGonegall wegen irgend so nem mist." sie wante sich zu Sirius "Hallo Schatz" hauchte sie und gab ihm einen kuss, der von sirius stürmich erwiedert wurde.
"Hi Scahtz. So dann können wir jetzt ja los und seid alle schön leise der Hausmeister schleicht hier irgend wo rum." Mit diesen worten grif Sirius nach Anns hand und sie machirten los.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Mär, 2007 14:27

Korina wusste nichtso Recht was sie von der ganzen Sache mit Hannah und Sirius halten sollte. Doch sie versuchte nicht skepisch zu wirken und wande sich dann zur Tür. "Den hab ich abgelenktk eine Sorge!" sagte sie dann fresch grinsend, sie ging sich kurz durch ihre braun gelockten Haare und ging dann voran.
"Im Übrigen hab ich irgend wie gehört das in Hogsmead in irgend so einer bude ne Fete steigen soll. Keine Ahnung was für eine, aber man könnte ja mal vorbei huschen oder?" sagte sie und lächelte leicht.
"Da gbits wenigstens ne Menge zu trinken, musik und Fun!" fügte sie noch hinzu und trat dann hinaus in die frische Nachtluft.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 24 Mär, 2007 14:35

"Super Idee. Ich bin umbedingt dafür!", antworte Hannah rasch und umklammerte Peters Hand noch heftiger, sie muste sich umbedingt ablenken, Sirius und Anna rumgetrurtel, ging ihr tief in die Nieren und eine Fete war genau das richtige für sie.
Sie erwiederte Sirius provosierenden Blick angespannt, während sie sich alle langsam Hogsmead näherten.
"Da könn wir ja den Schulanfang feiern."
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Mär, 2007 20:41

"Ich will doch nicht meinen Schulanfang feiern. Mein Schulanfang lief bescheuert.
Ich will jetzt einfach nur Fun haben und tanzen!" sagte sie grinsend. Als sie in Hogsmead ankamen, blieb Korina erstmal stehen und schaute ob es irgend wo ein Informationsschild gab, wo drauf stand wie es zur Fete ging. Nach genauerem Hinschauen Fand sie auch ein Schild. "Hey, hier ist ein Schild. Nach 500m Rechts und die dritte Tür Rechts! Nicht zu verfehlen! Also gehen wir! Komm ich will was trinken!" meinte sie fresch grinsend und drehte sich anderes rum. Schnell zückte sie ihren Zauberstab und ließ sich eine andere Kleidung anzaubern. Sie hatte nun ein dunkelgrünes klitzerndes bis zu den Knienreichendes Kleid an, ihr Rücken war frei und die Enden Des Kleides waren ausgefranzt, außerdem hatte sie noch schwarze geschmeidige Stiefel mit hohen Absatz an. Ihre Haare waren offen wild und volumenreich. Ihr Make Up war nun verfürerisch und passte perfekt zum dunkelgrünen Kleid. Korina strahlte eine verfürerische und wilde Austrahlung aus. Ihren Zauberstab versteckte sie unter ihrem Rechten Bein. "So jetzt können wir gehen!" sagte Korina verschmitzt.
Zuletzt geändert von Wuschl am So 25 Mär, 2007 14:32, insgesamt 3-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 24 Mär, 2007 20:51

"Na ja so schnell geht das nicht, ich muss mich auch noch umzaubern!", verkündete Hannah grinsend zückte ihren Zauberstab und murmelte etwas. Sekunden später trug sie kniehohe hellblaue Stiefel mit Pfennigabsätzen, einen weißen sehr kurzen Falten-Minirock dazu ein Saphir-farbendes rückenfreies Top aus seidenem Stoff auf dem kleine silbernde Steine glänzten. Alles betonte ihre Figur sehr elegant. Ihr schulterlanges goldblondes Haar, schien um mehrere Zentimeter gewachsen zu sein und viel ihr zusätzlich mit einem unglaublichem Volumen in den Rücken. Ihre Lippen glänzten dezent und ihre riesigen blauen Augen wirkten etwas schwärzer umrandet als sonst. "Jetzt können wir gehen! Ich brau auch unbedingt nen Cocktail!", seufzte Hannah kurz auf und grinste Korina lachend an. Einen kurzen Blick zu Sirius konnte sie sich nicht verkneifen. Wieder fiel er der Spruch ein den er heute Morgen vom Stapelgelassen hatte und es tat immer noch ziemlich weh. Sie blickte an sich herunter, nun war der Spruch alles andere als passend, dachte sie und grinste.

Anna schaute sich nach Korinna und Hannah um was die können kann ich auch. Sie zog ihren Zauberstab und schwang ihn einmal kräftig im nächsten Moment hatte sie ein hellblaues enges kleid an das ihre Figur schön betonte, es hatte spagetiträger und viel vorne in leiten wellen über ihr Dekolte
Sirius schüttelte genervt den kopf "Mädels stöhnte er genervt, wenn ihr jetzt gleich noch die schminke auspackt verzieh ich mich in die 3 Besen."
Anna warf ihm einen bösen blick zu "Jetzt mach ich mich extra schön für dich und du meckerst mich noch an." sie drehte sich genervt weg von ihm.
"Ah schatz so hab ich das doch gar nicht gemeint, dein Kleid ist sehr schön." er zog sie zu sich und gab ihr einen Kuss.


Peter strahlte Hannah an. "Du siehst du toll aus...Schatz.", zwang er zögernd hervor. "Du natürlich auch Korina. Aber jetzt können wir doch gehen oder?", fragte er seine Freundin zögernd. Hannah grinste. "Vergess es Pete, du hast Black doch gehört...ich muss erst noch meinen Schminkkoffer auspacken, damit er abhaut und ich den Abend ohne sein Anblick genießen kann."

Sirius sah zu Hannah "Na wenn du glaubst du hast das nötig nur zu" er grinste und drehte sich wieder zu Anna "Du brauchst so was ja nicht schatz, du bist von natur aus schön." Anna fingn an zu lachen "wenn du das sagst süßer."

Hannah zwang sich zu einem Grinsen. „Ich sagte nicht das ich das nötig hab, Black. Nur das wenn ich dich damit loswerden könnte, ich es ohne scheu tun würde.“, verkündete sie weiterhin umspielte ein gemeines Lächeln, ihre Lippen. In ihr sah es nicht so kalt aus.

"Na dann ist ja gut" auch Blacks Lippen umspielte ein lächeln "Aber loswerden würdest du mich ohnehin so nicht, ich bin ein ganzschön hartnekiger Plagegeist."
"Du bist doch kein Plagegeist." sagte Anna lachend.


"Doch!", murmelte Hannah leise, (für mich, für meine Gedanken und dafür das du in ihnen herumspuckst), dachte sie aprubt und die Wut stieg in ihr hoch, sie krallte sich in Peters Hand so stark fest, das dieser schon ein selsames Japsen hören lies.

"Wie du meinst" sagte er schulterzuckend "los wirst du mich auf jeden fall nicht so schnell, es sei denn du hast einen Killer auf mich angesetzt, aber das hoffe ich mal nicht." Ein plagegeist mehr bin ich also nur für sie
"So dann lasst uns jetzt mal gehen sonst verpassen wir noch den ganzen spaß" er setzte sich in bewegung.
Zuletzt geändert von Wachtel am Do 29 Mär, 2007 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 25 Mär, 2007 16:13

Remus hatte die Verwandlungen der Mädchen mit Stirnrunzeln beobachtet. Mädchen..meine Güte... Er hatte keine große Lust auf eine merkwürdige Party zu gehen. man wußte schließlich nie, wer da was mit wem feierte. Er hatte da schon sehr ungute Erfahrungen gemacht. Trotzdem ging er den anderen hinterher. Irgendwie hatte er ein furchtbar schlechtes GEfühl bei der ganzen Sache. Sein Nacken kribbelte unaufhörlich, kein gutes Zeichen. Er versuchte Blickkontakt zu Sirius aufzunehmen, doch der versank total in Anna und, wie Remus verwirrt bemerkte, in Hannah. Sehr merkwürdig. Kaum ein hübsches Röckchen und Sirius wurde blind....naja, nichts neues eigentlich. Er selber hielt nicht so viel davon. Mädchen waren eh noch nie seine starke Seite gewesen. Was soll´s? Er zuckte mit den Achseln und schlug sich aufmerksam ins Getümmel.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Mär, 2007 16:42

Als Korina den Raum betrat um gab sie laute Musik, viel Licht gefunkel und einfach nur super gute Stimmung.
Korina sah einige bekannte Gesichter und wunk ihnen ganz freundlich zu. Es dauerte nicht lange und sie hatte sich zur Bar durch gekämpft gehabt. "Hey sieben Cocktails! Egal was hauptsache was!" schrie Korina unter der Lautstärke den Barkeeper an. Dann gab sie ihm das passende Geld und nahm sich die Getränke. "Hier ich geb ne Runde aus!" sagte sie lächelnd und reichte jedem einen Cocktail. Sie nahm einen Schluck und stellte fest das sie einen Mangococktail erwischt hatte, der einfach fantastisch schmeckte.
"Hey kommt, schaut nicht so grimmig, vergesst eure Kummer und sorgen! Jetzt wird gefeiert!" meinte sie noch laut und stellte ihr Glas ab. Dann ging sie auf die Tanzfläsche und fing an zu Tanzen, dabei zog sie Remus einfach mit und grinste "Lust zu tanzen?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."